RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 20:18
(24.07.2012)Changeling-princess schrieb: (Fuuu, meine Mutter mit ihrer ein-stunden-regel sieht aus als ob das heute nichts mehr wird mit dem telen aber morgen ist zum glück mein letzter Schultag, dann hab ich Sommerferien und jede menge zeit )
(YAY)
vvie vvärs noch einen flug? aber diemal höher und nicht nur im kreis schatz?
oder vvillst du nicht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 24.07.2012, 20:18
*schnappt sich seinen Sombrero und legt sich draußen vor dem HQ für ein Nickerchen hin*
Ratzepüh...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 20:22
*schaut immer noch unsicher drein*
ja vielleicht...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 24.07.2012, 20:25
( . aber jetzt muss ich vorerst erstmal off ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
heißt unsere OCs heben erst später nochmal ab )
hm, wollen wir damit nicht lieber noch ein bisschen warten bis sich dein Magen wieder beruhigt hat?
*kommt seinem Gesicht ganz nah und flüstert ihm ins Ohr*
...Ausserdem ist Nachts fliegen viel schöner ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 20:25
hör auf so zu schauen.
*hebt mit den Huf ihr Kopf hoch*
Das wird dir bestimmt viel Spaß machen zu Fliegen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 20:28
*lächelt bei dieser Geste*
w-wenn du meinst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 20:34
Das Lächeln passt einfach viel besser zu dir.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 20:38
*wird wieder rot und gibt Thunder einen Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 20:42
*erwiedert den Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 20:43
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 20:46
(24.07.2012)Changeling-princess schrieb: hm, wollen wir damit nicht lieber noch ein bisschen warten bis sich dein Magen wieder beruhigt hat?
*kommt seinem Gesicht ganz nah und flüstert ihm ins Ohr*
...Ausserdem ist Nachts fliegen viel schöner ^^
na vvenn du meinst schatz ^^ du vveist vvas gut ist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 20:56
*Fängt in seiner flasche wieder an zu singen*
I can't control my shakes, how the hell did I get here?
Something about this, so very wrong
I have to laugh out loud, I wish I didn't like this
Is it a dream or a memory?
I've felt the hate rise up in me
Kneel down and clear the stone of leaves
I wander out where you can't see
Inside my shell, I wait and bleed
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 20:56
*löst den Kuss langsam und haucht etwas überwältig*
wow...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 20:58
*lächelt sie an*
hast du nicht noch jemanden vergessen Zen?
*schaut zu Soul rüber*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 24.07.2012, 21:00
*Packt sein Notizblock wieder ein und klemmt sich den Stift hinters Ohr*
Endlich fertig.
Ich hätte bitte gerne ein stilles Wasser, danke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 21:00
*Hat es sich inzwischen hinterm DJ-Pult gemütlich gemacht und die Hufe hoch gelegt*
*Spielt ein Lied ab.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 21:02
*lächelt Thunder an*
da hast du ganz recht
*geht zum DJ-Pult herüber und legt sanft ihre Lippen auf Souls*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 21:05
*Versucht durch die anderen Flaschen hindurch einen Blick auf seinen Körper zu erhaschen der immernoch komatös auf der Couch liegt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 21:08
*Ist erst ganz überrascht, sodass er beinahe von seinem Stuhl fällt, fängt sich aber dann und genießt den Kuss. Nach einem Moment leg er seine Arme um sie und setzt sich auf, sodass Zen nun in seinen Armen liegt, während er den Kuss weilter hält.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 21:10
*ihr Herz fängt an wild zu pochen, als Soul die Position so verändert und sie schließt genussvoll ihre Augen*
|