Germanus Elatus Fanklub | 88 erdpferdverehrende Mitglieder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Germanus Elatus Fanklub | 88 erdpferdverehrende Mitglieder (/showthread.php?tid=12862) |
RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - FlaK - 28.06.2013, 00:00 Sieht geil aus, alles klar... :3 Nice work Dark Koushirou! Wäre gut, das in den "Art"-Spoiler im Startpost aufzunehmen. RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Lykran - 29.06.2013, 14:02 *Rennt hektisch ins Hauptquartier und salutiert* Gefreiter Lykran meldet das die Botschaftsbanner falsch verstanden werden. Wurde gefragt ob ich rechts wäre. Dabei stand ich aber gerade links von der Person. Konnte aber keine Richtungsangaben auf der Botschaft erkennen. Erbitte Befehle für den Umgang mit dieser Frage! RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Lilpip - 29.06.2013, 14:04 Oberst Tomelyr Das ist ein höchst beeindruckendes Werk Das wird die Füherin freuen RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - ... - 29.06.2013, 19:36 Ein Anhängerunterhaltungsprogramm ist in Arbeit. Darf ich es veröffentlichen, wenn es fertig ist, meine Führerin? Zitat:Seien Sie ein wahres Volks-Erdpony! Alles, was Sie nicht verstehen, muss "kristallisch" o.ä. sein! Vordern Sie die herausgabe vom Judengold äh, Kristallponywertsachen und melden Sie das Subjekt beim Oberkommando! Es wird sich drum gekümmert werden... Solche Fehler sind inaktzeptabel und unverzeihlich, mein lieber Tiwaz... RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Laborpony - 29.06.2013, 22:33 Aber Kameraden, wir sollten nicht jeden unser Staffel bei dem kleinsten Fehler töten. Das kostet auf die Dauer nur Truppe und bei unserem Vorhaben können wir uns eine verringerte Einsatzstärke nicht leisten. Wir müssen mit voller Kraft voran schlagen um den totalen Endsieg zu erringen. Es gibt andere Disziplinarstrafen, die uns keinen Mann kosten. Ich schlage daher eine sofortige Versetzung an die Ostfront vor! Bei dem nächsten Verstoß sollte Kamerad Tiwaz degradiert werden. Zudem brauchen wir das Gas noch. Lykran, melden Sie die entsprechende Person, so wie es Kamerad Tiwaz Ihnen beschrieben hat. Hier haben wir, in der Tat, eine passende Verwendung für unsere Gasvorräte. RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Lykran - 30.06.2013, 12:30 (29.06.2013)Tiwaz schrieb: Seien Sie ein wahres Volks-Erdpony! Alles, was Sie nicht verstehen, muss "kristallisch" o.ä. sein! Vordern Sie die herausgabe vom Judengold äh, Kristallponywertsachen und melden Sie das Subjekt beim Oberkommando! Es wird sich drum gekümmert werden... *Salutiert erneut* Zu Befehl! Überzeugende Maßnahmen ergreifen um... illegale Gegenstände zu konferieren und ein Zugticket für Person besorgen! Ich werde mir den Namen der Person noch einholen müssen! *Holt einen Knüppel mit der Aufschrift "Einforderer" und geht* RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Tiwaz - 30.06.2013, 16:03 Ich hasse euch alle Ich entschudige mich selbstverständlich für solche Fehler! Solch unterpferdwürdige Geschichte wird sich nicht wiederholen! Hoffe ich zumindest, zu schade wär es um unser RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - ... - 30.06.2013, 18:01 (30.06.2013)FlaK schrieb:(30.06.2013)Lykran schrieb: "Einvorderer" Ich glaube, das Mitglied Lykran will uns verarschen. Dafür kommt er dann ins Elatus-Germanus-Sleep-Experiment. RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Blue Sparkle - 30.06.2013, 18:15 Wir haben uns das ziemlich lange angeguckt und sehr lange darüber diskutiert. Zunächst gingen wir davon aus das das hier eine lockere Satire wird, wie es schon andere gab, doch mittlerweile sind wir anderer Meinung. Man kann nicht alles mit Satire, Ironie und Sarkasmus rechtfertigen. Irgendwann ist die Grenze des guten Geschmacks erreicht, bei der für den Einzelnen nicht mehr erkennbar ist, wo das eine aufhört und das andere anfängt. Wir haben uns dazu entschieden diesem Thread eine letzte Chance zu geben. Er wird mit sofortiger Wirkung in die RPG Light Ecke verschoben. Der Rollenspiel-Anteil ist hoch genug um dies zu rechtfertigen. Damit einher geht die Bindung an die Regeln des Rollenspiels, d.h. keine Einbindung von Außenstehen, die dies nicht ausdrücklich verlangen und keine Übertragung in andere Threads. Sollte dies nicht klappen wird der Thread geschlossen. Ich bitte zudem darum die Signaturen mit den Slogans, die sich auf Liedtexte von Bands die rechtsextremistische Inhalte glorifizieren/verbreiten und Vergleichbares beziehen, nicht weiter zu verwenden. ~moved RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Modnar - 30.06.2013, 18:52 Wer interesse haben sollte den Thread mit dem neuen RPG Aspekt weiter zu führen, kann sich gerne melden. Als RPG werd ich diesen Thread nicht mehr leiten wollen. Gruß RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Blue Sparkle - 30.06.2013, 18:56 Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - RaffaRocker - 01.04.2014, 12:37 Ich bitte um aufnahme (o_o)\ RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Lilpip - 01.04.2014, 12:52 Es ist wieder eröffnet? Ja! Hail der unglaublichen Füherin Germanus Elatus! RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Modnar - 01.04.2014, 13:31 (30.06.2013)Tomelyr schrieb: Wer interesse haben sollte den Thread mit dem neuen RPG Aspekt weiter zu führen, kann sich gerne melden.Ach Scheiss Drauf. Da Germanus nun Fall Rot vollendet hat, übernehme ich wieder den Fanklub RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - PinkiePyroPie - 01.04.2014, 14:32 wird mal zeit, dass es hier wieder was zu texten gibt! Hail Elatus! RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - LucasDash - 01.04.2014, 15:11 Es ist gut zu hören, dass der Fanklub unserer Kleinpferd-Führerin wieder läuft. Hail der Großen Führerin Germanus Elatus! RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Modnar - 01.04.2014, 15:13 (01.04.2014)LucasDash schrieb: [...] Fanclub unserer Kleinpferd-Führerin[...]Das heisst Fanklub! Eintragen tue ich später. Muss noch Formulare im Föhrerbunker abgeben. RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Magical Disaster - 01.04.2014, 15:17 Es Lebe Die Herrenrasse!! Hier eine Farbdarsteung unserer Leitstute. -Larsinator RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - 1. FC E - 01.04.2014, 15:18 bitte eintragen RE: Germanus Elatus Fanklub | 49 Erdpferdverehrende Mitglieder - Lilpip - 01.04.2014, 15:34 Da kommen unsere Rekruten |