RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 19:30
(24.07.2012)Changeling-princess schrieb: ( >u< bis gleich Terri)
*flattert raus zu Terri*
es...es tut mir leid..ich wusste nicht das du...naja...das fliegen nicht verträgst
*landet neben ihm und schaut ihn schuldbewusst an*
nein neine ich denke das fliegen selbst vvars nicht nur dein kurs....ständig im kreis verträgt mein magen vvohl nicht. nicht deine schuld. ich vvürde vvirklich gerne nochmal mit dir fliegen aber halt nicht dauernd im kreis.
*schrubbt den letzten fleck vveg*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 24.07.2012, 19:31
*kommt wieder ins HQ*
Sorry ih musste spontan weg nachdem noch geglaubt wurde ih könnte hier Web mögen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 19:31
*löst den Kuss rasch und sieht von DA weg*
ich...dich auch
*ihm treten einige Tränen in die Augen, welche er aber sofort schließt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 19:31
*klang* *klang* *klang*
Okay, irgendwas ist da hinten
*wühlt sich durch das Regal*
Hm, hier ist nichts... keine Mäuse, kei-
.o(Die Flasche da bewegt sich...)
*schnappt sich die Flasche und guckt dahinter nach*
...nein, keine Mäuse
*stellt die Flasche wieder zurück*
Ich brauch mal ne Pause...
*geht raus und raucht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 19:32
Ach und was ist dann das schönste?#
Ja Icy... Wilkommen zurück. Und soviel zu den Freunden deiner Freunde und so. Aber was interessiert es mich.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 24.07.2012, 19:33
oh... *sieht schuldbewusst zum Boden*
..tut mir leid, wenn ich das gewusst hätte...
*sieht wieder zu ihm*
(@DA: ich hab gestern ganz vergessen zu fragen was du von deinem fertigen OC hältst ^^ )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 19:34
*sie lächelt friedlich und legt einen Huf auf ihren Bauch*
musst du da wirklich fragen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 19:35
Nur, um es nochmal von dir zu hören.
*Lächelt sie liebevoll an.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 19:35
Hallo Icy.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 24.07.2012, 19:35
Da du fast so desinteressiert bist wie ich Schätze ich garnicht.
Hey Thunder ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 19:35
*dreht total durch*
!!!!!ARSCH-TITTEN-PENIS-DONNER-FOTZEN-KOTZE-SPERMA-IN-MEINEM-MUND!!!!
*verfällt in eine Geisterohnmacht*
(binn mal ne Weile weg)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chillarmy - 24.07.2012, 19:35
Hi
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 19:37
(ich hab fertige bild noch garnich gesehen ._.)
*sieht Tempo traurig an*
h..hab ich dir so weh getan?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 19:37
*wieder reingeschwebt komm*
juhuu die tante bläääääckiiii is wieder da
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 19:39
*schaut zu Icy rüber als sei Name erwähnt wird*
.o°(Bitte Peppermint ich kann jetzt nicht...)
.o°(Aber... unser Deal!)
.o°(Es tut mir leid...)
*wendet sich wieder Thunder und Soul zu*
jetzt weiß ich gar nichtmehr weswegen ich euch böse war...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 19:40
(hi chillarmy^^)
nicht schlimm vvar ja nur etvvas erbrechen. aber das fliegen an sich vvar toll^^ ich als erdpony bin das halt nicht gevvohnt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 24.07.2012, 19:40
(24.07.2012)DA4K schrieb: (ich hab fertige bild noch garnich gesehen ._.)
(ich habs gestern hier sogar hochgeladen :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3729&pid=586898#pid586898 oh und hi Blacky ^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 19:42
*Der Geist kichert in sich hinein*
Got him.
Wegen einer Unachtsamkeit unsererseits. Aber ich glaube, wir haben unsere Lektion schon gelernt. ^^'
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 19:42
(@Princess: wenn man mal fragen darf... wie weit bist du denn mit dem von mir und Zen?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 19:42
(23.07.2012)Changeling-princess schrieb: (Das Forum, es lebt wieder Hab die erste Person fürs Gruppenbild fertig
DA:
Ich hoffe es gefällt )
(das bild ist ja großartig )
|