PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer (/showthread.php?tid=3335) |
RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Crash - 18.07.2012, 23:36 Was habt ihr alle gegen Gratis-Duschen? Mir wär's egal klatschnass zu sein, solange die Waffeln dabei in Sicherheit sind. Würde trotzdem einen Knirps mitbringen... RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Skreper - 18.07.2012, 23:42 Wir bauen uns einfach eine Konztruktion auf Regenschirmen Das sieht dann aus wie eine Gigantische Schilkröte und wir nennen es dann"TANK´s DÜSSELDORF PICKNICK" RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Scravi - 19.07.2012, 00:06 Ich hoffe mal auf trockenes Wetter... Ich persönlich habe nichts gegen Regen, aber ich wollte eine Kleinigkeit mitbringen, an der ich seit zwei Wochen oder so arbeite und das ist nicht wasserfest. Immerhin bin ich endlich soweit zu sagen, dass es zu 100% an dem Tag fertig sein wird. Ist nichts großartiges, nur dazu da, um hoffentlich den ein oder anderen zum Lächeln zu bringen. Cause I love to make you smile, smile, smile yes i do! RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Skreper - 19.07.2012, 00:13 (19.07.2012)Flutter Pie schrieb: Ich hoffe mal auf trockenes Wetter... Ich persönlich habe nichts gegen Regen, aber ich wollte eine Kleinigkeit mitbringen, an der ich seit zwei Wochen oder so arbeite und das ist nicht wasserfest. Immerhin bin ich endlich soweit zu sagen, dass es zu 100% an dem Tag fertig sein wird. Ist nichts großartiges, nur dazu da, um hoffentlich den ein oder anderen zum Lächeln zu bringen. Oh eine Überaschung!!! Ah ich liebe Überaschungen!!! Was ist es Kuchen? oder doch Cupcakes? Oder einen Aufkleber Mit deinen Namen drauf damut sich jeder an doch erinert? Ach och will es garnicht wissen ist ja eine Überaschung... AW: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Xello - 19.07.2012, 05:37 Was hat denn mein Lieblingssupporter da nun wieder vorbereitet? Naja lassen wir uns mal überraschen RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 19.07.2012, 10:20 Bis zum 28. sind noch einige Tage gelegen. Ich blase das Treffen erst ab, wenn's am 28. hier aussieht wie Blitz und Donner. Jeder kann einen Regenschirm mitnehmen. Wer Plastikplanen hat, bitte, dann kann man das Gepäck drunterpacken. Asonsten wäre eine Plastiktüte für den eigenen Rucksack/Tasche ganz gut, drüberstülpen, fertig. Wenn's schüttet wie Sau kann man immer noch weglaufen, Nieselregen ist mir erstmal egal. Nur die Temperatur muss dann bedacht werden, also kleidet euch in Schalen, damit ihr mal mehr mal weniger anhaben könnt. RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - InLoveWithDashy - 19.07.2012, 10:22 Regen pfft hab ich kein Problem mit. Cap oder Hoodie wirds richten. RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Bardiel - 19.07.2012, 10:38 Um das Wetter mache ich mir vorerst auch noch keine Sorgen, das werden wir dann am Samstag sehen. Ich packe noch eine Rolle große Müllsäcke ein, wir wollen den Treffpunkt schließlich auch wieder in einem gepflegten Zustand hinterlassen. Bei mir liegen die eh nur rum. RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Flydeto - 19.07.2012, 10:53 Meine Augen lesen wieder sachen die sie nicht lesen sollten habe folgendes in Stargazes text gelesen beim erstenmal (19.07.2012)Stargaze schrieb: Bis zum 28. sind noch einige Tage gelegen. Ich blase das Treffen ab Dachte schon why ? RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 19.07.2012, 15:37 (19.07.2012)Flydeto schrieb:(19.07.2012)Stargaze schrieb: Bis zum 28. sind noch einige Tage gelegen. Ich blase das Treffen abDachte schon why ? FÜLLWÖRTER! Oh mein Gott. (19.07.2012)Bardiel schrieb: Ich packe noch eine Rolle große Müllsäcke ein, wir wollen den Treffpunkt schließlich auch wieder in einem gepflegten Zustand hinterlassen. Bei mir liegen die eh nur rum. Oh gut, dann kann ich mir das sparen. RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Sundance - 19.07.2012, 17:50 Post aktualisiert! Wir sind mittlerweile 42 Leute! Ab sofort suche ich wieder Bronies, die sich an den Getränken beteiligen wollen! Wichtig! Vielen Dank an Bardiel, dass er Mülltüten mitbringt. RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Jackair - 19.07.2012, 18:51 Ich komm auch . RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Bardiel - 19.07.2012, 19:10 Die Anmeldung läuft wegen der Planung ausschließlich über PN an Sundance. Vorher unbedingt den Startpost lesen, es gibt da ein paar Sachen zu beachten RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Jackair - 19.07.2012, 19:18 (19.07.2012)Bardiel schrieb: Die Anmeldung läuft wegen der Planung ausschließlich über PN an Sundance. Vorher unbedingt den Startpost lesen, es gibt da ein paar Sachen zu beachten Ja ich weiß fals du mich meintest . Habe denn Post auch erst geschrieben nachdem ich die zusage bekamm RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Bardiel - 19.07.2012, 20:27 In diesem Fall habe ich nichts gesagt RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 19.07.2012, 23:01 What the hay! Stargaze & Sundance + 5!? Wo bekommt ihr plötzlich all die Leute her? RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Sundance - 20.07.2012, 06:33 Freunde, die wie ich noch nicht ponifiziert wurden und die ich nach längerer Abwesenheit gerne wiedersehen würde. ^^ RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 20.07.2012, 09:04 (20.07.2012)Sundance schrieb: Freunde, die wie ich noch nicht ponifiziert wurden "Noch nicht"? YAY! Dann werde ich langsam wie ein Zombie auf sie zu kommen und immer wieder sagen. "Einer von uns! Einer von uns!" Verdammt manchmal habe ich Einfälle, vor denen ich mich sogar fast schon selbst erschrecke. Aber nicht schlecht wieviele bis jetzt schon dabei sind. Irgendwie wird jetzt plötzlich aus jeder Idee ein wirklich großes Meet Up, zuerst Phantasialand und jetzt auch das Picknick mittlerweile bei über 40. Und soviele Gesichter wieder dabei, die ich schon gesehen habe, hoffe ich erinnere mich an jeden Einzelnen vom Sehen her, wäre ziemlich peinlich wenn dem nicht so sein wird. RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 20.07.2012, 12:20 Ich freu' mich auf meine Hiveler, die ich noch nicht persönlich kenne. +5 ist wie folgt: - Der Jung, den ich auf dem letzten Stammtisch dabei hatte. - Freund, der an DEM Samstag was dringendes zu erledigen hat und mich um Hilfe bat (darum muss das alles sehr früh geschehen), was aber bedeutet, er hat den Rest des Tages eh nichts vor. - Freundin, die Sonntags keine Bahn bei sich kriegt, aber nicht mit dem Auto nach Mönchengladbach tingeln will, weil's zu teuer ist. Sonntag muss sie aber da hin, also fährt sie Samstag zu uns, kommt mit, bleibt über Nacht. Sonntags fahren hier allerdings schon Bahnen, sodass sie weiter kann. - Freundespaar, die auch gerne mal was so unternehmen. Letztendlich wird ja keiner eingesperrt und kann gehen wie er will. Kannst mal sehen, was wir für Freunde haben, die sind Und Sonntag kommt dann Besuch aus England, Montag dann noch aus Griechendland und Spanien, haha, muss die ganze Woche aufräumen und putzen, fuuuuuuu ... Kann mir jemand helfen? RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Full Pretext - 20.07.2012, 16:13 Kann seien, dass ich mich etwas verspäte. muss vielleicht samstag ein bisschen arbeiten, um noch von meinen Minusstunden runterzukommen, aber ich komme natürlich trotzdem! |