RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 24.07.2012, 22:05
*schüttelt seinen kopf
o(ich hab nicht mal ein schluck alk gehabt, und schon hör ich wieder stimmem)
Ach und noch eine flasche Spirituosen von ganz weit hinten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 22:06
*flattert von der wolke und schickt sie wieder in die ecke*
so jetz steh ich hinter der theke wer will wer will wer hat noch nicht blacky ist heute die barstute
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 22:07
*Hüpft mit der Flasche auf und ab*
HIER HIER NIMM MICH!!!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 24.07.2012, 22:07
die hüpfende flasche dan bitte.
(sorry für doppelt post)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 22:08
*reibt sich über die Bissstelle und rollt sich noch enger zusammen*
...i...ich weiß nicht ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*schließt die Augen und versucht nicht zu weinen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 22:10
("Das maximale Server-Load-Limit ist erreicht. Bitte versuche es später nochmal, wenn der Server nicht mehr so ausgelastet ist." ist das nicht schön? dafür gibts nen Server Wechsel *verächtlich schnaub*)
*lehnt ihren Kopf gegen Souls Schulter*
das ist schön...
*sie errinnert sich an etwas*
ich schulde Venom noch was...
meinst du er gibt sich mit nem Essen zufrieden?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 22:10
Tempo... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*geht zu Tempo und nimmt ihn Behutsam in den Arm*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 22:11
(Peppermint das hatte ich gerade gehabt und jetzt schon wieder)
*landet bei Soul und Zen*
War ja ein langer kuss bei euch.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 22:13
*die bestellungen zusammen rühr*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 22:14
*legt sich auf die andere seite und lehnt sich mit dem kopf an seine schulter*
es tut mir so schrecklich leid...
kannst du mir jemals verzeihen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 24.07.2012, 22:14
*Wundert sich, wie viele Flaschen sie in kürzester Zeit leer bekommen hat. *
Die leute die den Glascontainer leeren werden sich freuen... Mal schauen, ich meine gehört zu haben, dass Blacky heute Barstute ist...
*Trabt rein und setzt sich an die Bar.*
Ein paar Liter von irgendwas starkem bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 22:14
Ich glaube, dass er überhaupt nichts verlangt. Er scheint sich wirklich geändert zu haben...
@Thunder:
Ja, ich pflege, gutes zu genießen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 22:14
*rutscht etwas von DA weg und kuschelt sich an Shade*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 22:15
(hab das die ganze Zeit *seufzt*)
*schaut zu Thunder*
komm doch mal näher
*fügt verwirrt an Soul gewandt hinzu*
wirklich nicht?
seltsam...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 22:16
*geht näher an Zen heran*
Ja was ist?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 24.07.2012, 22:16
*schenkt sich ein glas met ein, begutachtet die hüpfende flasche und schaut gedankenverloren in die runde*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 22:17
*mishct sich nen blacky speziale*
ein bisschen absinth, ein bisschen, met, ein bisschen dies und das und jenes und jede menge zuckerkirschen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 22:17
*flüstert Thunder ins Ohr*
was hällst du von Soul mir und dir zusammen in nem Bett?
*versuch in ihrer Stimme nicht mitschwingen zu lassen wie verzweifelt sie ist*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 22:17
*flüstert zu Tempo*
Ich weiß, DA hat dich verletzt, nicht nur körperlich sondern auch seelisch, aber es tut ihm wirklich leid... Kannst du ihm denn nicht nochmal verzeihen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 22:18
(24.07.2012)flutterdash schrieb: *schenkt sich ein glas met ein, begutachtet die hüpfende flasche und schaut gedankenverloren in die runde*
*Spricht aus der Flasche*
EEEENDLICH!! jetzt nur noch den Huf zum Deckel und aufschrauben
|