RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 10:46 [Trixie] *geht runter* Ich werde zurück gehen zu Twilight RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 10:47 [William] "Schade. Aber naja. Dann bis irgendwann mal..." Er ging mit Joseline rein RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 10:48 [Trixie] Ok man sieht sich *läuft zurück zum Schloss zu Twilight* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 10:55 [William] Er machte essen und setzte sich mit Joseline an den Tisch [Joseline] "Ich habe eine frage.... Magst du Trixie?" [William] "Ja. Sie ist sehr nett. Ich verstehe nicht wieso man sie verbannt hat... Auch wenn sie malist gebaut hat" [Joseline] "Liebst du sie auch?" Grinste sie breit [William] "Nein. Ich mag sie nur. Rein freundschaftlich. Und jetzt ess endlich" Sagte er ruhig RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 10:56 [Applejack] *arbeitet auf der Plantage* [Trixie] *läuft durch Ponyville zurück zum Schloss* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 12:23 "O....k...." Pinkie lief Rainbow hinterher. Twilight war wach und las den Brief von Trixie. <Ok....in Canterlot...> Sie machte Frühstück. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 12:24 [Trixie] *kommt am Schloss an und geht rein* Twilight bist du wach? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 12:33 [Rainbow Dash] *sie dachte nach* hmm...wenn könnten wir jetzt ein Streich spielen Pinkie ? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 12:35 "Wie ....wärs...mit Applejack?" Pinkie sah Rainbow an. Twilight hörte Trixie. "In der Küche....!" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 12:38 [Trixie] *geht in die Küche zu Twilight* Guten Morgen Twilight [Applejack] *arbeitet weiter auf der Plantage* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 12:47 [Rainbow Dash] eine gute Idee.... *sie kicherte und zog Pinkie hinterher* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 12:50 "Morgen....wie gehts dir?" fragte Twilight. Pinkie lächelte und wurde hinterhergezogen. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 12:51 [Rainbow Dash] hihihi das wird lustig...spiel einfach nachher mit ok ?... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 12:53 "Ähhh...ok..." Pinkie lief hinterher. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 12:54 [Rainbow Dash] ohhh das wird sooooooooooooo awesome....und zum Lachen.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 12:54 [Trixie] Ja ganz gut, war nur kalt aber ich habe mich dran gewöhnt draußen zu schlafen RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 12:56 "Lass mich raten...du willst sie mit einer Gewitterwolke erschrecken? Nen..du willst bellen, erschrickst sie aber, indem du plötzlich was sagst?" Pinkie ratete weiter mit sämtlichen Streichideen. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 12:58 [Rainbow Dash] ohhh warte einfach ab Pinkie.... *sie kamen bei SAA an und sie versteckte sich sofort hinter einen Baum, Rainbow flüsterte zu Pinkie* also...wenn wir loslegen ist es wichtig das du mich behandelst als wre ich wirklich ein Hund...du musst AJ irgendwie klar machen das ein Einhorn ausversehen ein Zauber auf mich geschossen hat das meinen verstand in den eines Hundes verwandelt hat... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 13:00 "Ohhhhhhhh....der ist gut...." Pinkie kicherte und nahm die Leine aus ihrer Mähne. "Aber ist das nicht irgendwie kalt?" Twilight schaute Trixie an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 13:02 [Trixie] Es geht ja, habe es ja schon öfters gemacht |