[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. (/showthread.php?tid=3207) |
RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Thamus - 25.08.2012, 06:09 Auf gehts, los gehts, machs gut schöne Welt xD RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shouley - 25.08.2012, 07:02 Gerade schön den Loginserver am bombardieren, damit er endlich meinen Charakter annimmt. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Temeraire - 25.08.2012, 08:12 Verdammte... Ich bin um halb 8 Aufgewacht, starte GW2 und meine Namen waren alle schon vergeben. jetzt hab ich z.B. Temeraire mit nem Apostroph überm e RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - MatBrony - 25.08.2012, 08:19 Ihr glücklichen, ich hab zwar meinen Charakter schon erstellt und auch meinen Namen "Hrodgear Tinvaak" bekommen, aber ich kann nicht zocken weil ich noch bis um 13 Uhr arbeiten muss, danach noch mein Auto tanken fahren und das selbige auch wieder auf Vordermann bringen(Waschanlage, Aussaugen etc.) wenn dann auch noch das Wetter schön wird, darf ich mich noch dran machen Rosstellen im Lack auszubessern. Also werde ich frühstens heute Nachmittag/späten Nachmittag zum zocken kommen RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Javier - 25.08.2012, 08:55 YAY Es hatt endlich funktioniert Habe sogar meinen Wunschnamen bekommen Fushino RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shonju - 25.08.2012, 10:14 Mein Spiel wurde heute früh nun auch endlich per Post verschickt. Leider nur mit der normalen Hauspost, sodass es daher wohl erst am späten Dienstag - frühen Mittag bei mir im Briefkasten landen wird, die Deutsche Post nimmt hier hier leider nie so genau mir der zeitnahen Auslieferung. Aber immerhin habe ich dann das große Glück und habe den größten Ansturm hinter mir gelassen, sodass es nicht allzu überfüllt sein wird. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 25.08.2012, 10:46 Bin gerade erst aufgewacht. Würde gerne weiterschlafen, aber der Kaffee wird mich schon davon abhalten . Immerhin hab ich jetzt den grßen Ansturm verpasst und hoffe auf keine laggs RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Temeraire - 25.08.2012, 10:47 Verdammt... ich hab immer noch keine Lust mir einen Char so zu erstellen wie ich ihn gerne hätte und einfach anfangen zu Spielen... Vil. ja später. Bis dann hoffentlich RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 25.08.2012, 11:22 Bin noch bisschen mit Abriss beschäftigt aber nicht mehr lange dann kann es auch bei mir los gehen^^ RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - SherlockPaules - 25.08.2012, 12:03 Kann man Guild Wars 2 schon in Geschäften finden oder sollte ich auf Dienstag warten? Kanns einfach nicht mehr erwarten das Spiel in händen zu halten und mir ne Pony Gilde zu suchen RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shonju - 25.08.2012, 12:12 Mit etwas Glück kannst du es schon in den Geschäften finden. Ansonsten fragt man die Mitarbeiter nett, oftmals lassen die doch mit sich reden und naja, wenn sie doch nicht wollen, sag denen in einem anderen Markt (z.B. anderer Stadtteil) verkaufen sie es. Hat zumindest bei uns in Duisburg bisher jedesmal funktioniert. Weil der eine Markt sich strikt an die Release-Daten hält und der andere der gleichen Kette es eher lasch hält (sind wohl selber Zocker ) RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - SherlockPaules - 25.08.2012, 12:25 Ok, danke! Bin aber grad draufgekommen, das ichs mir am Dienstag holen werde, da kann ich dann hinlaufen in der gewissheit GW 2 zu bekommen und mit GW2 zurück laufen, stells mir einfach episch vor das Gefühl, auch wenn die Strecke jetzt nicht so schön ist (habs gestern probiert und sind mehr höhenmeter als Gedacht, Wohn ja am Land und muss dann in die nächste Stadt laufen) RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Nimpi - 25.08.2012, 15:06 Ich frag mich gerade echt, okay ich kenns vom Release anderer Games auch nicht anders SW ToR *hust* Diablo 3 *hust*, aber wieso habe ich für den Frühstart 5 Euro mehr bezahlt wenn die Server gerade mal 4 Stunden liefen heute ? (Um 6 Uhr kam ich on, hab bis 8 spielen können und dann nochmal 1 1/2 Stunden bis halb 2 -.-) Das Spiel ist zwar toll und spaßig, aber diese Probleme dürften eigentlich nicht auftreten, und nur weil es eigentlich bei jedem Spielrelease so ist sollte es nicht normalität sein. Naja abwarten und alle paar Minuten Twitter checken. Vergesst bitte nicht euren Namen in der GW2 Tag liste einzustragen :-) RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rariedash - 25.08.2012, 15:18 macht richtig bock... RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shouley - 25.08.2012, 15:39 Was ich nur nicht versteh ist, das der Frühstart nur für Leute ist die das Spiel im Vorverkauf erworben haben, deshalb muss Arenanet doch wohl ne ungefähre Ahnung haben wie viele Leute sich anmelden zumal das ja nicht ihr erstes MMO ist. Aber hilft ja alles nix, abwarten und Tee trinken. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 25.08.2012, 16:05 Das is scheiße xD etz wo ich mit Hausarbeit fertig bin haben die probleme mit den Servern Aber immerhin habe ich heut Morgen Nen Asu Wächter erstellt was mir nich so gefallen hat das man in den Namen keinen weiteren Großbuchstaben benutzen konnte Darum Anstatt CupcakeHunter nun nur Cupcakehunter -.- schade aber das is nun mein Ingame Namen das ihr bescheit wisst RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shouley - 25.08.2012, 16:14 (25.08.2012)PiPieCupcakeHunter schrieb: Das is scheiße xD etz wo ich mit Hausarbeit fertig bin haben die probleme mit den Servern Aber immerhin habe ich heut Morgen Nen Asu Wächter erstellt was mir nich so gefallen hat das man in den Namen keinen weiteren Großbuchstaben benutzen konnte Das ist Schade. Btw deinen Namen kannste hier gleich posten. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6065 RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rariedash - 25.08.2012, 16:21 (25.08.2012)Shouley schrieb: Was ich nur nicht versteh ist, das der Frühstart nur für Leute ist die das Spiel im Vorverkauf erworben haben, deshalb muss Arenanet doch wohl ne ungefähre Ahnung haben wie viele Leute sich anmelden zumal das ja nicht ihr erstes MMO ist. Das war bei Swtor viel cooler xDDD.. da haben die ja manuell die Vorbesteller auf Server gelegt (zumindest die Gilden) und es war trotzdem eine Katastrophe (zumindest nach dem Headstart).. also ruhig bleiben Darksiders2 spielen und in der Gewissheit leben, ja sie wissen und wussten es Aber eins ist schön, im Bronies Forum sind alle recht gechillt und auf Gamestar, Facebook und co. toben schon wieder die Schlachten RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shouley - 25.08.2012, 16:25 Und ich dachte mir vor ein paar Tagen noch: "Ne du brauchst keine neues Game jetzt kommt eh bald GW2 raus." Tja dafür könnte ich mir jetzt selbst eine rein hauen. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 25.08.2012, 16:26 Find echt krass wie alle Arenanet nieder machen. Gibt sogar die ersten Memes über sie Müsste doch eigentlich jedem klar gewesen sein, dass es Probleme geben wird |