Bronies.de
Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen) (/showthread.php?tid=17533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 24.03.2014, 19:01

[Midnight/Bordell]

*Midnight verfolgte kurz ihren Blick worauf er zu schmunzeln begann, darauf begann er zu nicken.*

OHa aber richtig ~ Er ist genau der Typ von reiches Arschloch das sich für etwas besseres fühlt nur weil er Geld und Macht hat ~ Aber es lohnt sich. Er hat erst gezweifelt ~ Naja .. Vollidiot halt.

*Er nahm einen kurzen Schluck aus seinem Glas.*

Ich werde mit dir mal die nächsten Tage bei ihm vorbeigehen.

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 24.03.2014, 19:06

[Starlight/Bordell]

Gezweifelt? Hat er eine Alte zuhause, oder warum?

*fragte die Stute und blickte neugierig, während sie sich die Lippen leckte*

Seine Zweifel werd ich ihm schon nehmen. Also möchten wir ihn als Stammkunde gewinnen? Schön~

*sie lachte und dachte an ihren letzten Betrugsfall, ehe sie auf die Antwort wartete*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 19:06

[Micy Valet/ Straßen -> Bordell]

Aaahm... Aha!
So mach ich´s!

*Sagte die Stute, begeistert von ihrer Idee während sie sich in die Richtung des Bordells bewegte nachdem sie sich von einer ihrer Wachen einen Umhang mit Kapuze hat herholen lassen da es begann zu regnen*

o0( Ich werde meinen Spaß, haben, dann zahlen und Midnight auch noch noch glücklich machen und dann... Dann bin ich im Keller und hab wieder Spaß. [Bild: pc-rderp.png]
Das nenne ich eine Planung, ich bin begeistert von mir!
Und zu guter letzt darf die Bevölkerung durch die mit Geld beschenkte Stute auch noch weiter im Wissen sein das ich freundlich bin.
Nicht das ich es nicht wäre aber meine andere Seite soll sich gefälligst nicht so öffentlich zeigen, das mit Rex war eine Ausnahme.)

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 24.03.2014, 19:08

[Night/Wald]

*nachdem der Leitwolf gemeinsam mit seiner Gefährtin mit dem Rudel gesprochen hatte, hatten sie die Höhle verlassen und sich noch etwas erjagt, ehe sie den Weg zur Stadt angetreten hatten. Nun saßen sie am Waldrand, vor ihnen erstreckte sich der Wall aus Baumstämmen, welcher die Stadt umgab. Night knurrte leise*

Es stinkt bestialisch...wie können diese Ponys nur so leben?

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Vivi - 24.03.2014, 19:15

[Silver/Waldrand]

*Sie rümpft ebenfalls die Nase und blickt die Stadt an, welche schmutzig und laut vor sich hin lebte. Noch konnte man nicht viel erkennen, aber es reichte, damit sie dort nicht wirklich hinein wollte. Jedoch musste es sein. Für ihr Rudel. Im letzten Rest des schützenden Waldes bleibt sie stehen.*

Es ist... fürchterlich hier. Die Natur ist fort. Es gibt nichts, was man jagen könnte. Und du hast recht. Der Gestank ist hier schon fast unerträglich. Wie wird er erst dort drin sein. Es muss alles so schmutzig und dreckig sein...

*Sie schaudert, während sie ihre Ohren in einem unwohlen Gefühl zurück legt und instinktiv einen kleinen Schritt zurück weicht.*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 24.03.2014, 19:20

[Midnight/Bordell]

Pfff Ist mir auch egal, so lange er bezahlt kann mir eigentlich alles egal sein ~ Ja auf jeden Fall...er schlug schon all bescheuertes Zeugs vor, eine Partnerschaft, er wollte mit mir eine Partnerschaft eingehen!

*Worauf Midnight herzhaft lachen musste, er hob das robuste Glas und schlug es auf den Tresen ~ Laut lachte er weiter bis er nun dann doch irgendwann aufhörte.*

Nun ~ haha ... Wie auch immer ~ Wir gehen einfach mal die Tage bei ihm vorbei ~

oO( Welch ein Vollidiot ... Mimimi 300 Arbeiter ~ Pff... trozdem nichts zum vögeln, ein wahrer Lappen. Ein nasser Lappen ... )Oo

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 24.03.2014, 19:34

[Starlight/Bordell]

Partnerschaft?

*fragte sie und zog die Stirn in Falten*

Wie hat er sich dass denn vorgestellt? Als was arbeitet er, dass er eine Zusammenarbeit mit einem Freudenhaus vorschlägt?

[Night/Stadtrand]

Und eng. Was ich nie verstehen werde, ist warum diese Wesen sich in so etwas zusammen pferchen. Sie sind doch Pflanzenfresser. Wo soll denn da eine Pflanze wachsen? Warum bleiben sie nicht einfach auf ihren Wiesen?

oO(Wie kann man nur auf so engem Raum leben?)Oo

*er erhob sich und begann, das sanfte Gefälle vor ihnen hinab zu steigen*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 19:35

[Micy Valet/ Bordell]

*Langsam klopft sie unsicher an die Türe und öffnete sie*

Uhm... Hallöchen? [Bild: pc-fsorry.png]

o0( Ugh ist das unangenehm.
Ich war noch nie hier wegen sowas.
Ich meine - was mach ich und wie mach ich- Uuugh! )

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 24.03.2014, 19:40

[Midnight/Bordell]

Er wollte mir die nicht vorhandene "Konkurrenz" mit seiner überaus weiten ... "Macht" vom Hals halten. Dafür sollte ich Stuten, einzelne, dazu ausbilden die dann Hengste umbringen die ihm in die Quere kommen könnten ... pfffff HAHA~

*Sich über diesen äußerst dämlichen Vorschlag lustig machend lachte Midnight erneut. Diese völlig absurde Idee würde er niemals in die Tat umsetzten, es sind keine Mörderinnen ~
Er nahm das Glas erneut und trank es in einem Zug leer, darauf stellte er es wieder ab. Kurz irritiert schaute er zu Tür an dieser Micy eintrat. Er wusste nicht genau was er denken wollte, jedoch hat sie es wirklich getan. Eine Stute kam in das Bordell um sich Liebe zu kaufen ~ *

oO( Wah ... )Oo

Kommt hier her Micy...

oO( Wenn ich an die Villa denke scheint sie mir doch wie jede andere, aber doch so unheimlich ~ )Oo

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Vivi - 24.03.2014, 19:40

[Silver/Waldrand -> Stadtrand]

Oder im Wald, wo sie Pilze, Früchte, Nüsse und Wurzeln finden. Das mögen die doch auch, nicht wahr?

*Sie schüttelt leicht unverständlich den Kopf und folgt ihm schliesslich einen halben Schritt hinter ihm. Das ätzende Gefühl in der Nase wird stärker, je näher sie der Stadt kommen. Sie bleibt schliesslich ein Stück von der Stadt entfernt stehen und betrachtet die Mauer verständnislos.*

Wozu ist diese Wand gut? Mögen es die Ponies, so eingesperrt zu sein? Was tun sie, wenn etwas darin geschieht? Sie können nicht fliehen und werden von dieser Steinwand aufgehalten... Das ist doch... selbstmörderisch, nicht?

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 24.03.2014, 19:47

[Starlight/Bordell]

Mörderinnen? Wofür hält der uns?

*fragte sie wütend und schüttelte den Kopf*

so was dummes habe ich selten gehört. Nun ja, wir werden ja sehen.

*sie blickte zu der Stute, welche das Haus betrat*

oO(Was will die denn hier? Vielleicht wieder eine Ehestute, die ihren Mann sucht?)Oo

*schweigend beobachtete sie, das andere Pony*

[Night/Stadtrand]

*einige Meter vor der Stadt musste der Wolf anhalten. Der Geruch in seiner Nase schmerzte und trieb Tränen in seiner Augen. Einige Male fuhr er sich mit der Pfote darüber und wartete, bis sich der Schmerz etwas gelegt hatte, ehe er antwortete*

Ich glaube, das ist ihre Art sich...zu schützen? Oder vielleicht soll es ihr Revier markieren? Eine dumme Art....

*langsam nährte er sich der Stadt und trat schließlich durch den Wall hindurch, um sich auf den dreckigen Straßen umzublicken*

Urgh...es ist alles so schmutzig hier...schau es dir nur an.

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 19:49

[Micy Valet/ Bordell]

Oh, hallo Herr Midnight. [Bild: pc-psmile.png]

*Sagte sie etwas sicherer und nahm die nasse Kapuze ab während sie zu den Beiden ging*

o0( Ich sollte die öfter tragen, die hat was~ )

Auch euch ein hallo Miss.

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Vivi - 24.03.2014, 19:52

[Silver/Strassen]

*Sie folgt ihm langsam und sich stets dicht bei ihm haltend. Sie nickt leicht.*

Ja... Sauberkeit und Ordnung... davon haben sie wohl noch nichts gehört. Wie können sie nur so leben? Es ist verwunderlich, dass sie an diesem ganzen Schmutz nicht sterben. Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Höhle...

*Sie beendet den Satz nicht, sondern schaudert nur leicht und sträubt ihr Fell. Ihre Ohren wandern unruhig in alle Richtungen, versuchend, die ungewohnten Geräusche zu identifizieren.*

Wie... machen wir das jetzt? Wie finden wir in dieser Ansammlung den oder dasjenige, was wir suchen?

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Phantom Heart - 24.03.2014, 19:54

[Fabius/Seine Villa]

*Ich lass mir meine Berichte durch,ihn Ruhe am Grübeln..ehe es an der Tür klopft*

Herrein?

*Mein Diener Markus schritt mit einer Gruppe von Maskierten und ihn Schwarz Gekleideten Anzügen herein,ich bin Überrascht das sich meien Spione und Agenten um solch eine Uhrzeit Blicken lassen*

Guten Abend,was gibt es den mhh?

[..../Villa]

Mein Herr,wir haben ein paar Informationen für sie die sie uns Beauftragt haben..aber auch noch was Nebensächliches mein Herr.

*Ich nicke damit er fortfährt*

[..../Villa]

Nun,eure Planungen laufen auf Hochtouren und sind nicht Entdeckt worden..und was auch Bleiben wird.Die Näheren Städte sind Inflitriert worden mit euren Schläfern und Sammeln schon fleißig Informationen,sollten Beweise hervorkommen für ein Agressives Verhalten wird diese Informationen direkt zum Herren gesendet mit euren Freundlichen Grüßen.

Die Abreißarbeiten laufen sehr gut voran und die Gewinne daraus sind mehr als nur Befriedigend mein Herr,die ''Steine'' sind auch schon Geborgen worden und die restlichen sachen auch.

Alles verläuft nach Plan und sogar sehr Pünktlich und die Moral in euer Firma ist dann dieses Unternehmen sehr hoch.Phase 1 ist ein voller Erfolg gewesen mein Herr..

*Ich nicke ihm zu*

Sehr gut...wirklich sehr gut..

Achja,schicke die Dienergruppe von 20 Ponys für die Dame in der Schwarzen Villa..

*Mein Diener Nickte und kurze Zeit später schreitet die Gruppe schon in Richtung Schwarze Villa.Um dort zu Dienen*

[.../Villa]

Ja mein Herr,euer Befehl sind unsere Wünsche..

*Die Gruppe verbeugt sich vor mir,ehe sie sich drann machen meine Pläne Auszuführen*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 24.03.2014, 20:01

[Midnight/Bordell]

Ich habe doch gesagt das er ein Stück Dreck ist das keine Ahnung vom Leben hat. Richtiges Weichei ~ Aber naja, lassen wir das. Mehr als Geld von dem Brauch ich ja auch nicht, und er wollte ordentlich was für dich hin blechen als er sich dann mal bei seinen tollen "Kollegen" nachgefragt hat. Du weißt schon, bei diesem Dicken Schwein Kaltos bei dem du schon mal warst, ihm schien es ganz schön zu gefallen denn der Kerl war darauf wirklich interessiert ~

*Nun begann er eine Zigarette aus einer Seite seines Mantels herauszuholen, steckte sie mit dem zuvor entzündetem Streichholz an und begann ein wenig zu nippen. Er wandte sich wieder zu Micy.*

HMH~ Also Micy, was braucht ihr denn nun Hm ? Warum kommt ihr mich erneut besuchen ?

*Darauf kam die Barstute und stellte einen Aschbecher bereit.*

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 24.03.2014, 20:07

[Starlight/Bordell]

*die blauen Augen der großen Stute liefen über Micy und betrachteten sie eingehend, ehe sie nickte und ihr Glas nahm*

Guten Abend.

*meinte sie mit ihrer rauchigen Geschäftsstimme*

Was treibt so eine Hübsche zu uns? Guter Geschmack?

[Night/Straßen]

wir sollen in ein so genanntes "Gasthaus" gehen. Er nannte mir den Name und sage, wie wir dort hinkommen. Dort können wir Übernachten und abends kommen die Ponys dort hin und reden miteinander. Der, den wir suchen ist das Pony in dem großen Haus. Wir müssen ihnen zu hören und lernen, um zu wissen, wie wir es jagen können.

*meint er und ging vorsichtig weiter*

Bleib in meiner Nähe.

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Vivi - 24.03.2014, 20:11

[Silver/Strassen]

*Sie nickt und schliesst zu ihm auf, soweit, dass sie seine Wärme spüren konnte. Immer noch unruhig blickt sie sich in der schmutzigen Stadt um.*

Gasthaus? Was... ist das? Ein... Ort zum übernachten? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wirklich nächtigen möchte...

*Sie schüttelt leicht den Kopf.*

Seltsames Wort für einen Treffpunkt zum Spielen und Unterhalten...

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 20:12

[Micy Valet/ Bordell]

Wegen dem was ich gestern Abend ansprach.
Nur... Naja ahm... Empfehlen sie mir etwas? [Bild: cl-pp-grin.png]

*Sagte sie überfragt ehe sie sich an Starlight wandte*

Ich weiß nicht - auch, denke ich.

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 24.03.2014, 20:26

[Night/Straßen]

*er nickt und geht ebenfalls nah neben ihr*

Wir werden eine Weile dort bleiben und zuhören, was die Ponys reden...vielleicht finden wir so etwas heraus. Ich weiß selbst noch nicht, was wir mit dem Verantwortlichen Pony machen sollen... ich habe schon mal gegen Ponys gekämpft aber selten. Ihr Fleisch ist nicht wirklich schmackhaft und sie sind schnell und wehrhaft. Das lohnt sich zumeist nicht.

*er bog in eine Straße ein und folgte dieser*

Ich hoffe, wir müssen nicht lange hier bleiben...

RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 24.03.2014, 20:27

[Midnight/Bordell]

Auch ? ... also wollt ihr euch eine Stute aussuchen ? Ich bin verwirrt Micy, nicht das diese Bitte nicht in Erfüllung gehen würde doch ist mir das seit dem ich in diesem Geschäft aktiv bin nicht einmal zu Ohren gekommen.

*Er drehte sich kurz im Laden um worauf er auch schon eine Stute erblickte.*

Wenn ihr unbedingt wollt ... ~ Fragt die da hinten, die mit der Blonden Mähne. Die macht alles ~

oO( Also ist sie doch Homosexuell ... Das habe ich noch nie gesehen, wenn sie es so dringlich braucht warum steigt sie nicht ebenfalls in dieses Geschäft ein ? )Oo

*Auf ihre Reaktion wartend begann er die Asche abzustoßen und nahm einen weiteren Zug indem er nippte.*