Wie sagt man es einem Pony? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wie sagt man es einem Pony? (/showthread.php?tid=17055) |
RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 23.06.2014, 18:44 Ich habe den Apfelbaum gefällt, von dem dieser (dabei kraule ich Appleblooms Kinn) kleine Apfel gefallen ist. UND ICH HATTE SPAß DABEI!! Hahahahaha Wie sagst du Rarity, das sie den Krieg vergessen muss? RE: Wie sagt man es einem Pony? - brony95 - 23.06.2014, 18:56 Vergiss es, oder Du musst zurueck an die Front. Wie sagst Du Fluttershy, das Insane hinter ihr steht. Mit Freiluftnudel? RE: Wie sagt man es einem Pony? - BlueSquare - 23.06.2014, 19:59 Wenn du etwas unanständiges NICHT sehen willst dann dreh dich jetzt nicht um... (Ich hab dir doch gesagt du sollst dich nicht umdrehen...) Wie bringst du Pinkie bei, dass Rainbow sie (alle 5) für immer verlassen hat, um stattdessen im WB-Trainingslager zu bleiben? RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 23.06.2014, 20:51 Pinkie... Rainbow Dash wollte endlich ihren Lebenstraum verwirklichen... du musst es einfach verstehen, schließlich ist es das was Rainbow Dash immer wollte! Sie wird uns sicher vermissen, aber eines Tages wird sie sehr sehr glücklich sein und auf die alten Zeiten mir uns zurück sehen Wie sagst du Rarity, dass du Sweetie Belle richtung Bordell geschickt hast um ihr CM zu bekommen, ohne vermöbelt zu werden? AW: Wie sagt man es einem Pony? - Bahamut RD - 23.06.2014, 21:39 Deine Schwester habe ich zu einem Spaßhaus geschickt um zu sehen ob sie dort ihr Talent findet. Wie kündigst du King Sombra eine Revolution an? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Stormventure - 23.06.2014, 21:55 Hey, king sombra, zeit für was neues?! wie warnst du fluttershy vor einem Drachen RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 23.06.2014, 21:58 Ist das dein Vater? Wie erklärst du Pinkie, das sie über den Tod ihrer Eltern hinweg kommen sollte, anstatt verbotene Zigeunermagie zu verwenden und mit einem Portal tausende Tote wieder zum Leben zu erwecken? RE: Wie sagt man es einem Pony? - brony95 - 23.06.2014, 21:58 Da vorne ist Spicke aber in Gross! Wie sagst Du Rarity, dass Rainbow Dash nicht zur Party kommen kann, da sie fuerchterliche Blaeungen hat? RE: Wie sagt man es einem Pony? - BlueSquare - 23.06.2014, 23:38 Sie kommt nicht, da sie die Rest-Turbo-Schub-Kraft abbauen muss... Wie erklärst du Pinki dass sich ein A4 Blatt nie öfters als 7 mal in der Mitte falten lässt? RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 25.06.2014, 18:21 Ein A4 Blatt lässt sich leider nicht öfter als 7 mal in der Mitte falten. Wie sagst du Fluttershy, dass ihr Tierfutter ausgegangen ist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - InsaneBronie - 25.06.2014, 18:35 mehr.... wie sagst du fluttershy, das die tiere auf einma weg sind, aber im garten ne bbq-sause ist RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 25.06.2014, 18:59 Hier probier mal. Ja, schmeckst dir? Das sind deine Freunde. Wie erklärst du Pinkie, das sie über den Tod ihrer Eltern hinweg kommen sollte, anstatt verbotene Zigeunermagie zu verwenden und mit einem Portal tausende Tote wieder zum Leben zu erwecken? RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 25.06.2014, 19:20 Pinkie, wenn deine Eltern tot sind, dann soll es wohl so sein und verbotene Zigeunermagie ist keine Lösung dafür! Sie ist nämlich verboten... Wie sagst du Snowdrop dass ihr Vater ein kriminelles betrüger-Pony war? RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 28.06.2014, 12:14 Dein Vater war ein Kriminelles Betrüger Pony. Wie sagst du Rarity, dass ihr ganzer teurer Stoff verbrannt ist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 28.06.2014, 20:40 Rarity? Ich glaube Spike hat auf deine wertvollen Stoffe gerülpst... Wie sagst du Pinkie Pie, dass sie zu hibbelig ist und dich das nervt? RE: Wie sagt man es einem Pony? - brony95 - 28.06.2014, 20:44 HAST DU DEINE PILLEN NICHT GENOMMEN?!?!? Wie sagst Du Celestia, dass der Angriff Steiner nicht erfolgt ist und Canterlot nicht mehr befreit werden kann? RE: Wie sagt man es einem Pony? - wasBrony - 28.06.2014, 20:51 Hau ab, so wies alle anderen höher gestellten auch immer machen... Wie sagst du Rainbow Dash, dass sie gefeuert ist weil sie zu faul ist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - BlueSquare - 28.06.2014, 21:31 Rainbow, geh heim, Wolken lassen sich nicht zwerschlafen. Wie erklärst sagst du generrell einem Pegasus, dass andere Ponies und Einhörner für ihre Regebögen draufgehen? [Rainbowfactory] RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 28.06.2014, 21:56 (Es gehen doch nur Pegasi drauf) Weist du das es Ponies gibt die auf Regenbögen drauf gehen? Eine Bekannte von mir, Fluffle Puff, hat schon mal auf einem getanzt. :Trollestia: Wie sagst du Fancy Pants, was du von ihm hält's? RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 05.07.2014, 16:57 Garnicht ^^ Wie sagst du Pinkie, dass sie wieder auf der Rock Farm arbeiten muss? |