Neu Syncronisations Bewerbungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Neu Syncronisations Bewerbungen (/showthread.php?tid=1739) |
RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Livid - 04.03.2012, 13:28 Mal eine Frage, ich hab mal angefangen und wollte wissen, ob diverse Zwischengeräusche ("Uuh" "Uaargh!" "Hm" o.ä.) auch gesprochen werden sollen? Die sind nämlich in Transkript nicht angegeben, gehören aber dazu. Ich hab sie derweil mal gemacht. RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 04.03.2012, 13:32 logo Ich hab auch das schnarchen von Spike mit gesynct^^ RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Livid - 04.03.2012, 14:44 Sow, meine Parts hab ich dann auch hochgeladen (die Aufnahmen haben weniger lang gedauert, als ich dachte x3) Achja, das Hoppala hab ich nur als Witz derweil dazugegeben XD RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 04.03.2012, 15:45 wenn ich auf den Link klicke komm ich nicht zu deinen Datien sondern nur zur normalen Mediafire Seite. Evtl stimmt der Link nicht? RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Livid - 04.03.2012, 16:05 Huch, ja, hat nicht gestimmt. Der richtige ist jetzt drinnen, sorry. RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 06.03.2012, 22:14 es wär schön, wenn die anderen auch Ihre noch offenen Aufnahmen hochladen könnten ;/ RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - RottenAppleJack - 08.03.2012, 10:44 Ich fang leider jetzt erst an, weil die letzten Wochen schlicht STRESS waren und ich zu gar nichts kam, außer jammern und rumweinen. Ich beeil mich! RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Pepsi auf Ecstasy - 11.03.2012, 10:57 Meine Lieben liebenden, wie schauts aus bei euch? RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - RottenAppleJack - 11.03.2012, 12:16 Bin dran, hab das meiste aufgenommen, muss es nur noch schneiden, dh mir das beste raussuchen. Ich nehm immer mehreres auf, in Stimme und Stimmlage verschieden. RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Riddy - 12.03.2012, 09:31 so, ich habe nun auch meine Aufnahmen fertig es tut mir leid das es so lang gedauert hatte und das ich vergessen hatte hier zu schreiben >_< ich werde es so schnell wie möglich hochladen RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Pepsi auf Ecstasy - 12.03.2012, 19:57 Das freut mich Hauptsache ist, ihr hetzt euch nicht zu sehr ab. RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - ChibiFluttershy - 21.03.2012, 19:24 Ok dann schreibe ich eben hier noch Mal. xDD Ich würde mich gern für Fluttershy irgendwann wenn ihr mit dem Projekt fertig seid bewerben. ^^ Achso singen kann ich auch nicht. xD Noch so dazu. RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Riddy - 22.03.2012, 18:45 So, hab jetzt alles hochgeladen :3 RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 22.03.2012, 21:12 *knuddel* RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Livid - 05.04.2012, 10:25 Ist das Projekt derzeit eingeschlafen? Die Hauptcharas hätten wir ja alle (wobei die Aufnahmen von Fluttershy nicht gehen), Nebencharas müsste man noch irgendwie zuteilen. Es ginge ja voran :3 RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 05.04.2012, 12:51 leider hat Psykdo keine Zeit mehr gefunden, das ganze zu schneiden und Ton mit Bild zu verbinden. Allerdings ist jetzt praktisch jeder Charakter fertig, ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch Nebenchars fehlen, und wenn, ließen die sich recht schnell einsprechen. Wie auch immer, Cupcake hat jetzt die Technik übernommen und auch schon mit der Arbeit begonnen. Neulich auf nem Treffen hatter uns schon die ersten paar Minuten unserer Synchro gezeigt, und hat mir sehr gut gefallen Insoweit kann man nicht sagen, dass das Ganze eingeschlafen ist. Ich bin zuversichtlich, dass unser Projekt demnächst zu nem Abschluss kommt RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Cupcake_of_Law - 05.04.2012, 18:48 (05.04.2012)MaSc schrieb: leider hat Psykdo keine Zeit mehr gefunden, das ganze zu schneiden und Ton mit Bild zu verbinden. Es fehlen immer noch der Sheriff, das Karren Pony#2, der Barkeeper, und der Büffel der mit Spike spricht. Ich beeil mich mit dem schneiden, und dürfte SPÄTESTENS morgen abend damit fertig sein. Sollten wir das wiederholen, wird es auf jeden Fall schneller von statten gehn, jetzt da wir die Main-Cast zusammen haben, der größte Teil unseres Teams sich allabendlich über skype unterhält, und wir ein Wenig Übung haben. Bei diesem Projekt haben wir ja erst verzweifelt nach Sprechern gesucht, und mussten auf einige Leute warten (nicht dass ich das missbillige. Ich bin zufrieden mit den Entschuldigungen der betreffenden Personen, und habe Verständnis dafür ). (21.03.2012)ChibiFluttershy schrieb: Ok dann schreibe ich eben hier noch Mal. xDD Ich würde mich gern für Fluttershy irgendwann wenn ihr mit dem Projekt fertig seid bewerben. ^^Ich weiß nicht inwiefern mir Psyko die Verantwortung abgetreten hat, aber ich wär froh wenn du dabei wärst. :3 Schon allein um Doppelbesetzung zu vermeiden. Und ich darf anmerken: Du kannst singen! RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Cupcake_of_Law - 09.04.2012, 19:38 So, alle Aufnahmen sind im Projekt, und (so gut es ging) synchron zum Video. Es hört sich aber immer noch recht "leer" an. Das liegt zum einen daran dass die Sound-Effekte fehlen (aber mal ehrlich, dieses Projekt dauert jetzt schon lang genug. Nächtes mal werd ich mich drum kümmern ), zum anderen daran dass einige *gasp*, *whoa*, und was-weiß-ich -Sounds fehlen. Ich habe mal alles in einer Liste zusammengefasst, und es wäre nett wenn diese Aufnahmen noch nachgeholt werden. Ansonsten würde man an einigen Stellen nur Livid hören : Spoiler (Öffnen) Da wir mit dieser Folge langsam zum Ende kommen, möchte ich wissen wer noch Interesse hat. Da einige Mitglieder unserer allabendlichen Skype-Runde mehr, oder minder für eine weitere Folge sind, haben wir diverse Vorschläge gesammelt, die in MaSc´s tollem Dokument nachzulesen sind (lasst euch nicht von der Auflistung links stören ). Wir könnten dann durch eine Skype-Konfi mit möglichst allen Beteiligten entscheiden. Sollte jemand weitere Vorschläge haben, bin ich gerne bereit abzuwägen ob diese umsetzbar sind. RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 09.04.2012, 19:49 jojo ich bin wieder dabei RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Skyfire - 05.05.2012, 22:43 Sollte euch mal irgendwann aus welchen Gründen auch immer, mal ne Stimme fehlen, ich biet mich da gern an. Ich hab auch professionelles Equipment wie Mikro und Popschutz, weil ich schon ne Weile lang immer mal wieder Fandubs mache. Ich dräng mich jetz aber hier net auf. Man kann mich ja anfragen wenn need is Edit: Hab sogar schon mal MLP FiM Clips gedubbt. |