Unser kleines Atomkraftwerk - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Unser kleines Atomkraftwerk (/showthread.php?tid=11405) |
RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Rijje - 09.04.2013, 17:55 *stellt sich hinter einem anderem Bewerber und spricht auch ins Mikro* Hallo? Ich wollte mich genau wie mein "Kollege" hier als Pförtner oder Sicherheitsmann bewerben.Ist denn noch was frei? *zeigt auch seine Dokumente und Beglaubigungen zum besserem verständniss.Sieht zum "Kollegen"* Hallo sie.Sie wollen auch hier arbeiten? *hört die Stimme aus der Anlage* Ok machen wir. *schmeisst die Unterlagen und die Bewerbung in das Poastfach von Ozymandias* *schmeisst seine Bewerbung in dne Briefkassten von. RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Workpony - 09.04.2013, 17:59 Ja möchte ich! *schmeißt seine Unterlagen und eine rohe Kartoffel in den Briefkasten* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Rijje - 09.04.2013, 18:01 Warum schmeisst du ne KArtoffel rein? Ich habe nur Kartoffelbrei in der Tütte reingworfen. RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Random Pony - 09.04.2013, 18:04 Wenn Sie aufgenommen werden möchten, müssen Sie schon mehr bringen als Kartoffelbrei oder Kartoffeln! Ein ganzes Steak muss schon drin sein, sowie ein gültiger, nicht abgelaufener Lottoschein mit 6 richtigen Ziffern und der Superzahl! Irgendwie muss das ganze Unternehmen ja auch finanziert werden... Oh, ihre Qualifikation spielt natürlich auch eine Rolle. *Legt den Umschlag, die Bewerbungsmappen und die Kartoffel auf Ozymandias Schreibtisch* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Rijje - 09.04.2013, 18:08 *Hört die Stimme* Ok ich habe bestimmt was besseres.....oh was ist denn das? *zieht einen noch gültigen Lottoschein mit 6 richtigen Zahlen und Superzahl,sowie ein fettes, saftiges und gut durchgebratenes Steak hervor,zeigt es in die Kamera und wirft es dann in den Kasten* Die Qualifikationen können sie ja entweder lesen oder sie sehen es selber. RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Workpony - 09.04.2013, 18:11 *legt nur ein Medium Steak in den Briefkasten* Tja RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Random Pony - 09.04.2013, 18:11 *nimmt Lottoschein und Steak aus dem Briefkasten* Oh, noch mehr Post, sehr schön! *steckt den Lottoschein in einen Briefumschlag und legt diesen auf Ozymandias Schreibtisch* Hmm, die Steaks scheinen ein wenig kühl zu sein, ich leg die erstmal auf die Brennstäbe damit sie ein wenig aufheizen... *Steaks auf die Brennstäbe leg und Selbstschussanlage danebenstell* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 09.04.2013, 18:12 *bringt neuen laptop in ozy büro* oh ein lotto schein *Steckt Lotto schein ein* *geht wieder in die it abteilung* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Colora Paint - 09.04.2013, 18:12 Hey Physiker, lust auf Hockey? RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Rijje - 09.04.2013, 18:13 *sieht zu Work* Jetzt heisst es warten. RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Random Pony - 09.04.2013, 18:17 *Bemerkt, dass der Umschlag von Ozymandias Schreibtisch verschwunden ist* Tja, zum Glück habe ich ihn genau hier, in meiner Jackentasche... Ich werde ihn weitergeben, sobald Ozy wieder da ist. Zum Glück war das andere eine billige Fälschung... RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 09.04.2013, 18:21 *wirft emp granate auf die selbstschussanlage* *selbstschussanlage und haupt sowie sekundär kühlung fallen us* sooooo jetzt gibts hamham *holt sich steak und geht wieder weg* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Workpony - 09.04.2013, 18:21 Eeyup *nickt* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Random Pony - 09.04.2013, 18:24 *Sieht Workpony das Steak essen* Hey! Sie sind noch nichtmal hier angestellt und fressen sich schon durch? Das verbitte ich mir, geben Sie den Rest sofort an Adama weiter, immerhin arbeitet er hier hart dafür! *tritt gegen die Kühlaggregate, diese springen wieder an* Immer diese billige japanische Technik... RE: Unser kleines Atomkraftwerk - DerWächter/mmmm - 09.04.2013, 18:25 (09.04.2013)Colora Paint schrieb: Hey Physiker, lust auf Hockey?Aber immer doch ^^ *schnappt sich einen Schläger* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Colora Paint - 09.04.2013, 18:27 Okay, hier kommt, aufgepasst, meine Super duper Special Verstrahlte Attacke! Contaminated Puck!!!!!!!!! *schreiend rennt und schießt* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Workpony - 09.04.2013, 18:27 *isst das Steak vom anderen Bewerber* Whas?! *schmatz* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - DerWächter/mmmm - 09.04.2013, 18:32 *blockt den grün leuchtenden Puck* Jetzt bist du fällig! *versucht an Colora vorbei zu spielen und rennt dann dem Puck hinterher* RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Random Pony - 09.04.2013, 18:33 *Maschinengewehr von der Selbstschussanlage abnehm und auf Workpony ziel* Sie haben genau verstanden! RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Colora Paint - 09.04.2013, 18:35 *stellt Wächter ein bein* |