SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472) |
RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 31.10.2015, 20:27 Blue light/Canterlot Jan ignorierend sagt er "mein name ist blue light." Leicht verärgert das er es nicht akzeptiert fügt er noch hinzu "ich korrigiere. Du WARST terranischer Offizier. " RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 31.10.2015, 20:38 [Jan|Canterlot] Nun jedoch war er selber verärgert. "Halt Stopp!" sagt er resolut und stellt sich direkt vor diesem Typen namens Blue Light. "Wenn ihr schon der Meinung seid, uns zur Fahnenflucht zu bringen, dann will ich wenigstens wie früher Leutnant bleiben und er soll dann auch Offizier sein..." Er schnaubt entrüstet. "Wir haben unserer Nation damals ewige Treue bis zum Tod geschworen. Wenn Sie also mir den Tod androhen, werden Sie damit nichts bezwecken können... also wenn Sie uns haben wollen, dann so, dass es auch zu unserem Vorteil geschiet!" Sagt er geradezu herrisch, ihm erbost in die Augen blickend. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 31.10.2015, 22:05 Max/Canterlot Max ging einen Schritt vor. "Wartet ich habe eine andere Lösung. Jan und ich wissen etwas über die Kriegsverbrecher des Reiches. Wir behalten unseren Rang und sie erfahren die Standpunkte der Lager und Stellungen." Wobei er Blue light in die Augen sah. "Wir haben auch Informationen über die Ernährung der Soldaten und des Volkes." ,sprach er bittend. Danach sah er abwechselnd zu Jan und RD. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 31.10.2015, 22:08 Blue Light/Canterlot "... und warum sagt ihr mir das? Ich bin für das alles hier nicht verantwortlich. " sagt er leicht genervt RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 01.11.2015, 06:49 Rd murrte leicht. "Aha...." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 01.11.2015, 08:24 [Jan|Canterlot] "Aha.... aaha..." Erst große Sprüche reißen und dann keine Ahnung haben..." Sagt er missmutig zu Blue Light und dann zu Max. "Wobei ich mich frage, ob das irgendwen interessiert, was bei uns auf dem Speiseplan steht. Interessiert doch kein Pony..." Sagt er und schaut dann zu Rainbow Dash, die auch einen lustigen Kommentar abgeben musste. "Ach, ihr geht mir nur noch auf den Senkel!" Sagt er unwillig und versucht wieder wegzugehen. (Ist es so schwer, ausformulierte Sätze zu schreiben, Sonicfan? Wieso beschränkst du deine Posts auf's allernötigste? Sowas bereitet mir wieder Komplexe :/) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 01.11.2015, 09:30 (Tut mir leid...) Rd flog weiter. Sie wollte sich mit dieser Sache nicht weiter beschäftigen. "Ich weiß nicht, was ich dazu beitragen soll!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 01.11.2015, 11:13 Max/Canterlot "Es wird sie interessieren was sie essen was oder besser gesagt wen sie essen. Wir sollten das erst später dem Generalstab vortragen." ,sprach er und sah zu Rainbow Dash. Er sah abwechselnd zu Jan, RD und Blue light. "Wir sind ja alle Ponys und wir müssen jetzt für unsere Artgenossen kämpfen!" ,sprach er patriotisch. Danach überkam ihn ein kalter schauer und er sprach: "Was hab ich gerade gesagt? Ach egal wir sollten jetzt Xerxes finden!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 01.11.2015, 11:37 Rd nickte. "Ja, das klingt sinnvoll, es den General vorzulegen." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 01.11.2015, 11:44 Blue Light/Canterlot Hält sich gekonnt raus und beobachtet das Getümmel der Stadt RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 01.11.2015, 11:56 Max/Canterlot Max flog zu RD und sprach zu ihr: "Wir sollten erstmal Xerxes finden. Wie wäre es wenn wir uns beim zuständigen Amt treffen?" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 01.11.2015, 12:22 Rd nickte. "Ich flieg dann schonmal vor!" Sie flog dann auch los. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 01.11.2015, 12:24 [Jan|Canterlot] Bitte was? Max hat ja nicht mehr alle Tassen in Schrank! Schneller entfernt er sich von det Gruppe. Ich muss zu meinen Kameraden zurück, bloß wie? RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 01.11.2015, 12:39 Max/Canterlot Max flog los und fand nach einigem Suchen Xerxes. Er landete bei ihm und Sprach: "Xerxes, da bist du! Wir haben dich schon gesucht." RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 01.11.2015, 12:42 (Jan ist selber beim Verschwinden und so, ne?) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 01.11.2015, 12:45 (Ich weiß aber Max und RD sind abgeflogen. Darum muss sich Blue light kümmern.) RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 01.11.2015, 12:56 Rd grinste. '"Da ist er ja!" RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 01.11.2015, 15:05 Blue Light/Canterlot Gibt einen warnschuss vor jans hufe ab "Hey hiergeblieben!" Sagt er sauer RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 01.11.2015, 15:22 [Jan|Canterlot] Erschrocken bäumt er sich unwillkürlich auf. "Was zum?!" Er schaut jetzt wirklich erschrocken zu ihm. "Sie haben Sie wohl echt nicht mehr alle, Sie~" Ruft er zu ihm und schüttelt dann den Kopf. "Bringen Sie mich doch um, wenn Sie schon darauf aus sind. Mir ist es immernoch lieber, für mein Vaterland zu sterben als mich freiwillig zur Fahnenflucht einzulassen!" Fügt er erbost hinzu. RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 02.11.2015, 20:51 Blue Light/Canterlot "Und deswegen töte ich dich nicht. " steckt die waffe lächelnd weg was wegen dem Helm nicht sichtbar ist |