High School of the Dead - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: High School of the Dead (/showthread.php?tid=14957) |
RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 06.10.2013, 08:39 *Falk schaut auf den flügel* "das sieht nicht gut aus... moment mal vielleicht habe ich noch" *falk schaut in sein rucksack und findet gleich beim ersten mal seine erste hilfe kasten" "da haben wir es..." *schaut sie an* "soll ich dich verbinden ???" RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 08:41 hält etwas hinter dem rücken... ... ehm... okey... RE: High School of the Dead - Shining Flame - 06.10.2013, 08:45 *flame geht durch die gänge der schule* RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 06.10.2013, 08:45 *Falk öffnet den kasten und beginnt nun mit den verbinden des flügels* "konnte bissel schmerzen aber mann muss durch" *Falk macht die binde ziemlich stram fest und nach paar minuten wahr er fertig* "So bin fertig nicht an die binde kratzen oder sonstiges zeug machen OK" RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 08:47 (oh gott... shining ist alleine in der SCHULE^^) ahh.... schaut zu ihm... danke der Herr... sie legt eine schwarze kugel in eine der taschen... ihr mantel ist sehr in mitleidenschaft gezogen... RE: High School of the Dead - Shining Flame - 06.10.2013, 08:48 (da startet man doch normal oder?) RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 08:50 (05.10.2013)Thunder Dash schrieb: Mephilie haut vor einem Zombie ab..... (so hab ich gestartet...) RE: High School of the Dead - Shining Flame - 06.10.2013, 08:51 (ah ok) *geht vorsichtig weiter* RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 06.10.2013, 08:54 (Wir alle sind schon alle aus der schule geflohen xD) *Falk grinst* "keine ursache die dame ich helfe gerne " *Falk hand fing an zu zittern* "argh mist ich spure wir bekommen besuch meine hand zittert nicht so um sonst " RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 08:57 em... und was für besuch? (könntest du warten bis Shadow Sunny und Daylight da sid angel?) RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 06.10.2013, 09:01 (Yolo ich kann warten) *Falk setzt sich hin und hold die karte der stadt raus* "mal schauen also wir sind hier und mein haus ist dort " *Falk krazt sich am kopf* "das wir doch nich so einfach wie das aussieht hehehe" RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 09:03 (danke...) nun... ich danke euch für die hilfe... aber ich sollte jetzt wieder los... geht richtung tür.... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 06.10.2013, 09:08 *Falk hält sie fest* "alleine hast du da drausen keine changes zu überleben bleibe lieber hier ich kenne so was" *falk schaut aus der tür* "es ist wirklich keine gute idee alleine los zu gehen wenn du willst kann ich mit gehen zu 2 stehen die change zu überleben zu 50% allein wehre die changs zu 25%" RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 09:15 ich... weiß nicht... ich bin lieber alleine.... schau zu ihm... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 06.10.2013, 10:02 *Falk denkt nach* "hmm aber alleine wurst du schneller sterben sterben als wenn du ein teampartner bei dir hast" RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 10:08 hm.. mag sein... aber... ich... bin lieber aleine unterwegs... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 06.10.2013, 10:10 *Falk nickt* "ok aber bevor du gehst bekommst du was von mir für das überleben" *Falk hold von seine rücken die kettensage* "hier nimm das damit hast du vielleicht mehr changs zu überleben" RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 10:12 (also... hartnäckig nenne ich was anderes...) danke... aber nein danke... öffnet wendet sich wieder.. RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 06.10.2013, 10:19 *Falk überlegt* "es gibt doch auch eine andere lösung als alleine du musst es verstehen" *Falk schaut sie tief in die augen* "ich werde es nicht zu lassen das hier jemand stirbt auser sie ist infiziert" *falk erinnert sich wieder an seine freundin die er erscheissen musste* "das werde ich nicht zulassen das noch jemand stirbt" *Falk rollt ein träne ihn die wanke runter aber versucht es nicht anmerken zu lassen was nicht hilft* RE: High School of the Dead - Nightstalker - 06.10.2013, 10:21 eyeroll... ach komm... du kannst auch nicht alles verhindern... geht zur tür... er sah kurz ihr CM... eine Rauchbombe und ein Schuriken... |