RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 24.07.2012, 17:33
*Schaut lächelnd zu Breeze und Icy, ihm fällt ein Song ein und bekommt ihn nicht mehr aus den Kopf geht*
.o°(Love is in Bloom)
Ich hätte bitte noch gerne einen Kamillentee, danke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 17:33
*versuch immernoch draußen die kotze ausm fell zu bekommen*
.o°(das is doch nemmer normal vvie schvver das raus geht! und vviederlich auchnoch -.- )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 17:34
Ich sollte mal ein wenig Ordnung in die Playlists bringen. Das hier fand ich grad unter Musik.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 17:34
*Ranger einen weiteren Tee hinstell*
Bitte
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 24.07.2012, 17:36
Weiß eigentlich jemand wo Rai ist?
Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 24.07.2012, 17:37
*Nimmt Tee und nippt kurz daran*
Da fällt mir ein ich muss ja noch das nächste Kapitel fertig schreiben.
*Kramt Notizblock und Stift aus seiner Satteltasche und beginnt zu schreiben*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 17:38
*wird noch stärker von ihm zu Boden gedrückt und errinnert sich, dass der gestrige Abend auch so ähnlich, nur umgekehrt war*
...DA
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 17:38
bin schon ganz gespannt auf das nächste kapitel
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 17:40
*Ein holes Gähnen erklingt hinter den Flaschen der Bar*
Mooooin *Gääähn* Leute wie ge........ Moment......HEY....WER HAT MICH HIER REIN GESTECKT....WELCHER PENNER?!... WELCHER SCHIMPANSE AUF ROLLSCHUHEN WAR DAS !!!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 17:41
Tempo, ich liebe dich ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*küsst ihm auf den hals vorbei er wieder verlangen bekommt zuzubeißen es aber unterdrückt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 17:42
(so meine hilfe ist jetzt erledigt^^)
Hi Chy bist ja auch mal wieder hier.
Und nett dich kennen zu lernen Ranger.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 24.07.2012, 17:42
*Blickt von seinen Notizblock hoch zu Breeze, über seinen Brillenrand hinweg*
Das nächste Kapitel ist sozusagen nur ein zweiter Teil des zweiten Kapitels (verwirrend nicht war)
Nach dem spontanen Bedürfnis gestern Nacht etwas zu schreiben, habe ich eine gute Story zusammengeschustert und jetzt muss das Konzept nur noch ordentlich ausgearbeitet werden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 17:44
Schreiben ist ne gute Idee. Ich bin dann mal brain afk.
*Kramt sein Pad raus und legt los.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 24.07.2012, 17:46
*Wirft PonySoul einen kurzen Blick zu*
Viel Spaß PonySoul
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 17:47
*lächelt*
freu mich trotzdem drauf
*schaut zu Soul*
.o°(Da war ja noch was)
.o°(Ganz genau, ich bin noch nicht mit ihm fertig)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 17:48
Viel Spaß beim schreiben Soul.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 24.07.2012, 17:49
Ich glaub wenn es weiter so geht dann ist das kapitel bis heute Nacht fertig.
*schreibt weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 17:54
Ist aber schön für dich Peppermint das du ein alten Freund wieder getroffen hast.
*lächelt sie an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 17:54
*Bemerkt, dass er von Peppermint angeguckt wird*
Passbild? Hast länger was davon.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 17:56
*Die Stimme hinter den Flaschen beginnt gelangweilt zu singen*
Gazing through my bottle at the world outside
Wondering will mother earth survive
Hoping ponykind will stop abusing her sometime....
|