Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 (/showthread.php?tid=3906) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 02.06.2012, 18:54 Du hast Wolf gesagt! Mir doch egal was für ein Wolf. dann gib mir seinen Kopf, den kann man auch gut an die Wand hängen. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - KitsuLeif - 02.06.2012, 18:59 *geht nach Hause und legt sich in sein gemütliches Bett* Gute Nacht euch allen. "Gute Nacht." *seufz* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 02.06.2012, 19:00 Ok, wenn du ihn umbedingt haben willst. * gibt Loyalty den Kopf und geht dann in seine Hütte am Rande des Waldes * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Herr Dufte - 02.06.2012, 19:00 Die Bürger haben entschieden, es war ein knappes Rennen. Mit 3 Stimmen hat Merrx die Wahl für sich entschieden und ist somit neuer Bürgermeister von Kickapoo. Die Sonne geht wieder unter, die Es ist Nacht Sonderrollen bitte PN an mich, sobald ich alles habe eröffne ich den neuen Tag. Solange ist hier Sendepause. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Herr Dufte - 02.06.2012, 23:58 Der Tag kommt wieder zum Vorschein. Es gab eine Ereignislose Nacht, niemand ist verschwunden und alle sind heil auf. Es ist Tag Wieder bis 18:30 voten, diesmal wer fliegt, und um 19:00 schließ ich hier. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Chy - 02.06.2012, 23:59 *kommt frustriert aus seinem Haus* Aaah! Blöde Schreibblockade! *setzt sich unter denselben Baum wie gestern* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Twonky - 03.06.2012, 00:01 Irgentwas ist falsch..... Wiso bin ich kein bürgermeister? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 00:11 *Verlässt sein Haus* "*gähn* Wieso fühle ich mich so erledigt, obwohl ich gerade erst aufgewacht bin?" *Sieht die Notiz über den Efolg der Wahl des Bürgermeisters vor seiner Haustür* "... Habe ich etwas verpasst?" RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - KitsuLeif - 03.06.2012, 00:14 *verlässt sein Haus ebenfalls* Guten Morgen! "Wunderschönen hast du vergessen!" Wunderschönen guten Morgen! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 00:16 Guten Morgen! * streckt sich vor seinem Haus * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 00:17 "Dir auch einen guten... einen wunderschönen guten Morgen." *Deutet auf die Notiz* "Wann ist das denn passiert?" RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 00:25 Sieht wohl so aus, als hätten wir jetzt einen Archäologen als Bürgermeister. Damit muss ich mich wohl abfinden. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 00:34 *schaut aus dem Fenster* Was schon wieder hell? Ich bin doch grad erst fertig geworden alle Exponate wieder herzurichten... Fluttershy wach auf... *sein Horn fängt an zu leuchten und zieht ihn aus dem Haus, vor den gleichen Baum wie gestern* Immer diese morgendlichen Magiestöße... *leicht rot werd* Guten Morgen everypony, euer neuer Bürgermeister ist hier und wird erstmal die Formalitäten erledigen, damit die Ausgrabungen dann *geht zum nächstbesten Pony auf dem Platz* Wer hat eigentlich die Schlüssel zum Rathaus? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 00:39 *Legt seinen Kopf schief, um nachzudenken* "Wurde das Gebäude seit der letzten Benutzung überhaupt abgeschlossen? Viel Bedarf hatten wir bisher ja nicht gerade dafür." RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Twonky - 03.06.2012, 00:40 Ich hab die schlüssel da ich dachte ich würde sie benutzen können...hier RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 00:42 *schaut die beiden Ponys fragend an* "Wo wir gerade beim Thema sind, darf ich fragen, wann die Wahl statt gefunden hat?" RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 00:44 Du darfst gern aufschließen, dann hast du sie wenigstens einmal benutzt. War von euch schon jemals jemand im Rathaus oder werde ich das auch noch archäologisch untersuchen müssen? Die Wahl war gestern und wurde von einem cidersüchtigen Bettler dominiert. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Twonky - 03.06.2012, 00:46 Nein ...nein das musst du machen *gibt merrx die schlüssel* ich geh dann mal *geht niedergeschlagen in sein haus* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Thezz - 03.06.2012, 00:46 bitte? haben wir endlich einen doofen gefunden der den bürgermeister macht? wer ist es denn? der dreckwühler? na ganz toll, der scheint mir noch das geringste übel gewesen zu sein ... RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Izaya - 03.06.2012, 00:46 *schaut verschlafen aus dem Fenster* Was schon morgen? Ich dachte ich könnte noch etwas schlafen... Na egal, dann fangen wir mal mit den Forschungen an. Da wir jetzt einen Archäologen als Bürgermeister haben, hat er bestimmt nichts gegen ein paar Ausgrabungen. Wenn doch, muss ich mir einen anderen Weg suchen |