![]() |
HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna (/showthread.php?tid=3573) |
RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Weeee ~ Fotos! - HipsterHoof - 12.02.2013, 17:52 Dankeschöön ~ ![]() (12.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Wie lange hast du an einer rose gearbeitet ? ca. 2 Minuten RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mein erstes Custom-BB - WiP - HipsterHoof - 13.02.2013, 19:02 Uuund noch'n Foto. ![]() So much time... so much Ton... not so many ideas ![]() Wenn einem gerade irgendeine Idee in den Kopf kommt, egal ob Miniatur oder Skulptur oder Custom möge er es doch bitte IN DIESEN THREAD SCHREIEN!!1 ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mein erstes Custom-BB - WiP - RockingScorpion - 13.02.2013, 19:11 Ne Alicorn Twilight? Basierend auf der Twily Blindbag? Die Figur sieht mit den Farben mal edel aus ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mein erstes Custom-BB - WiP - HipsterHoof - 13.02.2013, 19:37 (13.02.2013)DerpyRocks schrieb: Ne Alicorn Twilight? Basierend auf der Twily Blindbag? And I'm like.. (Öffnen) Vor dem Staffelfinale möchte ich Twi sowas nicht antun ^^ Aber danke fürs Kompliment ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mein erstes Custom-BB - WiP - Anna - 14.02.2013, 15:03 Rainbow Dash im Gala-Outfit? RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mein erstes Custom-BB - WiP - HipsterHoof - 15.02.2013, 16:28 (14.02.2013)Anna schrieb: Rainbow Dash im Gala-Outfit? Das find ich supi ![]() Aber davor gibbet noch ne Twilight ![]() ![]() Inspiriert von Asukatzes wundervollen Maids wollte ich auch mal ein Custom mit Röckchen versuchen ![]() Deswegen Twilight in Schuluniform ...Gut, während ich das hier jetzt geschrieben habe ist ihr Röckchen kaputtgegangen ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Eine Prise Saucy? - Asukatze - 15.02.2013, 16:32 Schön zu sehen das es nun bald noch mehr Ponys in Kleidung geben wird. Mein Tip versuch das ganze mal etwas dünner zu modellieren. Die Strümpfe wirken leider viel zu dick. Ansonsten bin ich wirklich gespannt auf deine Schulmädchen Twily ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Eine Prise Saucy? - MaSc - 15.02.2013, 16:36 eine Prise saucy? Na, dachte ich mir, da muss ich doch gleich mal reinschauen. Maidtwilys sind immer eine gute Idee ![]() ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Eine Prise Saucy? - HipsterHoof - 15.02.2013, 16:41 (15.02.2013)Asukatze schrieb: Die Strümpfe wirken leider viel zu dick. Ansonsten bin ich wirklich gespannt auf deine Schulmädchen Twily Die Strümpfe sind sehr dick, ja... ich werde mal versuchen, sie so abzuschleifen, dass sie dünner wirken ![]() @ MaSc: Ich möchte zwar nicht unfreundlich sein aber es scheint mir ein bisschen so als hättest du den Post gar nicht richtig gelesen ^^ Das wird keine Maid, sondern ein Schulmädchen ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Eine Prise Saucy? - MaSc - 15.02.2013, 16:53 Nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden :Hmm: Naja, wahrscheinlich beides ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Eine Prise Saucy? - InvaderPsi - 16.02.2013, 12:27 Ui, da bin ich schonmal wirklich gespannt. Bekanntlich bin ich ja ein Fan von Ponies in Kleidern, Uniformen und so weiter. Und vor allem, wenn noch Socken vorhanden sind, kann es ja nur awesome werden. ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Eine Prise Saucy? - HipsterHoof - 16.02.2013, 13:38 So, Twily hat einen neuen Rock ![]() ![]() Und Cadence hats auch geschafft ~ ![]() ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Eine Prise Saucy? - HipsterHoof - 19.02.2013, 21:23 Neues von unserem very faithful student! ![]() ![]() Morgen bekommt sie richtige Augen x3 RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Aaaaaaay sexy Twily! - HipsterHoof - 20.02.2013, 19:15 Für den Threadtitel sollte man mich mit Wollknäulen steinigen. Aber hey, Twily hat jetzt ihre Farbe! ![]() ![]() Ihr Rock ist beim Anmalen erneut kaputtgebrochen, allerdings nicht so brutal zerbröselt wie beim ersten Mal, deswegen konnte ich ihn mit Sekundenkleber wieder ankleben. ![]() Aus den zu dick geratenen Söckchen sind Schühchen geworden. Gehören ja auch irgendwie dazu ![]() ![]() HurHur ![]() Oh, and Cadence. ![]() Die hat ein bisschen mehr lila auf ihre Flügel gekriegt ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Aaaaaaay sexy Twily! - Jessy_Kisu_Kata - 21.02.2013, 01:15 Diese Cade so eine musst du mir auchmal machen xD RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - HipsterHoof - 21.03.2013, 14:13 Scootaloo, Scoot, Scootaloo ~
![]() Ich hab's momentan mit meinem Mini. Und mit meiner Prinzenrolle. Nom. Die Kleine war mehr so'n Nebenbei-Projekt, trotzdem gefällt sie mir sehr gut :3 Lackiert ist sie noch nicht, genau so wie Cadence & Twilight, weil ich dank Und nun ein kleiner Aufruf an alle Leser: Da ich gerne nächstes Jahr auf der Galacon verkaufen möchte sammle ich momentan Ideen für Figuren & Customs, die ich bis dahin herstellen kann. Es mag zwar schon etwas früh klingen, aber da ich ja noch Schülerin bin kann immer irgendwas dazwischen kommen, weshalb ich das Pony-Craften pausieren muss. Und besser zu viel als zu wenig :3 Wenn ihr also schon immer mehr ein Pony oder eine andere Kreatur in einer bestimmten Pose als Figur o.Ä. oder ein ganz bestimmtes Custom sehen wolltet schreibt eure Ideen einfach hier unten rein! ![]() Und sollte der Fall eintreten, dass ich nicht auf der übernächsten Galacon verkaufen darf, verscherbel ich es halt hier oder auf eBay ![]() Ich freu mich auf eure Ideen! RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - Anna - 21.03.2013, 14:51 Baby Discord würd ich mal gerne von dir sehen ^^ RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - HipsterHoof - 21.03.2013, 16:18 Ein Remake meines ersten Baby Discords.. ![]() ..ist eine gute Idee ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - Koyo - 21.03.2013, 16:24 Awwwww, diese Scootaloo ist aber niedlich! ![]() Auch wenn ich finde, dass die Mähne etwas zu dunkel ist, aber diese Pose ist dennoch einfach verdammt süß. :3 RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Mini-Scootaloo! - HipsterHoof - 21.03.2013, 16:24 Die Mähne kann ich nochmal nachmalen x3 Jetzt, wo du's sagst fällt's mir nämlich auch auf |