Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 05.10.2013, 22:15

Hast auf mich, dann Frostschock auf Hari.

Sicherheitshalber lasse ich mich von meinen beiden Dämonen noch ein Stück höher (aus der Reichweite aller am Boden (einschließlich Blacky)) tragen.

Sollten Hari oder Blacky mich irgendwie erreichen und angreifen, sollen sich viereinhalbter, Beast und Dritter auf Blacky und Hari stürzen (Beast auf Blacky, Viereinhalbter und Dritter auf Hari).
Wenn der eingefroren ist, sollen sie sich lieber um AB kümmern

Wenn Hari mich nicht trifft, sollen meine Dämonen nichts machen. Mit Ausnahme von Viereinhalbter. Der sollte dann runter zu UnartiC tauchen.
Und ich wirke Hast und schieße lediglich einen Blitz auf Blacky.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 05.10.2013, 22:30

Wenn Wächter AB angreifen will, dann tauch ich auf und Schlag nach Wächter und wenn er nach den ersten Schlag schon tot ist dann Selbstheilung, wenn er nicht erreichbar ist folgen und normal Heiltrank und Selbstheilung.

Blacky soll dann auch Wächter oder wenn er tot ist den schwächsten seiner Geister/Dämonen angreifen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 06.10.2013, 00:04

Hmm ... wenn es da oben zum Kampf kommt steigt Waterloo doch noch auf und beschützt den Wächter.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 06.10.2013, 00:46

Alles zurück. Ich nehme Glückstrank und Stärketrank und die Skelette attackieren Rijje. Wäre trotzdem toll, wenn du den Schlachtruf nachtragen könntest...
Und ich nehme wieder mein Beil.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 06.10.2013, 01:14

Eskalation ist etwas wunderbares xD

Gut, dass wir im kalten Krieg nicht die Kontrolle über die roten Knöpfe hatten xD

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 06.10.2013, 12:01

Runde 26

Hari: Das Problem dabei, Wächter anzugreifen, besteht darin, dass er von zwei seiner Dämonen durch die Luft getragen wird. Aber wenigstens stehst du schonmal an Land neben appleblack.
Blacky feuert halt mal auf Wächter. Und trifft.

Wächter: Hast. Klappt nicht. Damit hast du auch keine weitere Aktion. Dann höher. OK. Blacky konnte dich noch erreichen, weil er schneller war als du. Jetzt bist du aus seiner Reichweite, aber alle anderen auch aus deiner, denn Blacky hat eine höhere Reichweite als du Big Grin
(Zum Thema "Rote Knöpfe": Du hast noch 'ne Flammeninferno-Schriftrolle lol )

Schatten & Dämonen: Hari konnte dich nicht treffen, Blacky schon. Für diesen Fall habe ich keine Anweisungen Derpy confused Da dich beide nun nicht mehr erreichen können, bleibt Dritter erstmal bei dir, Beast und Viereinhalbter gehen zu UnartiC. Shrug

EfiXtra: Schuss auf den Hai - recht erfolgreich. Und dann "rüber"... Wo "rüber"?
Na, ich lass dich mal quer über Atoll laufen. Du stehst jetzt mitten auf dem Wasser. Nur so als Hinweis.

Rijje: Säbel klauen! Taschendiebstahl - ach bei weitem nicht geschafft. Mal gucken, ob das Skelet merkt, was du da abziehst. Oh oh, auf den Skeletten liegt ein Segen... Reicht aber trotzdem nicht. Nochmal Glück gehabt. Der Diebstahlsversuch ist einfach nur gescheitert.

Krabbe auf Solitude: Kommt nicht durch.

Hai: Lässt nicht locker, kann aber diese Runde nicht angreifen. Er sucht einen Weg ins Innere des Atolls, um EfiXtra zu erwischen.

Solitude: Schön, dass du wieder da bist Happy Und du haust die Krabbe vom Baum. Ein letztes Zucken, dann rührt sie sich nicht mehr.

Kaki: Körperlich anwesend

UnartiC: Unter dem Kraken ist ein Tiefseeschacht. Da geht es richtig tief runter. Und wenn du nicht aufpasst, wirst du von der Strömung genau da hingezogen.
Waterloos Stärke ist bis Runde 37 erhöht. Er schwimmt zur Oberfläche, kann dort aber nicht viel machen, weil Wächter sich in etwa 50 m Höhe befindet.

appleblack: Schlachtruf wird nachgetragen. Hält bis Runde 31. Zwei Tränke - Glückstrank bis Runde 37, Stärketrank bis Runde 50.
Die Skelette schieben die Säbel in die Schlitze, und man hört ein steinernes schabendes Geräusch as der Kiste.

Hari (D16): 24 von 41 LK
Blacky (B15): 38 von 46 LK
Wächter (L9): 9 von 19 LK
Beast (H12): 17 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/O3): 20/20/20 von 20 LK
Viereinhalbter (J10): 46 von 46 LK
EfiXtra (K13): 15 von 25 LK
Rijje (G20): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 große bei Solitude (tot), 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (R15): Verletzt
Solitude (L20): 14 von 33 LK
Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK
UnartiC (J9): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (D18): 21 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (F11-J14): Tot

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 06.10.2013, 12:05

Private in diesem Fall wollte ich dann auch einen Heiltrank nehmen und Selbstheilung benutzten...
Bitte trage das noch nach... es wäre wichtig um zu sehen was ich jetzt mache.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 06.10.2013, 12:16

Ups da hab ich mal nich aufgepasst xD ich wollt eigendlich zu p16 (dachte ware noch auf der kleinen insel)

Naja en spaziergang über's wasser is doch auch was Pinkie happy

Achja schuss auf hai und dann nach C11

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 06.10.2013, 12:57

Ok, dann versuche ich es noch mal mit Hast.
Falls es klappt -> Heiltrank (erstmal den schwächsten den ich habe, egal was das für einer ist)

Was bringt mir Flammeninferno'? (PN bitte)

Und noch ne Frage.
Kann ich Feuerbälle nicht einfach "fallen lassen"? Wie Bomben?

Naja, whatever.

Beast--> Angriff auf Blacky
Viereinhalbter-> nimmt UnartiCs Bogen und den Heilkristall und bringt beides zu mir. Bleibt dabei aber bitte fliegend außerhalb von Haris Reichweite

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 06.10.2013, 13:29

Hmm ... ich beschwöre mir mal einen 2. Waterloo.
Danach tauche ich den Schacht mal runter.
Ist mein Licht eigentlich an? Das würde ich gerne an haben ...
Kann Waterloo eigentlich versuchen die Konzentration von anderen zu stören, sodass sie nicht mehr so gut oder gar nicht mehr zaubern können?
Wenn das geht soll Waterloo mal versuchen Hari i-wie abzulenken.
Wenn nein, Angriff auf Blacky.

Viereinhalbter darf sich Bogen und Stein nehmen. :I

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 06.10.2013, 18:00

Sachen rausnehmen. Wenn Rijje mir in die Quere kommt, greife ich ihn an, ansonsten wirke ich einen Geben und Nehmen. Danke, Hari! Twilight happy

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 06.10.2013, 18:16

Ich warte einfach bis der Deckel offen ist und klaue mir den Inhalt aus der Kiste und renne weg.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 06.10.2013, 22:51

(06.10.2013)Haribokid schrieb:  Private in diesem Fall wollte ich dann auch einen Heiltrank nehmen und Selbstheilung benutzten...
Bitte trage das noch nach... es wäre wichtig um zu sehen was ich jetzt mache.
Nachgetragen. Beides war mal so richtig ineffektiv Derpy confused

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 07.10.2013, 01:53

Das reicht mir. Danke Private!
Geben und Nehmen und dann Schlag ich erstmal Viereinhalbter kurz, wenn ich allerdings diese Runde nicht erreichen kann, dann Schlag ich Rijje.

Blacky soll Beast angreifen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 07.10.2013, 14:11

Dann mache ich es halt so...ich entferne mich etwas,ich aktiviere weiter meien Waffen.Bekomme ja,da ich nicht angreife,was schönes. [Bild: cl-rar-content.png]

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 07.10.2013, 23:45

Runde 27

Hari: G&N hält bis Runde 38. Übrigens ist dein Stärke erhöhen abgelaufen. Na ja, greifst du halt nur noch mit 64 an...
Viereinhalbter kannst du übrigens nicht erreichen. Du warst an Land, und der Dämon ist noch im Wasser. Also schwimmst du mal hin. Nächste Runde kannst du ihn angreifen.
Blacky greift Beast an - jau, muss er in den Nahkampf schwimmen, den Beast ist noch unter Wasser. Er verpatzt den Angriff allerdings.

Wächter: Hast klappt nicht Shrug Beast greift Blacky an. Beast ist hier unten echt im Vorteil. Als körperloses Wesen muss er keine Schwimmen-Proben würfeln Big Grin
Jau, ausgleichende Gerechtigkeit - Beast patzt auch.
Viereinhalbter wartet noch auf UnartiC und wird sich aus dem Wasser erheben, sobald der ihm die Sachen gegeben hat.

EfiXtra: Schuss auf den Hai - den hat er aber diesmal abgewehrt - und da du beim Schießen nicht rennen kannst, kommst du nicht ganz bis ans Ziel.

Rijje: Äh, was bekommst du denn? Du entfernst dich, bevor die Kiste aufgeht... Oder meinst du bloß den Abwehrbonus?
Oho, du aktivierst deine Flammenzunge mit einem Doppelkritischen Lyra astonished Die ist jetzt bis Runde 49 aktiv.

Hai: Kommt EfiXtra bedrohlich nahe, aber da er nicht in einer geraden Linie schwimmen konnte, kann er diese Runde nicht mehr angreifen.

Solitude: Hat grad keine Probleme und geht in VH (1)

Kaki: Spielt "Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst" mit einem Wattwurm

UnartiC: Zweiter Wasserelementar - gelingt. Dann tauchst du runter - und bemerkst eine ziemlich starke Fallströmung. Dank eines kritischen Schwimmen-Erfolgs kannst du aber noch dagegenhalten. Allerdings wird der Wasserdruck immer stärker und dein Schutzschild scützt dich dagegen nicht. Die Mitte des Atolls scheint einem wässrigen schwarzen Loch gleich. Dein Licht scheint in eine unermessliche Tiefe, die bis in Tiefseebereiche hinunterzuführen scheint.
Der zweite Wasserelementar bleibt an deiner Seite.
Vorher fliegt Viereinhalbter noch mit Bogen und Stein (Heilkristall, richtig?) zu Wächter.

Waterloo: Konzentration stören - ja, geht. Waterloo muss vor Hari nur ein bisschen herumhampeln. Das macht er.

appleblack: Deckel aufmachen - der ist schwer, 1 Aktion - und Inhalt rausnehmen - viele Einzelteile, noch eine Aktion - und du hältst den Inhalt in den Händen. Es sind - Steine. Sehen aus wie Bruchstücke von einer Kachel oder Steinplatte...
Die Skelette sollten nichts machen, oder?

Hari (H10): 24 von 41 LK
Blacky (G12): 38 von 46 LK
Wächter (L9): 9 von 19 LK
Beast (H12): 17 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/O3): 20/20/20 von 20 LK
Viereinhalbter (K9): 46 von 46 LK
EfiXtra (G10): 15 von 25 LK
Rijje (G20): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (H9): Verletzt
Solitude (L20): 14 von 33 LK
Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK
UnartiC (J9): 53 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
Bonaqua (J10): 24 von 24 LK
appleblack (D18): 21 von 26 LK
Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK
Krake (F11-J14): Tot

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 08.10.2013, 00:33

Och manno FS sad naja wayne noch ma auf den hai und weiter laufen :3

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 08.10.2013, 01:46

Dann versuche ich mal Viereinhalber zu vernichten bevor er abhauen kann.

Blacky kämpft gegen Beast.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 08.10.2013, 03:44

Waterloo soll versuchen Hari umzustoßen!
Oder noch besser .. sobald die beiden im Wasser sind Waterloo Hari unter Wasser ziehen.

Was wäre, wenn ich einen Verkleinerungstrank trinken und mich in Obi (Luna bin ich einfallsreich! Cheerilee awesome ) zwängen würde? Könnte mich das in irgendeiner Form vor dem Wasserdruck schützen? Ihm macht das ja mit Sicherheit nichts aus.
Wenn nein ---> Heilende Aura ---> weiter tauchen ---> umsehen.
Obi bleibt weiter in meiner Sichtweite ...
Wie weit reicht mein Licht eigentlich?

(07.10.2013)Private schrieb:  (Heilkristall, richtig?)

Eeyup

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 08.10.2013, 10:32

GuN und dann Kampftrank...
Zeigst du mir, wie die aussehen? Twilight happy