![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 20.10.2016, 20:46 Mittags: Spaghetti mit Tomatensoße (auswärts) Abends: Yufka mit extra Schafskäse RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 21.10.2016, 19:53 Morgens: 1 Packung Mangos ![]() Mittags: 1 Kürbis ![]() Abends: 1 Glas Oliven 1 großer Blumenkohl (roh) mit viel super scharfer Chilli ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Bierathlet - 21.10.2016, 21:52 Morgens: 2 Knäckebrot mit Schmierkäse und Marmelade/Honig. Mittags: Pausenbrote, 1 Donut, ein paar Cabanossi, 1 Apfel, 1 Mandarine Abends: Gemüselasagne RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 22.10.2016, 18:22 Morgens: getrocknete Birnen Mittags: 1 Hokkaido mit Süßkartoffeln und fettiger Cashew-Kokosmus-Pinienkerne-Thymian-Curry... soße Abends: 1 kg Sauerkraut (würde hier wahrscheinlich niemand schaffen ![]() ![]() -->carbthevegan-up wird jetzt zu fattheEso-up ![]() ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Miss Pie - 22.10.2016, 23:15 Morgens: Müsli. Genauer gesagt Kellogs. Die bunten Ringe in diversen Farben, die wenn man zu viele von ihnen zu sich nimmt, den Stuhlgang grünlich färben. *Nicht zur Nachahmung empfohlen* Danach noch weiße Brötchen mit Schmelzkäse der Sorte "Sahne". Mittags: Drei Jagdwürste und Pilze. Dazu Reis der leider ein wenig zu fest geworden ist aber trotzdem geschmeckt hat. Dann noch einen dieser Schokokäfer, wo man am Ende mehr Abfall als Inhalt hat. Abends: Currywurst selber gemacht. Ganz simpel: Ketchup mir Currypulver drin und warme Wiener Würstchen. Zwischendurch: Süßigkeiten RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 22.10.2016, 23:38 Morgen: Datteln und Oreo-Kekse, dazu eine Kanne Oolong-Tee. Mittag: Ein paar weitere Datteln und eine Satsuma (Orangen-Mandarinen-Kreuzung). Früher Nachmittag: Ein paar Brötchen mit veg. Teewurst, Fleischwurst und Gelbe Beete-Zwiebel-Aufstrich sowie ein Pizzabrötchen. Abend: Erneut Brötchen mit Aufstrichen, diesmal zusätzlich mit Paprika-Aufstrich, dazu eine Kanne grünen Tee mit Mango-Pfirsich-Aroma; gerade noch zwei Stück Kirschkuchen dazu. In Kürze wohl noch eine zweite Kanne. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 23.10.2016, 17:00 Morgens: ein Brötchen mit Wurst, ein Brötchen mit Brie, Kakao Mittags: Selbstgemachte Kürbissuppe ![]() Abends: Wird es wohl eine orangene Möhre, schwarze und gelbe Möhre geben RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 24.10.2016, 18:34 Morgens: zwei Chiabrötchen mit Garnele in feiner Sauce.. ó.ó, ein Stück Donauwelle Mittags: drei Hähnchenschenkel und Röstikroketten, die sind ja vielleicht mal cool. xD Abends: Wirds es gleich ein paar Satsumas geben RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 25.10.2016, 20:48 Gestern: Morgens: Datteln Mittags: Mangostreifen Abends: ich nenn es jetzt mal "Rasenmähersaft" ![]() ![]() Heute: Morgens: 200 g Trockenfeigen Mittags: 300 g Trockenfeigen Abends: Salat mit viel Radieschen +Leinöl ![]() Heute Morgens: 200 g Goldfeigen Mittags: 200 g Datteln Abends:500 g Kürbiswürfel + Tomatensauce und selbstgemachtem Cashewjoghurt+ Chiasamen 100 g Mandeln RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 27.10.2016, 21:47 Mittags (im Cafe): einen Kokos-Eisbecher und dazu einen Irish Coffee Abends: Yufka mit allem drum und dran und extra Schafskäse RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Zuckerwatte - 29.10.2016, 17:08 Morgens: Kaffee und Kekse ![]() Mittags: Lasagne <3 Abends: Mal gucken, vielleicht ein Brot RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 29.10.2016, 21:49 Vorgestern: Morgens: Haferflockenbrei mit Agavendicksaft und Zimt Mittags: 1 mittlerer Kürbis mit Tomaten-Cashew-Thymian-Curry soße Abends: Mandeln Gestern: Mittags: 1 Kürbis mit Blumenkohl und Kartoffelpüree und Gewürze und 200 g Maronen Abends: 1/2 Kürbis (streifen) gebacken mit Kürbiskern-Leinöl-Dill-Apfelessig-Brottrunk-Agavendicksaft-Koriander-Soße 200 g Maronen im Ofen gebacken Heute: Morgens: 3 überreife Bananen Mittags: 4 überreife Bananen und ca. 100 g Datteln und 100 g Feigen Abends: 200 g eingeweichte Mandeln 1/2 großer Hokkaido mit Curry Soße 1/2 großer Hokkaido gebacken mit Agavendicksaft RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 03.11.2016, 23:47 Morgens: Einen Beagle mit Käse, Salami, Salat Mittags: Kräutertaschen mit Chicken Wings :I Hörncheneis mit Schwarzwälderkirschgeschmack (dat Wort) Abens: einen halben Börek mit Fleisch, Tomate Mozzarella RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 04.11.2016, 00:57 Gestern: Mittags: Brot mit Tomaten und Käse Abends: Wantan-Suppe, Hühnchen mit Gemüse-Curry Zwischendrin: nen paar Lebkuchen und so Kram RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 13.11.2016, 13:26 Vorgestern: Morgens: Smoothie aus 5 sehr reifen Bananen und ca. 30 g Moringa Pulver --hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen ![]() Abends: 100 g kandierter Ingwer und später dann 6 Teebeutel Fenchel-Anis-Kümmel --hat geholfen Gestern: Morgens: 100 g Haferflocken + 2 TL Melasse + 1 TL Agavendicksaft + 200 g Maronen+ heißes Wasser Mittags: ein paar Datteln Abends: große Schale voll Rettichsprossen mit Kokos-Radieschen-Essig... Soße --Resultat: Bauchschmerzen ![]() Heute: 2 kg Gemüse ![]() ca. 750 g Broccoli (TK) 500 g Blumenkohl (TK) 750 g Pastinaken (alles total verkocht --ca. 20 min gekocht ![]() + ca. 100 g Würzhefeflocken ![]() und jetzt hätte ich immer noch Hunger --werde mich aber nicht noch mehr vollstopfen ![]() Abends: wahrscheinlich 500 g frisches Sauerkraut mit 2 Avocados + Gewürze RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 14.11.2016, 09:10 Gibt es bei dir nicht mal ausnahmen, wo du etwas " normales" isst? Mal süssigkeiten, pommes oder n wurstbrot? RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 14.11.2016, 13:47 Zitat:Gibt es bei dir nicht mal ausnahmen, wo du etwas " normales" isst? Mal süssigkeiten, pommes oder n wurstbrot?Naja manchmol (am Wochenend) werd ih von d Gesellschaft quasi zwungen normals Brot/Weckle/Brezele/Dinnetle (die selbergmachta aus m Holzofa schmecket so guat ![]() vegane selber gschabte oder druckte Spätzle, Maultascha, Floischkäs(des zeig geits sogar vegan--Sojafloischkäs ![]() ![]() Schleckzeig geits blos selta--manchmol a vegane schoklad ![]() ![]() --schwäbisch rulez ![]() Heute Morgens: Datteln, Rosinen + Vanille-Hanfmilch Mittags: Feigen Abends: wahrscheinlich Sauerkraut mit Avocado und Mandelmus + Gewürze... RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 14.11.2016, 15:33 Grad unterwegs beim Mecces nen Cheese ‘n Beef Classic und ein paar Chili-Ceese-Fritten. Und jetzt hab ich noch nen ganzen Teller voller Blätterteig-Teilchen hier stehen, die mir meine Schwiemu vorhin gebacken hat... mal gucken ob ich dann heute Abend überhaupt noch Hunger hab, wenn ich die alle aufgefuttert hab. Gibt dann wohl maximal noch ne Suppe oder ne Schüssel Müsli ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 14.11.2016, 22:32 Heute morgen eine selbstgemachte bananenmilch Mittags hab ich mir rigatoni angebraten, mit fleischwurst, salami, zwei eiern, oliven,peperoni und knoblauch ![]() Nachmittags hab ich zwei äpfel gegessen Abends nen dönerteller mit pommes und ein cornetto king cone als nachtisch. War ein guter tag! RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 16.11.2016, 01:49 Mittags zwei Lachsfilet mit einer scharfen Chili-Soße... und ansonsten sehr, sehr viele Gewürz-Spekulatius. Wenn ich mit denen mal anfange, find ich irgendwie kein Ende mehr. ![]() |