Freestyle König Green Devils Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Freestyle König Green Devils Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] (/showthread.php?tid=18309) |
RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Aleuxth - 26.09.2014, 09:05 1. : Es gibt mehrere? 2. Weil ich das so will! RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Night Storm - 26.09.2014, 18:02 vt. hat Shadowrunner einen (schwerwiegenden) Fehler gemacht? RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Aleuxth - 26.09.2014, 18:07 (26.09.2014)NFSFAN27 schrieb: vt. hat Shadowrunner einen (schwerwiegenden) Fehler gemacht? Zm Bleistift, deswegen ist er ja im "Gefängnis" in Sombras schloss. RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Rainbow Snow - 28.09.2014, 09:21 Name: Trixie Lulamoon Alter: 25 (?) Rasse: Einhorn Geschlecht: weiblich Aussehen: kommt später CM: auf den Bild drauf eigenschaften: Fraktion: Neutral Waffen: keine Besondere Fähigkeiten: kann bisschen Magie RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 28.09.2014, 20:56 okay RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Aleuxth - 30.09.2014, 18:13 Name: Death Fire Alter: 26 Rasse: Pegasus Geschlecht: Männlich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Lebt lange in Freier Natur und Plündert mal gerne Läden und andere aus. Manchmal tötet er auch aus Herzenslust und wenn er nicht will, flüchtet er ins nächstbeste Gebiet um ruhe zu haben RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 30.09.2014, 20:01 okay RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Skorpen - 01.10.2014, 12:35 (So ich habe mich jetzt auch mal dazu bewegt hier mit zu machen) Name: Skorpen Alter: 25 Rasse: Erdenpony Geschlecht: Männlich Aussehen: Fell: Orange Mähne: Braun Augenfarbe: Braun CM: hat keins (genau genommenen bin ich zu faul mir immer ein neues zu überlegen) Fraktion: (momentan)Neutral Eigenschaften: einzelgängerisch, nett ,freundlich, ruhig, Waffen: momentan noch keine Geschichte: als kleines Fohlen lebte er bei seinen Eltern, eines Tages aber geriet er in einen Heftigen Streit mit ihnen weshalb er von zu Hause abhaute. Seitdem streift er als Landstreicher durchs Land,er selber hat dadurch auch noch nicht sein CMC gefunden was ihm aber mittlerweile egal ist. RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 01.10.2014, 18:33 hey du clopper kannst anfangen RE: King Sombras Königreich : der Aufstieg [anmeldung] - Prinz Green Devil - 01.10.2014, 23:39 da fehlt noch das aussehen skopren RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Skorpen - 02.10.2014, 06:40 Sorry hatte ich gester komplett verpennt, kommt heute dann^^ RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Nightstalker - 02.10.2014, 08:15 Name: Sylphia Nightmoon (Iris Nightmoons Zweites Ich) Alter: Unbekannt Rasse: Rein schatten Alicorn Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Nett, frech Schützer instinkt Fraktion: Sombra Waffen: Sichel Axt Besondere Fähigkeiten: Schatten Magie, im schatten flink, ansonsten nich reinschatten Kräfte RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Prinz Green Devil - 02.10.2014, 09:18 Okay schaut bitte alle nochmal bei em rpg auf die erste Seite ich habe gestern versucht alles so gut wie es möglich war und habe dann bei Events noch was verändert RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Night Storm - 02.10.2014, 20:14 name: Spiegel Robert alter:17 Rasse:einhorn geschlecht:mänlich aussehen:gleiche wie Robert CM: eigenschaften:ist nett und hilft freunden. fraktion:Widerstand waffe: Spoiler (Öffnen) besondere fähigkeiten:hohe kunst der heilung RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Prinz Green Devil - 03.10.2014, 15:46 Geht klar RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Shadow Dragon - 04.10.2014, 15:41 Nameinkie Pie Alter:? Rasseegasi (wegen Pinkamena) Geschlecht:Weiblich Aussehen:Bekannt+Flügel CMrei Luftballons Eigenschaften:aufgedreht,freundlich,steht zu ihren Freunden Fraktion: Neutral Waffen:Messer (Pinkamena) RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Prinz Green Devil - 04.10.2014, 17:57 okay RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - IlluminatiAngel - 05.10.2014, 11:03 Name: Hunter Delta (Wiedergeburt) Alter: 777 Rasse: Alicorn/Dämon/Angel Geschlecht: Männlich Verwandte: Crystal, Green Devil, Shadow, Sombra, Nightmare Moon, Luna, Celestia, Kleopatra, BlackNight, Diamand Scarlet, Devillight usw. Aussehen: Spoiler (Öffnen) CM: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Nett, Freundlich und Hilfsbereit (Sohn von Celestia) Besondere Fähigkeit: Beherrscht Alle Elemente und Kann nun Die Gravitation manipulieren Fraktion: Chef des Widerstand Waffen: Master Sword of The Element Spoiler (Öffnen) RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - Prinz Green Devil - 05.10.2014, 11:48 Da fehlt noch Vater von seinem Sohn und bruder von crystal Sonst ist das okay für mich RE: King Sombras Königreich ((bestimmte spieler gesucht ))[anmeldung] - IlluminatiAngel - 05.10.2014, 12:09 SO habe es bearbeitet ^^ |