Bronies.de
Offenheit und peinliche Momente - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Offenheit und peinliche Momente (/showthread.php?tid=10785)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Offenheit und peinliche Momente - rustycooley - 29.05.2013, 21:22

(29.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Naja sei froh xD. Ich denk mal du hasst dein handy eh wieder nach dem Unterricht oder wen ihr Schula aushabt wiederbekommen xD. Bei uns is des so Handyentzug ---> Handy kommt ins Sektratariat ---> Das macht erst so gegen 14.00 oder 15.00 Uhr auf aber Schule ist schon um 13.00 Uhr aus xD. Berufsfaschschule halt aber naja mein Handy ist eh immer aus oder im Flugmodus auch wen du in dem Fall nicht angerufen wurdest xD.
Ich durfte es mir nach der Schule im Skretariat wieder abholen. Eine Mitteilung, dass ich mich nicht an die Schulordnung halte, ist unterwegs. Twilight: No, Really?

(29.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  EDIT2:
So wie ich es verstanden habe, ham se denk ich mal nur gelacht weil dein Handy geklingelt hat und nicht wegen dem Lied Twilight happy
Eeyup Die wussten ja eh schon alle, dass ich MLP schaue.

(29.05.2013)MC-GamerXD schrieb:  Meine Klassenkameraden wissen nicht dass ich MLP mag.
Wäre aber bestimmt nict so schlimm, da manche meiner Mitschüler sogar noch Pokemon Spielen. Also würde ich bestimmt garnicht auffallen Pinkie happy
Was ist an Pokémon spielen so ungewöhnlich?AJ hmm Das macht jeder mit gutem Geschmack Cheerilee awesome

RE: Offenheit und peinliche Momente - MC-GamerXD - 29.05.2013, 21:24

gutes Argument

RE: Offenheit und peinliche Momente - fabian_rastellis - 29.05.2013, 21:37

Naja ich denke aber mal Pokemon ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Wen ein Mädchen MLP schaut ist das auch noch fast "normal".

RE: Offenheit und peinliche Momente - HK G11 - 29.05.2013, 21:44

Naja die Mädchen aus meiner Klasse finden MLP schwul Whining
Und die Jungs sowieso...
ABer egal ich stell in arbeiten Trotzdem meine Dashie BB als Glücksbringer auf.

RE: Offenheit und peinliche Momente - Rainbow Dashie 123 - 29.05.2013, 21:48

Also ich bin noch nicht so lange Brony, deswegen habe ich mich auch noch nicht entscheiden können, wie ich mit der Situation umgehen soll.Bis jetzt hatte ich einen guten Mittelweg und hab es jedem erzählt der mich darauf angesprochen hat.Ich habe aber auch noch nicht den Mut aufgebracht es offen in der Klasse zu sagen oder MLP Sachen wie einen Patch oder so zu tragen.Wie gesagt bin ich ja auch noch nicht lange dabei und ich denke es wird sich rausstellen wer meine guten Freunde sind und wer nicht.Ich stehe dieser Erfahrung eigentlich positiv gegenüber.

Happy RD wink RD salute

RE: Offenheit und peinliche Momente - Quad - 29.05.2013, 21:59

(29.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja die Mädchen aus meiner Klasse finden MLP schwul Whining
Und die Jungs sowieso...
ABer egal ich stell in arbeiten Trotzdem meine Dashie BB als Glücksbringer auf.
Wenn Jemand ein Pony als schwul bezeichnet und rein zufällig ein weibliches erwischt hat, kannst du ja erklären, dass 1. es sich nicht so verhält und 2. wohl lesbisch gemeint war. RD wink

RE: Offenheit und peinliche Momente - HK G11 - 29.05.2013, 22:06

Naja ich find auch ihre argumentation n bisschen komisch, denn MLP ist der meinung der Jungs in meiner Klasse nach schwul weil es sich um Pinke ponies dreht(was 1. nicht stimmt und 2. ihr EINZIGES argument is).aber selber tragen sie Rosa T-shirts und skiny jeans....

RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 29.05.2013, 22:06

(29.05.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  (...) es wird sich rausstellen wer meine guten Freunde sind und wer nicht. Ich stehe dieser Erfahrung eigentlich positiv gegenüber.

Das wird lustig. Laut deiner einstellung hätte ich gar keine richtigen Freunde RD wink

Du solltest es dir auf jeden Fall überlegen, bevor du so einen Schritt tust. Mir ist zwar egal, was andere über mich denken, aber es Kann durchaus sein, dass du Hohn und Spott auf dich ziehst, wenn auch nur für kurze Zeit, wie es bei mir der Fall war. Twilight happy

@AwesomeDashieFan: schick ihnen den Link: Brony Study - Results

RE: Offenheit und peinliche Momente - Rainbow Dashie 123 - 29.05.2013, 22:11

Hmm hatte ich befürchtet,weswegen ich es auch noch nicht getan habe. RD salute

RE: Offenheit und peinliche Momente - fabian_rastellis - 29.05.2013, 22:17

Zum thema schwul als Mädchen, da fällt mir was witziges ein was ich mal auf RTL gesehn hab (ja ich weis RTL=*). Wahr bei Familienfälle oder so wo eine Frau hald gesagt hat: "Ich trinke nicht, Ich rauche nicht, ich bin nicht schwul" Da hat mein Vater auch lachen müssen schwul als Frau xD. Naja bei mir ist es ja auch so wen mich jemand danach frägt sag ich ganz gechillt was des ist, so als wäre es keine große Sache. Wen man daraus was großeß macht sind die chancen das man geärgert wird größer als wen man halt ganz gechillt sagt was sache ist sozusagen. Oder wen se dich fragen was das ist kannst auch sagen: "Das ist ein Pony" und nicht weiter eingehn xD.

p.s.
Mensch Bronies.de ist ja zum teil schlimmer als Facebook xD.

RE: Offenheit und peinliche Momente - rustycooley - 29.05.2013, 22:22

(29.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  @AwesomeDashieFan: schick ihnen den Link: Brony Study - Results
AJ hmm Ob so Leute überhaupt lesen können.

(29.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja die Mädchen aus meiner Klasse finden MLP schwul Whining
Und die Jungs sowieso...
Hmm, wenn ich mich zurückerinnere, war die Reaktion von den Jungs aus meiner Klasse(reichte von "genial"-"ok...") positiver als die von den Mädchen(reichte von "süüüß"-"oh Gott"). RD laugh

In meiner Schule sind momentan kanadische Austauschschüler. Ich werde meine Pflicht als Brony ernst nehmen und versuchen, möglichst viele von ihnen für Ponies zu begeistern. Und wenn sie nicht wollen, hetze ich ihnen die Pony-Inquisition auf den Hals [Bild: cl-fs-laugh.png]

<offtopic>
(29.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wahr bei Familienfälle oder so wo eine Frau hald gesagt hat: "Ich trinke nicht, Ich rauche nicht, ich bin nicht schwul"
Zum Thema Frauen bei RTL fällt mir nur eines ein:
Spoiler (Öffnen)
</offtopic>

RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 29.05.2013, 22:35

(29.05.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  Hmm hatte ich befürchtet,weswegen ich es auch noch nicht getan habe. RD salute

Ich hatte bloß das Bedrüfnis, dich vor einem GAU zu bewahren, wie er bei mir mehr oder weniger der Fall war Pinkie happy Mittlerweile kommen meine Kameraden darauf aber klar, und mir war das ohnehin egal, was die sagen Twilight happy Ich lauf auch so mit mindestens einem Brony-Utensil durch die Gegend RD deals with it

Rustycooley schrieb:AJ hmm Ob so Leute überhaupt lesen können.
Da hast du wohl recht... bei mir können die alle kein gutes Englisch trotz Oberstufe RD laugh

RE: Offenheit und peinliche Momente - Demon Hoove - 29.05.2013, 22:39

Petra Wirteck

Jaaa Sexy Mädscher^^

Ich muss ehrlich sagen, dass mein Umfeld gar nichts mehr wundert, so wie ich rumlaufe. Wer mich fragt kriegt auxh die antwort, dass ich PONYs cool finde, dass ich gerne Männern hinterhergucke, gerne bunte Sachen trage und hin und wieder ... doch recht weiblich watschele,,, RD wink

RE: Offenheit und peinliche Momente - SnowDash - 30.05.2013, 13:05

(29.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja ich find auch ihre argumentation n bisschen komisch, denn MLP ist der meinung der Jungs in meiner Klasse nach schwul weil es sich um Pinke ponies dreht(was 1. nicht stimmt und 2. ihr EINZIGES argument is).aber selber tragen sie Rosa T-shirts und skiny jeans....
Tja,viele Menschen werden nun mal immer zuerst oberflächlich über etwas denken.....wenn ich in meiner Klasse sagen würde das ich ein Bronie bin würde das keinen interessieren.......die mögen mich bestimmt auch so "denke ich".
Zwar würden sie erst darüber lachen aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie Zuhause dann genauer nachschauen werden. Big Grin

RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 30.05.2013, 18:23

(30.05.2013)SnowDash schrieb:  [Antwort auf AwesomeDashieFan]
Tja,viele Menschen werden nun mal immer zuerst oberflächlich über etwas denken.....wenn ich in meiner Klasse sagen würde das ich ein Bronie bin würde das keinen interessieren.......die mögen mich bestimmt auch so "denke ich".
Zwar würden sie erst darüber lachen aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie Zuhause dann genauer nachschauen werden. Big Grin

Bei so etwas kann man sich auch mächtig irren Pinkie happy Ich dachte dasselbe, und wurde komplett überrascht, als dem nicht so war Twilight: No, Really?

RE: Offenheit und peinliche Momente - PLP - 31.05.2013, 18:50

Also ich wäre vor die Klasse gegangen und hätte denen gesagt das ich ein Brony bin (obwohl ich das eigentlich gar nicht mehr nötig hab weil das eh alle bereits wissen [Bild: cl-cpp-clap.png] )
Ich stehe dazu das ich ein Brony bin den es ist das was ich bin und niemand wird es ändern können.[Bild: cl-pp-crazy.png]

RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 31.05.2013, 18:51

(31.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Also ich wäre vor die Klasse gegangen und hätte denen gesagt das ich ein Brony bin (obwohl ich das eigentlich gar nicht mehr nötig hab weil das eh alle bereits wissen [Bild: cl-cpp-clap.png] )
Ich stehe dazu das ich ein Brony bin den es ist das was ich bin und niemand wird es ändern können.[Bild: cl-pp-crazy.png]

Geht mir genau so. Auch wenn bei mir die Reaktion eher negativ war Twilight happy

RE: Offenheit und peinliche Momente - Applejack Daniels - 31.05.2013, 18:57

Oh Mist, hab grade meinem Kumpel, von dem ich schonmal geschrieben hab gechattet. wollte ihm einen Link schicken, doch ich hatte noch die folgende Linkadresse gespeichert: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/221/f/f/hd_map_of_equestria__official___by_austiniousi-d59y8wl.jpg
und sie ihm Ausversehen geschickt. Danach hab ich mich sofort berichtigt und ihm den richtgen Link gegeben, mal sehen, wie er reagiert, aber so wie ich ihn kenne wird er wohl nichtmal den Link anschauen oder sich nix dabei denken... wenn doch bin ich auf seine Reaktion gespannt

RE: Offenheit und peinliche Momente - Shy as Fluttershy - 07.06.2013, 21:13

Heute haben wir in der Schule eine Trackmania LAN-Party gefeiert (16 Leute), durften wir und wie habe ich mich genannt? Twilight Sparkle. Nach der Frage "Wer ist Twilight Sparkle?" habe ich mich gemeldet und erhielt keine Reaktion - weder positiv, noch negativ. Heißt keine Hater in meiner Klasse - zumindest, was davon übrig ist.

RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 07.06.2013, 21:15

(07.06.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  Heute haben wir in der Schule eine Trackmania LAN-Party gefeiert (16 Leute), durften wir und wie habe ich mich genannt? Twilight Sparkle. Nach der Frage "Wer ist Twilight Sparkle?" habe ich mich gemeldet und erhielt keine Reaktion - weder positiv, noch negativ. Heißt keine Hater in meiner Klasse - zumindest, was davon übrig ist.

Das ist doch gut... Allerdings OT, aber ist ja egal Twilight happy