![]() |
Camp Half-Blood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Camp Half-Blood (/showthread.php?tid=19099) |
RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 21.07.2014, 23:24 [Xerxes] *lächelt* Gut, dann fangen wir an. *feixt* Oder du fängst an zu fangen! *schleudert die ersten Karten auf ihn* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 21.07.2014, 23:25 (Ein bissel OP geht ja noch noch solange es nicht zu OP ist) [Zero] *Er telte sich und erscheint hinter Xerxes* "ÜBERRASCHUNG" *Er Holte mit sein schwert aus* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 21.07.2014, 23:28 [Xerxes] *bemerkt es und schnellt im letzten Moment zur Seite* *springt durch die Schatten 10m weiter und beginnt wieder, auf ihn zu feuern * RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 21.07.2014, 23:31 [Zero] *Er teilte sich in drei auf einer ging nach Links der ander Springt nach oben und der ander ging nach rechts* "So Jetzt versuche mal den richtigen zu Finden wenn du ein falschen Erwischt kannst du dich auf eine Überraschung bereit machen hehehe" *Alle drei Rassen nun auf Xerxes* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 21.07.2014, 23:34 [Xerxes] He, lass(t) das! *springt durch sie hindurch , landet 10m hinter ihnen* *er konzentriert sich und ein immer größer werdender, Schwarzer Fels fliegt über dem Kampfplatz* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 21.07.2014, 23:34 [Milow] oO(der Typ scheint ja alles zu geben... Wenn Herr kartenwerfer das nicht auch bald tut siehts schlecht um ihn aus)Oo RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 21.07.2014, 23:39 [Zero] *Er erscheinte vor ihn und haute mit der Stummen Seite seines Schmertes in Xerxes Magen* "HAB DICH..." *Er Schnippst und sein schwert verschwindet sein arm wird wieder normal* "ich Höre auf wir wollen doch hier nicht dem Camp zerstören oder es reicht erst mal" *Er ging nun zurück zu Hütte Hades* (So bin dann mal off) RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 21.07.2014, 23:41 [Xerxes] *der Stein zerpufft in der Luft* *hält sich den Magen* Warum zur Hölle ... Alle sind stärker als ich... Ich geh zum See... *steht auf und trottet in Richtung See * RE: Camp Half-Blood - Rainbow Snow - 21.07.2014, 23:43 [Nathan] *ist in seiner Hütte und schläft* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 21.07.2014, 23:46 [Milow] *landet neben xerxes* "He, wieso bist du so niedergeschlagen?" RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 21.07.2014, 23:46 [Xerxes] *ignoriert Milow* *erreicht den See* Hmm… *beugt sich über sein Spiegelbild* Ich werde gehen. *schüttelt den Kopf* Zurück auf die Straße. *hält sich den Kopf* Was habt ihr euch dabei gedacht, mich her zu schicken? *steht auf und geht in Richtung Hades Hütte* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 21.07.2014, 23:51 [Milow] *schueßt einen schwachen Blitz auf xerxes's Gesäß* oO(was für ein idiot)Oo *fliegt Richtung wald* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 21.07.2014, 23:55 [Xerxes] *sieht sich um* Aha. *betritt seine Hüte und legt sich grübelnd auf sein Bett* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 22.07.2014, 00:02 [Milow] oO(der Typ mit seinem Arm hat mich auf eine Idee gebracht)Oo *er Versuch umlegenden Gegenständen ihre Elektronen zu entziehen* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 22.07.2014, 09:19 [Zero] *Er wachte auf und Streckt sich* "Ah mann habe ich gut geschlafen" *Er Stehte auf und zog sich an danach verlässt er die Hütte und ging bissel durch die Gegend* RE: Camp Half-Blood - Rainbow Snow - 22.07.2014, 09:20 [Nathan] *schläft noch* RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 22.07.2014, 14:08 [Daniel] *brüllt rum* Hey könnt ihr euch das vorstellen mein Dad und ich ziehen in de nKrieg also so richtig mit Geballer Feinden und Tot *verlässt das Camp* Jo bis dann (bin jetzt wirklich länger off, mal schauen bis wann) RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 22.07.2014, 16:01 (villeicht schaffe ich es sogar heute wieder on allerdings nur wenn mein Vater es nicht blickt das ich unseer Internetsperre umgange habe) RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 22.07.2014, 16:32 [Xerxes] *steht auf und läuft durch das Camp, wobei er sich immer wieder besorgt umsieht* RE: Camp Half-Blood - Rainbow Snow - 22.07.2014, 16:33 [Nathan] *wird wach und steht auf* wieder morgen *macht sich fertig und geht raus* |