Bronies.de
Zeronia RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Zeronia RPG - Sorok - 03.07.2014, 14:48

“wie auch immer, solange du keine probleme machst ist alles ok“ Sorok geht in Richtung Marktplatz.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 03.07.2014, 14:58

*Stormy möchte das zebra wieder sehen und geht raus um es zu suchen*

RE: Zeronia RPG - Chase - 03.07.2014, 15:17

[Zano/Straße]
*Nachdem er es erfolgreich geschafft hatte dem schrulligen Alten alles abzukaufen was er brauchen und alles abzulehnen was nicht, verlässt er vollbepackt den Laden und macht sich auf den Weg Richtung Markt*

[Nithrael/Straße]
*Er bemerkt das die beiden den Laden verlassen. Hastig erhebt er sich und schlüpft durch die Tür ins Freie. Seine Geschwindigkeit an die des Wesens anpassen folgt er Stormy. Erstaunt das dieser ihn scheinbar die ganze Zeit über nicht bemerkt hat. In leichten Schlangenlinien fliegt er hinter Stormy die Gasse entlang*

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 03.07.2014, 16:30

*Stormy lächelte und geht weiter in irgendeine Richtung*

RE: Zeronia RPG - Chase - 03.07.2014, 16:40

[Zano/Straße]
*Er trabt weiter in Richtung des Marktplatzes durch die Straßen*

[Nithrael/Straße]
*Langsam schwebt er hinter Stormy her. Nach einiger Zeit die Stormy scheinbar willkürlich durch die Straßen gewandert war wurde Nithrael langsam aber sicher müde. Er war lange unterwegs gewesen und hatte seit ihrer Ankunft in der Stadt nicht viel SChlaf bekommen. Allerdings wollte er Stormy auch nicht verlieren. Daher segelte er auf Stormys Rücken zu und landete auf dem Wesen. Seine Krallen krallten sich etwas in Stormys Fell damit er nicht herunterrutschte. Dann rollte sich der Drache ein und schmiegte seinen schuppigen Körper schweigend an das Wesen unter ihm. Den Blick weiterhin nach vorne gerichtet*

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 03.07.2014, 22:14

*Stormy lächelte*
<Ich muss sie finden..>
*geht weiter*
(nicht verunsichert sein weil stormy manchmal komische Sachen denkt sie sind nicht grundlos also es denkt nicht irgendwas)

RE: Zeronia RPG - Chase - 03.07.2014, 22:29

(Langsam gehen mir die Zeitposts aus)

[Zano/Straße]
*Er hatte sich dank seine guten Orientierungssinns zurechtgefunden und schlüpfte duch die dämmrigen Seitenstraßen.*

[Nithrael/Straße]
*Lag immernoch auf Stormys Rücken und genieß die leicht schwankenden Bewegungen. Sein Schwanz hin an Stormy linker Seite herunter und baumelte leicht im Takt seiner Schritte*

RE: Zeronia RPG - Sorok - 03.07.2014, 23:05

Sorok trappt in Richtung des Brunnens, der am Marktplatz steht, um seine wasserrationen zu füllen. Währenddessen hält er nach bekannten Gesichtern ausschau. Er erblickt Zano und beobachtet ihn, wie er versucht sich in der recht großen stadt an besonderheiten zu orientieren.
oO das gefühl kenn ich Oo

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 04.07.2014, 08:12

*Stormy teleportiert sich mit dem drachen auf dem rücken in eine seitengasse*
<ich hoffe ich kann mit dem drachen auf dem rücken einschlafen..>
"Fus..."
*er spricht das word auf den boden und eine kleine flamme erhitzt den boden unter ihm worauf er sich hinlegt und die augen schliest*

RE: Zeronia RPG - Chase - 04.07.2014, 20:46

[Nithrael/Gasse]

*er spürt ein merkwürdiges Gefühl. Ein Kribbeln das sich auf seiner Haus ausbreitet. Dann ein Reißen das seinen ganzen Körper in die Leer reißt und Schwärze bevor er wieder irgendwo anders auftauscht. Erschreckt und in Panik richtet er sich auf und schießt von dem Wesen weg. Er wusste nicht was passiert war aber es hatte ihn erschrocken. Er hörte nicht mehr das Thu'um des Wesens und sah auch nicht wie es sich hinlegte. Denn er war bereits über den Dächern der Stadt verschwunden*

[Zano/Markplatz]

*Als er schließlich am Marktplatz ankam bemerkte er eine bekannte Gestalt und trabt voll bepackt auf Sorok zu*

Guten Abend... ich bin fertig mit einkaufen.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 04.07.2014, 21:58

*es legten sich dicke Wolken über die statt. schwarze Wolken. Stormy wacht auf und sied hoch*
<wurde auch zeit das das Unwetter kommt >
*es donnerte hart und laut und es fängt an in Strömen zu regnen*

RE: Zeronia RPG - Sorok - 05.07.2014, 00:04

Sorok wollte grade zurück grüßen, als es auf einmal donnert, er guckte gen Himmel: “Was zum Teufel?“. Es fing sofort an zu regnen und Sorok generierte ein Regenschild über sich und Zano.“Woher kommt den das unwetter jetzt?“.
Er blickt zu Zano.

RE: Zeronia RPG - Chase - 05.07.2014, 00:25

[Zano/Markplatz]

*er zuckt zusammen als es anfängt zu donnern und bereitet sich schon auf die Sturzflut vor die kommen wird. Als diese jedoch ausblieb blickt er auf und sieht die leicht Schimmernde Kugel um sich herum. Leicht misstrauisch aber Interessiert mustert er sie, beobachtet die Regentropfen die daran ab perlen*

Interessant...

*Dann blickt er wieder zu Sorok*

Vermutlich schnell ziehende Wolken. Wenn sich das Gefüge in Bewegung setzt kann es ziemlich schnell gehen mit dem Wetterumschwung.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 05.07.2014, 07:55

*Stormy lief wieder durch die Strassen es fing an zu blitzen was unglaublich hell leuchtete und nach den blitz konnte man wegen dem regen und der Wolken nicht fiel sehen*
<ob ich dieses zebra wieder sehe? Dieser Drache war interessant..>

RE: Zeronia RPG - Sorok - 05.07.2014, 10:52

Sorok began nach einem sicheren Unterschlupf zu suchen, denn auch das regenschild verbraucht energie und er wollte es nicbt unötig lange aktiv halten müssen.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 05.07.2014, 11:16

*Stormy lächelt in den Himmel*
<ich sollte sowas nicht machen.. auch wenn es das einzige ist was ich wirklich kann...>

RE: Zeronia RPG - Sorok - 05.07.2014, 19:25

Als Sorok endlich eine sichern Ort unter einer Eiche gefunden hat, fragt er Zano:“Wo sind eigentlich die andern?“

RE: Zeronia RPG - Chase - 05.07.2014, 20:40

[Zano/Markplatz]
*Zano folgte Sorok in kurzem Abstand und ließ sich dann leicht erschöpft unter der Eiche nieder bevor er mit den Schultern zuckte*

Ich weiß es nicht. Flan ist vermutlich noch im Laden. Aber der Rest... keine Ahnung. Ich weiß ja nicht mal wo Nithrael ab geblieben ist.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 05.07.2014, 20:56

<ich will nicht wieder aleine sein..>
*fliegt in die luft und sucht Zano und Sorok*

RE: Zeronia RPG - Chase - 06.07.2014, 02:24

[Nithrael/Über der Stadt]

*er hatte sich nach seiner Flucht auf einem Dach niedergelassen und nachgedacht. Als jedoch der Regen einsetzte beflügelte ihn ein neues Gefühl. Früher um Dschungel hatte er es geliebt in der Regenzeit über die Bäume zu steigen und durch den Regen zu schießen. Doch seitdem sie von dort fortgegangen waren hatte er keinen ordentlichen Regenguss erlebt. Daher hob er Pfeilschnell ab und begann über die Stadt zu sauen. Elegant und schnell rollte, flog, stürzte und drehte er sich durch den Regengepeitschten Himmel. Das Wasser welches sich ursprünglich auf seinen Schuppen gesammelt hatte hatte keine Zeit mehr sich irgendwo zu sammeln. Sofort wurden die Tröpfchen zerstäubt und seine weißen Schuppen waren trocken geweht. In seiner Extase bemerkte er nicht mal das Drachenwesen das über der Stadt kreiste*