![]() |
RPG - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Town of Smile (/showthread.php?tid=22398) |
RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 28.05.2015, 20:55 [fluttershy] *ziemlich ausser atem steht sie vor ihr* es geht um twilight *atmet schnell und schaut auf die kiste auf dem bett* twilight tut nur so als wolle sie zu uns gehören miss starlight wir müssen was unternehmen schnell bitte sie ist noch beim frisör RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 28.05.2015, 20:58 Trixie *Sie grinste breit und ging an ihr vorbei und sah nochmal kurz zu ihr und schloss die Tür des Saloons und verriegelte die Tür von aussen * RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 21:01 [Starlight Glimmer] WAS ?... *Sie rannte aus den Zimmer, aus den Haus und dann Richtung Saloon* [Twilight Sparkle] *sie sah sich um und sah sich im Spiegel an, sie richtete ihre Mähne wieder und tritt ein Fenster ein, dann sprang sie raus und schlich sich zur Hütte* RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 28.05.2015, 21:04 Trixie "Hallo Miss Starlight Glimmer ich habe Twilight im Saloon eingesperrt" *sie grinste breit und sah die beiden an * RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 28.05.2015, 21:05 [fluttershy] *sie rannt hinter starlight glimmer her * bitte wartet ich will euch helfen sie auf zuhalten bitte ich werde immer zu euch halten und euch unterstützen sagt mir was ich machen soll RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 21:05 [nightfall *nightfall wurde sich immer unsicherer und dachte nach* oO(ist das Leben hier vielleicht besser) RE: RPG - Town of Smile - Takusaki - 28.05.2015, 21:06 Rainbow lief durch die Stadt udn bemerkte Twilight nicht. RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 28.05.2015, 21:07 [Snow] *setzt sich hin und denkt nach* oO (Wie kann ich alle befreien) RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 21:08 [nightfall *zu Snow* Ist es hier wirklich so schlimm, hier gibt es anscheinend nie Streit RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 21:10 [Starlight Glimmer] sehr gut...fesselt sie und hängt sie Kopfüber auf... [Twilight Sparkle] *sie schlich sich zur Hütte, brach das Schloss mit Magie auf und öffnete die Tür, dabei sah sie Snow und Nightfall an* los kommt...schnell !... *sie schlich weiter* RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 28.05.2015, 21:10 [Snow] *zu Nightfall* Das ist mir egal, ich will meine Schwester retten und die anderen* RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 28.05.2015, 21:14 [Applejack] *sie war grade auf dem Weg Nightfall Essen zu bringen* RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 28.05.2015, 21:15 Trixie *Sie nickte und öffnete die Tür und ging rein * "Twilight huhu Miss Starlight will dich sehen" *nach einigen Minuten entdeckte sie das Kaputte Fenster * "Sie ist geflühtet und der Frisör brauch hilfe" RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 21:17 [nightfall] *zu twilight* Ich....weiß....nicht ob ich möchte RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 21:17 [Twilight Sparkle] *sie sah hinter* hört ihr beide schlecht, jetzt kommt schnell... *sie sah sich um* [Starlight Glimmer] *sie knurrte und sah in die Runde* findet Sie und bringte sie dann sofort zu mir...ich werde ihren Willen endgültig brechen... RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 28.05.2015, 21:18 [Snow] *steht auf und geht zu Twilight* Ok dann los *schaut zu Nightfall* Komm jetzt RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 28.05.2015, 21:18 [fluttershy] ich kann mir schon denken wo sie ist bei der hütte um die anderen zu befreien schnell miss starlight glimmer sie müssen uns schnell dort hin teleportieren RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 28.05.2015, 21:21 [nightfall] Ok Hm oder besser ich werde starlight ablenken während....ihr fliehen könnt...es ist sowieso zu spät für mich.... RE: RPG - Town of Smile - Eclipse Twilight - 28.05.2015, 21:22 Trixie "Ja Miss Starlight wir werden sie finden" *sie sah Fluttershy an und dann wieder Starlight ihre Gesichtzüge wurden ernst * RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 21:23 [Twilight Sparkle] JETZT KOMM VERDAMMT... *Sie nahm Nightfalls Huf und zerrte sie mit, sie lief aus den Dorf und Richtung Höhle* [Starlight Glimmer] Nein, ihr sucht sie und bringt Sie dann zu mir...ich muss noch was erledigen... *Starlight rannte zu ihren Haus* |