Totenreich - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Totenreich (/showthread.php?tid=14742) |
RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 17:57 wieso habt ihr keine zeit dafür? stehen nun auf dem Showkampf platz... sie sieht flame.... ohh... Flame... kannst du noch etwas warten...? RE: Totenreich - Shining Flame - 14.09.2013, 18:01 ja lilith kann ich RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 18:13 schaut zu Raphael... bereit Mister? RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 18:14 *blickt sie an* Unsere Präsenz alleine bringt alle niederen Wesen dazu Respekt zu empfinden *nickt* Ja bereit RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 18:18 von einer zur anderen sekunde ist sie nicht mehr ladylike... sie zieht ihr schwert... und fährt mit dem huf darüber... sie murmelt was... Reas Aldu Parthu... das schwert leuchtet kaum für das normale auge sichtbar... RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 18:20 *schwingt sich in die Luft* Ich bin dafür dass ihr beide gegen mich kämpft...... RE: Totenreich - Glorious Halo - 14.09.2013, 18:23 *Red sieht Sugal an* Ähh, könntest du mich bitte zum König bringen? Ich weiß nicht, wie er oder sie heißt... Ich würde mich gerne vorstellen, wenn es ginge... RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 18:23 sie ist noch neu... und noch kein dämon... sie hat keine kenntnisse über uns... RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 18:24 *nickt* Dann nur sie.... Beginnen sie! *verschwindet plötzlich* RE: Totenreich - Shining Flame - 14.09.2013, 18:28 *schaut still zu* RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 18:28 schließt die augen... Lok ner Skaldu... sie schreit plötzlich in den Himmel... es ist noch stärker als das Hohe C zu singen... es ist ohren betäubend... .oO(mama... deine macht... ist unheimlich...) RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 18:30 *knirscht mit den Zähnen* Scheiß drauf.... *steht hinter plötzlich vor ihr, seine Handkante erwischt sie seitlich an der Hüfte und schleudert sie zur Seite* RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 18:33 er hatte gegen einen verband geschlagen... womit der meiste schmerz nicht traf... sie wurde aber gegen eine steinsäule geschleudert.... AHHH... schaut finster zu ihm... Al Reen Reck Sie läuft auf ihn zu schneller als der wind... und holt mit dem schwert aus... RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 18:36 *geht nur einen Schritt beiseite, sie hat zuviel Schwung und rast an ihm vorbei, er zieht sein Schwert und schlägt es mit aller Kraft gegen einen Verband auf ihrem Rücken wodurch sie zu Boden fällt und sich mehrmals überschlägt* RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 18:45 ahh... mist... sie richtet sich auf... okey... sie konzentriert sich... Raphael konnte kurz auf ihrem rücken 2 verbände sehen die nicht zu ihrem Körper passten... sie schienen etwas zu verstecken... das war echt nicht schlecht... diese... "gabe" muss ich noch des öfteren üben.... Nur Duin Rekmaer sie holt luft und speiht eine feuerwelle auf Raphael... (na... du weißt was ich meine oder? Emerald?^^) RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 18:48 (Skyrim, Feueratem Schrei) *springt hoch und schleudert einen Wirbelsturm in ihre Richtung* RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 18:53 (Eeyup... mal sehen wie gut du es kennst... welche schreie habe ich grade benutzt... der erste... ist anders interpretiert gewesen... aber mal sehen ob du drauf kommst...) sie staunt... wow... Run Sher Lax.... sie stieß einen weiteren schrei raus und der sturm verzieht sich... (das war auch abgeleitet von einem-... wie ich finde recht praktischen schrei^^) RE: Totenreich - Eternity Emerald - 14.09.2013, 19:02 (Ich zock grade lieber Last of Us Aber den Schrei grade: Wolkenlose Himmel) *nutzt den Moment um schnell hinter sie zu fliegen, in weniger als 3 Sekunden sieht Lilith folgende Sachen: 1. Conans Hand an ihrer Hüfte 2. Die Blitze die sie umspielen 3. Der Blitz der sich gerade aus der Hand schlängelt Kurz darauf schlägt der Blitz in ihre Hüfte und schleudert sie davon* RE: Totenreich - Nightstalker - 14.09.2013, 19:10 (der erste : (kenn den namen leider grad nicht aber er macht waffen angriffe schneller...) der 2. war der erste den man überhaupt lernt... der 3.te war Wirbelwind sprint..) sie spuckt etwas blut... nicht... Schlecht.... in ihrer linken hand kommt nun der schwarze nebel... Skelet beschwörung... Diamantenknochen-Klinge.. sie haut einen Huf in den boden und zieht eine 2M. lange klinge aus dem boden... mit diamant schneide.... jetzt.... machen wir mal ernst... sie hebt das schwert und schwingt es brachjal auf ihn zu... eine feuersalbe schießt auf ihn zu.... sie hatte zuvor was gemurmelt... RE: Totenreich - Shining Flame - 14.09.2013, 19:13 *sie ist beeindruckt* |