RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 23:09
*beugt sich zu Tempo runter und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn*
Ich bin doch immer für dich da
*wippt ein wenig hin und her um Tempo zu beruhigen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 23:10
(ich finde was Zen gesagt hat beschreibt die Situation aus ihrer Sicht ganz gut. Sie wollte nur mit euch beiden zusammen sein und gleichzeitig niemandem auf die Hufe treten...)
(wollte Souls Abend nicht früher beenden als er und hat deshalb nen rückzieher gemacht)
(und dann kommt das Gespräch dazu was darauf folgte)
(sie fühlt sich gerade wie ein Ball der hin und her geschoben wird...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 24.07.2012, 23:12
"Mutter Oberin", hehe...
*klopft Mad auf die Schulter*
Komm' wir trinken noch einen zusammen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 23:12
(@Soul. Ich will jetzt nicht drüber reden. Es liegt nicht nur an der Hitze das ich so früh ins Bett möchte es ist auch noch was anderes ist aber keiner von euch dran Schuld.
Und dann hab ich jetzt auch noch euch den Abend verdorben.
Ich gehe für heute jetzt erstmal ins Bett.
Daher Nacht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 23:12
ich liebe dich Shade
*hebt seinen Körper und gibt Shade einen Zungenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 24.07.2012, 23:13
Nein danke, ich bleibe bei dem leichten zeugs.
Ich will immer noch kontrolle über mich haben, von daher nur met, bier oder wein.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 24.07.2012, 23:14
mad ich hab angst auf dich drauf zu treten und dir weh zu tun. mehr nicht
so ihr süßen die barstute verschwindet für heute mein fohlen braucht mich sicher noch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 24.07.2012, 23:14
(Aber das okay vorhin sollte gar nicht zögerlich sein. Ich weiß echt nicht was los ist
Ich wollt sie doch niemals irgendwie einschrenken darum hab ich ja zugestimmt. und Thunder, du versaust niemandes Abend. Ich glaub, ich hab euch grad den Abend versaut, ihc... ich bin grad total überfordert. Tut mir echt leid... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 23:14
*erwiedert den Zungenkuss und umarmt Tempo*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 23:16
*hat die flasche leer gemacht*
wie du meins Flutter
und ja hier wird jeder name abgekürzt
Tschüß Mutter Oberin^^
*springt über den tresen hinter die Bar*
wer hat noch nicht wer will noch mal!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 24.07.2012, 23:17
*schließt die Augen, genießt den Kuss und beruhigt sich wieder etwas*
.o(danke Shade)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 24.07.2012, 23:17
*Hat den Kopf auf einen huf gelehnt und zieht mit dem anderen Kreise auf der Tischplatte.*
.................
...n absturz wär jetzt nich schlecht. oder 2...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 24.07.2012, 23:18
(Morgen will ich wohl drüber reden. Was ich jetzt aber noch sage ist die Wahrheit. Die glücklichsten Momente mometan in mein Leben war hier mit euch im Forum zu schreiben. Soul nein dich trifft keine Schuld.
Also dann bis Morgen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 24.07.2012, 23:19
(*atmet tief durch* jetzt lasst uns doch erst mal wieder runter kommen)
(niemand hat niemandes Abend versaut... )
(Wenn du schlafen gehen möchtest Thunder dann wünsche ich dir eine geruhsame nacht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 24.07.2012, 23:19
(24.07.2012)Wonderbolt schrieb: "Mutter Oberin", hehe...
*klopft Mad auf die Schulter*
Komm' wir trinken noch einen zusammen.
*wirkt völlig aufgelößt*
Ähm.. nein ich... ich tinke jetzt nichts mehr.
Ich will nacher noch fitt genug sein um Heim zu fleigen.
Hab keine lust noch eine Nacht hier zu verbringen solange der Poltergeist hier ist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 24.07.2012, 23:20
*stellt ein Paar kanister und befühlt sie mit Absturtz 2.1*
Hey PA
*nimmt den huf mit dem sie kreise zieht*
was dagegen wenn ich mitmache?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 24.07.2012, 23:22
*wippt mit Tempo wieder hin und her und krault ihm dabei den Nacken*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 24.07.2012, 23:24
(ich glaube princess kommt nemmer scheiße vvas fang ich jetzt mit meinem OC auf der terrasse an? der vvartet ja auf sie.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 24.07.2012, 23:24
*Ist eistmal einen Moment starr, lächelt dann aber leicht.*
wollen wir wieder ein gutes Gespräch führen, ja?
Von mir aus gern.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 24.07.2012, 23:25
(good evening leute
ich mach mal einfach da weiter wo ich aufgehört hab )
*sieht zum Himmel hinauf*
..jetzt ist es dunkel
*sieht zu Terri* wollen wir?
|