Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread (/showthread.php?tid=13001) |
RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Laz0r - 02.12.2013, 23:24 21. wird wohl bei mir passen RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Shire_Horse - 09.12.2013, 20:44 Wie siehts denn hier aus mit der Wichtel-Idee? RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Pandora51 - 09.12.2013, 21:13 (09.12.2013)Shire_Horse schrieb: Wie siehts denn hier aus mit der Wichtel-Idee? Dagegen! Ich kann nun auch endlich mitteilen, dass ich am 21.12. den ganzen Tag Zeit habe und nicht eingeschränkt bin! Wie sieht es denn bisher mit der Planung aus (abseits von Wichteln)? Treffen 16Uhr und dann Weihnachtsmarkt und dann später ins Hobbit? RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - SoikerNahmu - 09.12.2013, 21:36 (09.12.2013)Pandora51 schrieb: Wie sieht es denn bisher mit der Planung aus (abseits von Wichteln)? (01.12.2013)SoikerNahmu schrieb: aktuellen Informationen (09.12.2013)Shire_Horse schrieb: Wie siehts denn hier aus mit der Wichtel-Idee? Wir haben zwei Stimmen dafür (Du und Ruzi) und eine dagegen (Pandora). Die anderen haben sich nicht dazu geäußert. Wenn das so bleibt wird wahrscheinlich eher nicht daraus. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - NightMareNight - 10.12.2013, 01:58 So Soiker, hab deine Aktuellen Informationen in den Startpost gepackt! :3 Btw, deine Warnhinweise... ich hab mir den arsch abgelacht! XD RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Shire_Horse - 10.12.2013, 09:40 Schade. Muss ich den PlasmaScreen doch auf andere Weise loswerden. =/ Oki. Dann nicht. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Franky - 16.12.2013, 18:14 Ich werde am Samstag um 14 uhr am Hbf sein und bringe noch HalgradLP mit RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Laz0r - 18.12.2013, 22:13 Darklight Sparkle und ich sind wohl erst später dabei. Der Plan ist, dass wir um 18:25 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof ankommen. Könnte uns zufällig gegen 18:30 Uhr jemand dort abholen und mit zum Hobbit nehmen ? RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Shire_Horse - 19.12.2013, 06:09 Wenn ihr gaaaaanz lieb Bitte sagt, mit ganz viel Sahne oben drauf und mir vielleicht einen Drink ausgebt wäre ich dazu geneigt euch abzuholen. Hat denn diesmal jemand an die Reservierung gedacht? RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Laz0r - 19.12.2013, 10:37 Dann sag ich doch mal gaaaaanz lieb Bitte und das mit den Drink ausgeben kann ich gerne machen Freu mich schon :3 RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Shire_Horse - 19.12.2013, 10:51 Gut. Dann übermorgen um 18:30 am Hbf. Werde vor dem Ausgang warten in einen Applebloom-gelben Fiat Panda. (Der Ausgang am Rewe) RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Phei - 19.12.2013, 11:44 (19.12.2013)Shire_Horse schrieb: Gut. Dann übermorgen um 18:30 am Hbf. Werde vor dem Ausgang warten in einen Applebloom-gelben Fiat Panda. (Der Ausgang am Rewe) Hallo, wäre im Applebloomobil auch noch Platz für mich? Mein Zug würde um 18:27 kommen. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Pandora51 - 19.12.2013, 11:49 Also Getränke gebe ich nur Leuten aus, die mir gute Pony Bilder zeichnen Aber an eine Reservierung hat keiner gedacht oder? Wie sieht es da aus? RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Shire_Horse - 19.12.2013, 11:52 Ja Phei für dich wäre auch noch platz. Kein Problem. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Rylius - 19.12.2013, 17:33 Ich bin auch wieder mal mit von der Partie. Plus ein Changeling_Derpy, zur Abwechslung. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - biotitan - 19.12.2013, 18:37 Ich bin natürlich auch wieder dabei. Freue mich schon. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - TV-Junkie - 19.12.2013, 21:00 Wegen enggeschnürten Geldbeutel, muss ich leider für Samstag absagen. :< Viel Spaß wünsche ich euch. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Ponyaner - 21.12.2013, 02:13 Ich werde morgen um 13:55 am Darmstädter Hauptbahnhof sein. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Ruzi the spider - 21.12.2013, 11:28 (19.12.2013)Pandora51 schrieb: Also Getränke gebe ich nur Leuten aus, die mir gute Pony Bilder zeichnen Hui, evtl kann ich mir dann doch noch nen Kaffee oder so leisten. War schon wegen Benzingeldmangel schwer am überlegen wie ich nun genau hinkomme. Mein Problem außerden: ALLES IST HEUTE. Meine Freundin hat GB (gestern reingefeiert, heut soll's weitergehen, Schritt 1 - Pinkie Pie gratuliert auf Video in Facebook, hihi), dann treffen sich sehr alte (Rollen- und Gesellschaftsspiel) Freunde von mir (und das ist nur 1mal im Jahr mittlerweile) in Darmstadt, und dann ihr. Wie soll ich das alles geregelt bekommen...? (needs Discord smiley) Meine Freunde treffen sich zwischen 18-20h zum Wichteln im "Gastspielhaus". Ich könnte DAVOR mit euch auf den Weihnachtsmarkt (und würde gern nen Brony Kumpel mitschleppen der endlich Urlaub vom Bund hat grad.) Dann würde ich versuchen euch gegen 16h auf dem Markt zu finden (vorher geht net weil u.a. Medizin gegeben werden muß nachmittags). Und dann ist da noch auf dem weg das abzuholende Schaukelpony, daß als nächstes großes Projekt zu einer der Mane6 umgemalt wird... Aaaaaaaaaaah Weihnachtsstreß. Hoffentlich spinnt das Auto net rum. Ich koordinier das mal mit allen möglichen Beteiligten und geb Bescheid. Wessen Handynr. soll ich auf dem Markt notfalls anrufen bzw habt ihr irgendwas auffälliges dabei? (Tüte aufm Kopp LOL? ) RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Shire_Horse - 22.12.2013, 05:50 Ob wir was auffälliges dabei hatten? Wie wäre es mit nem Typen im "like a sir" Dress? *g* Nach 3 Stunden Schlaf und einen harten Start in den Tag melde ich mich zu dieser frühen Uhrzeit zurück. War mal wieder ein nettes Erlebnis mit euch den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen und nach Maronen (die nach Nightis Aussage nach vertrockneten Hoden schneckten?!) und Schaumküssen mit Migrationshintergrund zu suchen. Auch der anschließende Besuch im Hobbit war wieder recht amüsant und war die warterei wert. Von daher ein gelungener Abschluss für das Jahr 2013. Mögen noch viele Stammtische mit vielen neuen Gesichtern auf uns zukommen! Yayz! |