Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 31.10.2013, 15:36

"Soll ich mitkommen oder soll ich einen anderen Auftrag erledigen?" fragte der gepanzerte.

"Uhhm...Okay...Ich weiss nicht was für Kreaturen dir die Hölle heiss gemacht haben...aber...ich weiss nicht ob ich damit etwas anfangen kann...denn...in meiner Welt wurden Verletzungen anderst behandelt..." antwortete Renard.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 31.10.2013, 17:15

* als Sayuro seinen Satz beendete traf ihn wieder der Hammer von Chaotix und er flog ein paar Meter über den Platz *

He he he he! Weißt du was Randy. Ich könnte diesen Großkotz den ganzen Tag durch Equestria prügeln. Das ist richtig entspannend. Sollte man als Terapie einführen. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 31.10.2013, 17:48

Sayuro klatschte auf den Boden. "Jetzt hat der Allerwerteste Kirmes!" Ruft Sayuro wütend und das Grad in einem kleinem Umkreis von ihm fängt an zu Brennen. Seine Hufe wurden von Feuer umhüllt und er schmettert diese auf den Boden. 3 Linien bilden sich wo der Boden glüht und diese kriechen wie Schlangen auf Chaotix zu.

Drake reicht Renard ein dickes Handbuch. "Alles über die Monster, Kombinations Anleitungen und sonstige wissenswerte Sachen." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 31.10.2013, 17:48

Galaxy rief zu dem gepanzerten " genieße deine freie zeit noch. " sie flog durch cantherlot und landete im schloss innenhof. Sie blieckt in den himmel " mögen wir noch genüg zeit haben um uns vorzubreiten bevor der krieg startet " dachte sie

Randy blickte zu Chaotix " ich dacht du kennst ihn oder auch nicht das verwirrt mich nun etwas " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 17:53

In diesem Moment krachte neben Galaxy etwas mit einem lauten WUMS ein. Eine Gestalt krabbelte brummend hervor und schüttelte ihren Panzer aus. Rammus blickte sich um und schaute Galaxy an, er ging sofort in Lauerstellung, er wartete bis sie zuerst angriff.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 31.10.2013, 17:53

* Chaotix legt den Kopf schief, als die Linien immer näher kommen *

He he he he he! Dir ist schon klar, dass ich über dem Boden schwebe oder? Ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und den beiden Kämpfern und den anderen ist plötzlich ein kleiner Bach *

Will ja nicht, dass der kleine Pyromane euch aus versehen ankokelt. He he he he he!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 31.10.2013, 17:59

Galaxy sprang ein stück zurseite " was zum " sagte sie. SIe sah das rammus in kampfstellung war " ganz ruhig ich möchte nicht kämpfen " sagte sie mit ruhiger stimme


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 18:02

Rammus wurde wieder ruhig und stellte sich auf seine Hinterbeine, er reckte seinen Klauendaumen nach oben und brummte" OK!", er ging auf Galaxy zu und schaute sie lächeln an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 31.10.2013, 18:08

Der gepanzerte wanderte schweigend weiter durch Canterlot.

Als Hawkeye diese Frage hörte antwortete er.
"Uhm...Nein...Ich weiss noch nicht punktgenau wie man die handhabt..."

Renard schaute sich das Buch an und antwortete.
"Das Buch ist fast so dick wie, das Buch der Überlebensgrundlagen der Catachaner..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 31.10.2013, 18:11

Galaxy lächelte " mein name ist galaxy sie kommen bestimmt aus einer anderen welt " sagte sie freundlich


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 18:14

Rammus klopfte sich auf die Brust und brummte;" Rammus!", er lächelte freundlich und verbeugte sich etwas vor ihr


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 31.10.2013, 18:21

Auf einmal leuchtete ein helles Licht neben Rammus und Galaxy auf und ein Hengst fiel heraus. Langsam öffnete dieser die Augen. "Was?" fragte er verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 31.10.2013, 18:23

Asteria ging ganz schnell Rückwärts."Feuer......ich hasse es!Chaotix hör auf mit dem Quatsch!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 31.10.2013, 18:43

Galaxy macht einen kleinen knicks "freut mich dich kenn zu lernen rammus" sagte sie. Aber sie erschrack sich als ben auf taucht " 2 neue in selben moment "


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 18:45

Rammus stellte sich schützend vor Galaxy, er ging auf alle viere und die Stacheln auf seiner Rüstung wurden größer.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 31.10.2013, 18:54

Ben stand langsam auf und hielt sich den Kopf. "Was ist heir los?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 31.10.2013, 19:00

Galaxy stellte sich neben rammus " wilkommen mein name ist galaxy und du bist? Wilkommen ihr beide in equestria " sagte sie freundlich


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 19:02

Rammus stellte sich wieder Normal hin und runzelte die Stirn, er zeigte auf den Fremden, in seinem Blick lag eine Frage.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 31.10.2013, 19:59

"Dann geht's Los!" Sagt Sayuro und er schleudert Feuerbälle nach Chaotix. Gleichzeitig fließen die Linien unter Chaotix zusammen und der Boden schmolz leicht. Dann ohne vorwahnung schießt eine Flammensäule aus dem Boden.

"NAch einer zeit kann man es auswendig." Sagt Drake.

"Ist doch einfach. Einfach auf Monster werfen wenn sie abhauen sollen." Sagt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 31.10.2013, 20:15

* als die Säule verschwindet schwebt ein pechschwarzer Chaotix in der Luft *

*keuch* Nette Flamme, aber jetzt bin ich dran. Ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und der Boden unter Sayuro wird zu Wasser *