Bronies.de
Stammtisch Wedel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Stammtisch Wedel (/showthread.php?tid=14189)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Stammtisch Wedel - Kerenos - 23.05.2014, 14:38

Doch doch, mich schon, müssten nur noch ein paar mehr werden, die dann evtl. ein Datum vorschlagen Applelie

RE: Stammtisch Wedel - Lightning_Dash - 23.05.2014, 20:31

Also voraussichtlich soll der ja morgen stattfinden hab ausversehn 25 eingetragen Pinkie happy aber ich denke mal das ist aktuell zu früh würde sich auch nicht lohnen wenn nur wir beide ins schweinske gehen. dann können wir auch zu mir nach hause gehen und betrunken need for speed mit meinem lenkrad spielen Cheerilee awesome

Stammtisch Wedel - Kerenos - 23.05.2014, 21:08

Ah, damn, Startpost Facehoof
Ja true, würde sich tatsächlich nicht wirklich lohnen, vorallem bin ich morgen auch auf dem Hamburger Stammtisch. Derpy confused
Wenn sich demnächst mal wieder mehr Leute anmelden, werd ich dann aber auch dabei sein

RE: Stammtisch Wedel - Daywalker - 24.05.2014, 00:13

1. Wenn du nen Stammtisch machst, dann schreib das einmal in den Thread damit wir ne Benachrichtigung kriegen.
2. Doch, aber ich kann dieses Wochenende garnicht, bin in der Wohngruppe. Hab mein Zusatzwochenende diesen Monat schon für das Heidepark Meetup gebraucht.
3. Wenn es heißt Hamburg oder Wedel... Hamburg > Wedel.

RE: Stammtisch Wedel - Lightning_Dash - 24.05.2014, 11:48

Ok wenns Allen recht ist werd ich den Stammtisch für das nächste Wochenende planen kommende Woche werd ich sowieso viel Zeit haben Sachen zu erledigen
Wenn ich mich nicht verrechnet hab dann wird der am 31.5 stattfinden

RE: Stammtisch Wedel - Lightning_Dash - 29.05.2014, 20:43

So melden sich denn welche? Sons sag ich den ab und fahr übers Wochenende nach Kiel

Stammtisch Wedel - Daywalker - 29.05.2014, 20:57

Ach. Keine Ahnung. Wenn jemand kommt komm ich wohl auch, allerdings muss ich mir dafür Geld von meinen Eltern besorgen und alles und... Naja. Wenn jetzt noch 2 Leute sagen dass sie kommen, dann komme ich ebenfalls hin.

RE: Stammtisch Wedel - LowT - 29.05.2014, 23:49

Jo, ich find auch: Etwas mehr als die drei Musketiere sollten es schon sein Twilight happy
Dann wäre ich wohl auch dabei (wenn meine Erkältung mich denn lässt, versteht sich.. :/ )

RE: Stammtisch Wedel - Metazolid - 30.05.2014, 00:55

Jo ich komm dann auch mal wieder [Bild: 01-derpy_glasses.png]

RE: Stammtisch Wedel - Lightning_Dash - 30.05.2014, 02:17

Freut mich zu hören^^
Dann muss ich nur noch zusehen dass ich noch n Tisch reservier
Und jetz muss ich auch noch die Teilnehmerliste aktualisieren und das über mein Handy das immer japanisch schreiben weil

Stammtisch Wedel - Daywalker - 30.05.2014, 02:25

(30.05.2014)Lightning_Dash schrieb:  Freut mich zu hören^^
Dann muss ich nur noch zusehen dass ich noch n Tisch reservier
Und jetz muss ich auch noch die Teilnehmerliste aktualisieren und das über mein Handy das immer japanisch schreiben weil

Nicht irgendeinen Tisch, den direkt zwischen Bar und Toiletten, das ist der coolste.

Hoffentlich schreibt es nur japanisch und spricht es nicht auch noch... "Ohaio, moshi moshi, Lightningdash desu..."

RE: Stammtisch Wedel - LowT - 30.05.2014, 02:26

Dann schreib's halt auf japanisch RD laugh

Edit: Naja aber speziell den Tisch, für die 3,5 Leute..?
(Muss halt noch zusehen, wie das wird mit meiner Erkältung - will ja nicht den kompletten Wedeler Stammtisch anstecken XD)

RE: Stammtisch Wedel - Holla - 30.05.2014, 18:34

vielleicht komme ich morgen auch mal zu eurem stammtisch hängt ganz davon ab ob ich in hamburg ne unterkunft bekomme

Stammtisch Wedel - Daywalker - 30.05.2014, 18:42

(30.05.2014)LowT schrieb:  Dann schreib's halt auf japanisch RD laugh

Edit: Naja aber speziell den Tisch, für die 3,5 Leute..?
(Muss halt noch zusehen, wie das wird mit meiner Erkältung - will ja nicht den kompletten Wedeler Stammtisch anstecken XD)

Mundschutz. Außerdem: Ja, der Tisch. Immer wenn der besetzt war waren da vielleicht 3 oder 4 Personen, macht also keinen Unterschied.

RE: Stammtisch Wedel - Lightning_Dash - 30.05.2014, 20:05

Ok noch hatte ich keine Zeit zu reservieren. Das werd ich dann warscheinlich gleich machen und auch unseren Fav.Tisch speziel erwähnen.
@Holla wenns meine Mutter mir genemigt könnte ich dir sonst ne Nach unterkunft anbieten.
@LowT Das mit dem japanisch hat sich erledigt. Hat man halt davon wenn man Miku entdeckt und dann japanisch lernen will Pinkie happy

Stammtisch Wedel - Kerenos - 31.05.2014, 00:18

Oh, man, fast vergessen:
Ich bin dann wohl auch dabei FS grins

RE: Stammtisch Wedel - Lightning_Dash - 31.05.2014, 14:05

(31.05.2014)Kerenos schrieb:  Oh, man, fast vergessen:
Ich bin dann wohl auch dabei FS grins

Bist drin^^
So grad eben noch reserviert und wir dürfen uns freuen wir kriegen den Fav. Tisch Twilight smile

Stammtisch Wedel - Daywalker - 31.05.2014, 14:20

Naja, jetzt sind wir ja auch schon was zwischen 4,5 und 6 Personen, da ist der Stammtisch auch gerechtfertigt.
(Hoffe wir kriegen nicht die Bedienung vom letzten Mal, sonst ist meine Antwort wenn sie fragt was wir gerne hätten: "Zuerst einmal eine andere Bedienung, danke".)

RE: Stammtisch Wedel - Lightning_Dash - 31.05.2014, 15:27

(31.05.2014)Daywalker schrieb:  Naja, jetzt sind wir ja auch schon was zwischen 4,5 und 6 Personen, da ist der Stammtisch auch gerechtfertigt.
(Hoffe wir kriegen nicht die Bedienung vom letzten Mal, sonst ist meine Antwort wenn sie fragt was wir gerne hätten: "Zuerst einmal eine andere Bedienung, danke".)

Nett^^ Naja jedem das seine
Ich hatte jetz auch extra für 6 Personen reserviert da ich mir schon dachte als Kerenos endlich schrieb wird da stehen dass er auch kommt

RE: Stammtisch Wedel - Lightning_Dash - 31.05.2014, 17:03

Noch keiner da? Kann doch nicht sein...
EDIT: seit ihr überhaupt schon auf dem Weg?