RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 24.09.2016, 22:28
Feels?
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 24.09.2016, 22:47
ach, wir haben grad die nächsten Folgen von Digimon Adventure Tri geschaut... und die sparen ja nicht an Dramatik
RE: Der zweite Laberthread - KampfKarpfen - 24.09.2016, 22:49
(24.09.2016)Nerymon schrieb: im Moment Plüschies, Figuren und anderen Stuff, den ich mit meiner Kindheit verbinde... also Sachen aus den 80ern/90ern... das stöbern und suchen danach macht aber den eigentlichen Reiz aus und das "Erfolgserlebnis", wenn man es dann endlich findet 
Geht mir ähnlich beim Thema Merch, wobei sich das bei mir wohl hauptsächlich auf Pokemon und Digimon Plüschies begrenzt, da es da noch so einige gibt, die ich mir gerne mal holen würde. :3
Und vielleicht noch ein paar Anime Figuren oder ähnliches, mal sehen.
Uh und Digimon Tri, das muss ich auch noch gucken, allerdings häng ich grad noch bei den letzten Digimon Tamers Folgen, da ich gleichzeitig mit FMA Brotherhood angefangen hab und das grad irgendwie bei mir Vorrang hat. ![[Bild: cl-ts-derp.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/cl-ts-derp.png)
Ist die Serie denn gut? Denn zumindest das Charakterdesign sagt mir leider (noch?) nicht so zu.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 24.09.2016, 23:16
An das Charakterdesign gewöhnt man sich schnell, find ich.
Man merkt inhaltlich halt sehr, dass es sich an ältere Fans der ersten 2 Staffeln richtet und es ist alles schon ziemlich ernst gehalten und kein wirklicher Vergleich mehr zu den vorherigen Staffeln. Was mich halt ankotzt sind immer die dramatischen Cliffhanger am Schluss und die monatelange Wartezeit, eh es dann mal weiter geht...
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 24.09.2016, 23:28
![[Bild: rd-twilight7.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/rd-twilight7.png)
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 25.09.2016, 00:20
(24.09.2016)Morgentau schrieb: ![[Bild: rd-twilight7.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/rd-twilight7.png)

ach, manchmal komm ich mir vor wie so ein übertriebenes Digimon-Fangirl... aber das "mon" steht ja auch nich grundlos in meinem Nick
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 25.09.2016, 00:29
XD
Die erste Staffel DIgimon, mensch waren das noch Zeiten
RE: Der zweite Laberthread - Simmi - 25.09.2016, 00:30
Ich hab Digimon nie geschaut... Hab ich was verpasst? ![[Bild: cl-fs-oops.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-oops.png)
Und warum ist das Forum eigentlich so tot, es ist Wochenende. D:
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 25.09.2016, 00:31
Die ersten beiden Staffeln sind einfach die besten.
Bei Tamers fand ich die erste Hälfte noch echt gut... aber zum Schluss hin wurd das irgendwie seltsam... dieses D-Reaper-Gedöns hat sich gezogen wie ein ausgelutschter Kaugummi und Psycho-Jen nervte auch nur noch
RE: Der zweite Laberthread - KampfKarpfen - 25.09.2016, 00:35
Das Lied feier ich fast noch mehr, hach herrlich wie mit der Melodie die Nostalgic Feels hochkommen. :'3
(25.09.2016)Nerymon schrieb: Bei Tamers fand ich die erste Hälfte noch echt gut... aber zum Schluss hin wurd das irgendwie seltsam... dieses D-Reaper-Gedöns hat sich gezogen wie ein ausgelutschter Kaugummi und Psycho-Jen nervte auch nur noch 
Jap ist mir beim zweiten Mal Tamers gucken auch nochmal besonders aufgefallen.
Am besten find ich da immer noch die Zeit in der Digiwelt mit den mysteriösen Deva und den Souveränen.
(Und natürlich mit Lopmon, das ist irgendwie mein Liebling geworden :3)
Aber D-Reaper ist dann wiederrum ein ziemlich lahmer Gegner, obwohl der ja so hochgehyped als der "wahre Feind" wurde.
@Simmi: Ja. Guck. Staffel 1-3. Jetzt!
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 25.09.2016, 00:42
Ich war ja bei Tamers immer irgendwie bisschen verknallt in Beelzemon, bzw. auch heute noch ![[Bild: rd-fs-1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/rd-fs-1.png)
Ja das in der Digiwelt mit den Devas und den Souveränen hatte schon was. Aber nachdem sie dann wieder zurück in der realen Welt waren, wurde es einfach irgendwie... seltsam.
Jijimon und Babamon fand ich ja auch klasse irgendwie xDD.
RE: Der zweite Laberthread - Moony_van_Kenobi - 25.09.2016, 07:35
Morgen allerseits
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 25.09.2016, 10:56
Morgen
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 25.09.2016, 18:11
Tach.
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 25.09.2016, 18:16
Tach du
^^
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 25.09.2016, 18:48
Wie gehts so?
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 25.09.2016, 18:51
Ganz ok, nachdem ich geduscht hab, nen bisschen Katerstimmeng heute gemischt mit leichtem Erkältungsgefühl
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 25.09.2016, 18:52
Erkältet bin ich auch. Zumindest verschnupft und Kopfweh. Aber irgendwie is das Richtung Herbst eh immer so
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 25.09.2016, 19:39
Eww, der seltsame Morgentau war wieder da...
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 25.09.2016, 19:43
|