Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 22:43

* Delta begann sich zu drehen und der Drache schlug gegen die Bergwand *

Scarecrow: Dafür, dass sie so stark sein soll rennt sie ganz schön oft vor mir weg.

* er steckt die Sense weg und geht zu den anderen zurück *

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 22:46

Black flog zu Scarecrow. "Mann, was für Feiglinge. Und das jetzt, wo es erst interessant wurde. Was meinst du, wo sie hin sein könnten?"

RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 22:48

[Gordon]

Gordon schoss weiter auf den Drachen

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 22:48

" Verdammt" sagte danny und schlug ein loch in die wand

RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 22:50

"Was ist da los? Könnt ihr mir hier raus helfen?" Ruft Sayuro als er Scarecrow und Black reden hört.

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 22:53

Black Flog zu dem Loch und sah hinunter. "Ach, wenn das mal nicht mein alter Kumpel Sayuro ist." Er flog zu ihm runter. "Klar doch. Ich schulde dir sowiso noch was. Halt dich nur fest."

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 22:55

Rafna kam mit Dreki und Red auf dme Rücken angeflogen, sie seufzte, als sie den Drachen sah," Nicht schon wieder...", knurrte sie genervt und landete bei der Gruppe.

RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 22:57

Sayuro greift die Hufe von Black. "Sind die jetzt eigentlich im Buden eingesunken oder nicht?" Fragt Sayuro.

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 23:00

Black sah etwas entäuscht aus. "Nicht wirklich. Snow hat sich und Nihilus teleportiert." Er schaute wieder auf. "Aber ich wollte dir ja noch dafür danken, dass du mich bei Timechanger vertreten hast. Dafür hast du bei mir 'n Stein im Brett. Ich revancier mich schon noch. Darauf kannst du zählen."

RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 26.01.2013, 23:03

*Der drache schüttelte sich und flog dan hoch.Danach spuckte sie ein Eisbrocken auf die Höhle.Die höhle stürtzte langsam ein(bitte aus der Höhle kommen)*

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 23:06

* Scarecrow legte seine Huf auf Rafnas Wange und lächelte *

Eigendlich siehst du mit der Narbe am Auge recht sexy aus Schatz. RD wink

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 23:06

" ALLE MAN RAUS HIER" rief Danny und zeigt auf den ausgang

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 23:07

__

RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 26.01.2013, 23:08

Eagle Eye kommt zu der Höhle geflogen und macht eine Bruchlandung. "Du hättest... Mich mitnehmen... Können. Mit nem durchstochenem Flügel... Kann man nicht so gut fliegen..." Sagt Eagye Eye zu Rafna.

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 23:08

Black sah zu Sayuro. "Mist. Muss das jetzt auch noch sein? Jetzt müssen wir 'n Zahn zulegen, sonst findet man uns hier nach Jahhundeten als Eisleichen." Er flog im Eiltempo nach draußen.

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 26.01.2013, 23:11

Rafna lachte leise und knurrte," Kümmer du dich, dass alle wegkommen, ich werd den Drachen ablenken!", sagte sie und Flog wieder nach oben, ließ aber Dreki und Red zurück. Sie flog dem Drachen vor die Nase, das größenverhältniss war das selbe wie Kolibri zu Adler. Rafna flatterte schnell mit ihren Flügeln und schoss dem Drachen einen Feuerball ins rechte Nasenloch

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 26.01.2013, 23:14

* Delta packt Gordon und legte ihn in sein Auto, dann begann er den Waagen aus der Höhle schieben *

Scarecrow: ich glaube wir sollten gehen. Dreki, Red, Danny und Black! Alle mir nach!

* die Gruppe rannte aus der Höhle *

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 26.01.2013, 23:15

Danny wich den herab stürtzenden eisbrocken aus und landete am ausgang doch ein eisbrocken rieß ihn zu boden und klemmte seinen flügel ein und im gleichen moment verwandelte er sich in seine normal form zurück " ahh kann mir jemand helfen "

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 26.01.2013, 23:17

Black wandte sich an Sayuro. "Hey, Sayuro. Kannst du meine Sense mit etwas Feuer versorgen? So, wie bei der, die du mir gesen gemacht hast? Mch sie aber vorher besser etwas feuerresistent, wenn du kannst."

RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 26.01.2013, 23:18

[Gordon]

als Gordon bemerkte, dass die Höhle einstürzte, schmiss er den Motor des Wagens an, und fuhr raus.