Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.01.2016, 19:27

[Shadow/Trainingsdom]

*Ihre roten Augen waren konzentriert auf die Scheibe gerichtet und sie traf oft ins schwarze, trotzdem merkte sie wie der Hengst sie dabei beobachtete. Sie pustete sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht und seufzte dann kurz, ehe ihr Blick zu Inpherno wandere. Sie konnte es nicht leiden, wenn jemand sie so intensiv beobachtete, gerade wenn sie trainierte. Also räusperte sie sich und knackte mit dem Nacken*

Ah ja?
Das ist sehr seltsam, eigentlich fällt jedes Ponys hier todmüde ins Bett nach dem harten Training..
Immerhin ist das kein Zuckerschlecken...
Was ist also los?
Ich weiß das du mich beim Training beobachtest und das stört sehr..
Auch wenn ich gelernt habe, alles andere auszublenden..
Also raus mit der Sprache...

*Meinte sie nun ein wenig ungeduldig zu dem weißen Hengst*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.01.2016, 19:34

[Inpherno/Trainingsdom]
*als die kleine Stute ihn auf einmal dann so ansah sah er diese sehr verwundert an eher er etwas lachte und den Kopf schüttelte und sie dann ansah*

selbst wenn ich vor Erschöpfung hätte kaum noch stehen können.
Hätte ich dennoch nicht schlafen können.

*dann richtete er sich wider etwas auf und sah die kleine Stute an*

Nun ich wollte mich bei dir so wie Sir Scoot bedanken.
dank euch ist mir etwas wichtiges klar geworden was ich nie wider vergessen werde.

*meinte der Hengst mit einem kleinen lächeln sein Blick jedoch war nach wie vor unverändert*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.01.2016, 20:36

[Trainigsdom]

*Der Roboter nahm den Schlag hin und sah sein Gegenüber an. Augrund des knackens und der offensichtlichen verletzung stellte er das kämpfen ein und zeigte Azure den Weg zur Krankenstation auf der Festung. Sie waren darauf progrmiert auf diesem Schwierigkeitsgrad nur zu trainieren, bei Verletzungen wurde sofort abgebrochen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 14.01.2016, 20:46

[Azure/Trainingsdom]

Überrascht von dem plötzlichen Stillstand des Roboters wollte sie mit ihren Hufen wieder aufsetzen, knickte jedoch sofort ein. Ihr rechter Vorderhuf meldete sich nun doch. Sie biss die Zähne etwas wegen dem langsam anschwellenden Schmerz zusammen. Dem Roboter nun hinterher humpelnd nahm sie sich die Zeit den Roboter noch einmal einen ordentlichen Tritt zu versetzen.

"Drecksding"

In der Krankenstation ließ sie sich behandeln und schaute auch kurz nach Grey bevor sie mit einer entsprechenden Schiene die Station verließ.

Und nun? Die tolle Ausbilderin hat sich ja verpisst. Wehe ihr die hat mein Geld mitgenommen

Etwas unschlüssig ging sie nun durch die Gänge.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.01.2016, 20:52

[Scoot Sharpeye/Gänge]

*langsam durch die Gänge gehend schrieb er auf einen Block. Einige Listen durchgehend, Missionen autorisierend, Ausrüstung ins Lager schickend. Er hatte viel zu tun, aber mitlerweile war es normal für ihn. Mit einem guten Logistiker Team schaffte er das alles immer sehr gut. Zufrieden nickend sah er dann die humpelnde Azure*

Oh...
Wohl gleich der erste Trainingsunfall wie ich sehe...
Scheint als wären die Roboter noch immer zu schwer eingestellt...
Ich glaube ich sollte den Technickern sagen das sie sie noch eine Stufe runterstellen sollen...

*meinte er*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.01.2016, 20:59

[Shadow/Trainingsdom]

*Sie hob verwirrt eine Braue und verschränkte ihre Vorderhufe kurz, denn das dieser Hengst so in Rätseln sprach missfiel ihr sehr. Shadow wollte klare antworten, kurz und knapp. Wenn sie jemand an den Nüstern herumführt kann sie ziemlich sauer werden. Schnaufend sah sie ihn nun scharf an und sprach dann zu ihm*

Was genau meinst du nun damit`?
Komm zur Sache, ich kann es nicht leiden wenn einer so um den heißen Brei herumredet...
Also los....was ist dir klar geworden? hm?

*Fragte sie nun ein wenig genervt und sah ihn weiter so scharf an*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 14.01.2016, 21:01

[Azure/Gänge]

Da war wieder dieser weiße Hengst mit der Hummelmähne. Sie war eh schon nicht gut drauf und die Verletzung machte es nicht besser.

"Sie könnten damit anfangen ihre Rekruten nicht mehr auf Stahl einprügeln zu lassen"

Schlug sie mit scharfer Stimme vor und blieb stehen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.01.2016, 21:05

[Inpherno/Trainingsdom]
*als sie ihn so "angiftete" fing er an zu lachen und schüttelte den Kopf ehe er sie wider an sah dabei konnte er sich jedoch das lachen nicht verkneife*

Oh ganz einfach.
Dank dir und Scoot ist mir klar geworden das ich hier nicht überleben kann wenn ich nicht meine Freundlichkeit ablege.

*sein Blick wurde wider kalt und er hörte auf zu lachen*

Und alles andere hinter mir lasse.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.01.2016, 21:23

[Scoot Sharpeye/Gänge]

Nun normaler Weise kämpfen sie auch mit Waffen...
Und nicht mit den bloßen Hufen.
Selbst wenn sie mit bloßen Hufen kämpfen sind sie wenigstens nicht so töricht und schlagen die Roboter sondern versuchen sie mit anderen Dingen Bewegungsunfähig zu machen...

*er sah sie weiter an, diesen einen Ausrutscher verzieh er ihr weil sie neu war*

Und wenn sie wollen können sie erstmal an den Holzpupen weitermachen...
Schließlich sollte man sich steigern...

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 14.01.2016, 21:35

[Azure/Gänge]

"Man hat mir ja nicht erlaubt dem blöden scheißding einfach die Birne wegzublasen. Wo wir gerade bei Waffen sind. Entweder die Ausbilderin ist zu inkompetent eine Standardausrüstung zusammenzustellen oder sie enthält keine Nahkampfwaffe, denn wer hätte es erwartet. Ich hatte keine"

Ihre Augen funkelten leicht.

"Ich könnte einfach auf Nahkampf scheißen. Ich habe 9000 Patronen die nur darauf warten einen Gegner in Stücke zu fetzen"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.01.2016, 22:03

[Scoot Sharpeye / Gänge]

* er sah sie an und schüttelte leicht den Kopf. Mit solch einer Einstellung überlebte man meist nicht lange in diesem Geschäft*

Shibi weiß was sie macht.
Und es gehört zu jeder Ausrüstung ein Messer.
Es wird mehrmals überprüft ob eines drin ist.
Sie müssen es wohl vorher beim laufen verloren haben...
Was diese Kugeln angeht...
Ein gezielter Schuss und ihre Waffe ist hin.
Also sollten sie sich nicht zu sehr darauf verlassen Azure.
Nehmen sie das al Tipp von einem Söldner der schon wesentlich mehr erlebt hat als sie.

*endete er und sah sie an*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.01.2016, 22:12

[Shadow/Trainingsdom]

*Als er ihr dann antwortete verengte sie die Augen und schüttelte nur den Kopf. Sie konnte und wollte nicht begreifen was er da von sich gab. Wenn er schon so dachte, ist er schnell verloren und kommt nicht weiter*

So denkst du also, ja?
Wie kommst du darauf das ich und Scoot so denken?
Alleine kommt niemand weiter, nur zusammen ist man stark..
Auch wenn vielleicht deine Schwester nicht bei dir ist, so denkt sie doch an dich..
Und wenn sie hören würde, das du so schnell aufgibst, wäre sie sicherlich sehr enttäuscht von dir.
Freundlichkeit ist wichtig, egal ob man sie sofort zeigt..
Oder eben erst später, wenn man jemanden vertraut..
Ohne Freundlichkeit ist jeder einsam und alleine...weil sich nach und nach alle von einem abwenden..
Verstehst du das überhaupt?
Dir scheint es absolut nicht klar zu sein...
Bei Celestia.....das ist unglaublich...

*Dann richtet sie sich auf und verschwindet aus dem Trainingsdom*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 14.01.2016, 22:16

[Sabretooth][Vor dem Trainingsdom]

Bis jetzt hatte sich das Trigger-Happy-Pony nur umsehen können, hatte sich ehrlicherweise aber auch schon in der Mensa vollgestopft, ihre vermeintliche neue "Ausbilderin" war jedoch nirgends zu sehen. Dabei war ihr doch daran gelegen sie zu sehen, tatsächlich erhoffte sie sich so Einiges von dieser Stute.
Hätte sie also diesen ominösen Trainingsdom betreten sollen? Ihr war absolut nicht danach zu trainieren, aber es schadete doch nicht mal zuzuschauen, oder?

Hmpf, vielleicht mach ich das ja. Aber irgendwoher muss ich auch noch Zigarretten kriegen, ein Drink könnte auch nicht schaden... Ob die sowas überhaupt haben? ich glaub' nach Weed frag' ich gar nicht erst,...

So grübelte die Pegasusstute vor sich hin, völlig in Gedanken versunken.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.01.2016, 22:23

[Inpherno/Trainingsdom]
*er sah die kleine Stute ziemlich ernst an als sie anfing zu reden aber was sie sagte stimmte wenn man keinem vertraut und auch zu keinem freindlich ist wird man sich nur selbst isolieren und allein kann man in diesem Job nicht überleben und mit jedem weitern Wort den kleinen stute brach ein weiteres stück von Inphernos momentaner Sicht was 10 ponys in Monaten nicht geschafft hätten schaffte die kleine Stute so erstaunlich wie es war in wenigen Minuten und so saß er eine ganze weile da als sie gegangen war*

oO(Hat sie recht?
Was wenn mich meine Schwester wirklich so sehen würde.
Oder ich sie wider sehen würde?)

*er schüttelte dann stark den Kopf*

oO(Sowl! Ich kann mich alleine schon wegen ihm nicht so Isolieren.
Sonst "fressen" sie ihn hier bei Lebendigem Leib.)

*als er das dachte wurde sein Blick kurz erschrocken das wollte er sich gar nicht vorstellen ehe er dann Aufstand und seufzte*

Ich sollte nochmal mit der kleinen reden.

*so schaute er sich etwas um ehe er einen scan Zauber benutze um ihren weg zu finden dieser kostete ihn sehr viel kraft aber sonst würde er ewig brauchen um sie zu finden und so rannte er ihr nach um schneller zu sein benutze er wider sein Klauen-Zauber und nach einiger Zeit konnte er sie wider sehen das war auch gut so den lange könnte er nicht mehr rennen er merkte erst jetzt wie anstrengend allein die einmalige Benutzung des Scan-Zaubers war*

Warte.
Bitte ich muss nochmal mit dir reden.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 14.01.2016, 22:41

[Azure/Trainingsdom]

"Glauben sie, dass ich dumm bin? Ich habe nie ein verdammtes Messer bekommen!"

Fuhr sie ihn nun an.

"Und ein gezielter Schuss und der gegenüber hat nie die Chance sein Messer zu ziehen. Ich arbeite lange genug in dem Geschäft um das zu Wissen, Vielen Dank"

Mit diesem Worten ging sie an ihm vorbei und den Gang entlang. Sie hatte keine Lust mehr. Zuerst hatte sie 4 Stunden in einem verdammten Flugzeug gehockt, danach durfte sie durch die Wüste latschen und sich mit einer Schrottkiste prügeln. Freilich ohne eine Waffe. Grey lag in der Krankenstation und sie hatte einen gebrochenen Huf. Das letzte was sie jetzt noch wollte war sich belehren zu lassen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.01.2016, 23:10

[Scoot Sharpeye / Gänge]

* er sah sie an und dann eie sie weggingm den Kopf schüttelnd blieb er kurz stehen*

Hier...
Behalten sie es.

*meinte er und warf sein Messer zu ihr. Neben ihr blieb es im Türrahmen stecken*

Jetzt haben sie eins.
Verlieren sie es aber nicht, es ist eines der wenigen Dinge die wird aus dem Metalgemisch woraus die Festung besteht fertigen konnten...

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 15.01.2016, 15:56

[Shadow/Gänge]

*Die schwarze Stute wollte in dem Moment einfach alleine sein, denn sie musste verarbeiten was sie da von dem Hengst, der um einiges älter war als sie selbst, gehört hatte. Jedes halbwegs vernünftig denkende Pony müsste wissen das Einsamkeit nicht der richtige Weg ist. Wieso aber denkt dieser Hengst das es die Lösung aller Probleme ist? Genau das machte sie sehr traurig. Als sie hörte wie Inpherno nach ihr rief, antwortete sie erst gar nicht. Das ihm erst jetzt die Erkenntnis kommt, das seine Ansicht falsch ist, findet sie mehr als nur armselig*

oO Pah, wieso kommt ihm erst jetzt die Erkenntnis? Das hätte er sich auch vorher denken können... Oo

*Völlig außer Atem blieb sie nun stehen und setzte sich dann auf eine der Bänke die im Flur stehen. Ihr Blick ist betrübt von Traurigkeit und auch von entsetzen. Sie verschränkte die Hufe vor der Brust und schnaufte, ehe sie dann nachdachte*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 15.01.2016, 16:16

[Inpherno/Gänge]
*der Hengst war ziemlich aus der Puste und sah die kleine Stute an er konnte verstehen das sie nun auf ihn herab sah und ihn vielleicht sogar verachtete und dazu hatte sie allen Grund und das war ihm selbst auch mehr als klar weshalb er nun seufzte und bedrückt sich neben die kleine Stute setzte aber mit gehörigem Abstand und nach unten sah und es dauerte eine Weile ehe er dann auch wider etwas sprach dabei sah er jedoch weiter zu Boden*

Es tut mir leid.
Und ebenso wollte ich dir danken.
Ich weis nun selbst wie falsch meine Sicht war und du hast auch allen Grund auf mich herab zu sehen und mich zu verachten wie könnte ich es dir auch verübeln?

*dann seufzte er erneut ehe er zur kleinen Stute sah*

Alles was ich eigentlich sagen wollte ist.
Danke.
Vielen dank.

*dabei stand ihm der dank ins Gesicht gemeiselt*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 15.01.2016, 16:20

[Azure/Gänge]

Schweigend schaute sie zu dem Messer das neben ihr in der Wand steckte. Ohne ein Wort zog sie es mit einem Ruck heraus und verließ den Gang.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 15.01.2016, 17:35

[Chest / Gang]

*der Hengst lief immer noch durch die Gänge wobei er sich mittlerweile total verlaufen hatte. Trotzdem hatte er noch ein fröhliches Lächeln auf dem Gesicht und war auch sonst recht gut gelaunt. Immerhin war das der erste Ort seit langem wo sie wieder einmal blieben konnten ohne angst vor Angriffen. Nach einiger Zeit sah Chest dann eine Stute die gerade ein Messer aus der Wand zog. Also ging er einfach einmal auf sie zu um vielleicht von ihr zu erfahren wo er genau war und wo er jetzt lang musste um zu seinem ziel zu kommen. Er bemerkte dann beim Näherkommen auch, dass sie eine Schiene trug*

Entschuldigen sie, könnten sie mir einmal kurz sagen wo die Quatiere sind?

*fragte er einfach gerade heraus mit freundlicher Stimme.*