Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 21:12

[Jason|Plaza----Blumenstrasse]

*Beobachtet eine Soldatin, nicht sonderlich beeindruckt*

...pfff...

*Genauso einen Blick, steht auf, bezahlt und geht etwas, kichert lautstark über die amüsierende Einlage, steuert die Blumenstrasse an*

oO(,....Soldaten....)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 10.05.2014, 21:17

[Darius/Plaza]

Rühren ~
Jetzt werden wir erst mal etwas Essen. Wo sich die anderen zwei Wixer und Leptor herumtreiben bleibt mir aber noch ein Rätsel. Ist aber auch egal, es sind wieder da wenn sie da sind.
Musst du etwas hier lassen ?

*Seine Waffen trug er noch bei sich, immerhin waren sie trotzdem noch als Beamte der Regierung unterwegs und die Bedrohung könnte von überall kommen. Er schaute sie noch einmal musternd an.*

Musst du was hier lassen ?

*Er deutete auf den offenen Kofferraum.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 10.05.2014, 21:24

[Nikita/Plaza]

*sie nickte einmal und schmunzelte leicht, wobei sie den Koffer hochhob*

Das werde ich schlecht nutzen können, also wäre es nur das.

*Ihren Koffer im Kofferraum verstauend, richtete sie kurz ihre Ausrüstung. Zwar mag sie stabil und an Recons angepasst sein, dennoch nicht gerade die bequemste Auswahl. Alles nochmal durchcheckend, stand sie wieder vor ihm*

Sachen verstaut, Ausrüstung geprüft.
Wo möchten sie denn Essen gehen?
.oO(Ein Abendessen mit dem Kommandant...Ach, für heute hatte ich sowieso nicht mehr großartig was vor, warum eigentlich nicht)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 21:26

[Jason|Blumenstrasse----Minerias Haus]

*Tritt auf die Veranda, klopft an*

...hallo?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 10.05.2014, 21:30

[ Mineria / minerias haus ]

* das klopfen deutlich vernehmend ruft sie jason zu*

Bin gleich da Twilight happy

*den herd ausgestellt und die dampfende gemüsesuppe vom herd genommen trabt sie an die tür und öffnet diese*

N'abend...du kommst genau richtig..das essen ist gerade fertig. Setz dich doch schonmal

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 21:36

[Jason|Minerias Haus]

*Wartet bis die Tür aufgeht, lächelt dann*

...Essen? Das...wäre nicht nötig gewesen FS grins ...danke~

*Geht rein und setzt sich, wieder ächzt es*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 10.05.2014, 21:42

*aus der küche 2 edelstählerne suppentassen mit dampfender suppe herbei tragend setzt sie sich zu jason*

Guten appetit Twilight happy

*sie stellt ihm seine tasse mit löffel hin und beginnt zu essen*

Sag mal...hattest du erfolg bei deiner suche?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 21:53

[Jason|Minerias Haus]

*Nimmt sie happy an, schlürft etwas, dabei bleibt ihm an der Schnauze was hängen*

...morgen ein Probe-Arbeiten im Club Neon...als Türsteher Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 10.05.2014, 21:53

[Darius/Plaza]

*Kurz darauf nickte er und mit einem Knopfdruck auf die Fernbedienung schlossen sich Türen und Kofferraum. Nun sich neben ihr bewegend schaute er sich nach verschiedenen Möglichkeiten um einen kleinen Snack zu essen.*

Was willst du denn Essen ?

*Fragte er als er sich ein wenig umsah.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 10.05.2014, 21:58

* grinsend sieht sie ihn an und isst ebenfalls noch etwas von der suppe*

Glückwunsch Twilight happy dan hast du ja arbeit...ich glaube nicht dass sie einen so stämmigen hengsten einfach ablehnen oder?

*ihn einen moment lang betrachtet schüttelt sie den kopf um klar zu denken*

o0 (starr ihn nicht so an mineria) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 22:04

[Jason|Minerias Haus]

...hoffe ich, morgen muss ich mich beweisen...*Schnupper*...warte...

*Riecht an seinem Shirt*

...erm...könnte ich duschen? FS grins

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 10.05.2014, 22:05

[Spedy/Plaza]
*nachdenklich flaniert Spedy wieder ein wenig über die Plaza und ist in seine Holobrille versunken
Unwissend nähert er sich dem Fahrzeug von Darius und Nikita*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 10.05.2014, 22:07

Duschen?...natürlich Twilight happy

*sie steht auf und bringt die teller zur spülmaschine.*

Komm mit ich zeig dir das bad

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 22:08

[Jason|Minerias Haus]

...danke...warum hast du vorhin den Kopf geschüttelt? [Bild: cl-fs-shy.png]

*Folgt ihr*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 10.05.2014, 22:18

[ mineria / minerias haus ]

Ach...das ist nicht von belang...

*etwas errötet geht sie voran, sodass er es nicht sehen kann und trabt in das bad wo sie ihm ein par große handtücher bereit legt*

So...melde dich bei mir wenn du fertig bist...ich werde solang im wohnzimmer warten Twilight happy

*sie schließt die tür und trabt ins wohnzimmer. Wieder làsst sie den track laufen zu welchem sie laut mitsingt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 22:23

[Jason|Minerias Haus]

...ok, wenn du das sagst Shrug

...werde ich Twilight happy

*Betrete das Bad, entledige mich dann meiner Kleidung und stelle mich unter die Brause. Ihren Gesang hört er, aber geniesst das Nass, vergisst etwas die Zeit, was Sorge verursachen könnte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 10.05.2014, 22:26

[Nikita/Plaza]

Ich hätte vielleicht Lust auf ein saftiges, frisches Steak. Hatte schon lange keines mehr gegessen, immer nur dieser Verpackungsfleisch, der nach Plastik schmeckt, meiner Meinung nach. Nun, da wir aber kein Restaurant aufsuchen, sondern eine kleine Pause machen, würde mir sowas ähnliches wie eine Pizza oder so reichen.
Wonach beliebt es ihnen denn?

*äußerte sie schmunzelnd und fragte ihn schließlich. Ein paar kleine Geschäfte waren schon geschlossen, die Gastronomien hatten jedoch auf und guten Besuch*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 10.05.2014, 22:27

*auf die uhr schauend bemerkt sie dass er bereits mehr als 20 minuten weg ist. Verwundert trabt sie an die tür und klopft an*

Ist...alles in ordnung?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 10.05.2014, 22:28

[Jason|Minerias Haus]

*Überhört sie durch die Musik, summt nicht hörbar mit*

oO(...ich muss den Job kriegen...auch...sesshaft werden....[Bild: mlp-fgrin.png] )Oo

*Seift sich überall gründlich ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 10.05.2014, 22:34

*sie klopft nun etwas lauter mit ihrem metallenen huf an die tür*

Alles in ordnung? !

o0 (wofür braucht er so lang?) 0o