RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 22:20
*umgreift Shade und drück ihn*
...i-ich weiß nicht...
*drückt seinen Kopf gegen ihn*
...ich brauche etwas Zeit
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 22:20
Worauf warten wir dann jetzt noch?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 24.07.2012, 22:21
Hmmm, Sonne ist weg, dann brauche ich keine Siesta mehr zu machen...
*trabt ins HQ und setzt sich an den Tresen.*
Ein Bier bitte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 22:23
*sitzt einfach nur traurig da*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 24.07.2012, 22:23
o(schon wieder diese stimme. Hab doch erst ein glas getrunken.)
*schenkt mittlerweile das zweite und dritte glas ein.
Als die Flasche leer war widmet er sich der hüpfenden flasche.
Er öffnet die flasche und wird von einem Qualm.
Durch den schreck fliegt das violette pegasus pony in die höhe gegen die decke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 22:23
Helles, schwarzes oder hefe?
*wonderbolt angrins*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 24.07.2012, 22:26
Ähm... Blacky? Ich will ja nix sagen, aber... körfte ich bitte auch was haben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 22:27
*streicht Tempo behutsam durch seine Mähne*
Ich verstehe dich ja, aber DA tut es einfach unendlich leid... Guck dir den Kleinen doch mal an, kannst du ihm nicht verzeihen? Er liebt dich, genauso wie PA und ich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 22:28
*fängt an zu grinsen und schaut Soul auffordernd an*
wollen wir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 22:28
*Schießt aus der Flasche und steht vor Flutterdash*
YYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSS !!!!SCHEIßE!!! FREIHEIIIIIT!
*schaut auf Flutterdash*
Sry kann grad nicht reden !!!WIXXER!!! muss zu meinem !!!ARSCH!!! Körper zurück
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 22:28
PA hab ich dich ernsthaft überhört?
was willste denn
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 24.07.2012, 22:29
Jo, Blacky, ein Hefeweizen wäre nice.
(Und nenn' mich Wonder^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 22:31
Sollst du haben *wonder dashefe rüberscheib*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 22:31
(Wollte den Abend eigentlich noch was im Partyraum bleiben. )
*Auf einmal geht der Staubsauger an, der noch nicht weg geräumt wurde und rollt erhobenen Schlauches durch den Raum.*
hmmmokay...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 24.07.2012, 22:32
Vielen Dank, meine Dame.
*trinkt einen Schluck und hat einen Schaumbart*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 24.07.2012, 22:32
Was starkes. Ich hab noch zu wenig. Hier sehe ich geister runfliegen und staubsauger rumrollen. Das muss geändert werden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 22:32
*verwandelt sich in einen dünnen Rauchfaden und schlüft durch den Mund zurück in seinen Körper*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 22:32
*ihm kommen Tränen in den Augen*
...aber er hat mich verletzt
*streicht sich über die Bissstelle*
...ich will ihm ja verzeihen, aber es tut noch so weh
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 22:33
*bemerkt das Zögern von Soul*
wir können auch noch etwas warten, wenn dir das lieber ist...
*schaut velegen weg*
.o°(Celestia, ich hab grade darum gebettelt... ist das peinlich...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 22:35
Staubsauger sehe ich auch rumrollen
PA ne flasche himbeerwodka vor die nase stell
|