![]() |
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848) |
RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - fabian_rastellis - 27.07.2013, 19:40 Ok. Gut zu wissen. RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Alexcited - 28.07.2013, 23:07 Rira - Würzburg ^^ Das scheine ich wohl zu erwähnen vergessen zu haben. RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - FlaK - 28.07.2013, 23:08 (28.07.2013)Rira schrieb: Rira - Würzburg ^^ Das scheine ich wohl zu erwähnen vergessen zu haben. *yay* Du kommst also wirklich mit?^^ Toll. ![]() RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - fabian_rastellis - 28.07.2013, 23:12 McKay. Versteck deine plüschis xd. Sry für die offtopic. Aber rira cool das du mitgehst. Je mehr es sind desto günstiger wird es für uns xd. (Ja sry ich denk hald auch ein wenig an meine Geldbörse. ) RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Alexcited - 28.07.2013, 23:21 (28.07.2013)FlaK schrieb: *yay* Du kommst also wirklich mit?^^ Hä? Klar komm ich mit ![]() Ich hab ja einen Platz beim Lunafest bekommen ![]() ~Rira (28.07.2013)fabian_rastellis schrieb: McKay. Versteck deine plüschis xd. Nein, McKay, hör nicht auf ihn. PLÜSHAAAYS! ![]() ja das mit den Preisen seh ich ja genauso ~Rira RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 28.07.2013, 23:31 Sind halt immer noch erst 16 Leute, die sicher kommen wollen...^^' Daher werde ich einen vierten Bus noch ins Rennen schicken. Ein chicer 2*-Midibus mit 27 Sitzplätzen. Bei diesem kann man keine Toilette einbauen. Dafür gibt es aber eine Kaffeemaschine, sowie einen Kühlschrank. Und einen Kofferraum, mit dem man theoretisch das Gepäck von 45 Leuten mitnehmen kann. ![]() Das tolle an diesem Bus ist der hübsche USB-Anschluss, mit dem man Tablets anschließen kann, mit denen man Ponymusic hören kann.^^ RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 28.07.2013, 23:32 Wenn ich mich dazu "herablasse", dann darf vll. der Doc mit. Aber die anderen Apple's (also die, die ich bis jetzt habe - noch ohne "Galacon - Zuschuss") müssen leider daheim bleiben. Nach der Con könnte sich das allerdings ändern... @ FlaK: Sie steht seit geraumer Zeit drin, nur eben mit ??? als Abfahrtsort. Btw: AwesomeDashieFan wird garantiert in S zusteigen, er wohnt ja auch dort in der Nähe... weiteres - denke ich mal - können wir vor Ort, also nächsten SA, besprechen. @Mega, du ![]() Midibus wäre in meinen Augen nur ne alternative, wenn wir die 27 nicht überschreiten. Da wir bis jetzt nicht mit mehr als mit den 16 rechnen können (weil "sicher") ist das die u.u "günstige" Version; allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass der mehr kosten soll... Stimmt das? ![]() Btw: Ist das'n Sp®in(n)ter - Citaro Umbau? Ich wüsste sonst nur "Duc's", die zu sowas umgebaut wurden - allerdings nur als 14-sitzer, also zu kurz. Wieviele Sitzplätze die I(hhh)veco Daily's haben, die zu sowas umgebaut wurden, entzieht sich meiner Kenntnis - das wäre die andere Version... oder zählen die dann als "Kleinbus"? RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - McKay - 28.07.2013, 23:37 (28.07.2013)fabian_rastellis schrieb: McKay. Versteck deine plüschis xd. Das schlimmste ist ja, ich bin auch noch selbst daran schuld dass sie mitkommt... (28.07.2013)Rira schrieb: Nein, McKay, hör nicht auf ihn. PLÜSHAAAYS! Warum hab ich so das dumpfe Gefühl, dass ich keine andere Wahl habe? RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 28.07.2013, 23:40 Interessanterweise hat der Midibus in meinem letzten Angebot zur Galacon mehr gekostet. Aber dies im Vergleich zum 2*-Bus mit 44 Sitzplätzen. Nungut, im Midibus hast du auch Klapptische und Leselampen noch drin. Und ja, dies ist der Alternativbus, wenn andere zu teuer werden, aufgrund der geringen Nachfrage. Doch noch ist nicht Montag. Erst Sonntag. Dann rufe ich mal kurz an, warum die anderen Angebote nicht eingetroffen sind, und schicke den vierten Bus ins Rennen. :derp: RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Alexcited - 28.07.2013, 23:42 (28.07.2013)McKay schrieb: Warum hab ich so das dumpfe Gefühl, dass ich keine andere Wahl habe? Weil Speshul eyes. Darum. RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 28.07.2013, 23:48 (28.07.2013)Meganium schrieb: Interessanterweise hat der Midibus in meinem letzten Angebot zur Galacon mehr gekostet. Aber dies im Vergleich zum 2*-Bus mit 44 Sitzplätzen. Nungut, im Midibus hast du auch Klapptische und Leselampen noch drin. Ich denke mal, dass ich mich dann noch mit dir am nächsten Sa unterhalten werde. Könnte interessant werden... Btw: Montag ist bereits in etwas mehr als 10 Minuten, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein ![]() RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 02.08.2013, 11:34 Ich habe Neuigkeiten. Ein paar weitere Busse wurden auch noch in die Runde geworfen. Wenn ihr Informationen haben wollt, sprecht mich einfach auf der Galacon an. Da ich nicht mehr auf meinem PC sein werde, bzw. heute Abend nur für fünf Minuten, sondern nur noch mobil, könnt ihr die Infos gerne auf der Galacon erhalten. Auch die Leute, die aus München oder so kommen, dürfen moch dann gerne fragen. ![]() RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - fabian_rastellis - 02.08.2013, 12:45 Ok. Ich versuch dich zu finden xd. Geht es net einfacher dicb zu finden? Da laufen zig tausend bronies mit namensschild rum xd. RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 02.08.2013, 13:09 Es gibt nur einen, der mit Medley herumrennen wird. Schau dich einfach nach blaugrünen Hintergrundponys um. RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 20:23 Hi. Mein Name ist Fabi und ich hab mal ne frage. Wann ist denn genau nochmal das Lunafest und gibt es noch freie Plätze. Bin nämlich ein noch ziemlich frisch gebackener Bronie und das wär ne super Gelegenheit neue Kennen zulernen Gruss Fabi RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - PLP - 09.08.2013, 20:25 Das Lunafest ist am 12.10 (oder 11. bin mir nicht ganz sicher) Und Freie Plätze gibt es (leider) schon lange nicht mehr . Und es wurden schon 30-45 (oder so) vorreserviert ![]() Also falls du Glück hast und an die 50 Leute spontan absagen kannste mitkommen ![]() Hier noch der Link zum Lunafest: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12906 RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 20:31 Schade ![]() Aber danke für die Info und den Link RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 10.08.2013, 00:37 No Problem... aber das Lunafest ist ebenfalls so heiss begehrt wie die Con. Wer da nicht schnell genug ist, der schaut leider in die Röhre. RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 12.08.2013, 11:44 Sooooo, weil nun das Informationsvideo von Atra endlich da ist, kann ich nun weitermachen. ![]() Im Informationsvideo von Atra wurde bereits am Anfang erwähnt, dass die Leute vom Lunafest einen Bus erwarten! Dann wollen wir die Leute dort mal nicht enttäuschen! ![]() Bereits zur Galacon haben mich einige gefragt, wie es aussieht mit den Bussen und den Preisen. Ganz kurz: Es sind neue Busse dazugekommen, in nochmaliger Rücksprache mit unserem Disponenten einen Tag davor, sind kleine Änderungen dazugekommen. Folgende Änderungen:
Somit ergeben sich auch Änderungen in den Preisen:
Sonstiges:
RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Saij - 12.08.2013, 11:53 Also ich bin für den Midi Bus. Sieht auch bequem aus ![]() Und Kaffemaschine is wichtig bei Nachtfahrten ![]() |