Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 26.04.2013, 01:58 [Morris] Joa das Wird wohl sein was meinst du sollte ich mir zuerst eine Arbeit suchen gehen Antonia und und dann ne Wohnung für uns beide da haben wir wenigstens einen Dach über den Kopf. Nach dem er das sagte haben sie schon Ponyville betreten. Man sieht das Dorf gut aus an die Farben habe ich mich schon gewöhnt da ich ja oft Cartoon spiele wie Fiesta gespielt habe sagte er freundlich zu ihr. So wenn uns jetzt jemand anspricht und fragt ob du meine Tochter oder so ähnlich bist sage einfach ja aber mir fällt das Alter auf verdammt bin 19 du 15 naja zu not kann ich auch noch sagen das ich dich adoptiert habe aber nur im Notfall und wegen dem alter wenn der das weiß sage ich ihn halt das du für mich trotzdem eine Tochter bist wir tun das zwar so aber uns bleibt nichts anderes übrig. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 26.04.2013, 07:09 [Bunny]- Krankenhaus, wahrscheinlich in einer art OP-Raum Bunny bekam nur ein dumpfes gerede mit, was er danach spürte war eine art narkotisierung und war erst mal "außer Betrieb" Er weiß aber das er noch ein Schreien hörte was sehr schmerzhaft klang „Wha...aaaAAHHHA!“ Er war dannach wirklich aber erstmal außer Betrieb. [Erzähler] Hallo ihr alle! Antwortet lieber nicht, denn ihr könnt mich nur in euren köpfen hören, Tut einfachso als hättet ihr Kopfschmerzen. Ich wollte sagen das ihr als Vorschlag euch mal treffen solltet. Vieleicht müsst ihr noch "wichtige Sachen" besprechen. Ich meine, ihr müsst eh erstmal doch regeln einplanen damit niemand irgend ein mist hier baut und alle auf den Mond kommen, oder? Dachte ich mir schon, also geht lieber zu Ponyvilles Krankenhaus und sagt das ihr einen bekannt mit den Namen Bunny aufsuchen wollt. Natürlich noch nicht jetzt, aber dann könntet ihr keinen Mist bauen, oder? Nun müsst ihr mich entschuldigen ich muss erstmal Bunny "Reparieren". Ihr knnt ja herrum streunen aber ich empfehle euch das ihr von den mane 6 fernbleibt, oder da wo die Show stadtfindet. Also ihr müsst mir Vertrauen, wenn ihr hier rauswollt. Achja fox, Mir dir habe ich noch was besonderes vor. Ihr könnt nur noch hören wie euch das laute lachen von dem Erzähler in euren ohren dröhnt. Vieleicht könnte er ja Discord sein, und ihr würdet es nicht wissen. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 26.04.2013, 07:44 [Lemon Pear], [Tom] - Birnenplantage bei Whitetail Woods Tom hatte sich gerade so gut es ging auf alle vier beine aufgerappelt, als das Pony aufschreckte und in entgegengesetzte Richtung weglief. "HILFE! schrie sie aufgeregt. Tom rannte (so gut es mit seinen ungewohnten, noch schmerzenden Läufen nur möglich war), den schock immer noch in den Beinen. "Das kann nicht wahr sein... das... ist unmöglich!", dachte er. Wie könnte er am Vorabend noch als Mensch zockend eingeschlafen sein und jetzt hier unter einem Birnenbaum als Pony aufzuwachen? Es machte einfach keinen Sinn. "War irgendwas in den Nudeln von gestern?... Wie auch immer, ich muss hier weg bevor noch jemand anderes aufkreuzt! ...warte mal, wo bin ich hier überhaupt? Bin ich... Bin ich in Equestria?". Als Tom zwischen den Bäumen lief, wobei er zweimal fast stolperte, kam er an den Abhang eines steilen Hügels. Er bremste kurz davor ab, und glotzte nicht schlecht bei dem, was er da sah: "...P-... Ponyville? Das... das kann nicht sein... da-das muss ein Traum sein! Aber... es fühlt sich so real an!... Werde ich verrückt?". Er träumte nicht. Als er immer noch wie gebannt in die ferne starrte, fing der Boden unter ihm zu bröckeln an, kurz darauf brach unter ihm ein Stück Land weg und er wurde den Abhang mitheruntergerissen. Der Schmerz war unerträglich. "Wooooaaarrgh-", mehr brachte er nicht heraus, als er den Steilhang herunterschlitterte. Nach 15 Sekunden war alles vorbei. Als er wieder zu Bewusstsein kam, hatte sich der Staub schon gelegt. Er versuchte mühsam, wieder auf seine Beine zu kommen, was ihm nach kurzer Zeit auch gelang, dann sah er sich um: in rund 200 Meter entfernung vor ihm lag Ponyville. Da er nun etwas Ruhe hatte, setzte er sich erstmal wieder und inspizierte seinen neuen Körper: er war Creamfarben, hatte Flügel und Grün-Hellgrüne Haare, und... kein Cutiemark. "Krasser scheiß...", dachte er sich, dann ging er so gut es nur möglich war in richtung der kleinen Stadt. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 26.04.2013, 17:05 [Amber] Amber erkannte, dass sie noch gerade rechtzeitig abgehauen war. Als sie am Krankenhaus ankam, raste sie direkt hinein, kurzbevor es hinter ihr wieder violett blitzte und Twilight Sprakle wieder hinter ihr war, jedoch mit Fox und Bunny. Amebr schaute sie an. Twilight hatte Tränen in den Augen, sie konnte einem richtig leidtun. Doch jetzt hatte sie keine Zeit dafür. Sie hielt sich unauffällig in einer Ecke des Vorraumes vom Krankenhaus, bis Fox wieder hinaustrabte und sich zu Twilight begab. Sie redeten irgendwie, natürlich wusste Amber nicht was, aber es schienn icht wirklich wichtig zu sein. Schnell schaute sie sich um. Da lag eine Sonnenbrille herrenlos herum. Daneben ein Schal. Das war einfach perfekt! Auch wenn ich mich frage, wer sowas herrenlos herum liegen lässt... Jedenfalls störte sie das nicht wirklich. Sofort ergriff sie die beiden, als niemand hinsah. Die Brille setzte sie auf, sodass niemand ihre Regenbogenen Augen sehen konnte, und den Schal wickelte sie sich um den Hals und teils über ihr Gesicht, sodass man ihre Streifen nicht sehen konnte. Bestimmt sehe ich jetzt total unseriös aus! dachte Amber und verdrehte innerlich die Augen. Dass sie hier Kleidung klauen musste, war echt unter allerstes Niveau....naja egal. Gerade wollte sie unauffällig hinaus traben, als sie eine laute Stimme in ihrem Kopf hörte. Es war wieder dieser Erzähler! Er sagte, sie solle so tun, als ob sie Kopfschmerzen habe, und tatsächlich löste er in ihrem Kopf wirklich Kopfschmerzen aus! So starke und überraschende, dass Amber kurzzeitig die Beine unterm Körper weg zu klappen drohten und sie stolperte. Sie rannte somit vollekanne geradewegs gegen den Türrahmen. Jeder schaute Amber schräg an. Wie konnte man so blöd sein und gegen einen Türrahmen laufen? Schnell sah sie sich um. Was gibts denn zu glotzen?!zischte sie dem nächsten Pony verärgert zu, welches schnell weiter ging. Amber stieß sich wieder von der Tür ab und stellte sich unauffällig neben Fox. Sie sah wie eine Art Pony-Geheimagentin im Ärztinnen-Kittel aus. Entschuldigt bitte die Störung, begann Amber und unterbrach somit beide, den am Boden liegenden Fox und Twilight Sparkle, welche sie äußerst argwöhnisch musterte. Ich bin jetzt auch eingetroffen, Fox. da er sie nicht zu erkennen schien, drehte sie sich so zu ihm hin, dass nur er ihr Gesicht sehen konnte und hob sie Sonnenbrille ein Stück hoch, sodass er ihre Augen sehen konnte, ehe sie die Brille wieder auf ihre Nase schob. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 26.04.2013, 18:45 [Fox], [Amber], [Twilight Sparkle] - Ponyville, vor dem Krankenhaus Twilight kicherte immer noch etwas hinter vorgehaltenem Huf, ließ sich aber ablenken durch die bitte von Fox, dass sie ihm aufhelfen möge. Irritiert durch die Stimme vom Erzähler schaute Fox erstmal gen Himmel - und in alle Richtungen, als würde er etwas suchen. "Ist etwas?" fragte Twilight, die ihren Gesichtsausdruck vom kichern zu verwundert wechselte. "Nicht direkt..." meinte Fox. Ob sie ihn auch hören kann? Hoffe mal nicht, sonst haben wir gleich echt ein Problem schoss Fox durch den Kopf; er erwähnte nur "Ich meine, ich hätte was gehört." Fox wusste nicht, dass sich Amber geradewegs zu ihnen gesellte - erst als sie "Entschuldigt bitte die Störung, Ich bin jetzt auch eingetroffen, Fox." sagte. Fox war anfangs etwas verwirrt - Wer ist die Unbekannte Stute, die sich neben mich gestellt hat? Sie ist recht groß... und kennt meinen Namen? Als dann die Stute kurz die Sonnenbrille hoch hob, erkannte Fox Amber. "Entschuldigen sie, wer sind sie?" fragte Twilight neugierig. "Das ist meine Assistentin" log Fox schneller als Amber etwas sagen konnte. Ein Glück, dass Applejack jetzt nicht da ist - sie hätte die Lüge glatt durchschaut, da hätte ich mir das sparen können[/color] "Ihr Name ist.." "Amber" schnaubte Amber Fox an. Fox wusste, dass ihr die Lüge nicht ganz gefiel, aber irgendwas musste er loswerden, damit er Twilight schnell abfertigen konnte. "Assistentin? Für was?" wurde Twilight freudig; sie konnte es kaum erwarten, eine Antwort zu hören. Was er wohl macht? Wissenschaft? Mathematik? Kunst? oder ist er ein Hufwerker? vielleicht ein Lehrer? schwirrte in Twilight's Kopf herum. Du Vollidiot! das hast du jetzt davon - so wirst du Twilight nicht los. dachte Fox, als er mit Twilights Hilfe Aufstand und Amber etwas beschämt ansah als Twilight gerade nicht hinschaute. Natürlich musste er lügen, dass er Equestria und die Show noch nicht kannte, nur war er nicht gerade gut im Lügen... Doch dann erinnerte sich Twilight an den grauen Hengst, der vor der Bücherei Stand, als sie an die Tür lief - und Fox Vorbeigaloppieren sah. "Ohje, ich hab jemanden vergessen; entschuldigt mich, ich bin gleich wieder da" sprach Twilight noch und Teleportierte sich dann wieder zur Bücherei zurück. Fox ließ erleichtert einen Seufzer fahren nachdem Twilight wieder weg war; dann drehte er den Kopf zu Amber und sprach "Entschuldigung - mir ist nichts besseres eingefallen. Verwandschaft ginge nicht wenn sie sehen würde, dass du ein Zebra bist... und da wir uns sowieso noch nicht so lange kennen, fällt das mit der Beziehung auch aus. Ich wollte eigentlich nicht Lügen, aber das muss als Notlüge reichen." Mit angeklappten Ohren sah Fox Amber an und wartete auf eine Reaktion von ihr. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 26.04.2013, 19:50 [Tom] - Am Rand von Ponyville Tom hinkte ungeschickt und zittrig in richtung Ponyville. Von seiner Flanke tropfte etwas Blut und sein rechter Huf schmerzte bei jedem einzelnen Schritt. Er biss die Zähne zusammen und versuchte, den Schmerz zu ignorieren. Plötzlich hörte er eine markerschütternd e, ohrenbetäubend laute stimme. Im war, als ob sein Kopf platzen würde, wärend die Stimme etwas von "wichtigen Sachen" und "reparieren" faselte."Argh... w-wer ist da?!", brachte Tom heraus, doch dann war die unbekannte Stimme schon weg. "Was geht hier ab...?", dachte er. Tom beschloss, in richtung des Krankenhauses von Ponyville zu laufen, doch er wusste nicht, wie. Er wusste ja nicht einmal, wo er genau war, in MlP war schließlich herzlich wenig von der Lage der Gebäude in der Kleinstadt zu erkennen. "Tja, ich muss wohl die Einwohner fragen...". Zehn Minuten später war er endlich in Ponyville angekommen. Sein Huf brannte wie die Hölle, deine Flanke nicht minder und sein Kopf fühlte sich an, als hätte man mit tausenden von Steinen dagegen geworfen. "Überraschend akkurat...", dachte er mit einem schmerzverzogenen Grinser. Er trottete vorsichtig durch die Stadt, auf der suche nach dem Spital. Nach diversem gelatsche in der ungewöhnlich vertrauten und gleichzeitig fremden umgebung, kam er nun schon zum dritten mal an einem Geschäft vorbei, welches nach Kuchen, Kaffe und süßem Konfekt duftete. Die beschriftung der Tafel über dem Eingang besagte, dass dies Sugar Cube corner war. Doch als er nach einer gefühlten viertelstunde voller Schmerzen und komischer Blicke auf seine leere Flanke immer noch nicht gefunden hatte, wonach er suchte, gab er auf. Er musste jemand fremden fragen, wie man zum Krankenhaus von Ponyville kam. "Gut... du kannst das... da drüben ist Lyra, am besten frage ich sie, sie sollte sich ja hier auskennen...", dachte er und gab sich einen ruck, sie anzusprechen. [Lyra], [BonBon] Lyra saß in ihrer (un)üblichen pose auf einem Hocker und schlürfte einen Milchshake, neben ihr saß eine leicht genervte Bonbon, welche Tom einen scharfen Blick schenkte. Vorsichtig und etwas zittrig trottete er auf die beiden zu. "E... e-entschuldigung? K-könnten sie mir sagen, wo... wie ich zum Krankenhaus komme?", stammelte Tom. "Ja, klar, sie müssen hier lang, dann die zweite rechts nehmen, über den Fluss und von dort aus einfach gerade weiter, sie können es gar nicht verfehlen! Puh, sie sehen aber übel aus... geht es ihnen gut?", antwortete Lyra. "J-ja, machen sie sich keine sorgen um mich... danke." Schnell drehte er sich um und hinkte schnellstmöglich in die gewiesene Richtung, sein Puls auf 120. "Komischer Kauz...", kommentierte BonBon den raschen Abgang des schüchternen Hengstes. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 26.04.2013, 22:20 (@all: Weitere Info's im Diskussionsthread!) [Twilight Sparkle] - Ponyville, Bibiothek Twilight erschien wieder vor der Bibiothek. Als sie nochmal auf die Strasse sah, sah sie immer noch diesen Blutfleck. sie ließ kurz ihr Horn leuchten und ein Eimer Wasser schwebte heran, der sich langsam darüber ergoß; der Blutfleck verschwand zwar nicht sofort, doch wurde er etwas heller - so dass man ihn nicht mehr so schnell sah. Twilight war soweit zufrieden; jetzt könnte sich sich um ihren "Gast" kümmern. Sie trabte langsam in die Bibiothek und sah dort den grauen Hengst - mit einem Buch im Huf sitzen. "Entschuldigen sie mich, ich musste vorhin dringend kurz weg. Wo wurden wir unterbrochen? Ah, ja - wer sind sie?" fragte Twilight und sah Allan dabei an; ihren Kopf hatte sie etwas schief gelegt, um zu sehen, welches Buch er im Huf hatte. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 27.04.2013, 13:19 [Amber] Amber schnaubte Fox sauer an, als er die Notlüge rausbrach. Als Twilight weg war, platzte sie fast aus allen Nähten. Fox, Assitentin? Bitte? Naja, mit der Verwandtschaft hast du natürlich recht, aber komm schon, ich bitte dich! Früher oder später werden wir ihr auf jedenfall wieder über den Weg laufen! Dann wird sie weiter fragen! sie erkannte, dass es ihm leidtat und wurde auch dann wieder etwas milder. Ist gut, ich hätte wahrscheinlich das Gleiche gesagt. Aber wir haben trotzdem noch ein Problem, eröffnete Amber, ehe sie fortfuhr, Ich kann nicht ewig in dem Aufzug hier durch die Gegend rennen, irgendwann muss ich den kram auch mal los werden und wenn Twilight mich sieht, haben wir ein enormes Problem. Nicht, dass ich bereit dazu wäre, Horn und Flügel aufzugeben... das Lehnte Amber kategorisch ab. Sie liebte ihren OC und würde ihn nicht mal dann verändern, wenn sie dabei draufginge, Also wäre es vielleicht das beste, wenn du und ich lernen, Magie einzusetzen um uns aus prikären Situationen zu retten, naja, wenigstens, um uns wenigstebs EINE kleine Hilfe zu verschaffen. So schloss Amber und sah Fox durch die Sonnenbrille an. Und ganz nebenbei, merkte das Zebralicorn an, Du bist ein grauenvoller Lügner. Schlechter als ich auf jedenfall. Nicht, dass ich stolz darauf wäre. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 27.04.2013, 20:17 [Allan] - Ponyville, Bibiothek Allan sah gar nicht erst von seinem Buch auf, er kannte die Stimme die ihn da ansprach ja zur Genüge „Allan, kurz Al wenn sie wollen“ antwortete er knapp auf Twilight‘s frage, auch wenn es etwas seltsam für ihn klang Twilight zu siezen „Ich bin… neu hier.“ Fügte er noch hinzu und beließ die Vorstellung erst einmal dabei als ihm eine Idee kam, es war unwahrscheinlich, aber fragen kostete ja nichts „Sag mal Twilight, hier liegt nicht zufällig eine Kopie des Enchiridion herum oder?“ ~Sie~ zu sagen kam ihm so falsch vor, das er es einfach umging, auch wenn jemanden mit seinem Namen anzusprechen, den er eigentlich nicht kennen sollte keine besonders gute Idee war und das wusste er auch. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 27.04.2013, 20:46 [Tom] - Ponyville Tom hinkte ungeschickt in Richtung Krankenhaus, Zähne zusammengebissen um den pochenden Schmerz zu unterdrücken. Viele der Ponys, an denen er vorbeiging, starrten ihn oder seine Flanke an. Einige fragten, ob er Hilfe benötige, diese lehnte er jedoch ab. Das Gebäude war schon in sicht, nur noch knapp 300 Meter entfernt."Nur noch ein stückchen...", sagte er sich selber, als er weiterhin den gaffenden Blicken der Einwohner auswich. Als er dort ankam, sah er davor Zwei gestalten miteinander streiten, einen Hellbraunen Hengst und eine andere, überraschend große, vermummte equine. Vorsichtig humpelte er auf sie zu. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 27.04.2013, 23:00 [Fox], [Amber] - Ponyville, vor dem Krankenhaus Fox wusste innerlich schon dass sie deswegen aus der Haut fahren würde - dennoch mussten sie erst einmal alle mit einer Illusion arbeiten, bevor sie mit der Wahrheit an's Licht kämen. Aber als Amber losplatzte nachdem Twilight verschwunden war und er seine Entschuldigung los wurde, wurde ihm Angst und bange; fuhr sie ihn doch berechtigterweise an. "Fox, Assitentin? Bitte? Naja, mit der Verwandtschaft hast du natürlich recht, aber komm schon, ich bitte dich! Früher oder später werden wir ihr auf jedenfall wieder über den Weg laufen! Dann wird sie weiter fragen!" Er zog dabei das Genick ein und ließ sich auf den Boden gleiten - um sich die Vorderhufe dann schützend über den Kopf zu legen. Das schien Amber dann doch etwas Leid zu tun; sie bremste sich etwas, sprach dann aber immer noch in einer angespannten Tonlage "Ist gut, ich hätte wahrscheinlich das Gleiche gesagt. Aber wir haben trotzdem noch ein Problem, Ich kann nicht ewig in dem Aufzug hier durch die Gegend rennen, irgendwann muss ich den kram auch mal los werden und wenn Twilight mich sieht, haben wir ein enormes Problem. Nicht, dass ich bereit dazu wäre, Horn und Flügel aufzugeben..." sie setzte eine kleine Pause zum Luft holen an und fuhr fort "Also wäre es vielleicht das beste, wenn du und ich lernen, Magie einzusetzen um uns aus prikären Situationen zu retten, naja, wenigstens, um uns wenigstebs EINE kleine Hilfe zu verschaffen." Sie schien ihn durch die Sonnenbrille anzusehen - auch wenn er es nicht erkenne konnte, konnte er ihren Blick spüren. "Und ganz nebenbei, Du bist ein grauenvoller Lügner. Schlechter als ich auf jedenfall. Nicht, dass ich stolz darauf wäre." Fox versuchte, zu ihr aufzusehen - aber irgendwie schaffte er es nicht. Staddessen meinte Fox kleinlaut "Du hast ja recht, nur wenn wir gleich mit der Wahrheit rausgekommen wären, hätten wir erst recht in Problem. Überlege doch mal - die Situation kam ungeplant, da musste improvisiert werden - und das hab ich getan... allerdings sehr schlecht. Seit ich Brony bin hab ich nicht mehr so dermaßen lügen müssen wie jetzt gerade; ich hatte mir geschworen, es eigentlich nicht zu machen - und hab damit meinen eigenen Schwur gebrochen. Möge mich der Blitz bei Scheissen treffen." In einiger Entfernung bemerkte Fox einen Cremefarbenen Hengst, der scheinbar verletzt sein musste - er humpelte langsam auf sie zu. "Es würde mich sowieso Interressieren, wieso ich wieder irgendwas spezielles zu tun habe... was diese Stimme mit mit vorhat?" brachte er noch heraus - und in einem moment, als der andere Hengst nicht zu ihnen sah, versuchte Fox schnell aufzustehen. Ob er mitbekommen hat, was hier grad los war? Hoffentlich nicht... und wenn doch, haben wir nicht mehr viel Zeit, etwas zu tun hatte er bei dem Anblick des anderen Hengstes dabei im Kopf. "Nebenbei - mit Magie kann ich nicht dienen" sprach Fox noch und klopfte sich mit einem Vorderhuf auf die Stirn, wo eigentlich das Horn eines Unicorn sitzen müsste "Earthponys haben keine offensive Magie." RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 28.04.2013, 00:53 [Tom] - Ponyville Hospital Tom hinkte in richtung Eingang des Krankenhauses. Er entschuldigte sich bei den beiden Gestalten, als er sie vorsichtig beiseite schob. Ihm fiel auf, dass der andere Hengst einen besorgten Blick hatte, ignorierte dies jedoch. Als er durch die leicht erhöhte Eingangstüre ging, knickte plötzlich sein rechter Huf um, er stürzte, fiel dabei auf den Harten Boden und spürte, wie ihm mit lautem knirschen ein Zahn abbrach. Sofort kamen zwei Krankenschwestern angelaufen. "Langsam wirds lächerlich mit meinem Pech...", dachte er sich mit genervter, schmerzverzogener mine. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 28.04.2013, 02:59 [Twilight Sparkle], [Allan] - Ponyville, Bibiothek Als sich der fremde Hengst ohne aufzusehen als "Allan" vorstellte, wurde Twilight etwas ärgerlich. Sie wollte gerade etwas diesbezüglich sagen, als dieser noch hinzufügte, dass er neu hier wäre. Twilight war dennoch leicht genervt; etwas Anstand könnte man ja besitzen, den gegenüber wenigstens in die Augen zu schauen... da fragte Allan "Sag mal Twilight, hier liegt nicht zufällig eine Kopie des Enchiridion herum oder?“ "Enchiriwas?" sprach Twilight Verwundert; Dann zog sie eine Augenbraue hoch und fragte nur "Was ist das für ein Buch? Es scheint mir so, als käme es nicht von hier?" Sie hatte diesen Titel noch nie gehört gehabt. [Fox], [Amber] - Ponyville, vor dem Krankenhaus Als dieser Hengst an ihnen vorbei wollte, schob er sie etwas beiseite - entschuldigte sich dafür aber auch. Fox konnte einen kurzen Blick auf dessen Flanke werfen bevor er im Spital verschwand. "Nanü" meinte er mit verwunderter, aber immer noch zittiger Stimme. "Ein 'Blank Flank'? Ich dachte, die Pony's bekommen ihre Cm's, wenn..." dann stockte Fox und sah sich auf seine eigene Flanke, die ebenfalls "Blank" war. "Nicht Möglich. Dann ist das....auch ein Bronie?" Fox hörte dann Hufgetrappel - das von innen kam; er sah nur noch, dass jemand auf dem Boden lag, dessen Schweif grün war. "Wie kann das sein?" fragte er ungläubig und sah dabei Amber an, als wüsste sie die Antwort; jedoch wartete er nicht auf eine Antwort - eher auf eine Bestätigung, dass sie es auch nicht wusste und vielleicht auf eine Idee, da die, die er gerade im Kopf hatte, wohl doch zum Bereich "Dämlich, blos nicht machen" zählte. [Nurse Redheart], [Nurse Sweetheart] - Im Krankenhaus Als ein weiteres Pony das Krankenhaus betrat, kam Nurse Sweetheart gerade zum Schichtwechsel zu Nurse Redheart. Es kam aber nicht weit - sonder schien zu stolpern und auf den Boden zu Fallen. Dann knirschte es noch - die beiden Krankenschwestern eilten geradewegs zu dem Verletzten hin. Als Nurse Redheart die wunde auf der Flanke sah, meinte sie nur "Na toll... das gibt wohl Überstunden." Sie wollte zwar keine Überstunden schieben, doch konnte sie die Verletzten auch nicht einfach so im Krankenhausflur liegen lassen. "Nurse Sweetheart, holen sie bitte ein Bett für ihn. Und dann stellen sie ihn zum Neuankömmling in's Zimmer - also in das Zimmer, in das der Neuankömmling soll, der gerade im OP ist. Ich werde derweil den Arzt verständigen und mir die Geschichte anhören." Nurse Sweetheart nickte, sprach "Wird Erledigt" und verschwand schnell, um die ihr aufgetragene Arbeit zu erledigen. "So, was haben wir denn für Probleme. Wo tut's denn weh - und wie ist es passiert?" fragte Nurse Redheart freundlich, aber routinitert. Sie blickte nochmal auf die Flanke - und stellte fest, dass es kein Cm gab. "Haben sie kein Cm? Und wen ja, warum denn nicht? Keine Angst, wir tragen nichts nach aussen" RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 28.04.2013, 08:27 [Twilight Sparkle], [Allan] - Ponyville, Bibiothek „Ein Handbuch“ Antwortete Allan Twilight knapp während er das Buch in seinen Hufen wieder zuschlug, er hatte genug darin gelesen, das Konzept glaubte er zumindest begriffen zu haben… Jedenfalls sah er Twilight nun auch in die Augen während er weiter sprach „Ich würd dir ja sagen was drin steht, aber ich weiß es selbst nicht wirklich, und wenn du’s nicht kennst…“ so war das schon besser, warum auch jemanden siezen der wahrscheinlich noch jünger als Allan war „… dann wird’s das hier auch nicht geben, hab selbst nur mal davon gehört“. Die Theorie, die Hinter der Frage nach dem Buch stand war ein wenig seltsam, entsprechend versuchte er das Gesprächsthema zu wechseln während er aufstand und das Buch, indem er zuvor gelesen hatte, wieder in einem der Regale verstaute „Aber sag mal Twi, was ganz anderes, du spielst nicht zufällig Schach, oder?“ Es war das Erste, das ihm spontan in den Sinn gekommen war und sicher ein guter weg seine Gedanken wieder zu Ordnen, was in seinen bitter nötig war, da er jeden zweiten Satz den er heute äußerte Sekunden später als den taktischen Fehler erkannte, der er war. Diesen letzten mit eingeschlossen. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 28.04.2013, 10:03 [Tom], [Nurse Redheart] - Im Krankenhaus "So, was haben wir denn für Probleme. Wo tut's denn weh - und wie ist es passiert?", fragte Nurse Redheart freundlich, dann fügte sie hinzu:"Haben sie kein Cm? Und wen ja, warum denn nicht? Keine Angst, wir tragen nichts nach aussen." Wortlos deutete Tom zuerst auf die klaffende Wunde auf seiner Flanke, dann auf seinen merkwürdig abgewinkelten rechten Vorderhuf. Aus dem Gang am anderen ende des Flures sah er Nurse Sweetheart mit einem Krankenbett antraben. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 28.04.2013, 13:21 [Amber] Amber hatte sich genau das Gleiche gedacht, wie Fox. Sie beugte sich runter und flüsterte in Fox´Ohr, damit niemand Anderes sie hören konnte. Sieht aus, als ob noch jemand dasselbe Schicksal erlitten hat, wie wir! Er scheint verletzt zu sein, wir sollten mit ihm reden, wenn die Krankenschwestern mit ihm fertig sind. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 28.04.2013, 16:09 [Nurse Redheart], [Nurse Sweetheart], [Tom] - Im Krankenhaus Nurse Redheart sah, wie Tom wortlos erst auf seine Flanke hindeutete und dann auf deinen rechten Vorderhuf. "Also gut, dann eben nicht" seufzte sie; da kam dann auch bereits Nurse Sweetheart mit dem Krankenbett angetrabt. "Dann wollen wir ihn mal verlegen" meinte Nurse Redheart; "Sei mit dem rechten Vorderhuf vorsichtig, der könnte gebrochen sein" ergänzte sie noch. Daraufhin hoben beide Krankenschwestern Tom auf's Krankenbett. "Ich bringe ihn gleich zum Röntgen" fing Nurse Sweetheart an; Nurse Redheart meinte jedoch "Kümmer dich bitte erst um die Wunde an der Flanke, dann kannst du ihn immer noch zum Röntgen bringen." "Und, was hat er gesagt?" wollte Nurse Sweetheart wissen. "Nichts; gesprächig ist er ja nicht gerade" entgegnete Nurse Redheart. Dann trabte Nurse Sweetheart mit Tom erst in einen Behandlungsraum, um sich um die Wunde auf der Flanke zu kümmern. Nurse Redheart setzte sich währenddessen wieder an die Anmeldung und füllte Papiere aus. [Twilight Sparkle], [Allan] - Ponyville, Bibiothek "Ein Handbuch?" fragte sie, als Allan das Buch wieder zuklappte, ihr in die Augen sah und das Buch wieder in's Regal stellte. Twilight las kurzerhuf den Buchtitel 'Die Grundlagen des Schwertkampfs' und dachte sich nur Wieso wollte er Grundlagen über Schwertkampf lernen? Ausserdem steht das Buch im falschen Regal. Als er jedoch fragte „Aber sag mal Twi, was ganz anderes, du spielst nicht zufällig Schach, oder?“ schaute sie verdutzt. "Was bitte ist Schach? Und - hast du mich gerade Twi genannt?" Twilight wurde neugierig; der fremde Hengst, der sich Allan nannte, saß genauso wie Lyra; er spricht von einem fremden Buch, dass sie nicht kannte, nannte dann noch etwas, was ihr nicht bekannt war; ausserdem eignete er sich wissen über Schwertkampf an - und er nannte sie Twi. "Du bist genauso merkwürdig wie die anderen, die ich vor dem Krankenhaus gesehen habe" äußerte sie und lief musternd um den Hengst herum. [Fox], [Amber] - Ponyville, vor dem Krankenhaus Fox sah Amber leicht überrascht an, als sie sich zu ihm herunterbeugte und ihm in's Ohr flüsterte "Sieht aus, als ob noch jemand dasselbe Schicksal erlitten hat, wie wir! Er scheint verletzt zu sein; wir sollten mit ihm reden, wenn die Krankenschwestern mit ihm fertig sind." Dann fiel Fox noch etwas anderes ein. "Verdammt - dieser andere Hengst, den ich vorhin gesehen hatte - der bei der Bibiothek - schien ja auch einer von uns zu sein; den hatte ich ja auch gesehen, bevor wir nach Ponyville kamen. Wer weiss was er anrichtet; da könnte es sein, dass die Notlüge, die ich abließ, nichtmal so schwerwiegend wäre... man müsste dafür sorgen, dass er dort schnellstmöglich verschwindet - sonst kann das wirklich in's Auge gehen." Fox sah Amber bittend an, bereit jederzeit Richtung Bibiothek loszugaloppieren; doch was meinte Amber dazu? "Was meinst du dazu? Ich geh und versuch ihn da rauszuholen, und du sprichst mit dem 'neuen' ? Oder andersherum? Ich will nicht wissen, ob wir hier ein Zeit-Paradoxon erschaffen würden, wenn es nicht gut ausginge..." Nur zu gut kannte er sie Szene, die er aus 'Back to the Future' abkupferte. Ich will nicht wissen, was mit uns passiert, wenn das anfinge... hatte Fox gerade noch im Kopf, als er herumsponn "Eine Theoorie dazu, wie wir hier her kamen, habe ich - allerdings wäre die nicht Plausibel, weil wir das nicht beweisen könnten. Ich denke mal, dass wir über ein Raum-Zeit-Kontinuum hierher kamen; dann würde das Zeit-Paradoxon dafür sorgen, dass die komplette Story, so wie wir sie kennen, zunichte gemacht werden würde. Das wäre nicht gut. Und wenn wir es riskieren, dass das Raum-Zeit-Kontinuum in sich zusammenbricht, sind Equestria und die Erde - ach, was sag ich da - unsere komplette Galaxie verloren. Das käme einem Urknall gleich". Man konnte ein paar kleinere Rauchwolken über seinem Kopf sehen - in solche Fällen half meinst nur "abkühlen". [Derpy Hooves] - Ponyville, vor dem Krankenhaus Derpy war wieder mal mit dem austragen der Post fertig, als sie beim Krankenhaus 2 Ponys sah, die miteinander redeten. Sie achtete nur auf die Pony's, aber nicht darauf, dass vor ihr noch einige Regenwolken waren, die noch nicht entfernt wurden. Mit einer dieser Regenwolken stieß sie zusammen, so dass sich ein kleiner, kurzer Schauer über die beiden Ponys ergoß. Sie selbst schüttelte erst mal den Kopf und merkte, dass ihr wiedermal ein Mißgeschick passierte - worauf sie kurzerhuf mit den Hinterhufen gegen die Wolke trat und diese sich auflöste. Dann flatterte sie zu den beiden Pony's herunter, die wegen ihr im Regen standen. " 'Tschuldigung, Ich weiss nicht was falsch lief" meinte die graue Stute mit der blonden Mähne kleinlaut. Darauf holte sie aus ihrer Tasche 2 Muffin's heraus und hielt sie mit dem Huf den beiden Pony's entgegen - als Entschuldigung sozusagen. "Muffin?" war das, was sie noch dazu fragte. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 29.04.2013, 20:23 [Twilight Sparkle], [Allan] - Ponyville, Bibliothek Jetzt wo Twilight Allan näher betrachtete, sollte es mehr als offensichtlich sein, dass er kein Cutie-Mark hatte, was in seinem alter sicher an ein Ding der Unmöglichkeit grenzte. //das war wohl nichts, Ne Waffe mit dem Mund führen, versteh zwar wie das funktionieren soll aber ich glaub nicht das ich das hinkrieg, versuchen wir was anderes...// "Schach ist ein Spiel Brettspiel aus Saddle-Arabia" Improvisierte Allan auf die Schnelle zusammen, er wusste, das Schach aus dem Persischen Raum kam und Saddle-Arabia war das, was wohl am ehesten in dieser Welt darauf passen könnte, die sache mit, ~hast du mich grade Twi genannt~ ignorierte er einfach "Es is ein wenig als wäre man Taktiker einer Armee... Ja so könnte man das ungefähr erklären" fuhr er fort während er langsam hoch flog um die Höheren Ebenen der Regale zu begutachten //hier ist nichts, soll ich fragen? ... später vielleicht// "8x8 Felder, verschiedene Figuren, die sich unterschiedlich darauf bewegen können, würde dir sicher gefallen... soll ichs dir erklären?" Doch dann hielt Allan kurz inne, als die ~anderen vor dem Krankenhaus~ angesprochen wurden "Da war nicht zufällig so eine komische Zebraprinzessin bei, oder?" er Fragte nach Amber, sie war die auffälligste der Truppe gewesen, wenn jemand im Gedächtnis hängen bleiben würde, dann sie RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 29.04.2013, 21:32 [Nurse Sweetheart], [Tom] - Im Krankenhaus Nurse Sweetheart holte eine Flasche Desinfektionsmittel und träufelte etwas auf ein steriles Tuch. "Das wird jetzt etwas brennen, aber das muss sein; wir wollen ja nicht, dass sie nicht mehr laufen können" sprach sie und schaute freundlich dem fremden Hengst in die Augen. "Keine Angst" flüsterte sie noch, ehe sie sich mit dem Tuch der Wunde näherte und sie säuberte. Als sie mit dem Tuch an die wunde kam, verzog Tom sein Gesicht schmerzhaft, aber sprach dennoch keinen Ton. Nurse Sweetheart war recht schnell fertig mit dem säubern; dann nahm sie eine Salbe, rieb vorsichtig mit dem Huf die Wunde ein und verband sie; Tom wehrte sich etwas, als sie mit dem Verband zwischen seinen Hinterhufen durchwollte, doch sie sprach freundlich "Keine Angst, ich schau dir schon nichts ab. Ausserdem muss das sein; oder willst du, dass ich dir beide Flanken zusammen verbinde?" Tom ließ dann ab, da er feststellen musste, dass sie möglicherweise recht hatte. Auch das war schnell erledigt; dann schob sie ihn aus dem Behandlungszimmer raus in Richtung Röntgenabteilung, wo man behutsam seinen Vorderhuf durchleuchtete. Nurse Sweetheart, die sich die Röntgenbilder ansah, meinte nur "Nichts schlimmes; gebrochen oder angerissen ist nichts. Ist nur Ausgekugelt; das haben wir gleich." 2 Sanitäter, die anwesend waren, hielten Tom kurzerhuf Fest, so dass er sich nicht bewegen konnte - währenddessen Nurse Sweetheart Tom freundlich zuflüsterte "Das kann jetzt ein bisschen weh tun" und renkte den Vorderhuf wieder ein. Tom schrie vor Schmerz auf; aber die Schmerzen, die er vorher hatte, schienen nachzulassen - allerdings war da noch der momentane Schmerz vom einrenken. Nurse Sweetheart schob ihn seelenruhig in's Zimmer; kurz darauf kam ein anderer Sanitäter und brachte Bunny ebenfalls in das gleiche Zimmer. "So, bis morgen musst du dableiben - dann sehen wir uns deine Flanke nochmal an und entscheiden, ob du wieder gehen darfst. Solange hast du einen Zimmerkameraden. Allerdings schläft er noch; wenn er wach wird, wirst du es schon merken" sprach sie weiterhin in einem freundlichen Ton, bevor sie aus dem Zimmer ging und zur Anmeldung trabte, um Nurse Redheart abzulösen, die schon bereit stand, Feierabend zu machen. [Twilight Sparkle], [Allan] - Ponyville, Bibiothek Twilight blieb stehen, als Allan ihr Schach erklärte. "Schach ist ein Spiel Brettspiel aus Saddle-Arabia; es is ein wenig als wäre man Taktiker einer Armee... Ja so könnte man das ungefähr erklären" sprach er, während er langsam hoch flog um scheinbar in den oberen Regalen nach etwas bestimmten zu suchen. Dann fuhr er fort "8x8 Felder, verschiedene Figuren, die sich unterschiedlich darauf bewegen können, würde dir sicher gefallen... soll ichs dir erklären?" dann hielt er inne; und fing an von den anderen, die sie erwähnte, an zu sprechen. "Da war nicht zufällig so eine komische Zebraprinzessin bei, oder?" Nun entglitten Twilight erstmal alle Gesichtszüge, bevor sie loslegte. "Zebraprinzessin? Nein, da war nur ein brauner Hengst und eine grau-schwarz gestreifte Stu- Warte mal, das könnte ein Zebra gewesen sein; wenn das stimmt, hat mich der Hengst angelogen. Er hatte gesagt, dass sei seine Assistentin" Nun sah Twilight wütend Allan an. "Das klären wir jetzt - und du kommst mit!" Twilight teleportierte sich und Allan Richtung Sweet Apple Acres - sie wollte Applejack aufsuchen, damit sie sichergehen konnte, dass sie nicht mehr angelogen wird. Ausserdem wollte sie ihre anderen Freundinnen ebenfalls mitnehmen, so dass die Fremden auf keine dummen Gedanken kämen. [Bunnypony], [Doctor Waves], [Nurse Redheart] - Im Krankenhaus Bunny wurde eine halbe Stunde nach dem er eingeliefert wurde wieder aus dem Op geschoben. Der Doctor sprach kurzerhuf Nurse Redheart an "Der Notfallpatient von vorhin ist über dem Berg. Machen sie die Papiere fertig; in ein paar Tagen wird er wieder erholt sein, so dass er gehen kann." "Ist in Ordnung, Herr Doctor" entgegnete Nurse Redheart und ergänzte noch "Wird er auf's Zimmer gebracht oder soll ich ihn dorthin bringen?" "Nicht nötig, das macht einer der Sanitäter. Schauen sie später mal nach ihm, die Narkose dürfte in den nächsten paar Minuten aufhören zu wirken" entgegnete der Doctor und verschwand wieder im Krankenhaus. "Wieder einer mehr, der gerettet wurde" seufzte Nurse Redheart. RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 29.04.2013, 23:20 [Tom], [Nurse Sweetheart] - Ponyville Krankenhaus Als Nurse Sweetheart anfing, seine Flanke zu säubern, verzog Tom schmerzvoll sein Gesicht; es fühlte sich ungefähr so an, als ob jemand ihm unvorsichtig die Haut aufriss und brutalst abpuhlte. Zehn sekunden später war die Tortur zuende; die Krankenschwester salbte die Wunde vorsichtig ein, dann begann sie, seinen Hinterlauf zu verbinden. Als sie versuchte, mit dem Verbandsmaterial zwischen seinen Hinterläufen durchzukommen, weigerte er sich, sie zu öffnen. "Keine Angst, ich schau dir schon nichts ab. Ausserdem muss das sein; oder willst du, dass ich dir beide Flanken zusammen verbinde?" Tom sah ein, dass sie womöglich recht hatte; er wollte ja nichts riskieren. Er lief leicht rot an, als er seine Beine wieder öffnete. Das verbinden ging ebenfalls schnell; sobald Nurse Sweetheart fertig war, klappte er seine Läufe, immer noch hochrot im Gesicht, wieder zusammen, dann schob die Schwester ihn in den Röntgensaal Nebenan. Behutsam legte sie Tom's Huf auf den Tisch, durchleuchtete ihn und sah sich die Aufnahmen an. "Nichts schlimmes; gebrochen oder angerissen ist nichts. Ist nur Ausgekugelt; das haben wir gleich.", meinte sie. Ohne Vorwarnung griffen zwei anwesende Sanitäter Tom beim Ober- und Unterkörper und ließen nicht mehr los. "Das kann ketzt ein bisschen weh tun.", flüsterte sie ihm leise zu. Sie packte seinen Rechten huf und zog mit einem Ruck kräftig daran; es fühlte sich ungefähr so an, als ob jemand versuchte, mit aller Kraft seinen Arm abzureißen. Tom schrie lauthals auf, als mit einem ungesund klingendem Knacksen sein Huf wieder in das Gelenk sprang, der Schock ließ ihn die Schmerzen an seiner Flanke vergessen. Als das vorbei war, sank der Hengst langsam in die Liege hinein; er war fix und fertig. Die Krankenschwester schob Tom seelenruhig in das Krankenzimmer No. 3. Dann sagte sie noch:"So, bis morgen musst du dableiben - dann sehen wir uns deine Flanke nochmal an und entscheiden, ob du wieder gehen darfst. Solange hast du einen Zimmerkameraden. Allerdings schläft er noch; wenn er wach wird, wirst du es schon merken",dann lies sie ihm seine dringend nötige Ruhe. Einige Minuten später öffnete sich die Türe wieder, hereinkam ein Sanitäter mit einem weiteren Krankenbett, auf dem ein schlafender, etwas jüngerer, grüner Hengst lag. "Hm, du bist wohl mein neuer Zimmergenosse...", dachte er sich noch, dann machte Tom seine Augen zu und versuchte, einzuschlafen. |