Auf welche Filme freut ihr euch? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Auf welche Filme freut ihr euch? (/showthread.php?tid=16023) |
RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Kaneki - 27.09.2016, 07:35 Hey Arnold the jungel movie RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Bud - 27.09.2016, 07:36 Equestria Girls 4 und sausage Party. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Firebird - 28.09.2016, 17:12 Ganz klar Pacific Rim 2, ich hab den 1. Film gefeiert und hoffe, der 2. wird auch so gut. Leider noch fast 1,5 Jahre Wartezeit RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Shiny Binary - 03.10.2016, 15:56 Also jetzt im Oktober freue ich mich auf "Inferno" und auf den neuen Bridget Jones Film Was sonst dieses Jahr noch so kommt weiß ich gar nicht, mal schauen. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Firebird - 17.10.2016, 17:25 Bin grad wirklich gehypt, der neue Star Wars Trailer war sehr gut und nachdem mir Episode 7 nicht gefallen hat (Episode 4 nur in neu, Abklatsch pur) sieht dieser Film schon gut aus. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - fim - 02.11.2016, 19:04 Fluch der Karibik 5. Fluch der Karibik 1 bis 3 fand ich toll, 4 nur durchschnittlich. Die Romanzen waren furchtbar und hatten keinen Einfluss auf die Handlung, der Gegenspieler im Film hatte keine Tiefe, und die deutsche Synchronstimme von Captain Jack Sparrow war natürlich enttäuschend, ich hoffe Marcus Off darf dieses Mal wieder ran. Die Stimme passt einfach wie Arsch auf Eimer. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Nucleus Brain - 02.11.2016, 21:02 Doctor Strange werde ich mir wohl bald anschauen. Ansonsten sind alle Filme, die ich dieses Jahr sehen wollte, schon draußen. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Kasu - 05.11.2016, 12:26 Ich freue mich auf den My little Pony-Film, der nächstes Jahr rauskommen soll. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Bierathlet - 13.11.2016, 21:34 Auf den Spielfilm zu Ghost in the Shell mit Scarlet Johansson als Motoko Kusanagi. Im Trailer sind schon derbe viele Szenen aus dem alten Schinken wieder zu erkennen. Auch wenn ich vielleicht meine Erwartungen nicht all zu hoch schrauben sollte, darauf freue ich mich schon sehr. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Rennfahrer2 - 13.11.2016, 21:40 Ich freue mich auf den im kommenden Jahr erscheinenden Sonic the Hedgehog Film. Mal sehen wie der so wird und was die Handlung von dem Film beinhalten wird. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Zauberstaub - 14.11.2016, 17:16 Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Shades of Grey Teil, aber leider muss man noch so lange warten. Filmstart ist erst Valentinstag 2017. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Sundance - 14.11.2016, 21:38 Mitte März kommt die Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest in die Kinos. Der Trailer hat mir bisher gut gefallen. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Firebird - 22.11.2016, 20:31 Ich weiß nicht, ob es eine Geschmacksverwirrung ist, aber irgendwie freu ich mich auf Sing. Der Trailer hat mich überzeugt. Weiß nicht, ob es noch jemanden hier so geht. Aber die Idee dieser Casting-Show, an der jeder teilnehmen kann, egal, wo er herkommt, finde ist so schön. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - noir - 27.11.2016, 00:29 Ich kanns kaum erwarten, bis es Kimi no Na wa und Koe no Katachi gesubbt und in guter Qualität gibt RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Nucleus Brain - 13.12.2016, 11:29 Nächstes Jahr Spider-Man: Homecoming; Thor: Ragnarok und natürlich der MLP-Film. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - BlackT0rnado - 13.12.2016, 12:26 (21.08.2016)Space Warrior schrieb: Star Wars: Rogue One. Hoffe besser als Episode 7. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Herr Mahlzahn - 13.12.2016, 15:09 MLP FIM Movie Pirates of the Caribbean 5 Power Rangers RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Whitey - 13.12.2016, 16:16 Am Samstag Star Wars. RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - Firebird - 27.04.2017, 21:42 Ich belebe mal diesen Thread wieder, da ein neuer Alien Covenent Trailer raus ist: Allein die Implikationen, die die ersten Minuten geben: Es ist ein direktes Sequel, der Android hat eine ganze Zivilisation ausgelöscht, der weibliche Hauptcharakter aus Teil 2 ist wahrscheinlich auch tot, vielleicht sogar der Wirt für die erste Königin. Ich bin gehypt^^ RE: Auf welche Filme freut ihr euch? - PinkChaos - 28.04.2017, 16:05 Auf das Remake von Stephen Kings "ES". Der Trailer schaut schon mal sehr gut aus, Regie führt der Regisseur von "Mama", welchen ich auch ziemlich gut fand und schlechter als der Film von 1990 kann es nicht werden. Ich weiß, das viele die erste Verfilmung mit Tim Curry mögen oder gar gruselig finden, aber ich fand den grausig und zum Brechen langweilig. Absolut keine würdige Adaption und ja ich weiß, das der Satz "Das Buch war viel besser" total bescheuert ist, weil man ein Buch halt nicht 1 zu 1 umsetzen kann, aber der Film von 1990 war lächerlich und viel zu....lustig? Das Buch ist wirklich richtiger Horror und soweit ich weiß, soll der neue Film auch FSK 18 werden. |