Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 08.03.2013, 06:40

Okay.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 08.03.2013, 09:44

Runde 20

RAI: VH(10, und du bist raus!)

Rijje: OK! Was die Sache wiederum vereinfacht, ist, das der Schlot so schmal ist, dass du dich an den gegenüberliegenden Seiten abstützen kannst. (Kaminklettern im wahrsten Sinne des Wortes.)
Du steigst in den Ofen, das Feuer lodert auf und du meinst so etwas wie ein Wimmern zu hören, wie von jemandem der Schmerzen hat.
Du beginnst den Kamin hinaufzusteigen, hast aber noch nicht den richtigen Tritt gefunden. Du rutschst nach ein paar Metern ab und fällst. Zum Glück ist die Kohle unter dir relativ weich. so dass dir nichts weiter passiert.

Hari: Oho, kritischer Erfolg mit den Magischen Fäusten! Die werden bis Runde 52 halten Pinkie happy
(Und ja, das Talent Prügler wirkt sich auch auf deine Fäuste auf. Damit du es anwenden kannst, musst du den Nunchaku nur aktiv ausgerüstet, also in der Hand haben. In welcher ist aber eigentlich egal.)
Du stehst jetzt an der Tür zum Schrottlager da draußen.

Wächter: Dank Zielzauber Wert und Schadenszauberer-Talent ist dein Schattenpfeil um 1 effektiver. Der Bogen gibt dir dafür +1 INI.
Der Schattenpfeil bringt der Kreatur eine weitere Verletzung bei.

Twonky: VH(1). Für dich gilt übrigens, wie gesagt, auch, dass du die Armbrust nur in der Hand halten musst, um das Talent Verheerer nutzen zu können. Du musst allerdings dabei beachten, dass du in der anderen Hand deinen Stab halten musst, um dessen Zielzauber-Bonus zu nutzen.
Wenn du dann allerdings die Armbrust nutzen willst, musst du den Stab fallen lassen. Und dann wieder aufheben, wenn du wieder zaubern willst, sonst kriegst den ZZ-Bonus nicht.
Bisschen kompliziert Big Grin aber mit der richtigen Taktik machbar.

Lilpip: Na, dann an die Arbeit!

Asselwesen: Die Kreatur ist auch mit Solitude als Gegner sichtlich zufrieden und streckt seine Tentakel nach ihm aus. Es schlägt auf alle gepanzerten Stellen an ihm, und seine Tentakel zucken wie erschrocken zurück, als sie das Metall berühren. Schaden verursacht es keinen.

UnartiC: Du würdest schon schätzen, dass der Bogen magisch ist. Kannst dich bloß nicht in die Struktur einarbeiten. Ob Lilpip das wohl besser kann? Big Grin

appleblack: Na also! Da bröckelt doch schon mal etwas Mauerwerk weg.

Solitude: Du schlägst nach dem Vieh und triffst es auch, prallst aber wieder von seiner dicken Haut ab. Und was zum Gehörnten ist das?! Deine Axt fängt an zu rosten! Das Vieh gibt dabei irgendwie zufrieden klingende schlürfende Geräusche von sich...

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F19): 17 von 20 LK
Hari (C19): 10 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27, im Prinzip): 8 von 17 LK
Twonky (B12): 16 von 16 LK
Lilpip (Q14): 20 von 20 LK
UnartiC (P14): 15 von 19 LK
Solitude (E26): 23 von 23 LK
Asselwesen (D25): Deutlich verletzt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 08.03.2013, 09:49

Muss unartic beschützen
*und greif alles an was ihn zu nah komm+


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 08.03.2013, 10:53

Ich lege meinen Schutzzauber auf mich, öffne die Tür und gehe links um den Haufen zu Wächter und Soltitude, wenn mir Twonky folgt.
Wenn nicht, dann nur Schutzzauber und platzier mich neben die Tür.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 08.03.2013, 12:28

Okay, ich schlage mit vollem Körpereinsatz weiter.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 08.03.2013, 12:49

Noch mal ne Runde Klettern bitte. Und ich versuch herauszufinden,von wo das Wimmern kommen könnte,während ich klettere.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 08.03.2013, 13:37

Ich folge Haribo


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 08.03.2013, 13:54

Ich versuche es in die Nähe eines Feuers zu locken.
Ich mache also einen defensiven Rückzug.
Da Bewegung scheinbar keine volle Aktion ist könnte ich dabei doch in Verteidigungshaltung gehen, oder?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 08.03.2013, 14:32

Runde 21

Rijje: Das ist echt anstrengend, in dem Anzug zu klettern. Aber ohne würdest du verbrennen. Das Wimmern kommt von um dich herum, aber meisten scheint es von oben zu kommen, von da, wo sich die Abzüge der anderen Essen mit dem Hauptschlot vereinen.

Hari: Dein Schutzzauber funktionier und hält dis Runde 28. Twonky folgt dir offensichtlich, und du kommst in Wächters und Solitudes unmittelbare Nähe.
Diese Kreatur scheint sih immer noch nicht für dich zu interessieren.

Wächter: Weiterer Schattenpfeil auf das Wesen, nehme ich an - wieder ein guter Treffer!

Twonky: Du eilst Hari hinterher. Immer noch in dem Schutzanzug. Ganz schön anstrengend, darin zu laufen.

Lilpip: Ehrenwert. Im Moment kommt ihm aber nichts zu nahe.

Asselwesen: Die Kreatur züngelt weiter mit ihren Tentakeln nach Solitude. Offenbar hat sie's auf deine Axt abgesehen! Einer der Tentakel bringt dir tatsächlich eine Wunde bei.

appleblack: Das ist eine äußerst stabile Wand. Noch ein wuchtiger Schlag, dann bricht sie zusammen. Whoa, fasst hätte sie dich unter sich begraben!
Dann wieder ein Schlag von der anderen Seite. Ein weiteres Mauerstück bricht herunter, und ein großer Schmiedehammer fliegt durch den Staub - auf appleblack zu!

UnartiC: VH(1)

Solitude: Nein, VH ist gerade dadurch definiert, dass du dich nicht bewegst. Wegbewegen kannst du dich von dem Vieh zwar, aber es scheint dir nicht folgen zu wollen und sich als nächstes eher wieder Wächter zuzuwenden.
Du hättest es auch nochmal angreifen können, aber ich war nicht sicher, ob du das wolltest. Deine Axt hat immerhin schon 1 Punkt WB eingebüßt.
In die Nähe welchen Feuers hättest du's denn locken wollen?

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F19): 17 von 20 LK
Hari (B25): 10 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27, im Prinzip): 9 von 17 LK
Twonky (A22): 16 von 16 LK
Lilpip (Q14): 20 von 20 LK
UnartiC (P14): 15 von 19 LK
Solitude (I26): 20 von 23 LK
Asselwesen (D25): Schwer verletzt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 08.03.2013, 14:39

Das überlass mal mir.
Ich schieße lieber mit der schönen Armbrust auf das Wesen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 08.03.2013, 14:41

Pip ... wärst du so gütig und würdest etwas nützliches mit diesem Bogen tun? Twilight happy"
Wenn du nicht direkt drauf kommst was ich meine REIS ICH DIR DEINE SINNLOSE BIRNE AB! Flutterrage
Ich heile ich mich selbst. [Bild: mlp-cpp-clap.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 08.03.2013, 14:42

Ich klettere weiter hinauf und schaue mich nach dem Wimmer um,von wo es GENAU kommt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 08.03.2013, 14:53

(08.03.2013)Private schrieb:  Twonky: Du eilst Hari hinterher. Immer noch in dem Schutzanzug. Ganz schön anstrengend, darin zu laufen.

Höh warte mal wann hab ich den Anzug angezogen?

Naja ich gehe bis A25 und dann..MAGISCHES GESCHOSS AUF WÄCHTER


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 08.03.2013, 14:54

Ich gehe hinter Wächter und versuch ihn zur Kakerlake und zu Twonky mit magischen Fäußte zu Flankieren. Wenn das Flankieren einen Bonus gibt...

Wir Kämpfen für Kaki!!!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 08.03.2013, 14:57

FÜR KAKI :U


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 08.03.2013, 14:59

FÜR BARBARAS RHABARBERKUCHEN! Flutterrage


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 08.03.2013, 15:00

*hört komisches gebrüll und ist leicht genervt beim klettern* Machen die anderen wieder nur blödsinn? Oh boy....Facehoof *klettert weiter*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 08.03.2013, 15:29

Ich nehme Schwert und Schild und dresche auf den Hammer ein.
Lil schießt einen Pfeil auf den Hammer. Denke ich mal.
(Das meintest du doch?)

Boah, so leicht machen die aus 2 vs. 3 3 vs. 2…


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 08.03.2013, 15:31

Das er überhaupt mal etwas macht wäre sinnvoll! Aber ja ... du hast schon recht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 08.03.2013, 15:37

Da ich mir nicht sicher bin was Hari vor hat, weiche ich einige Schritte zurück und verpasse der Assel noch einen Schattenpfeil, der sie hoffentlich tötet.