RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 21:44
Okay
*ruft durch den raum*
Tante Blacky, kannst du dich mal um die Bar kümmern?
*gibt Shade noch einen kuss*
gehn wir
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 24.07.2012, 21:44
*Hat inzwischen 3 weitere Flaschen gekillt und macht eine kurze Atempause bevor sie zur 7. ansetzt.*
Hmm... zieht nicht wirklich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 21:44
*zieht das Handtuch etwas enger um sich und greift sich auf die Wunde*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 21:44
(im HQ in der ecke an der decke über der kuschelecke)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 21:46
(yay die Chillecke ist umgetauft in Kuschelecke )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 21:46
(24.07.2012)Black Fantasy schrieb: (im HQ in der ecke an der decke über der kuschelecke)
(nagut da bin ich gerade nicht mit princess)
(mir fällt gerade ein ich vvollte mal einen plan vom HQ zeichnen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 21:47
(jep das hab ich doch aber gestern schon gemacht. Zitat is wohl ehr ne kuschel als ne chillecke)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 21:47
(@ Terri, siehe Seite 1 Startpost, da istn lageplan drin)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 21:48
*Streicht mit einem Huf über Zen's Wange.*
Du bist so wundervoll... Ich liebe dich.
(Terri, das HQ hat einen Plan. *Deutet auf die erste Seite* )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 21:50
*drückt ihre Wange leicht an Sous Huf*
und ich liebe dich... so sehr...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 21:51
*sitzt am Tresen*
Was für ein Tag heute
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 21:54
*öffnet ihre Augen*
weißt du was jetzt noch fehlt?
*schließt sie wieder und wird rot*
Thunder und ein schönes, kuschliges Bett
nur wir drei
*zieht die Stirn in Falten*
aber darf man das überhaupt, wenn man trächtig ist?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 21:55
Dann los
*will grade mit DA rausgehen, als er merkt das Tempo wieder wach ist*
Hey, DA... Guck mal wer wieder wach ist
*auf Tempo deut*
Komm, wir sprechen jetzt mit ihm, oder willst du nicht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 24.07.2012, 21:55
Ein dunkel Violettes Pegasuspony gleitet im Sturzflug zum Haupteingang.
Schaut im raum um und geht zum Thresen.
"Habt ihr auch met?"
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 21:56
*schwebt mit ihrer wolke über die bar und stellt fest das nicht laufen oder selber fliegen müssen großartig ist*
*angelt sich ne flasche cola wia magie*
klat hab ich met
was darfs denn für welcher sein? ist aus eigener herstellung.
*greift zu ihren sordebargeformten glasflaschen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 24.07.2012, 22:00
Pony-Blut?
Wen ja einen Flasche bitte
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 22:00
können wir erst mal mit ihm reden?
*zieht ihm wieder mit zu Tempo*
Tempo...wie geht es dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 22:03
*Brüllt aus seiner Flasche zum dunkel violetten Pony das sich gerade an die Bar gesetzt hat*
NIMM SPIRITUOSEN!!!!! NE FLASCHE VON GANZ HINTEN!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 22:04
(ponyblut? im normalen heißt met ja auch nicht menschenblut)
da er aus eigenproduktion ist habe ich reinen met oder met-fruchtwein mischungen
met-kirschwein , met heidelbeerwein, met erdbeerwein, met brombeere oder met schwarze johannisbeere
*in ihrem arsenal kram*
sonst müsste ich mal im lager schaun was wir an komerziellen sachen haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 22:05
*wird etwas roter*
Also... in nem frühen Stadium... schon. später nicht mehr.
*Richtet sie wieder auf und steht auf.*
|