RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 4 - elitecat - 03.01.2016, 23:33
Und auch hier habe ich das Ebook Aktuallisert wünsche euch viel spass damti link ist der selbe ^^
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 4 - JP Hyper - 04.01.2016, 18:50
Danke!
Hier noch was, dass mich an was erinnert!^^
http://www.spiegel.de/panorama/oregon-eule-greift-menschen-in-park-an-a-1070315.html
Die Attacken von Watch Owl nehmen jetzt echt überhand!
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 4 - Smash Cory - 09.01.2016, 01:25
Oha, Kapitel 4 halst mir da ja einen regelrechten Batman auf - bis auf das Töten, aber egal. Und warum werde ich das Gefühl nicht los, das Watch Owl in Wirklichkeit Fluttershy ist? Die eigentlich gar nicht tot ist und so?
Toller Plottwist mit dem Kurzentrum, ich hatte ehrlich gesagt irgendwas von wegen nächtlicher Entführung erwartet - Respekt!
Sprachlich betrachtet bin ich insofern beeindruckt, dass dein Stil sich seit dem ersten Kapitel von Dash Hard 1 ziemlich entwickelt hat. Die Geschichte ließt inzwischen sehr flüssig und ist ich ziemlich lückenfrei verpasst.
Na gut, sind zwar grammatikalische und wenn ich mich noch recht entsinne, auch Fehler in der Rechtschreibung drin, aber da habe ich schon deutlich Schlimmeres erlebt
Dann muss ich wohl erstmal auf Kapitel 5 warten
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 4 - JP Hyper - 09.01.2016, 16:49
Zitat:Oha, Kapitel 4 halst mir da ja einen regelrechten Batman auf - bis auf das Töten, aber egal. Und warum werde ich das Gefühl nicht los, das Watch Owl in Wirklichkeit Fluttershy ist? Die eigentlich gar nicht tot ist und so?
Nun Watch Owl ist aus vielen Dingen inspiriert worden. Wollte mir vornehmen sie gruselig, faszinierend und tragisch darzustellen.
Zitat:Toller Plottwist mit dem Kurzentrum, ich hatte ehrlich gesagt irgendwas von wegen nächtlicher Entführung erwartet - Respekt!
Danke!^^
Zitat:Sprachlich betrachtet bin ich insofern beeindruckt, dass dein Stil sich seit dem ersten Kapitel von Dash Hard 1 ziemlich entwickelt hat. Die Geschichte ließt inzwischen sehr flüssig und ist ich ziemlich lückenfrei verpasst.
Ich hab mir beim ersten Teil irgendwo schwergetan, du beim zweiten vorgenommen die dinge eher vorauszuplanen bevor ich was aus dem blauem schreibe!
Zitat:Na gut, sind zwar grammatikalische und wenn ich mich noch recht entsinne, auch Fehler in der Rechtschreibung drin, aber da habe ich schon deutlich Schlimmeres erlebt
Bin beruhigt!
Ich werde trotzdem irgendwann mal komplett Korrekturlesen, aber die Lust am zweiten Teil ist irgendwie größer!
Zitat:Dann muss ich wohl erstmal auf Kapitel 5 warten
Keine Sorge, das kommt auch bald!
Danke fürs Lesen! Hat mich gefreut!
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 - JP Hyper - 11.03.2016, 17:14
So endlich ist es geschafft! Ich kann euch das 5. Kapitel vorstellen! Ich hing an einigen Stellen, weil es eine Situation war, in der ich nicht wusste, wie die Charakter sich raus winden sollen. Aber Soweit bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Skandal im Stallbezirk
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 - NOWANACHTSCHATTEN - 13.03.2016, 21:03
Was für ein anfang nicht nur das Rainbow Dash einen butter weiche landung gehabt hatte und nicht nur DAS sie wird faast noch missbraucht und das von einer perversen Stute die mit ihr ergen welche experimente macht.
Dawn er hat es aber auch nicht leicht nicht nur dass er bei diesen wiederling sein muss nein, er muss sogar dabei zusehen wie Golden Pip den “Müll entsorgt“ das zeigt uns dass die welt nicht nur schwarz und weiss ist nicht wahr JP?
Housy und Saucy bei den beiden namen hat es eine weile gedauert piss ich es graft habe JP.
Zitat:„Was wollt ihr eigentlich?!“, stieß Rainbow Dash wütend heraus. Saucy erfreute diese Frage. Sie lehnte sich über ihren Körper und grinste sie hämisch an. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast gegenseitig.
„Das willst du wohl gerne wissen, ja? Weißt du woraus die Pheromone kommen? Diese Boten der Verführung kommen direkt aus dem Cutie Mark, wenn wir unsere Rossphase haben. Man kann daraus eine tolle Droge herstellen und jeder Duft ist einzigartig! Wirst du dich nicht freuen, wenn dein schnuckliges Fleckchen auf einen der Flaschen steht?“ Rainbows Augen weiteten sich vor Entsetzen.
„Natürlich müssen wir dich ein bisschen gefügiger machen, damit du diesen Duft richtig absonderst. Aber das wird ganz schmerzlos verlaufen.“
Saucy streichelte sanft über ihr Kinn bis runter zu ihrem Hals. Rainbow wollte das am liebsten nicht spüren, sie wehrte sich und kniff die Augen zusammen. Die Blonde sprach aufgeregt weiter:
„Zuerst wirst du ein leichtes Kribbeln empfinden und deine Gliedmaßen werden ganz steif. Dann wirst du duften wie eine Blüte und wir sind fähig den Liebessaft über dein Cutie-Mark zu entziehen!“
Ich habe gänsehaut, diese Droge muss ja kräftig reinhauen und die Nebenwirkung erst muss ja echt brotal sein.
Zitat:Bold klopfte prüfend gegen eine Spritze mit einer pinken Flüssigkeit. Dieses Zeug sah alles andere als natürlich aus. Saucy genoss ihre Lage schon viel zu lange. Bevor Bold einen Schritt auf sie zu machen konnte, ließ sie ihre Falle zu schnappen. Sie riss ihren rechten Flügel heraus und hielt das Messer gegen Saucys Kehle, während sie mit dem anderen Flügel ihren Körper nach unten drückte. Sie hatte extrem starke Schwingen. Würde die blonde Erdponystute nachgeben, so würde sie das Messer in den Hals bekommen.
HA DAS HABT IHR NUN DAVON IHR PERVERSLINGE!! ihr hättet sie nicht unterschätzen dürfen.
Nun zum abgang von Saucy.
Da kann ich nur eins sagen und zwar das Gewehre wenn man ein Gewehr in die Hand/Huf nimmt so sollte man eines wissen und zwar das auf die action folgt die reaktion.
Für Dawn und Rainbow.
Rainbow's lage.
Das Kapitel.
So stell ich mir das lied vor wenn Dawn und Nova bei Golden Pip aufreümen JP.
PS: Ich freue mich schon auf Nova´s und Molly´s weidere auf tritte.
mfg Chris
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 - I. M. Legion - 15.03.2016, 21:04
Hossa, ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack: Spannung, Schwarzer Humor und der ein oder andere wtf-Moment.
Alles war richtig filmreif beschrieben. Bei dem Stallbezirk, der seine eigene Gesetze pflegt, musste ich an Sin City denken, wo es es auch so einen Bezirk gibt. Demzufolge musste ich mir die Stelle, in der Dawn diesen Bezirk mit seiner Harley erreicht, in Schwaz-Weiß vorstellen - verdammt cool.
Mir gefällt es, wie du Dawn interagieren lässt. Es ist interessant zu lesen, wie er mehr oder weniger gezwungen ist, mit jenen zusammenzuarbeiten, denen er am liebsten die Qualle aus dem Gesicht reißen würde.
Ich hatte wirklich meine Äuglein ein wenig geweitet, als ich las, wohin Rainbow Dash gebracht wurde, und was man mit ihr vorhatte. Es hatte mich aber gewundert, dass die Pheromone aus den Cutie Marks zu gewinnen waren.
Zitat:Rainbow riss sich los und warf Saucy von vom Tisch. Bold griff ein. Rainbow schlug ihm die Spritze vom Huf und die traf den Kopf des rosa Hengstes. Er taumelte zurück und fiel gegen ein Regal aus bunten Flaschen von Pheromonen. Alle zersprangen und gaben ihre starken gemischten Gerüche frei.
Wow, ich habe ab der Stelle wirklich damit gerechnet, dass bald die große Orgie ausbricht.
Zudem musste ich an eine Szene aus Ted 2 denken. Aber Vorsicht, die ist ziemlich unappetitlich:
Zitat:Das Zimmer war von einer Stute besetzt, die gerade im Bett lag. Als sie Rainbow Dash sah, schreckte sie hoch und hustete.
„Kann… öchhu… Kann man nicht einmal anklopfen?“
„Psst!“, machte Rainbow. Die Stute blickte sie empört an. Sie war krank, hatte kein richtiges zu Hause und jetzt stürmte irgendeine Fremde in ihr Zimmer und störte ihren Gesundheitsschlaf. Sie hatte ein grünes Fell und bleiche Haare, die schon sehr dünn waren. Es war nicht unerkennbar, dass sie unter Haarausfall litt.
Das ... das hat irgendetwas verstörendes an sich. ._.
Vielleicht weil es auch vor allem daran liegt, dass dieses traurige Thema keine Fiction ist.
Zitat:„Halt!“, rief Dawn. „Mit einem Greifen-Gewehr? Bei Ponys ist sie sehr unpräzise und sie hat einen starken Rück…“
Ein Schuss ertöne, haarscharf an Rainbow Dash vorbei. Kleine bunte Strähnen lösten sich an ihrer Mähne.
Saucy torkelte über den Steg zurück. Dawn und Rainbow sahen sie ohne Selbstkontrolle auf das Geländer zu tänzeln. Sie rannten los, wollten sie greifen. Doch die blonde Stute fiel darüber. Ihr Schrei erklang zwischen den Häuserschluchten, dann folgte ein dumpfer Aufprall und hohes, hallendes Aufstöhnen.
Ääääääähm ........ muss ich mir Sorgen manchen, wenn dieser Ton das erste war, was mir darauf in den Sinn kam?
Es war aber schön zu lesen gewesen, dass Dawn und RD fürs erste die Flucht gelungen war. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 - JP Hyper - 19.03.2016, 23:43
@ Chris
Zitat:Dawn er hat es aber auch nicht leicht nicht nur dass er bei diesen wiederling sein muss nein, er muss sogar dabei zusehen wie Golden Pip den “Müll entsorgt“ das zeigt uns dass die welt nicht nur schwarz und weiss ist nicht wahr JP?
Ganz genau. Das wollte ich in der Geschichte so darstellen.^^
Zitat:Ich habe gänsehaut, diese Droge muss ja kräftig reinhauen und die Nebenwirkung erst muss ja echt brotal sein.
Zitat:HA DAS HABT IHR NUN DAVON IHR PERVERSLINGE!! ihr hättet sie nicht unterschätzen dürfen.
Das war ne schwierige Szene, weil ich so viele Möglichkeiten mir ausgedacht habe.^^'
Doch das Betäubingsmittel wollte ich halt so krass wie möglich beschreiben. Natürlich wollte ich es für RD nicht so weit kommen lassen. Sonst wär das ganz schnell eine Geschichte ab 18 gewesen.
Zitat:Nun zum abgang von Saucy.
Da kann ich nur eins sagen und zwar das Gewehre wenn man ein Gewehr in die Hand/Huf nimmt so sollte man eines wissen und zwar das auf die action folgt die reaktion.
Am Ende war sie einfach genau so ein Opfer, wie Rainbow Dash es fast geworden wäre.
Die Lieder sind wieder mal richtig cool.^^ Das Erste sagt schon viel über kommende Szenen.^^
@ Flo
Zitat:Hossa, ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack: Spannung, Schwarzer Humor und der ein oder andere wtf-Moment.
Danke! Da hab ich die richtige Zielgruppe getroffen!^^ Aber ich mag das gerne.
Zitat:Alles war richtig filmreif beschrieben. Bei dem Stallbezirk, der seine eigene Gesetze pflegt, musste ich an Sin City denken, wo es es auch so einen Bezirk gibt. Demzufolge musste ich mir die Stelle, in der Dawn diesen Bezirk mit seiner Harley erreicht, in Schwaz-Weiß vorstellen - verdammt cool.
Richtig erraten! Das war eine direkte Anspielung zu Sin City. Eine der Szenen in der ich Schadenfreude hatte, als diese dreckigen Cops von den Frauen fertig gemacht wurden. XD
Zitat:Mir gefällt es, wie du Dawn interagieren lässt. Es ist interessant zu lesen, wie er mehr oder weniger gezwungen ist, mit jenen zusammenzuarbeiten, denen er am liebsten die Qualle aus dem Gesicht reißen würde.
Glaub mir, dein Dawn wünscht sich nichts Ersehnliches als das!
Zitat:Ich hatte wirklich meine Äuglein ein wenig geweitet, als ich las, wohin Rainbow Dash gebracht wurde, und was man mit ihr vorhatte. Es hatte mich aber gewundert, dass die Pheromone aus den Cutie Marks zu gewinnen waren.
Das ist ehrlich gesagt eine Anspielung auf eine ANDERE Fanfiktion die in diesem Forum ist, zusätzlich wollte ich es nicht zu explizit beschreiben, denn man weiß woher die Duftstoffe normalerweise kommen.^^
Zitat:Wow, ich habe ab der Stelle wirklich damit gerechnet, dass bald die große Orgie ausbricht. RD laugh
Zudem musste ich an eine Szene aus Ted 2 denken. Aber Vorsicht, die ist ziemlich unappetitlich:
Mit dem Video hast du echt nicht gelogen!
Wahnsinn, was sich die Macher von Family Guy so ausdenken.
Zitat:Das ... das hat irgendetwas verstörendes an sich. ._.
Vielleicht weil es auch vor allem daran liegt, dass dieses traurige Thema keine Fiction ist.
Als in der Show Manehatten gezeigt wurde, dachte ich, bei so einer Großstadt muss es doch jede Menge Verbrechen und Missstände in Equestria gehen. Anderes scheint mir nicht realistisch. Der Gedankengang, dass in dieser eigentlich schönen, sauberen und quietschbunten Ponywelt ein paar dunkle Ecken (Drogen und Prostitution) gibt empfinde ich als eine interessante Widerspiegelung der Realität.
Zitat:Ääääääähm ........ muss ich mir Sorgen manchen, wenn dieser Ton das erste war, was mir darauf in den Sinn kam?
Saucys Abgang war auch ne Anspielung auf etwas. Vorallem, die Beschreibung wie sie auf den Boden geklatscht ist.
Doch Schadenfreude ist gesund. Sie hat ihr Fett abbekommen.
Danke fürs Lesen,
hoffentlich ist mein PC bald wieder betriebsfähig, damit es mit Kapitel 6 weiter gehen kann.^^
Mfg JP!
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 - I. M. Legion - 20.03.2016, 18:27
Zitat:Das ist ehrlich gesagt eine Anspielung auf eine ANDERE Fanfiktion die in diesem Forum ist, zusätzlich wollte ich es nicht zu explizit beschreiben, denn man weiß woher die Duftstoffe normalerweise kommen.^^
Das Leben des Riley, nicht wahr?
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 - JP Hyper - 20.03.2016, 18:29
(20.03.2016)I. M. Legion schrieb: Zitat:Das ist ehrlich gesagt eine Anspielung auf eine ANDERE Fanfiktion die in diesem Forum ist, zusätzlich wollte ich es nicht zu explizit beschreiben, denn man weiß woher die Duftstoffe normalerweise kommen.^^
Das Leben des Riley, nicht wahr?
Du hast es erfasst!
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 - JP Hyper - 06.04.2016, 19:41
Hier hab ich ein Bild von unserer Cloud Flare, gemacht von layra666
Tolle Arbeit von ihr!!!
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 + Artworkbonus - NOWANACHTSCHATTEN - 06.04.2016, 20:32
(06.04.2016)JP Hyper schrieb: Hier hab ich ein Bild von unserer Cloud Flare, gemacht von layra666
Tolle Arbeit von ihr!!!
PS: Ja ich weiß das lied ist etwas düster JP ich habe es deshalb genommen weil ich finde das Cloud Flare mit ihre speziellen art und weise und deshalb zu ihr passt ist sie so geheimnisvoll da hab ich doch recht oder JP?
mfg Chris
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 + Artworkbonus - JP Hyper - 07.04.2016, 17:03
Ich geb zu der Song passt schon sehr gut zu ihr. Es sind einige Sachen noch nicht über sie bekannt (und ich werde sie garantiert nicht verraten )
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 + Artworkbonus - NOWANACHTSCHATTEN - 07.04.2016, 17:12
(07.04.2016)JP Hyper schrieb: Ich geb zu der Song passt schon sehr gut zu ihr. Es sind einige Sachen noch nicht über sie bekannt (und ich werde sie garantiert nicht verraten )
Das verlangt ja auch keiner von dir mein freund.
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 + Artworkbonus - elitecat - 17.04.2016, 22:00
ebook wurde aktuallisert ^^ link sollte derselbe sein
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 + Artworkbonus - DiNaboo - 27.04.2016, 21:06
So, ich habe in zusammenarbeit mit Nightwolf (Danke dafür) begonnen Dash Hard zu vertonen. Ich habe alles aufgenommen und er es geschnitten und bei sich hoch geladen.
Ich bin noch nicht so geübt, deshalb gerne etwas Kritik, aber nicht gleich in der Luft zerreissen
https://www.youtube.com/watch?v=uyj4KpY9ATE&ab_channel=Nightwolf
Viel Spass beim Hören
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 5 + Vertonung von Dash Hard Kapitel 1 - DiNaboo - 06.05.2016, 17:02
So freunde der Sonne, weil doppel Posts so schön sind und weil Nightwolf und ich ein weiteres Kapitel fertig haben hier der Link.
https://m.youtube.com/watch?v=A5yCQxDdPPE
Viel Spass beim hören
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - JP Hyper - 20.05.2016, 15:29
Ich hinterlass mal diesen Link hier! Viel Spaß mit
Kapitel 6
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - I. M. Legion - 22.05.2016, 20:31
Ein kleines Päuschen für das wilde Duo.
Diesmal servierst du uns ein vergleichsweise ruhiges Kapitel, das aber nicht minder turbulenter auf seine Weise ist, als die anderen.
Die Szenen mit dem Motel hatten wirklich Atmosphäre gehabt, und hatten mich wieder an die klassischen Filme erinnert, in denen ein Paar, das im Zwist miteinander liegt, gezwungen ist, trotz allen das selbe Zimmer zu teilen.
Ich fand die Motelbesitzer mit dem schwäbischen Akzent (ich geh mal davon aus, dass es schwäbisch ist) wirklich genial.
Oh Mann oh Mann, ich bin froh bisher in keinem Motel abgestiegen zu sein, in denen die Wände so dünn sind. Ich habe echt damit gerechnet, dass die Decke über Dawn und RD zusammenbricht, als die Mieter über ihnen zu ihrem Höhepunkt kamen.
War jedenfalls im gesamten eine coole Vorstellung wie Dawn kampfbereit mit gezücktem Schwert aufspringt, als er dabei dachte, Gefahr drohe.
Auch war interessant zu lesen, dass Dawn sie verlassen hatte, um sie vor etwas zu schützen. Ich bin gespannt, um was es sich wohl hierbei handelt.
Auch die Szenen mit Golden Pip waren sehr interessant. So ganz herzlos scheint er ja doch nicht zu sein, wenn man liest, dass er wirklich großes Bedauern um Saucys empfindet. Man kann damit rechnen, dass seine Rache wirklich erbarmungslos sein wird. Auf die Fortsetzung kann man wiedermal sehr gespannt sein.
Hier habe ich noch etwas angemerkt, das mir aufgefallen ist:
Zitat:Rainbow Dash auf dem Rücksitz war kaum bei bewusst sein.
"Bewusst sein" sei nicht ganz dasselbe wie "Bewusstsein".
Zitat:Nach dem Canterlot-Vorfall arbeiten wir auf Hochtouren.“
Ich muss Sie korrigieren, Herr Apollo. Der besagte Vorfall fand in Cloudsdale statt.
Zitat:Diese Schlampe ... sich gewehrt und dann kam auch so ein Hutträger vorbei…
In diesem Satz sollte an der Stelle noch ein "hat" stehen.
Und somit warte ich gespannt, bis es weitergeht.
RE: Dash Hard 2 NEU: Kapitel 6 + Dash Hard Vertonung Kapitel 2 - N4ghtwolf - 17.06.2016, 21:49
Stormi hier ein Geschenk für dich.
Der Track soll die Schrägheit von Storm Flicker etwas aufnehmen. Im Mittleren Part ist die Atmospäre etwas düsterer bzw trauriger, da nunja in Dash Hard nicht "harmlose" Sachen geschehen.
Würde mich freuen wenn ihr mir mitteilt was ihr davon hält
Ich werde mich auch nächste Wochen an das nächste Kapitel von Dash Hard setzen. Von DiNaboo habe ich schon alles und die Stormi Parts habe ich auch schon aufgenommen. (Kein Plan warum ich diese Smileys so nutze. Ich finde sie einfach witzig xD)
|