Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 21:27 [Kove/Koves Haus] *kren wandte sich sofort sinem videospiel zu wobei kove seufzte. nickend sah er zu naki* ja...es..ein wenig schlimmer als gedacht...mein knochen hat wohl darunter gelitten und sheyla ist seither ganz kaputt.. Schau sie dir an..so ist es schon seit dem abend. *meinte er und levitierte sie vorsichtig auf seinen schoß nachdem er sich zurückgelegt hatte und sheyla auf seine brust nahm.* hmm ich verstehe.... neuigkeiten? uuhh~ *die neuigkeiten vernehmend schluckte er und seufzte. seine ohren legte er etwas an und er nickte* Hmm ich verstehe...na dann...das ist doch super..ich werde mithelfen und dann finden wir sie~ *kurz lächelnd streichelte er sie* .oO(oh kara....wir müssen es ihr doch beibringen) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 29.05.2014, 21:33 [Spedy/Werkstatt] *er stöhnt kurz als Ratched ein wenig fester aufdrückt* Jaja, mach ich doch, mach ich. *er kniet kurz am Boden als Ratched die Werkstatt verlässt. Er seufzt kurz* Warum passiert das immer mir?... *er nimmt Ratcheds Karte, setzt sich an seinen Computer und beginnt alle Informationen die er hat zusammenzusammeln. Nebenbei veräumt er alle seine etwas ungemütlichen Erfindungen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 29.05.2014, 21:34 [Naki / Koves Haus ] *sie schaut zu ihn auf und legt die Ohren an* Ach du je die arme. . *als sie auf Koves Schoß levitiert wurde schaute sie erneut zu dem Schattenwesen und streichelte sie erneut* Und wenn du mit ihr mal zum Arzt gehts? Nicht wenn es was ernstes ist *ihr Blick schweift zu der Schüßel mit Süßigkeiten, wo sie dann auch reingreift und fröhlich an einer Salzstange knabbert* Uhm. . Du hilfst mit? Das ist ja super Dann finden wir sie ja doppelt so schnell *sie lehnt sich etwas an Kove und knabbert weiter an der Salzstange* Ich freu mich schon wenn Kara wieder mehr Zeit hat. Es ist schon etwas langweilig da so allein in den großen Haus *sie lächelt ihn breit an* Aber sie hat mir ziemlich viele Spielsachen gekauft das ist supi RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 29.05.2014, 21:47 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Eine kleine Gruppe von Ponys,alle so um die 16 bis 19 trabten über die Plaza.Dabei unterhielten sie sich aufgeregt und etwas lauter als gedacht* Blitz: Wisst ihr schon,Leona Sunschimmer soll im Cafe zum Goldenen Apfel sein. Sugar: Ach was du laberst du wieder so viel wenn der Tag lang ist! Blitz: Nein ich schwöre Alder! Sie ist echt dort! Blacky: Ja Ja Blitz! Und als nächtens können alles Pegasis der Stadt nicht mehr Fliegen! *Daraufhin schnaubt Blitz beleidigt,während die anderen beiden nur darüber lachten.Nicht bemerkend wie sie an Ratchet vorbei trabten* Sugar: Als ob Leona Sunschimmer...das Popsternchen der heutigen Zeit einfach mal so in einen Cafe Sitzen würde? Träum weiter~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 21:57 [Ratched/ Plaza] o0( Fertig! Aber ich will nicht nach Hause, erstmal irgendwo entspannen...) *So machte der Hengst seine Panzerweste auf, schaltete das Headset ab und hing sich die SMG an den Rücken sodass sie beim reden dem Gegenüber nicht ins Gesicht sprang. Den Revolver sicherte er schnell wieder. Zuletzt öffnete er sein Hemd oben noch leicht und fertig war der entspannte Soldaten nach der Arbeit. Neugierig lauschte er bei der Gruppe Ponys. Nach dem Gespräch entschloss er dieses Cafe mal zu Besuchen. Ob der Star nun da war oder nicht, Kaffee klang grade super* o0( Na dann muss ich ja wohl nachsehen. Wenn der Typ schön schwört, ey! ) *Er grinste und betrat das Cafe, tatsächlich, dort saß sie. Erst machte er große Augen, dann fasste er sich und ging zu ihr, lächelte sie freundlich an und lehnte sich an die Bank auf der sie saß* Dürfte ich mich zu der Stute gesellen und ein Bierchen mit ihr trinken? In... Einem Cafe. *er lachte* Ich bin Ratched, sie wohl Miss Sunschimmer oder? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 22:00 [Kove/Koves Haus] Das würde ich ja...doch...ist sie ein schattenwesen..niemand kennt sie..niemand weis wie sie funktioniert..nichtmal ich..aber sie hat regenerative fähigkeiten..mit der zeit geht es ihr wieder besser *meinte der hengst und sah lächelnd zu naki* Ja das..ist super.... Oh ja ich freue mich auch schon wenn kara wiede mehr zeit hat...wnn du nicht alleine sein willst kannst du ja auch ruhig bei mir bleiben~ *meinte er grinsend* echt hat sie? was hat sie denn gekauft? Hm? *fragte er neugierig* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 29.05.2014, 22:12 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Langsam gleitet der Blick wieder vom Hengsten der anscheinend wahrlich vertieft war in seinen Kuchenstück weg.Ein kleines Seufzen entrinnt ihrer Kehle,als sie sieht wie sich die Kellner nun darum leise Streiten wer nun ihre Bestellung Bringen darf gleitet ihr Huf kurz gegen ihre Stirn* oO(Gosch....ich bin doch auch nur eine verdammt normale Stute! Ich bin keine Göttin oder sonst was! Und die Klopen sich schon fast nur wer mir meine Bestellung Bringen darf...das kann doch nicht wahr sein...jetzt darf man wohl noch nichtmal irgendwo Versuchen sich zu Entspannen mit einen Bier ohne Angst haben zu müssen das eine Schlägerei durch die pure Präsenz angefacht wird)Oo mhh? *Zwar nicht bemerkend wie jemand das Cafe betrat,doch überrascht an sich als ein ihr unbekannter Hengst sich an die Bank lehnt,bei seinen Worten und bei seinen Lächeln nickt sie ihm zu* Guten Abend,ja ich bin Leona Sunschimmer.Freut mich sie kennenzulernen Mr.Ratchet.mhhh ein Bier mit mir Trinken? *Sie musste darüber Kichern,doch nicht wegen der Frage sondern wegen der allgemeinen Situation* An sich gerne,doch weiß ich jetzt nicht ob die Kellner noch heute mir meine Bestellung Bringen die ich vor 20 Minuten Abgeben haben...oder sich jetzt darum Klopen wer dies nun mit Bringen darf und wer nicht~ *Dabei verdreht sie ihre Augen* Doch bitte Setzen sie sich doch,sie müssen ja nicht die ganze Zeit Stehen.Aber..wie kommt es den das sie mich Ansprechen Mr.Ratchet.Ich bin nicht abgeneigt schonmal im voraus nicht das sie sich irgendwie gekränkt Fühlen. Eher aus reiner Neugier. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 29.05.2014, 22:17 [Naki / Koves Haus] Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut. . hmm *sie schaut einen moment schweigend auf Sheyla, als Kove nach ihren Spielsachen fragt* Ohh ne ganze Menge ~ Ein Ball, ein Roller, neue Kuscheltiere und und und *sie kratzt sich am Kopf* Ich glaube sie findet es selber nicht so gut mich solange allein zu lassen deswegen wohl das ganze Spielzeug ~ *sie überlegt einen moment* Darf ich echt? Oh, Kove das wäre echt gut Aber nicht wenn sie sich dann abends sorgen macht wenn sie nach Hause kommt. . Das wäre nicht so schön RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 22:22 [Ratched/ Cafe] *er nickte ihr zu und setzte sich, sah dann in die Richtung der sich streitenden Kellner und erhob etwas seine Stimme, hörbar aber nicht schreiend* Die werden das schon unter 20 min schaffen, schließlich ist die Miss Sunschimmer letztlich auf den Sauer der Schuld an der Verzögerung trägt. Oh und keine Angst bisher wirkten sie auf mich nicht sonderlich abweisend oder sonst etwas. Vielleicht etwas gestresst, ich weiß nicht. *Er bestellte selbst sein seit 3 Tagen ersehntes Bier und sah dann wieder zu ihr* o0( Yup, sie sieht gut aus. Dann kann ich schon mal aus meinem Kopf streichen das Stars nur durch Kameras diese "natürliche Schönheit" bekommen. ~Nice.) Was triebt eine Person des Öffentlichen Lebens denn hier in die Midtown? Sie können sich doch wesentlich Edleres als das hier leisten. Nicht das es mich stört, ich blühe grade auf, mein Tag ist grade eben noch gerettet wurden. Danke noch mal für´s Existieren Miss Sunschimmer. *Sagte er witzelnd* Mal im Ernst, eine Ablenkung tut ganz gut, sie wissen gar nicht wie viele Deppen so herumlaufen. Mutig wie eh und jeh, bis man ihnen auf den zahn fühlt... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 29.05.2014, 22:37 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Gerade wollten die Kellner von worten zu Taten Schreiten,als sie auch schon die Stimme des Hengsten vernahmen.Doch bevor sie irgendwas machen konnten,hat der gerade eingetretenen Geschäftsführer die Situation selbst Hufe angelegt.Mit einer kleinen Verbeugung stellt er schon die beiden Biere sowie die als Entschuldigung wahrlich große Portion von Heupommes aus den Tisch ehe er auch schon wieder verschwand um den Kellnern eine kleine Standpauke zu Verteilen* Oh nunja,ein bischen Stress schon.Einfach nur wegen ständigen Anrufen und E-mails und und und~ und uchh was für eine große Portion an Heupommes...die kriege ich doch nie im Leben alleine auf.. Lust und Laune mitzuessen? *Von ihren Bierchen sich einen Schluck gönnend,seuftzt sie zufrieden hinterher* Achja..ein Bier..uff pony tuht das gut.Und was ich hier treibe? Nun,die Entspannung ihn Ruhe am Genießen und einfach mal Abschalten. Uff,ja ich könnte mir wirklich alles Leisten wozu ich Lust und Laune habe..doch liegt mir nicht so viel daran.Und Edel Essen gehen oder so? Mhhh nur zu besonderen Anlässen..aber sonst nie. Und ihren Tag gerettet~? Tja,keine Ursache wie man so schön sagt~ Es freut mich immer wenn ich anderen Ponys ein Lächeln auf die Lippen Zaubern kann. *Ihm neckisch zuwinkernd,greift sie sich auch schon ein paar Heupommes um sie ihn Ruhe zu Kauen* oO(Mhhh,achja wenn ich so an die Fohlen im Krankenhaus Denke denen meine Jungs und ich ein Lachen Entlocken konnte und den Eltern~ Und wie du kleinen aufgeblüht sind ohh pony! So knuffig!)Oo Und da sind wir schon zwei.Doch sind die Deppen bei mir oft die Reporter die kein Nein Verstehen,ok ich gebe schon Rede und Antwort auf so allgemeine Fragen.Doch will ich auch mal meine Ruhe haben..denn ich bin auch nur eine ganz normale Stute wie eh und jeh...und keine Göttin.. *Darauf schüttelt sie leicht ihren Kopf* Doch viele Denken das..nun was sind sie den eigentlich von Beruf her? Bei mir ist es ja klar~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 29.05.2014, 22:37 [Kove/Koves Haus] Sicherlich sicherlich.... hm? so viel? woow..das ist wirkloch sehr freundlich von ihr hmhm~ Ja das würd ich ihr zutrauen..sie ist ziemlich freundlich und will für ponys wie dich ud mich da sein doh kann sie es selten...sie hat es ja auch nicht so einfach..hmm.. *er sefuzte leise und streichelte sheyla und baki gleichzeitig* Ja darfst du und keine sorge ichschreib ihr eine nachricht dann weis sie das du hier bist hmhm... ich denke kren...unnnd....sheyla...soweit sie kann...werden sich auch über deine anwesengeit freuen..stimmts kren? *fragte er doch dieser war so sehr in seinem spiel veetieft das er mit einem nicken und einem "jaja" antortete. seufzend schüttelte kove den kopf* das ist ein ja voller elan naki..keine sorge.....kren ist ja immer etwas eigen..eigentlich frut er sich er zockt gerade. nur und ist ein wenig vertieft AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 22:52 [Ratched/ Cafe] Doch so viel stress? Oh da gibt es ein ganz einfaches gegenmittel, sie müssen nur keck genug sein danach ihrem chef entgegen zu treten. Ich zeigs ihnen mal. *er ging an sein headset und drückte auf ein knöpfchen, kurz darauf war es aus, er lächelte* ~Tadaa... Wenn man nicht erreichbar ist dann kann sie auch niemand erreichen, richtig? Und die Pommes... Err, klar wieso nicht, ich mache gerne die ponys um mich herum eifersüchtig. *er zwinkerte einem anderem besucher zu und biss neckisch in einen pommes woraufhin das pony verärgert weg sah. Als sie ihn fragte als was er arbeitet war er kurz skeptisch, beschloss aber einfach mit freundlichen sarkasmus zu antworten* Wirklich? Ich trage zwei schusswaffen, ein headset, eine umhängetasche und eine schutzbrille. Ist das so schwer zu - gut, darunter ist ein leicht.aufgeknöpftes hemd und mein halstuch sowie die offene panzerweste mögen mich vielleicht etwas freizeitlicher wirken aber... ...Gut das war zu viel des guten meinerseits, sry. Ich bin ein angehender soldat, in diesem monat fertig mit der ausbildung. *er trank einen großen schluck vom bier und seufze zu frieden* oO( tut das guuuuuut! Endlich! ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 29.05.2014, 22:59 [Spedy/Werkstatt] *Nachdem er alle Daten zusammengetragen hat, schickt er sie an Ratched ab. Sie enthält einige Telefonnummern und Adressen, von dennen er kontaktiert wurde* o0( Ich hoffe ich habe danach Ruhe. ich will nicht schon wieder ins Exil flüchten)0o *meint er, während er seine letzte ungute Erfindung, soldatensicher veräumt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 29.05.2014, 23:04 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Sie konnte sich ein Schmunzeln auf seine Worte und seiner kleinen Vorstellung nicht Verkneifen* Nun,ich bin ja mein eigener Herr wie man so schön sagt.Zwar haben wir also die Bandmitglieder und ich einen Manager doch wir selbst Entscheiden was wir machen und was nicht.Doch muss man ja auch Planen und Gucken was man machen könnte oder sollte oder sowas muss. Denn Fragen wie für Auftritte in Sendungen oder Anfragen für ein Gespräch Landen direkt bei uns selbst also an jeden einzelnden und nicht beim Manager.Der sorgt nur für die Finanzverwaltung und die Pr und all dies. *Wieder von ihren Bierchen trinkend,bemerkt sie seine neckende Handlung* oO(Wenn das nicht in die Hose geht? Ich meine ok es ist witzig,doch bei so manchen...nun..denen kann man wirklich alles Zutrauen.Ich denke sogar das es manche gibt die für so ein Gespräch mit mir oder einfach solche Nähe einen Umbringen würden...)Oo *Auf seinen folgenden worten,legt sie ihren Huf an ihren Hinterkopf.Etwas peinlich die Situation für sie jetzt,doch grinste sie wie ein Honigkochenpferd* Ich muss Gestehen,ich habe bisher nur immer die Schwer gepanzerten Soldaten erblickt,also mit diesen zusammenklapbaren Helm und der ganz Körper Rüstung..und ich muss auch Gestehen das ich mich so gar nicht auskenne wie ein Soldat sich kleidet aber auch so generell nicht in diesen Thema. *Inzwischen zierte ein kleiner Rotstich der Peinlichkeit ihre Wangen* Und so,ist es einfach nur..ok hier sieht man keine Zivilisten mit Waffen..außer in der Downtown..doch.Gibt es auch Metros wo ab und zu Zivilisten mit Waffen rumlaufen..deswegen habe ich mich zwar gewundert doch bin ich nicht weiter darauf eingegangen. AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 29.05.2014, 23:16 [Ratched/Cafe] Ist ja kein Drama, ich zum Beispiel kann auch gerne mal mit Unwissenheit trumpfen. Folgendes, wie sind sie so hoch gekommen? Und was genau für Musik machen sie? Im Ernst, so doof sich das anhört aber ich selbst höre eher in die rock und metal richtung. Und meine kameraden kann ich nicht nach infos über sie fragen, da bekomme ich immer nur das selbe zu hören. "Sieht verdammt gut aus, unschuldig wie ein Kind, hat eine geile Flanke..." Verübeln kann ich es denen aber nicht. *er lachte und fuhr sich verlegen durch seine lange wuschelige mähne* Oh ich hab sie gar nicht vor meinem nicht vorhandenen blatt vor meinem mund gewarnt. Entschuldigen sie, ich hoffe das stört nicht? ...wenigstens hören sie mal was sache ist *er nahm sich noch ein paar pommes und genoss das gespräch in vollen zügen. Tolles essen, tolle stute, tolles bier, tolle umgebung und tolle stute* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 29.05.2014, 23:34 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Wieder von ihren Bierchen trinkend und ab und zu ein paar Heupommes nehmend* Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil~ Und wie ich so hoch gekommen bin? Nun ihn dem ich nie aufgebend habe und immer weiter meinen Weg gegangen bin.Ok man muss auch schon die Stimme dafür haben sonst kann man nicht Singen~ aber sonst habe ich schon früh Angefangen mit den Singen.Meine Bandmitglieder habe ich auch schon früh getroffen wir wahren auch auf der selben Schule und haben dort einen Gesangsclub gegründet und nach unseren ersten Auftritt in der Schule auch die Band gegründet mit unseren damaligen Musiklehrer.Und von dort an ging es aufwärts wie man so schön sagt..natürlich neben der Schule~ Punkto der Musik,in Gegensatz zu anderen Musikern versteife ich mich nicht nur in eine Themenrichtung sondern wir Gehen auch in jedes Thema rein..außer Volks und Schlagermusik...sonst ist alles vorhanden bei uns. *Von den folgenden worten,etwas überrascht kann sie sich ein Kichern nicht Verkneifen* Das sagen so viele...und nicht nur Hengste sagen dies.Und Verübeln? Nun,ich habe nichts dagegen wie die Mitponys über mich Denken.Doch muss man ja auch selbst was dafür tuhn..mit Sport und all den Kramm~ *Ein bischen Erstaunt über seine lange und wuschelige Mähne,bleibt ihr Blick kurz darauf Ruhen.Ehe sie sich wieder zu Ratschet wended* oO(Wuschelig..mhhhh...)Oo Ach,Ehrlichkeit wärt am Längsten wie man so schön sagt und besser einen Gesprächspartner zu haben der kein Blatt vor den Mund nimmt als Ponys die Sagen ok ok aber dann hinter den Rücken Lästern. Sowas ist ein guter Pluspunkt bei mir,und wenn sie wüssten wie sich die Jungs von der Band immer wieder mit Sprüchen Necken.Ok manchmal bin ich auch davon betroffen doch oft Ziehen sie den kürzeren bei den darauffolgenden Neck oder Diskusionsbattelt wie man so schön sagt. *Wieder was von ihren Bier trinkend,hebt sie eine Augenbraue als die Kellner so an der Theke standen und ziemlich angespannt Aussahen...wie eine Sprungfeder die man nur noch Antippen müsste* oO(Meine Güte...mache ich sie so nervös??)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 30.05.2014, 10:03 [Dream | Blaze's Wohnung] *wacht in Blaze's Bett auf nachdem sie am Vortag einfach eingeschlafen ist ohne noch irgendetwas zu dem ganzen Thema zu sagen. Mit einem Stich der Schuld stellt sie fest, dass sie wieder mal in seinem Bett geschlafen hat obwohl sie doch eigentlich mit ihm klären wollte, dass sie auf der Couch schlafen sollte. Ein leises Seufzen dringt aus ihrer Kehle* .o°(Was mach ich nur? Warum benehm ich mich so?) .o°(Vor nicht allzu langer Zeit war ich noch ein Gegenstand für die Forscher und Privatsphäre stand mir nicht zu.) .o°(Ich war in ihren Augen nicht mal ein richtiges Pony. Rechte waren mir fremd...) .o°(Wieso benehme ich mich also so? Bevor Jason mir das Ganze erklärt hat wusste ich nicht einmal, dass es sowas wie Unschicklichkeit oder Intimzonen gibt und trotzdem fühle ich mich jetzt beleidigt nur weil Blaze mir geholfen hat und das auf mein Flehen hin. Weil er etwas ausgeplaudert hat, dass nicht einmal direkt mit meinem Körper zu tun hat...) *etwas unruhig dreht sie sich im Bett umher* .o°(Ich habe ihm Unrecht getan... und das schon zwei Mal...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 30.05.2014, 10:09 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *hat sich am Vortag auf den Arbeitsstuhl gesetzt und ist dort auch eingeschlafen. Wavht langsam wieder auf und streckt sich, wobei er Knochen knacken hört, was auch wehtut* .o(Urgh...verdammt...ich hätte auf meinem Sessel schlafen sollen...sehr unangenehm...zumindestens habe ich heute frei.) *als er ein leises Seufzen vernimmt, bemerkt er, wie Dream sich unruhig im Bett umherdreht* Dream? Bist du wach? Was ist los? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 30.05.2014, 10:24 [Dream | Blaze's Wohnung] *schweigt noch eine Weile, aber setzt sich dann auf, wobei die Bettdecke von ihr fällt. Sie schaut nicht zu Blaze sondern hat ihren Blick vor Scham und Schuld gesenkt, das Bett scheinbar intensiv musternd* Blaze... Ich muss mich bei dir entschuldigen. Du hast so viel für mich getan und ich reagiere immer und immer wieder als hättest du etwas falsch gemacht oder mich beleidigt. Ich weiß, dass du mir nur helfen wolltest und dass ich dich wortwörtlich darum angefleht habe, doch anstatt dir dankbar zu sein habe ich dich beschuldigt mich ausgenutzt zu haben. *schüttelt langsam den Kopf und geht dann wieder dazu über das Bett zu mustern* Und trotz allem hast du mir weiter geholfen, mich aufgenommen und mir widerspuchslos dein Bett überlassen obwohl ich einfach so bei dir eingefallen bin. Du bist nett und hilfsbereit und das obwohl ich von Anfang an dir gegenüber unfair war. *ihre Wangen färben sich deutlich sichtbar rot ein* Auch wenn es etwas spät ist so möchte ich dir doch dafür danken, was du diese Nacht getan hast. *verlegen wendet sie ihren Blick zur Seite ab, aber ein kleines Lächeln stielt sich trotzdem auf ihr Gesicht* Es war eine wunderbare Nacht und du hast dafür gesorgt, dass ich mich wohler gefühlt habe als jemals in meinem ganzen Leben. *das Lächeln verschwindet* Und dabei kennst du mich nicht einmal... Ich bin praktisch eine Fremde für dich und doch habe ich dir das aufgezwungen und dich danach sogar noch beschimpft... *ihr Kopf und ihre Ohren sinken herab und eine kleine Träne läuft ihr über die Wange* Ich habe dir Unrecht getan... Es tut mir leid... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 30.05.2014, 10:45 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *hört ihr stumm zu. Schweigt dann eine Weile und mustert sie, ehe er leicht lächelnd mit dem Kopf schüttelnd sich aufsetzt und langsam zu ihr trabt* Es ist schon okay Dream. Mach dir keinen Kopf darum...denn die Art, wie du dich verhalten hast ist durchaus verständlich. Nicht jeder Fremde, der einen hilft, hat immer etwas reines im Sinn...das ist üblich hier in der Downtown, aber auch an anderen Orten dieser Stadt. Jeder erhofft sich immer irgendeinen Profit daraus, wenn man jemanden hilft...ich tue es bedingungslos, weil es das richtige ist. Das du dir sowas nicht gewöhnt bist, ist nicht weiter verwunderlich. Ich meine, nicht jedes Pony übergibt einem in Not sein Bett, nur um selbst auf dem Sessel zu schlafen. Du warst damals halt sehr...angeschlagen von deinem magischen Ausbruch...und was anderes erschien mir falsch. *legt ihr dann einen Huf auf die Schulter und schaut sie an, ihren Blick mit einem anderen Huf hebend* Ich habe nie viel Gesellschaft...und deswegen helfe ich so schnell Ponies, bei denen ich meine, dass sie dies nötig haben...vorallem, als du dann in eine solch intensive Rosse eingetaucht bist. Ich hätte dich nicht einfach ziehen lassen können, ohne dass du einen Fehler begangen hättest, der dein Leben ohne Frage ruiniert hätte. Ich...musste dir helfen. Ich konnte nicht anders, auch wenn ich wusste, dass du mich deswegen hassen, sowie denken könntest, dass ich deinen Zustand schamlos ausnutze. Ich verüble dir nichts von alle dem. *lächelt etwas breiter, seine Röte wieder vom Fell verborgen* Und...danke. Ich fand diese Nacht auch wundervoll, auch wenn es mir nur darum ging, dich zu..."erlösen", in dem Sinne. .o(Mal ganz davon abgesehen, dass das mein erstes Mal war...peinlich...aber das muss sie nicht wissen.) |