RPG - Legends of Equestria {Anmeldung} - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Legends of Equestria {Anmeldung} (/showthread.php?tid=18186) |
RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Princess Autumn - 30.07.2014, 02:00 (30.07.2014)TechnoZ schrieb: Fluttersparkle kommt schon raus... Heisst das ich darf starten? ~ Das Bild wurde auch von einem Celestia Screenshot abgeleitet. Ich werde dann wahrscheinlich noch ein paar Bilder mehr von ihr hinzufügen. RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - TechnoZ - 30.07.2014, 02:02 kannst natürlich starten RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Cosima - 03.08.2014, 15:25 Name: Cosima Alter: 17 Rasse: Einhorn Geschlecht: Weiblich Aussehen: (Bild oder Beschreibung) Dunkelbraune Mähne, ähnlich wie Fluttershys. Gelbes Fell, Dunkelbraune Augen. Cutie Mark: (Bild oder Beschreibung) Spezialisiert auf Chemie und auf die Heilkunst. Eigenschaften: -Anfangs immer freundlich -Kann unendliche Diskussionen führen -Hat eine rechte große Geduld -Bei bestimmten Themenberreichen sehr reizbar Geschichte (ist nicht nötig) Kräfte: Magisches Heilen (Bei direkter Berührung) RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Prinz Green Devil - 03.08.2014, 15:33 Vorne steht doch dürft sofort anfangen viel Spaß RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Cosima - 03.08.2014, 16:05 Cutie - Mark Update (Da mein erster Post sich nicht editieren lassen will :/ ) RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - TechnoZ - 04.08.2014, 16:18 Ich entschuldige mich, das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war für das WE weg, und werde wahrscheinlich Green als Co-Leader einsetzen :I RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Shadow Dragon - 04.08.2014, 16:23 wenn du für rictig hälst,ok hier sind eh meistens alle unterwegs, also fällt das eh kaum auf RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Rainbow Snow - 04.08.2014, 16:24 Ich bin oft on weil ich daheim bin RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Shadow Dragon - 04.08.2014, 16:25 ich eigentlich auch,aber das innerhalb in der woche RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Prinz Green Devil - 04.08.2014, 16:44 Bin perma on aber dafür auf Mallorca RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - TechnoZ - 05.08.2014, 14:28 Name: Darius (aka Tox1C0r3) Alter: 19 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Geschichte: Lebt längerer Zeit in PV. Ging für etliche Monate auf Nightcore-Tour, eines Tages kam er wieder zurück, um sein normales leben wieder zu leben. RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - FuzzyGuy - 10.08.2014, 20:38 Name SCP-049 Alter Unbekannt Rasse Unbekannt Geschlecht Manlich Ausehen http://radiationalpha.deviantart.com/art/Stop-Resisting-392254748 Cutie Mark Unbekannt Eigenschaften Eigentlich ist er sehr nett und nur sehr selten sauer. Geschichte (kommt noch) Kräfte https://youtube.com/watch?v=vOV4ZJ76ERk RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - TechnoZ - 10.08.2014, 20:39 Ach, dein "Seuchendoktor" xD jo, have fun :3 RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - FuzzyGuy - 10.08.2014, 21:41 Yay^^ RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Prinz Green Devil - 11.08.2014, 14:53 Die vier Elemente Name : Aero Rasse : Luft Element Pony Geschlecht : männlich Alter : unbekannt es kursieren aber Gerüchte über ihn und seine Familie das sie die Welt erschaffen haben Eigenschaften : er ist die reine Luft Name : ground Rasse : Erd Element Pony Geschlecht : männlich Alter : unbekannt es kursieren aber Gerüchte über ihn und seine Familie das sie die Welt erschaffen haben Eigenschaften : er ist die reine Erde Name : sprite Rasse : Wasser Element Pony Geschlecht : weiblich Alter : unbekannt es kursieren aber Gerüchte über sie und ihre Familie das sie die Welt erschaffen haben Eigenschaften : sie ist das reine Wasser Name : flame Rasse : Feuer Element Pony Geschlecht : weiblich Alter : unbekannt es kursieren aber Gerüchte über sie und ihre Familie das sie die Welt erschaffen haben Eigenschaften : sie ist das reine Feuer RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Shadow Dragon - 11.08.2014, 15:05 die hast du schonmal angemeldet RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Prinz Green Devil - 11.08.2014, 15:06 Name : focus spark Rasse : pegasus Alter : 190 Geschlecht : männlich Aussehen : blaues Fell und Silber färbende mähne Eigenschaften : er hat über 90 Jahre lang meditiert um seinen Geist und seine Seele mit dem Leben zu verbinden dadurch kann er lügen erkennen und die Wahrheit ans Licht bringen Besondere Eigenschaften : er kann Gegenstände mit telekinese bewegen oder betätigen und kann sein Geschlecht verändern Wo Weil finde sie nicht RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Shadow Dragon - 11.08.2014, 15:09 dann hast du sie einfach mal so gespielt,find so auch nicht hier und wuhu neuenervensägen RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - Prinz Green Devil - 11.08.2014, 15:15 Deshalb habe ich sie gemacht alle fünf RE: RPG - Ultimatum Freestyle {Anmeldung} - TechnoZ - 11.08.2014, 15:20 Er hat sie NICHT angemeldet... Dennoch alle 6: |