Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 17:01

* Jay verlässt das Schloss und begibt sich auf den Weg zur nächsten Stadt *

Mal sehen, was wir dort so finden.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 17:06

*Vorm Schloss stehdn bleibend,schloss er die Augen und ihm umgab eine Wolke aus dunklem Nebel,bis diese verschwand und er als kleine Fledermaus in Richtung Ponyville flog.Nach ner Weile kommt er an und fliegt in ne Gasse,wo er sich zurück verwandelt.Kurz sah er die Ponys an und dachte nach.Dann umgab ihn erneut die ein dunkler Nebel und seine Kleidung sah eher wie ein normales Pony aus.*

So nun wird gesucht.

*er geht hinaus auf die Strasse und horcht allen ponys zu*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 17:28

" wo gehen wir eigentlich nun genau hin nur so als frage " sagte Billy als die Truppe eine zeit lang den weg entlang gegangen ist " hnd es gibt scheinbar mehre die nicht von diesem Universum kommen "

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 17:33

*er dachte nach*

Vielleicht Probieren wir es erstmal in Ponyville, ein kleines Dorf. Aber erstmal ein guter Ort um inruhe darüber nach zudenken, wie wir wieder zurück kommen.

*sagte er und die Gruppe ging durch das Stadttor von Canterlot*

Wir brauchen ein Plan und eine Theorie. Wo vielleicht diese Lichterscheinungen herkommen, vielleicht werden sie auch einfach nur von jemanden, wie soll ich es sagen......hergezaubert.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 06.04.2014, 17:34

Rafna zuckte mit den Schultern und schloss die Augen;" Ich weis nicht, ich renn euch nur hinterher," erklährte sie ruhig

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 17:44

Schweigend folgte Nilay ihm."Also?Schieß mal los."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 17:48

" hergezaubert.... ich bin zwar nicht der schlauste aber Magie gibt es nicht" sagte Billy und sah zu dem everfree forrst der vor ihnen lag " müssen wir da durch... " sagte er etwas unsicher.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 17:50

Wenn du wüsstest Billy, wenn du wüsstest.

*sagte er und ging ohne zu zögern in den Wald*

Keine Sorge dir wird hier schon nix passieren. Kommt ihr?

*sagte er*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 17:50

"Nun, ich..." begann Black, doch unterbrach er, als er etwas sah.
"Einen Moment."
Er sah einen fein gekleideten Hengst in einem leeren Laden. Auf diesen ging er zu.
"Verzeihung?"

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 17:55

Nilay guckte etwas erstaunt."Was ist den los?"Sie schaute zum Hengst.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 18:00

Crystalia läuft an einem Haus mit einem Schild der verkündet "Zum Grünem Krug". "Klingt nach ner Kneipe... Wo man mir die Geschäftsräume vor der Nase weg gekauft hat, könnte das hier angemessen sein..." Denkt sie und geht in die Kneipe.

Der Hengst Holt ein Maßband hervor und beginnt damit eine Wand ab zu messen. "Is' was?" Brummt er.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 18:02

*etwas horchend,geht er durch die Masse von Ponys*

oo(Nicht ganz so wie ich es gedacht habe.....dann muss ich es so machen)Oo

*er ging etwas Abseits der Mengen und blieb kurz vor einer Gasse stehen.Dann sah er in die Masse,willkürlich ein Pony aussuchend,und sah dabei in die Augen einer Stute.Diese sah ihn auch und kurz darauf sah sie wie benommen aus.Die lief dem Graf hinterher,und folgte ihm in die Gasse*

Nun...

*er hob ne Hufe und zeigt diesen in die Richtung der Stute.*

.....wirst du mir alles sagen was ich will.....

*Die Stute kam zu ihm und blieb vor ihm stehen.Er öffnet sein mund und seine Fangzähne sind zu sehen.Langsam versenkt er diese in ihren Hals und saugt ihr Blut.Nach ner gefühlten Ewigkeit,lies er von ihr ab und wischte sich das Blut weg*

Verstehe....

*durch das Saugen hat er nun etwas mehr Informationen erlangt und kann sich ein bild der Welt machen.Seine Augen blitzen auf und die Stute geht zurück aus der Gasse,in die Menge von Ponys.*

Geh und spioniere für deinen Herren.

oO(Und somit ist die Saat gesäät.Eine Stadt namens Canterlot.Dort leben die Schwestern also.Ich werde mich auch dort umsehen)Oo

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 18:03

"Allerdings. sagen sie, war dieser Verkaufsraum nicht bis vorkurzem noch leer?" fragte Black den Hengst, ließ sich seine Verachtung jedoch nicht anmerken.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 18:07

Nilay stand weiter verwirrt dort."Ähhhhmmm."

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 18:13

"Ja. Habe eben gekauft. Die Stute die vorher die Verkaufsräume besichtigen wollte kann nicht, also habe ich den Laden gekauft." Sagt Der Hengst während er die Raumhöhe abmisst.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 18:17

Black dreht sich kurz zu Nilay.
"Eine Sache kurz, ja? Verzeih."
Er drehte sich wieder zu dem Hengst um.
"Soso, sie konnte also nicht... Nun, ich habe sie eben noch gesehen, scheinbar, als sie ihr Geschäft abgschlossen haben. Immer diese Unzuverlässigkeit von Zügen..."
Er drehte sich wieder zu Nilay.
"Hier sollte eigentlich eine Schmiede entstehen. Nur er hier scheint ihr zuvorgekommen zu sein..." flüsterte er ihr leise zu.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 18:20

* Lil Miss Jay kommt am Eingangstor einer Stadt an und ließt das Schild *

Canterlot! Da werden Erinnerungen wach. Hier könnte ich so viel Chaos verbreiten, aber ich denke es ist besser, wenn ich mich erst mal bedeckt halte.

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 18:21

" ähm ..ok " sagte bikky und lief neben den anderen her. Er sah sich in dem wald um und lies den Blick nicht von dem weg ab. " alsoooo in dem wald ist noch nicht viel passiert ooder" sagte er als er noch auf dem weg guckte

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.04.2014, 18:23

*auf dem Weg zum Ausgang des Dorfes,geht er die Strasse entlang bis er das Ende erreicht hat.*

nun nach "Canterlot"

*sich erneut in eine Fledermauss verwandelnd,fliegt er in Richtung Canterlot und landet nach ner Weile in ner Gasse und verlässt diese*

......

RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 18:26

* Lil Miss Jay läuft durch die Straßen von Canterlot, viele Ponys werfen ihr besorgte Blicke zu, offenbar entsetzt von der Puppe auf ihrem Rücken oder den Narben auf ihrem Körper, aber sie stört sich nicht daran *

Hmm! Ob hier auch irgendwo interessante Ponys sind.