Bronies.de
Brony Test - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Brony Test (/showthread.php?tid=1237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Brony Test - Eldunar - 28.06.2013, 23:13

Zitat:Your score: 62 %

Fully approved brony

It's obvious that you are a true fan of MLP:FiM. You know a lot of things about the series and you are a caring and loving person for the bronies around you. That’s great! But because this test has space for real Mega-Bronies, it is hard to reach full points. So there are still some small holes in your knowledge but you can survive that without any problems.

Ich halte nicht wirklich etwas von dem Test.

RE: Brony Test - DriveByFM - 28.06.2013, 23:59

Zitat:You got 307 of 438 possible points.
Your score: 70 %

Vollständig anerkannter Brony

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissensücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.

Hmm finde ich Okay Twilight happy

RE: Brony Test - Dsingis - 29.06.2013, 00:10

Zitat:You got 319 of 438 possible points.
Your score: 73 %

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissensücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.

Ist doch recht gut, wie ich finde.

RE: Brony Test - Keiyobalt - 29.06.2013, 01:44

Zitat:You got 225 of 438 possible points.Your score: 51 %
Cutiemark Crusader

Du hast offenbar alle Folgen gesehen und bist am Fandom interessiert, das ist gut. Bleib dabei und du wirst deinen Schönheitsfleck eines Tages bekommen.

RE: Brony Test - noir - 29.06.2013, 02:03

Zitat:You got 291 of 438 possible points.
Your score: 66 %

RE: Brony Test - BreezeGlass - 01.07.2013, 13:58

You got 394 of 438 possible points.
Your score: 90 %

Mega-Brony

Du hast bewiesen, dass du ein wahrer Fan der Serie bist! Nicht nur das, du weißt sehr viel über die Folgen und wendest deine Bronyheit im wahren Leben an. Das ist ein wirklich gutes Ergebnis. Du solltest stolz darauf sein!

RE: Brony Test - ChuChu - 01.07.2013, 19:40

Ich habe:
You got 300 of 438 possible points.Your score: 68 %

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissenslücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.

Bei der einen Frage,die war denke ich: Welche Nummern hatte RD in 1x16?
Ich habe versucht,so gut es geht, mich zu erinnern welche Nummern sie jetzt hatte. Es endete damit,dass ich die Nummern halb aus Erinnerung und halb geratet habe. Ich hatte die vollen 6 Punkte XD! Kommt davon wenn man diese Folge magt.
Richtig versagt, habe ich bei der Frage: Welche Sechste-Sinn-Kombi sagt Pinkie Pie, dass bald am Himmel ein wunderschöner Regenbogen erscheinen wird?. Da hatte ich nur 2 von 10.

Sonst sind alle im Mittelbereich. Ein paar volle Punktzahlen und einpaar niedrige Punktzahl. Twilight happy

RE: Brony Test - Eddie64 - 02.07.2013, 19:53

Das ist bei mir raus gekommen:

You got 295 of 438 possible points. Your score: 67 %

RE: Brony Test - Shikilicious - 03.07.2013, 02:21

Spoiler (Öffnen)

(volle Punktezahl auf alle Episoden-Fragen außgenommen der Fluttershy-Vogel-Wurm-Frage - wtf ^^)

RE: Brony Test - Titor - 03.07.2013, 08:57

Spoiler (Öffnen)

Ging ja nochmal gut Pinkie approved

RE: Brony Test - Eldunar - 03.07.2013, 09:22

(03.07.2013)Shikilicious schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(volle Punktezahl auf alle Episoden-Fragen außgenommen der Fluttershy-Vogel-Wurm-Frage - wtf ^^)

Rein aus Interesse: Hast du angegeben, das du auf der Straße die Leute zum Bronytum bekehren willst, jeden Tag Richtung Equestria betest, ein Cutiemark möchtest und jeden in deiner Umgebung sofort zum Brony machst?

RE: Brony Test - Shikilicious - 03.07.2013, 10:42

(03.07.2013)Eldunar schrieb:  
(03.07.2013)Shikilicious schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Rein aus Interesse: Hast du angegeben, das du auf der Straße die Leute zum Bronytum bekehren willst, jeden Tag Richtung Equestria betest, ein Cutiemark möchtest und jeden in deiner Umgebung sofort zum Brony machst?

Keines von denen - das waren die Fragen wo ich zum Teil richtig viele Punkte liegen lassen habe

RE: Brony Test - Night Hunter - 03.07.2013, 12:26

Zitat:You got 362 of 438 possible points.Your score: 83 %
Mega-Brony

Du hast bewiesen, dass du ein wahrer Fan der Serie bist! Nicht nur das, du weißt sehr viel über die Folgen und wendest deine Bronyheit im wahren Leben an. Das ist ein wirklich gutes Ergebnis. Du solltest stolz darauf sein!

Eeyup, ich bin zufrieden Pinkie happy

RE: Brony Test - Meganium - 03.07.2013, 20:56

Das erste mal ohne Bug:

Spoiler (Öffnen)

RE: Brony Test - Lightning Protector - 04.07.2013, 16:44

You got 297 of 438 possible points.
Your score: 68 %

Derpy confused
ich hatte mich eig besser eingeschetzt Lyra astonished
Okay more Pony stuff for me Twilight smile

RE: Brony Test - KiraNear - 04.07.2013, 17:13

Hab den Test auf Deutsch gemacht und das kam raus:

You got 300 of 438 possible points.
Your score: 68 %

So sehr "brony" fühle ich mich aber gar nicht mehr XD

RE: Brony Test - HerrMüller - 15.07.2013, 03:47

You got 382 of 500 possible points.Your score: 76 %
Fully approved brony

It's obvious that you are a true fan of MLP:FiM. You know a lot of things about the series and you are a caring and loving person for the bronies around you. That’s great! But because this test has space for real Mega-Bronies, it is hard to reach full points. So there are still some small holes in your knowledge but you can survive that without any problems.

Schick schick ^^ aber der test ist nicht ausbalanciert: manche fragen offensichtlich, manche unerreichbar Pinkie happy

RE: Brony Test - zekrom - 15.07.2013, 16:16

You got 333 of 500 possible points.Your score: 67 %
Fully approved brony

RE: Brony Test - Loki1986 - 29.07.2013, 21:30

Hab ihn auch grad mal auf Deutsch gemacht.
Tadaaa.

You got 274 of 438 possible points.
Your score: 63 %

Fand den test ganz Lustig.

RE: Brony Test - Zippo - 29.07.2013, 22:07

You got 343 of 438 possible points.
Your score: 78 %

Nicht schlecht. War ein ganz netter Zeitvertreib.