Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? (/showthread.php?tid=1212) |
RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Hunoldo - 22.07.2012, 23:00 Thunder und Umi sind natürlich das perfekte Pärchen Es sind die Ponysonas von mir und Sweetie :3 und passen einfach nur ^^ RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - StrawberryAppl3D4sh - 22.07.2012, 23:14 Meiner Meinung nach BigM x Fluttershy, beide schüchtern, also passen sie meiner Meinung nach sehr gut zusammen :3 Und mein Absolutes Lieblingspaar: Applejack x Rainbow Dash die passen einfach pferckt zusammen und zudem wäre Rari x FS auch nich schlecht xD RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Black Fantasy - 22.07.2012, 23:16 Pinkie und Derpy .... es würde zwar CHAOS bedeutetn aber ich fände es klasse RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Twilight Shadow - 24.07.2012, 00:13 ÄHÄ, das ist ja wohl klar! Rainbow und Soarin´ natürlich. Es gibt kein besseres Päärchen! RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Latrus - 24.07.2012, 00:55 Derpy und der Doc natürlich - haben ja sogar bereits einen ähnlichen Nach/Zweitnahmen RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Wallaby - 26.07.2012, 14:03 das karl lagerfeld pony "hoity toity" und "photofinish" ich mag sie beide nicht , aber sie würden vermutlich perfekt zusammenpassen ^^ RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Twily - 26.07.2012, 14:14 Ich finde neben Applejack und Dashy, auch noch Big Macintosh und Cheerilee einfach als ein tolles Pärchen, sie sind romantisch und gut zusammen passend. Big Macintosh kann sie fast bei jeden alles mit einen einfachen zufrieden stellen RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Artistry - 26.07.2012, 14:22 Applejack and RD. 'Nuff said. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - InvaderPsi - 27.07.2012, 13:40 BigMac und Fluttershy stelle ich mir ebenfalls süß zusammen vor. Sind beide naturverbunden und eher schüchtern. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - joyntie - 27.07.2012, 14:13 Derpy und pinkie. Die passen einfach zusammen. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Midori (†) - 27.07.2012, 18:03 Ich bin kein Freund von Mare x Mare Shippings. Ich würd sagen Rainbow Dash und Soarin, die passen einfach zusammen. Oder Derpy und Dr Whooves. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - McKay - 27.07.2012, 19:44 Twlight x Fluttershy OTP Socially Awkward Penguin meets Socially Awkward Penguin. Find ich seltsam, dass dieses Shipping so unpopulär ist, ich finde die Beiden geben ein exzellentes Pärchen ab. Big Mac x Cheerilee ist auch nett. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Snowbooons - 27.07.2012, 20:07 Vielleicht Derpy und Doctor Whooves und Thunderlane und Cloudchaser RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - PremiumGismo - 28.07.2012, 01:53 Fluttershy und Big Macintosh RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Daschu - 28.07.2012, 01:57 rarity und fluttershy, hands down RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Mightyena-Lucario - 28.07.2012, 01:58 Puh, da fallen mir gleich mehrere ein: -Soarin' und Rainbow Dash, -Spike und Sweetie Belle, alternativ: -Spike und Apple Bloom, -Scootaloo und Pipsqueak. Soarin' und Dash passen einfach perfekt zusammen, meiner Meinung nach. Spike kann ich mir sowohl mit Sweetie Belle als auch mit Apple Bloom sehr gut vorstellen, alleine weil's vom Altersunterschied her besser passt als Spike und Rarity. Scoots und Pip...naja, die zwei wären auch süß. *g* Da ich außerdem kein Fan von gleichgeschlechtlichen Pärchen bin, fallen sämliche Shippings dieser Sorte bei mir kategorisch weg. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Flowdy - 28.07.2012, 08:35 Derpy + Pinky Fluttershy + Big Macintosh Die wären für mich die perfekten Paare Vorallen Fluttershy *-* sie ist zwar schüchtern aber bestimmt Liebevoll und fürsorglich RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Trony - 29.07.2012, 05:01 (27.07.2012)Midori schrieb: Ich bin kein Freund von Mare x Mare Shippings. Ich auch nicht so wirklich, deswegen würde ich auch wenige Paare aufzählen. Rainbow und Soarin Big Macintosh und Fluttershy RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Apfelchen - 29.07.2012, 17:31 Spitfire und Luna.Ich weiss nicht warum aber ich find die Kombination super sonst natürlich Rainbow und Soarin^^ RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Nex Displosio - 29.07.2012, 19:10 Pinkamena Diana Pie und Rainbow "Factory" Dash |