Bronies.de
Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 13.03.2014, 15:09

[Citro/ Silvers`Haus]

Huch...

oO(Jetzt auch noch Jain am nerven....Twilight: No, Really?.)Oo

*geht hinunter zu seiner Haustür und öffnet diese*

Was ist denn?....Ich bin beschäftig.Und senke deinen Ton....[Bild: pc-tseriously.png]

*sieht ihn weiterhin an und man sieht seine entnervigtkeit regelrecht an*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 13.03.2014, 15:14

[Throndr the Storm/Citro/Wald]

*Ein Schmunzeln ziert sein Gesicht als er bemerkt das sie sich immer wieder umdreht*

Keine Sorge die Dame,es wird sich niemand Wagen uns hinterherzuschleichen oder uns zu Verfolgen....

*Sich dann im kleinen Wald auf einen Großen Flachen Stein am Setzen,legt er auch den Korb ab*

Bedienen sie sich Ruhig die Dame,und sie hatten eh vor wieder zu Verreisen mhh? Vielleicht sind wir sogar schon zwei die dies Anstreben.

Und dies vorsichtige und abweisende ist eine Gute Einstellung gegenüber Fremden Ponies,doch vielleicht kann man dies Fremde ja Überwinden?

Nun meinen Namen kennen sie ja schon,doch wie ist den ihrer? Ich denke eine so Schöne Dame wie sie muss doch auch einen Bezaubernden Namen haben oder?

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 13.03.2014, 15:18

[Taiga/Vor Citro ihn den wäldern hinein]

*Jain schaut ihn mit Zorinigen blick an und schaut zu Silver, der anscheiend zimlich genervt ist*

ICh will antworten Silver, was hast du mit Taiga gemacht, sie ist eben an mir vorbeigelaufenund sa zimlich aufgelöst aus, ich wundere mich überhaubt schon das sie hier ist, was hast du mit ihr gemacht..sag schon

*sein tohn war zwar leiser geworden, aber immer noch rau und kalt silver gegenüber*

*Taiga folgte den Hengsten noch eine wiele bis dieser sich an einen fachen stein hinsetzt, mit Prüfenden blick schaut sie erst auf den Korp und dan auf Throndr *

Neind anke, ich habe eben erst gegessen. Doch was das überwinden angeht, tut es mir leid, ich gebe meinen Namen an niamnden weiter, das ist so sicherer...für uns beide...und sparen sie sich ihre schmeicheleien.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 13.03.2014, 15:28

[Citro/ Silvers`Haus]

*der Forderung,eher dem Befehl von Jain,mit einem eher selber zornigem Blick erwiedernd,bleibt er dennoch gelassen*

Aha Taiga heisst sie also...und wenn du es wissen willst was ich ihr so schlimmes angetan habe...bitte...ich habe sie ledeglich gestern gerettet vor einem wilden Eber,sie gepflegt und über Nacht bei mir im Bett gelassen,da sie verletzt war......

oo(...mal abgesehen davon dass sie mich beleidigt und mein Essen gegessen hat..)Oo

Nun....jetzt zu dir...ich wusste schon damals dass du wieder lügst....also warum hast du mich angelogen? [Bild: pc-tseriously.png]

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 13.03.2014, 15:28

*Ein Warmes Lachen entfährt seiner Kehle,als er sich einen Apfel nimmt und reinbeißt..ihn Ruhe am Kauen eher er Runterschluckt*

Nun,wie sie wollen.Doch sind dies keine Schmeicheleien sondern die Reine Wahrheit.

Doch sagt,was macht ihr den so um euren Lebensunterhalt zu Verdienen..wie es meinen Augen nach ansieht sind sie Jägerin oder?

*Er ließ aus seiner Satteltasche ein altes Buch Schweben..dazu drei Fläschen mit leuchten Blauen Inhalt...das so Aussieht wie Heiliges Wasser*

Nun ich bin Lehrer in der Stadt von den dreien mit der Einzigsten Schule....

oO(Ob ich weiterreden sollte...mhhh eher nicht...)Oo

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 13.03.2014, 15:43

[Taiga/Vor Citro ihn den wäldern]

*Jain hört sich die geschichte von Silver an*

Du wilslt mir allso weiss machen das Taiga von einen Eber fast niedergestreckt wurde, das sieht ihr aber nicht änlich

* er legt dan die Ohren an und seufzt als er bemerkt das er erwischt wurde*

JA du hast micherwischt, Es ist nur das Taiga darauf besteht mit nimanden über sich zu reden, seid den vorfall vor $ Jahren hat sie sich vollkommen verändert [Bild: cl-rd-concerned.png]

*Taiga hebt nur beleidigt den kopf und gibt ein hochmutiges geräusch von sich*

PPffii~ ..und was geht ihnen das an wie ich meinen unterhalt verdine, sie sehen mir ja nicht gerade nach einen Pony aus das sich gerne ihn den wälder begibt.

*sie bemerkt dan die drei flschen und ihre augen leuchten, Ohne ein weiteres Wort zu sagen greift sie sich eine der Flaschen*

ist das..ja das sit es..heiliges Wasser....das brauche ich jetzt dringend

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 13.03.2014, 15:47

[Citro/ Silvers`Haus]

Ja weill ich, da du weiss,dass ich keinen Nutzen daraus ziehe dich zu belügen.....oder nicht?

*hebt en Augenbraue fragend*

Wie? Sie hat sich verändert? Was ist denn passiert?

*Wartet auf ne Antwort*

oo(Es muss was schlimmes passiert sein dass sie so drauf ist)Oo

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 13.03.2014, 15:56

*Ein Lachen erklingt,ehe er das Fläschen wieder mit einen Kleinen Zauber aus ihren Hufen Verschwinden ließ genauso wie die beiden anderen*

Ich liebe die Wälder und die Natur,ich bin oft draußen obwohl dies nicht den Anschein hat.Und hier erst eine Dicke Schnutte haben und dann von mir Verlangen das ich dir was Gebe mhhh?

Und dies ist nicht nur irgendein Heiliges Wasser von irgendeinen Niederen Priester was du Anscheinen immer brauchst.Dieses Heilige Wasser ist DAS..heligste Wasser das du je Finden kannst.

Es wird Höchtpersönlich von der Hohepriesterin Aschun Gesegnet in einer Zeromonie und nur die Wenigstens Ponies dürfen sich ihrer Geselschaft fröhnen.Und davon bin ich eins..

*Langsam wird er immer Durchsichtiger,während sich seine Lippen kurz Stumm bewegten*

Nun,du brauchst Anscheinend dies Heilige Wasser...und ich bin verzehre mich nach Wissen..nun..lass uns ein Kleines Spiel Spielen....

Mal sehen wie gut du bist...

*Nun Vollkommen am Verschwinden,erklingt sein Lachen in dem Wind*

Finde mich in diesen Wald Jägerin,finde mich und dies kleine Fläschen wird dir Gehöhren..

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 13.03.2014, 16:08

It ja gut ich glaube dir ja Silver, nur wundert es mich halt das sie vereltzt wurde

* er seufzt und schaut dan zu Silver*

Können wri das bei dir im HAus bereden, das soll ja nicht halb Citro mitbekommen

*Taiga bekommt die flasche aus den hufen Levitirt. sie verscuht diese zu fangen, jedoch vergebens*

Mir egal was es für eiN heiliges Wasser ist..Hauptsache es hilft mir.

*sie bemerkt wei er langsam imemr mehr verschwindet bis er nicht mehr zu sehen ist*

Das sit doch Wohl ein Witzt...Komm sofort zurück...ggrrrr~....wie ich soetwas hasse...nagut Throndr ..ich werde dieses kleine spielchen mit dir spielen..aber nur weil ich das wasser so dringent benötige..ggrrrr~

*sie macht sich dan geschwind auf die suche nach ihn, nicht wissend wo sie den nun anfangen soll*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 13.03.2014, 16:12

[Citro/ Silvers`Haus]

Na dann ist ja gut. [Bild: pc-tseriously.png]....

*dreht sich zu seinem haus um*

Meinet wegen...dann komm rein....

*geht wieder los in sein Haus udn wartet da drauf das jain ihm nachkommt*

oO(Mal sehen....)Oo

Hast du schon von den letzten parr Angriffen von Monstenr und Tieren gehört?...

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 13.03.2014, 16:25

*Leicht wie eine Feder gleitet er durch den Kleinen Wald,ehe er sich bei einen Kleinen Wasserfall auf einen Stein im kleinen See Niederlässt..nach und nach wieder er wieder sichtbar*

oO(mhhh sie hat aufjedenfall Temprament~ ich muss sagen ich bin neugierig Geworden sie kennenzulernen..doch mal sehen was die Zeit so bringt)Oo

*Ihre Präsenz am Spüren,bleibt er ruhig auf den Stein am Sitzen*

oO(Doch wieso braucht sie den so Dringend dies Wasser.......)Oo

*Mit einen Wink seines Hufes tauchen kleine Blaue Kugel auf,drei an der Zahl die sich ihn ihn Manefestieren und zu seinen Vergnügen ihn den Wald Schickt*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 13.03.2014, 16:36

*Jain tritt ihn dem Haus von Silver ein und setzt sich mit ihn in den Wohnraum*

Danke für die kleien Gastfreundschaft Silver...und ja..mir ist zu Ohren gekommen das die Tiere immer wilder werden. sie greifen schon reisende an, das wird immer gefärlicher...doch nun zurück zu Taiga

*er seufzte einmal und holt tief luft*

vor gut vier Jahren sind ihre Eltern auf wirklich schreckliche weisse umgebracht worden, ICh wollte sie besuchen gehen und fan Taiga blutverschmierrt und zitternt neben der Vrartskammer. sie stotterte nurnoch und hat scih den MAntel ihrer mutter umgezogen. Seid diesen vorafall wurde sie immer schweigsammer und kälter, sie brach so gut wei alle kontackte ab und verlangte von mir das ich ihr Heiliges wasser bringen sollte, damit sie angeblich die gräber ihrer eltern damit bewässern würde. Ich mache mir große sorgen um Sie Silver

*Taga trapt durch den wald auf der suche nach Throndr, diesen erblickt sie dan an einen baum angelehnt*

habe ich dich du miser

*sie springt ihn an. doch stadt ihn zum greifen zu bekommen löst sich dieser ihn ein blaues licht auf*

was zum..eine ilusion...ggrrrr...der spielt wirklich mit mir...elender...ggrrr

*Ihre augen leuchten auf udn sie blickt sie hastig um*

o0( ggrr...wo sit er bloß...wen er schon auf solche tricks zurückgreift kan ich mich nicht so auf meine natürlichen sinne verlassen...ich hasse es diese Verfluchten instinkte zu nutzen..aber ohne das wasser bin ich aufgeschmissen)0o

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 13.03.2014, 16:40

*Sitzt weiter auf den Stein,dabei Genüsslich eine Birne am Essen..die Fische mit Kirschen am Füttern musste er Schmunzeln als er sieht wie die Fische die Kirschkerne aus der Wasser Spuckten*

oO(Sie mal einer an...mom!?...)Oo

Irgendwas....stimmt..ihr..nicht...doch was??

*Ein bischen Mulmig in der Bauchgegend,doch ließ er sich nichts Anmerken..als er schon bemerkt das die Erste Ilusion Verschwindet*

oO(Mhhhhh sie hat die erste Gefunden...bleiben nur noch zwei...)Oo

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 13.03.2014, 16:49

[Citro/ Silvers`Haus]

Ja...wir sollten bald mal was unternehmen...das wird zu gefährlich.

*macht es sich etwas bequem.Jain`s Geschichte still udn aufmerksam verfolgend hört er ihm zu.Ein mitfühlender Blick macht sich in seinem gesicht breit*

...das ist hart...nun verstehe ich warum sie so drauf ist....sie tut mir schon sehr leid deswegen...

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 13.03.2014, 16:54

*Taiga durchstreift die wälder weiterhin bis sie mit irhen augen die nächste ilusion erblickt*

o0(das ist sicherlich auch eine, so still wie die da sitzt..und den geruch nach zu urteilen ist es kein lebewesen)0o

*sie nimmt sich einen stein ihn den huf und wirft dan auf die ilusion, diese verpufft dan ihn einen blauen schimmer*

o0(wusste ich es doch, aber wo ist der echte bloß hin ??)0o

*Jain sitzt mit Silver weiterihin im Wohnraum, er seufzt und man merkt das es ihn doch immer wieder mitnimmt*

Danke für dein mitleid Silver, ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll, sie hat sich vollkommen verschlossen und hat sich ihn der hütte ihrer eltern vollkommen zurückgezogen, wen ich das richtig mitbekommen habe , komtm sie nur noch rasu um zu jagen ..oder wen sie etwas Heiliges wasser will

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 13.03.2014, 17:04

*Nebenbei spielt er ein wenig mit den Wasser herum,um sich zu Unterhalten tanzen zwei aus Wasser Geschaffende Ponies Ballet*

oO(Achhjaa...ich hätte gerne nochmal Zeit für eine Aufführung...oder was anderen...)Oo

*Nun am Bemerken das auch die Zweite Ilusion Verschwindet*

oO(Nun,dann wollen wir sie mal ein wenig Führen..)Oo

*Die Letzte Ilusion ließ er durch den Wald zu sich Rennen,gespannt wartet er über ein Erscheinen*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 13.03.2014, 17:05

[Citro/ Silvers`Haus]

Huch.....das ist echt schlimm....nun...warum will sie das Wasser eigentlich? Ich weiss wegen ihren Eltern...aber sie scheint mir nicht SO religiös zu sein oder?

oO(So macht sie mir den Anschein)Oo

Weiss du wo sie ist? Denn wenn sie so weiter macht,wird sie noch mehr drunter leiden und am Ende wohl noch schlimmeres erleben.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 13.03.2014, 17:18

*sie spührt auch die Dritte Ilusion auf, doch bewegt sich diese dan von ihr weg*

o0( da ist er..oder auch nciht..es reicht nicht nach ihn..aber....halt...jetzt schon, ich sollte diesen hier mal folgen, der scheint sich auf den weg zurück zu den richtigen zu amchen)0o

*sie folgt den falschen Throndr bis sie an einen wasserfll ankommt, dort shaut sie sich ein wenig um und erblickt dan Throndr auf einens tein sitzen*

habe ich dich gefunden...also..dein spiel ist vorbei Throndr

*Jain nickt Silver zu*

JA daran ahbe ich auch schon gedacht, mit Religon hatte sie bisher noch nie etwas am hut....doch seid dem vorfall ist sie geradezu erpicht darauf immer amMonatsanfang ein paar flaschen Heiliges wasser zu bekommen...doch wo sie jetzt gerade ist weiss ich nicht...tut mir leid Silver...wen ich es nicht besser wüsste.....dan würde ich sagen das sie wieder nach hause gelaufen ist...nahe den bergen ihn der nähe von Kaltstein

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 13.03.2014, 17:28

[Citro/ Silvers`Haus]

Schade....

*Seufzent erhebt er sein haupt*

Nun.....ich würde vorschlagen sie mal zu suchen und ihr zu helfen....oder nicht?

*schnell fiel ihm was ein*

Ah....ich ahbe nachgedacht und dachte mir,dass wir mal wegen den Angriffen nachschauen sollten...das kann nicht weitergehen.

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 13.03.2014, 17:41

*Die Ilusion löst sich auf,mit einen Kichern Antwortet er*

Nun,da hast du Recht.

*Mit einen Hufwink Erscheint die Flasche mit dem Heiligen Wasser vor ihr*

Dir scheint es egal zu sein was es ist für ein Wasser,doch dies ist nicht nur irgendein Heiliges Wasser.Es ist sehr..sehr viel stärker als das was du bisher hattest wenn ich mich nicht irre..

*Nun schaut er sie mit einen Freundlichen aber auch Ernsten Blick an*

Doch,bedenke dies Heilige Wasser ich weiß nicht ob du dirs direkt übers Kopf Schütten willst oder direkt Austrinken.Doch dies Fläschen kannst du dosieren..du sieht bestimmt die kleinen Weißlichen Lienien...nur immer so viel benutzen bis zum nächsten Strich...

Doch..verrate mir doch wenigstens deinen Namen...und wenn nicht so..dann vielleicht Geschäftlich mhh?