Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 18:27

Firedasher überlegte. "Hm..." Er sah sich um. "Vielleicht sind wir in der Eiszeit!" schlug er vor.

Dragondasher verließ sein Zimmer. "Ich besuch mal Lil... vielleicht ist mir dann nicht mehr so langweilig..." dachte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 18:31

" Ponyvill .. " las randy auf einen ortschild und sah in das dorf hinein " ein bisschen grell ist die stadt schon " sagte er als er die hellen farben der häuser sah." keine sorge es wird schon nix passieren " sagte er zu rafna


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 18:36

Rafna schüttelte ihre Sorgen mit einem Schulterzucken ab und ging weiter;" Wird schon nix passieren.", murmelte sie und ging weiter.

Dreki klopfte Firedasher auf den Kopf"; Dann würden hier keine Häuser mit Strohdach stehen, holzschädel!"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 18:49

Firedasher verschränkte die Arme. "Selber Holzschädel! Was wenn die Mammuts die gebaut haben? Hm?" sagte er und streckte ihr die Zunge raus.

Dragondasher ging aus dem Haus und lief langsam die Straße entlang.

Seeker trat aus dem Gebüsch. "Hm... wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?" fragte er sich.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 19:19

"Also von der Höhle Habe ich gehört... Ein paar meinten das hier seltsame gestalten drin leben. Was denkt ihr, sollten wir der Sache auf den Grund gehen?" Fragt Chrystal

"Ja da hast du recht. Vieleicht wissen die etwas." Sagt Drake und er deutet auf eine kleine Gruppe von Ponys.

"Oh... Mein... Das ist ja ein großes Schmusekätzchen..." Sagt Indi.

Apple Flame hört als Demyx anfängt zu Spielen demonstrativ weg.

"Also was wolltest du alles Wissen?" Fragt Little Xelabz Demyx.

"Klar kannst du es behalten. Es könnte vielleicht ganz nützlich sein." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 19:31

Red ging sofort auf die Höhle zu.
"Auf jeden Fall. Klingt interessant."

Axel seufzte.
"Wie er sagte. Klingt wahnsinnig interessant..."
Er folgte Red.


Lil ging auf die Menge von Ponys zu.
"Entschuldigung? Verzeihen sie die Störung, aber meine Freunde hier hätten da eine Frage."


Lilith kraulte Brutus weiterhin hinterm Ohr.
"Ja, das gefällt dir, mein Kleiner, nicht?"
Sie sah zu Indi.
"Darf ich dir mein kleines Schmusekätzchen Brutus vorstellen? Er ist ein ganz lieber. Ich hab ihn hier im Wald gefunden, als er noch ein Welpe war. Er hatte ein verletztes Bein. Ich habe ihn veraztet und versorgt. Als ich ihn wieder freilassen wollte, wollte er mir einfach nicht von der Seite weichen, also hab ich ihm versprochen, regelmäßig nach ihm zu sehen. Wie lange ist das nun her? Ach je, 11 Jahre. So viel Zeit ist vergangen... Komm ruhig näher, er beißt schon nicht."


Demyx wusste nicht warum, aber er fing an zu lächeln. Er hörte kurz zu spielen auf.
"Ich kann mich darüber zwar nicht freuen, aber ich weiß noch, wie es ist, sich zu freuen. Ich hatte auch mal ein Herz."
Er seufzte.
"Je länger ich darüber nachdenke, desto..."
Er wurde von Little Xelabz unterbrochen, doch war ihm das recht gelegen. So musste er keine Worte dafür finden, wie er sich fühlte, ohne überhaupt etwas fühlen zu könen.
"Wie jetzt? Ich dachte, du wolltest mich aushorchen."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 19:51

Chrystal folgte Red und Axel. "Ich glaube... Diese Wesen wurden vor gut einem Jahr entdeckt..." Sagte Chrystal aber er hörte mitten im Satz auf, weil etwas tiefer in der Höhle sich etwas bewegt hatte.

Drake sah Lil für einen kurzen Moment halb verwundert, halb zornig an. "Ähm... Ja also meine Freundin hier sucht ihren Bruder, habt ihr ihn gesehen? Er ist ein roter Pegasus mit einer aufrecht stehenden Mähne. Diese ist immer in bestimmten Intervallen rot und wieder schwarz gestreift. Er hat grüne Augen und drei schwarze Flecken auf jeder Wange. Und er trägt höchstwahrscheinlich einen Gothic-Mantel."

"Ach weist du... Ich mag Schoßkätzchen eher wenn sie eine Nummer kleiner sind..." Sagt Indi mit zitternder Stimme.

"Ich denke du hast Informationen die mich interessieren können, eben so wie ich Informationen habe die dich interessieren können..." Sagt Little Xelabz mit einem perfektem falschem Lächeln.

An der Tür von Renards Gasthaus klopft es.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 19:52

Dreki grinste Firedasher an;" Ach, hat Papa im letzten Unterricht nicht gesagt, das Mammuts so etwas nie getan haben? Mammuts warend Normaden, sie sind gewandert, würdest du nicht immer schlafen, wärs auch einfacher für dich.", sagte sie frech.

Steve schaute die beiden Niemande an und schloss die Augen. Ihm lief ein eisiger Schauer über den Rücken, als er an seine Mutter dachte, was sie jetzt wohl tat?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 20:00

"Und wer soll es dann gebaut haben, du Streber?" fragte Firedasher. "Hm?"

Seeker erblickte Rafna und Randy. "Ich kann auch genauso gut fragen wo ich hier bin..." überlegte er und rannte auf die beiden zu. Er blieb vor ihnen stehen. "Kann einer von euch mir sagen wo ich hier bin?" Er bemerkte nicht das er direkt vor einem Schild, auf dem "Ponyville" zu lesen war, stand.

Dragondasher sah bereits das Haus und beschleunigte seinen Gang.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 20:03

Dreki schaute sich eines der Häuser genau an;" hmm, der Architektur nach, würde ich sagen, die Häuser wurden im frühen Mittelalter erbaut, kurz vor Amtsantritt von Luna und Celestia.", sie sprach wieder in ihrer schnellsten Sprechgeschwindigkeit.

Rafna schaute Seeker an und bleckte kurz die Fänge, dann schüttelte die den Kopf und murmelte;" ponyville ist der Name des Dorfes."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 20:06

" ja in ponyvill leben ponys , ich frag mich wie die anderen städte dan heißen.. " sagte randy zu rafna


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 20:10

Seeker sah nach links und rechts. "Ponyville? Der Name kommt mir bekannt vor! Wo ist es?" plapperte er. Schließlich sah er das Dorf als er unter seinem Bauch schaute. Schnell sprang er herum und lief einige Schritte auf das Dorf zu. "Da ist es ja!"

"Im Mittelalter? Wir sind im Mittelalter? Cool!" sagte Firedasher grinsend und lief herum.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 20:15

Red ging voraus in der Höhle entlang. Als er sich um die Ecke etwas bewegen sah, blieb er stehen, stellte sich an die Ecke und bedeutete den anderen, es ihm gleich zu tun. Vorsichtig sah er um die Ecke. Dann zu Crystal.
"Du hast Recht. Da sind einige Kerle in weiß. Mit Schwertern. Sehen irgendwie wie Samurai aus, sind aber keine Ponys."
Er sah wieder vorsichtig um die Ecke.

Axel kam diese Beschreibung bekannt vor.
"Warte mal..."
Ihm kamen Erinnerungen.
"Aber das kann doch unmöglich..."
Er stellte sich neben Red und sah ebenfalls um die Ecke.
"Tatsache. Dann würde das bedeuten, er ist hier." sagte Axel mit hoffnungsvoller Stimme.


Die Ponys der Gruppe blicken zueinander und schüttelten den Kopf.
"Nein. So jemanden haben wir leider nicht gesehen. Tut uns leid."
Lil nickte.
"Ist schon in Ordnung. Danke."


Brutus sah Indi an und schnupperte etwas in der Luft. Er zeigte seine Zähne und knurrte Indi an.
"Awwww. Ganz ruhig, Kleiner. Er tut sowohl dir als auch mir nichts. Er ist ein Freund."
Brutus verbarg seine Zähne nun wieder, betrachtete Indi jedoch weiterhin mit argwöhnischer Skepsis.


Demyx drehte sich zu Little Xelabz.
"Na dann lass mal hören."


Black sah im Wohnzimmer und las Zeitung, als er es plötzlich an der Tür klopfen hörte. Er stand auf und öffnete diese.
"Oh, hallo Dragondasher."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 20:18

Rafna legte die Ohren an und ließ ihre Flügel verschwinden;" Verdammt, kleiner, plapper nicht so!", sagte sie leicht genervt

Dreki nickte;" oh ja, besonders, da es noch gefährlicher als die Neuzeit war, es gab krankheiten, kriege, wilde Tiere!", neben ihnen raschelte das Gebüsch laut," oh... und da kommt schon eines!", sagte sie, als ein Wolf zähnefletschend heraustrat. "Wo der eine da ist, sind noch mehrere."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 20:27

" oh tut mir leid nur etwas komisch in einer anderen welt zu sein " sagte randy zu rafna


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 20:33

"Wer soll hier sein?" Fragt Chrystal Anvil.
Einige der Samurai bemerkten Axel, Red und Chrystal. Mit gezogenen Waffen stürmten die auf das Trio los.

"Satz mit X das war wohl nix." Sagt Drake.

"Ist es normal das er mich so ansieht?" Fragt Indi.

"Also, wenn du vernichtet wurdest, wie bist du hier gelandet?" Fragt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 22.09.2013, 20:38

Seeker sah zu Randy. "Ich vermute sie meint mich. Warum das os ist weiß ich nicht. Ich finde nämlich ich plapper überhaupt nicht." plapperte er.

"Oh oh!" sagte Firedasher und flatterte mit den Flügeln. Jedoch hob er nicht weit vom Boden ab und fiel in den Schnee. "Verdammt!"

Dragondasher sah zu Black hoch. "Hi! Ist Lil zuhause?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 20:47

Rafna knurrte wieder und Drückte Seeker auf den Boden;" Also, entweder drosselst du dein Sprachthempo jetzt um 2 km die Stunde oder ich etzte mich auf dich!"

Dreki nickte;" du sagst es... oh oh.", sie scheute sich um," Wir sollten zurück zur Tardis."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 20:49

Red beschwor sofort sein Schlüsselschwert und wehrte den Angriff eines Samurai ab, der ihn angriff.
"Na klasse, Axel. Vielen Dank."
Er schmiss den Samurai zurück und griff ihn sofort danach an. Nach einer Folge von Schlägen war dieser besiegt.

Axel beschwor seine Chakrams und stürmte seinerseits auf einen Samurai los. Er wich dem Angriff aus und ließ zwei Konternagriffe von hinten folgen, welche den Samurai besiegten.
"Nicht meine Schuld. Diese Kerle sind nur darauf aus, Feinde ausfindig zu machen."


Lil seufzte und sah sich weiter in Ponyville um.
"Naja, wäre ja auch zu schön gewesen. Aber meine Suche hat eben erst begonnen."


"Naja, mich hat er anfangs auch bedroht. Er kann dich wohl noch nicht leiden. Also sei bloß gut zu ihm, hörst du?"


"Als ich besiegt wurde und mich auflöste, sah ich ein helles Licht vor mir. Das war das letzte, woran ich mich erinnern konte, bis ich als Pony wieder aufgewacht bin." erzählte Demyx.


Black bat Dragondasher herin und schloss die Tür. Er begleitete ihn ins Wohnzimmer.
"Wenn du möchtest, setz dich."
Er setzte sich auf das Sofa, auf dem er eben auch saß.
"Tja, Lil ist leider nicht mehr da. Sie ist vorhin aufgebrochen, um ihren Bruder zu suchen." begann Black mit leicht trauriger Mine.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 20:50

" huch wo kommt der den her " sagte randy als er seeker sah