Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? (/showthread.php?tid=2656) |
RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Latrus - 15.07.2012, 03:36 Also beim lesen eurer Kommentare tut mein Bauch richtig weh Zitat ihrer Homepage (das ich das überlebt habe ) Zitat:DIE MAGIC PONYS - DIE ORIGINALEN!Original, das ich nicht lache. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Anuk - 15.07.2012, 15:47 (15.07.2012)Latrus schrieb: Also beim lesen eurer Kommentare tut mein Bauch richtig weh Oh mein Gott Nein ich glaube nicht, dass Lissy ein Konkurrent für MLP ist. Die nehmen mMn nur einen weiteren Platz in der Liste von den "anderen" ein Allenfalls werden die lokalen Merch Regale wieder voll von dem Zeug sein, aber solange man irgendwo noch MLP Merch bekommt, ist mir das so ziemlich egal RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - LightningGear - 15.07.2012, 17:40 (15.07.2012)Anuk schrieb:Glücklicherweise (mehr oder weniger) müssen wir uns im Moment "nur" mit den Fillys im Laden auseinandersetzen. Ich zumindest hab noch nirgendwo diese ekelhaften Viecher gesehen. Thank Celestia, sonst würde ich mich bestimmt nie wieder in einen Spielzeugladen trauen.(15.07.2012)Latrus schrieb: Also beim lesen eurer Kommentare tut mein Bauch richtig weh RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Dasher - 15.07.2012, 17:47 Der Thread lebt ja immernoch. Mal im ernst, die Lissies sind immernoch genaus so hässlich wie vor 3 Monaten. ~ RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - 3-D3rpy - 15.07.2012, 17:56 Ist doch klar dass wenn sie etwas gut verkauft es bald davon Nachahmerprodukte mit minderer Qualität gibt. Wird es auch immer geben, aber man sollte sich darüber nicht wirklich den Kopf zerbrechen da das Original eh immer qualitativ gesehen das bessere Produkt bleibt. Man muss hier sowieso bedenken dass die MLP Merchandises eigentlich für jüngere Mädchen gesehen sind und dass es eben auch von uns Bronies gekauft wird. Und ich glaube ja kaum dass ein Brony auf die Idee kommen würde freiwillig ein Nachahmerprodukt, seis nun "Filly" oder dieses komische "Lissy", zu kaufen, ergo werden diese Produkte eben nur von der Hauptzielgruppe erstanden, während das Original mindestens doppelt so viele Käufer findet. Ein Punkt also für das Original. EDIT: Bin ich eigentlich der Einzige der bei dem Vieh hier Angstzustände bekommt? Spoiler (Öffnen) RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - ShyGuy - 15.07.2012, 18:01 @3-D3rpy: nein, bist du definitiv nicht. (10.07.2012)Collena schrieb: Oke, ich hatte letztens den Schock fürs Leben: RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Dasher - 15.07.2012, 19:51 @3-D3rpy: Nein, du bist mit Hundertprozentiger Sicherheit nicht der Einzige. Schockschwere Not, ich frag' mich immernoch was sich die Designer dabei gedacht haben. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Latrus - 15.07.2012, 20:10 Meine Schwester (6) zu den Viechern: Ich: Wie findest du sieht das aus? Sie: Dumm. Ich: Warum sieht das dumm aus? Sie: Weil die Haare blöd sind und die Pfote scheiße ist. ... Ich: Findest du das sieht gruselig aus? Sie: Nein. Aber schrecklich. Soll das Pinkie Pie sein, Robin? RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - FlitterLotus - 29.07.2012, 13:55 (06.04.2012)Speyde schrieb: Schaut mal Hier Mir erscheint es etwas gemein, dass da "Die Originalen" steht.. wollen sie die Kinder vielleicht betrügen? Zufälligerweise hat das "besonderste MagicPony" wie ich am 17.September Geburtstag. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - FlitterLotus - 29.07.2012, 14:12 (19.05.2012)rainbowdash28 schrieb: Also da es hier schon erwähnt wurde das Sie schon manchmal gesichtet wurden hier in Österreich finde ich von dennen absolut gar nichts und nein klingt jetzt so als ob das für mich traurig wär isses aber nicht keine Sorge ... Und Blindbags W3 gibt es dort auch. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Fallobst - 13.08.2012, 14:28 Whut? Ich habe mir die Seite mal etwas angesehen und gerade die kreativen Namen (Fire, Water, Jump, Lion, Zebra...) haben es mir angetan. Wenn ich mir dann noch die liebevoll detailreichen Spielfiguren anschaue, muss ich leider sagen, dass Twilight, Rainbow und die anderen da einfach nicht mithalten können. Nein, ernsthaft, was soll das sein? Die Viecher sind entweder gruselig oder hässlich. Manchmal auch beides. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Flowdy - 13.08.2012, 14:33 Also zum knuddeln sehen die nicht aus Die sind absolut keine Konkurrenz RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Lum - 13.08.2012, 14:58 Leute, wir sollten uns besser etwas einfallen lassen! Die haben innerhalb von 4(!!) Monaten ihre Fanzahlen bei Facebook VERDOPPELT(!!!!!!!)!!!!!! Von 6 Fans auf unglaubliche 12 Ich glaube, wir können einpacken. Also, das wars wohl mit Bronydom. *Sarcasm off* Ok, mal Spaß beiseite, aber die sind in meinen Augen echt keine Konkurrenz. Auch wenn ich kein Merchfan bin RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Flowdy - 13.08.2012, 15:01 (13.08.2012)Lum schrieb: Leute, wir sollten uns besser etwas einfallen lassen! Die haben innerhalb von 4(!!) Monaten ihre Fanzahlen bei Facebook VERDOPPELT(!!!!!!!)!!!!!! Ich musste gerade so lachen Der war jetzt ma echt gut RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Rainbowdash_01 - 13.08.2012, 16:11 Und Bronies sollen nicht mehr ganz dicht sein... Also wenn so was cool sein soll kann ich nur sagen: Ich geh nach Hause und bring mich um!!! Ich glaub ich Spinne! Ist so etwas überhaupt legal??? Wieso nennen sie sie nicht gleich Faker-Ponies! So etwas kauft doch niemand! Zum schluss haben sie auch noch Cutie Marks oder Wie??? Bevor MLP FiM durch so etwas ersetzt wird, stürze ich persönlich die Regierung!!!!! RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Jacqueline - 13.08.2012, 16:13 Hahahahaha, es ist einfach so hässlich das ich kein hunger mehr hab RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Rainbowdash_01 - 13.08.2012, 16:16 (15.07.2012)3-D3rpy schrieb: EDIT: Ich will zu meiner Mami!!! Das Ding soll an Kinder verkauft werden? Ich könnte neben diesem Tier nicht schlafen... Und spiele Skyrim!!! RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Mactatus - 13.08.2012, 16:21 Bei den Gesichtern kommt mir das Grauen.... da würde ich im dunkeln Angst bekommen wenn die in meinem Regal stehen würden. Ich bezweifel das die eine Bedrohung sind. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - Latrus - 13.08.2012, 16:24 An einer Bedrohung zweifle ich auch. Dagegen sehen die Fillys sogar ansehlich aus. RE: Potentieller Konkurrent oder totaler Flopp? - AppleCake - 13.08.2012, 16:42 Also, die Teile sind ja echt hässlich und das Material? ist das Plastik??? Ist sicherlich keine Konkurrenz. Mit Sicherheit nicht. Ich muss sagen, gegen Fillys habe ich nichts, aber diese Magic Pony Viecher sind ja schrecklich. Überhaupt nicht mit Liebe gemacht, dies sehen auch so kalt aus. Und die Augen von den *bibber* |