Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 17:50

Ja denke ich ein alter Magier hatt uns in diese richtung geschickt und meine das das Drachenblut hier her wäre und bist doch ein Dachenblut oder


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 17:53

*Rammt die Klinge in den Schnee*
...ihr seid noch dümmer als man sagt...sicher...ich bin ein dovahkiin...aber der alte "Magier" ebenso...
//...Facehoof...//


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 10.03.2014, 17:53

Lindsey drehte sich um
"Nunja,da die gefährten in dem normalen volk immer gute entscheidungen treffen gab es keinen wiederstand,die drachenfeste ist fast vollständig zerstört und die mauern werden in diesem augenblick erneuert und verstärkt."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 17:58

*steckt seine Axt weg und hängt sich sein Schild um *
soll das heißen das dieser alte Miraak war verzeiht mir Drachenblut aber wir wurden hier hergeschickt um jede Gefahr zu vernichten kommt wir gehen ins Feldlagen da könnt ihr euch auf wärmen und was essen


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 18:01

*Misstrauisch*
...versteht das ich misstrauisch bin...sollte einer sein Schwert gegen mich erheben...hofft das es nicht soweit kommt...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 18:09

nein ich gebe mein Wort und ein Nord steht zu seinen Wort
*Torin und seine Begleitung bewegt sich in richtung Feldlager*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 18:11

...das tun wir...
*Immer noch ein wenig misstrauisch*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 10.03.2014, 18:13

"Sehr gut, Lindsey. Wird uns der ehemalige Hofzauberer des Jarl helfen oder hat er sich geweigert?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 10.03.2014, 18:14

"Eine zeitlang ja,allerdings hatten wir schwer wiegende argumente,soll heißen er wird es tun


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 18:49

*Torin kommt mit seiner Begleitung im Lager an einige der Soldaten wollen ihre Schwertet und Äxte ziehen aber Torin weißt mit einer Hand Bewegung ab das sein zu lassen *
Kommt mein Zelt ist da Drüben *zeigt auf sein Zelt*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 19:11

...angriffslustig eure Schar...aber hochmütig und leichtsinnig...nehmt das nicht als Beleidigung...ich bin es mir nicht gewohnt unter anderen zu sein...
*Geht in Richtung Torins Zelt*

(War essen, sry)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 19:17

*geht hinter Den Drachenblut her *
Na ja wir sind die einzigen die Himmelsrand schützen vor den Klauen der Tahlmor und sind mist trauisch gegen jeden aber im grunde sind das alle freundliche Gesellen mit Frau und Kindern nehmt es ihnen nich übel


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 19:20

*Lacht*
...die einzigen?...das ist lächerlich...ich trage meinen Teil dazu bei...ich schütze vor anderem...schlimmeren Übeln..


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 19:25

Klar gibt es andere aber wir sind die sich unter den Banner von Ulfrik Strummantel zusammen geschlossen habe und alles und jeden der Himmelsrand schaden will zu vernichten und außer dem wie ist ihr Name??


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 10.03.2014, 19:27

...Dovahkriid...Drachentöter...
*Schaut in den Himmel*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 10.03.2014, 19:33

Ulfgar steht in seiner Schmiede an der Esse und hämmert auf einen Klumpen Ebenerz ein. Dabei murmelt er zu sich selbst.
"Also wenn das jetzt nicht gelingt, versuche ich nie wieder, daedrische Ausrüstung herzustellen."
Er schaut sich den Metallklumpen genau an und nickt dann.
"Genau die richtige Temperatur!"
Er holt ein Daedraherz aus einem Regal in der Nähe und wirft dieses in die Flammen, welche blutrot auflodern. Dann hält er den Ebenerzbarren mit der Zange an die heißeste Stelle des Feuers. Dann lässt er ihn dort liegen und geht sich vom nahen Tisch einen Schluck Met holen.
oO(Ist das anstrengend. Aber ich darf mir nichts anmerken lassen, falls ein Kunde kommt.)
Wendet sich wieder der Esse zu, in welcher der Barren von inner heraus zu leuchten begonnen hat.
"Sehr gut. Diesmal scheint es gelungen zu sein."
Er holt den Ebenerzbarren aus dem Feuer und beginnt, ihn auf dem Amboss zu bearbeiten, doch kaum dass er begonnen hat, beginnt sich der Barren von selbst zu verformen. Ulfgar steht völlig überrascht daneben.
"Was soll denn das?"
Der Barren hat inzwischen die Form eines langen Zweihänders mit gezähnter Klinge angenommen. Dieser scheint noch immer zu glühen, obwohl das Metall schon längst zu stark abgekühlt sein müsste. Außerdem ist es definitiv mehr als nur der eine Barren.
"Unglaublich! Ich hätte nicht gedacht, dass es so aussehen würde. Und vor allem scheint das Metall einen eigenen Willen zu haben, schließlich wollte ich nur einen Dolch schmieden."
Verwirrt streckt er die Hand aus, um das Schwert hochzuheben. Als er das Metall berührt, schreckt er zurück, denn es ist eiskalt, als hätte es nie in der Schmiede gelegen. Überrascht hebt er es hoch und wundert sich noch mehr, denn trotz seiner Länge von bestimmt 6 Fuß ist das Schwert nicht schwerer als der ursprüngliche Ebenerzbarren.
"Da möge mich doch Talos mit dem Hammer schlagen!", ruft Ulfgar überrascht aus.
oO(Diese Waffe scheint wie für meine Hand gemacht zu sein. Dennoch werde ich sie nicht behalten, denn es gibt sicher Abenteurer, welche bessere Verwendung dafür haben. Bei mir hängt das Ding sowieso nur an der Wand.)
Er versucht, den Zweihänder in einer der Waffenhalterungen an der Wand zu stecken, doch muss feststellen, dass er die Waffe nicht aus der Hand legen kann. Seufzent steckt er sie in das Holster auf seinem Rücken, wo sie hineinpasst, als wäre es extra für dieses Schwert gemacht worden. Dann macht er sich daran, in der Schmiede für Ordnung zu sorgen.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - EisVogel - 10.03.2014, 19:38

Luna wir sind da, *legt seine Maske ab* Markackt!


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Beat Sword - 10.03.2014, 19:40

"Gut wir waren auch eine weile unterwegs..." sagte Luna und nimmt ihre Kapuze ab.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - EisVogel - 10.03.2014, 19:41

Ja über eine Woche. Und das nur wegen ein paar Zwergenteile. *lacht und setzt Maske wieder auf*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Beat Sword - 10.03.2014, 19:44

"Ich hoffe das es dafür eine ordentliche Belohnung geben wird..." sagte Luna leicht genervt bei den Gedanken keine gute Belohnung zu kriegen.