![]() |
angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: angels and demons. ein krieg in eis und schnee (/showthread.php?tid=14853) |
RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 04.10.2013, 18:18 *fliegt los und streckt die ersten nieder* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 04.10.2013, 18:22 *Jack sieht zwei Dämonen auf sich zukommen und sticht dem ersten das Schwert in die Brust* "Wir brauchen die Wachen... rufen sie die Wa.." *Bekommt von einem Dämonen den Schwertknauf ins Gesicht und fällt zu Boden* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 04.10.2013, 18:32 JACK *streckt den angreifer von ihm nieder* /Scheiße/ *die beiden werden von dämonen eingekreist* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 04.10.2013, 18:35 *Sik geht langsam auf die Dämonen zu die die beiden eingekreist haben* "Guten Abend...." *zieht sein Schwert* "Tötet sie!" *die Dämonen stürmen los* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 04.10.2013, 18:39 *fliegt mit jack hoch auf die schloss mauer* *sackt leicht zusamme wegen sfhmerzen* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 04.10.2013, 18:54 *hustet* "Ich bin nicht für den Kampf geschaffen" RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 04.10.2013, 18:55 Das musst du auch garnicht Nur ich kann auch nicht lsnge RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 04.10.2013, 18:57 *steht vor dem Schloss* "Los schlagt eure Lager auf und ruft noch mehr... wir werden dieses Schloss einnehmen" *lächelt und starrt nach oben* (Vielleicht solltest du auch mal n paar Engelkrieger auspacken) RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 04.10.2013, 19:08 Der Himmel verdunkelt sich und jede Menge Krieger greifen an* (machen wir das 1 Engel überlebt xD?) RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 04.10.2013, 23:35 *sik steht vor dem schloss und beobachtet wie seine dämonen mit den engeln kämpfen* Hier wird es enden ... RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 05.10.2013, 18:16 *ein paar letzte Dämonen haben überlebt* *streckt diese nieder* *erliegt den schmerzen in einer ihnmacht* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 06.10.2013, 15:01 (Wo...ich bin wieder da.....kann mir jemand sagen, was alles passiert ist?) *snow kommt aus ihrem gemach und streckt sich ausgiebig* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 06.10.2013, 17:16 *snow sieht ein schlachtfeld* *auch ihre tochter liegt ohnmächtig da* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 06.10.2013, 17:20 *sie erblickt snowdrop auf dem schlachtfeld* Oh mein gott...... *sofort gallopiert sie aus dem schloss, ohne ausrüstung und stürzt zu ihrer tochter* Snowdrop.......bitte komm zu dir.... *sie schüttelt sie sanft* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 06.10.2013, 17:36 *kommt langsam zu sich* m..mutter... RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 06.10.2013, 17:39 Was.....was ist passiert?? * sie vergräbt ihren kopf in der mähne ihrer tochter und schluchzt hinein* Ich bin so froh dass du am leben bist RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 06.10.2013, 17:43 Am tag wo du nachhquse gekommen bist habe ich mit sik gekämpft *zeigt auf ihren Narben namen* Und...dann hat er uns angegriffen... RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 06.10.2013, 17:47 WAS??!! DIESER MIESE! *sie hebt sie auf ihren rücken* Heute nacht....werde ich all dem ein ende setzen...... RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 06.10.2013, 17:51 .nein....du bist noch zi schwach... RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 06.10.2013, 17:54 Ich? Zu schwach? Nein.......das ganze MUSS aufhören......ich kann dich nicht noch einmal einer solchen gefahr aussetzen....heute nacht.......werde ich ihn herausfordern....... |