Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 19.06.2012, 10:46

Serene wollte nach dem Kuchenbacken Herba ihre Wassermagie zeigen. Während Serene so die form auspinselte summte sie ein Lied.
"Ich freue mich schon darauf das zu sehen."
Das schien sie wirklich ehrlich zu meinen, sie freute sich fast wie ein Kind darauf das zu sehen.
"Was ist das für eine Melodie die ihr da summt, sie klingt schön"
.oO(sie klingt wie ihr ausseht...)

Herberia goss den Teig dann in die ausgestrichene Form. Den Ofen hatte sie Vorgeheizt [Mit Strom oder Gas?] und schob den rohen Teig in der form in den Ofen.
eine Weile blickte sie noch durch das Glas als wolle Herba aufpassen das der Kuchen auch ja nicht abhaut. Dann schaute sie wieder zu Serene und lächelt.
"gehen wir raus ja?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 19.06.2012, 11:51

Serene fiel erst auf das sie eine Melodie summte als Herba sie darauf ansprach. „ Oh, ist mir gar nicht aufgefallen das ich etwas gesummt habe, passiert mir aber hin und wieder und ist kein bestimmtes Lied was ich dann meisten vor mich hinsumme. Aber danke das du es schön findest“
Herba goss dann den Teig in die Form und schob die Form in den Ofen. Auf Herbas Frage ob sie jetzt raus gingen nickte Serene nur lächelnd und ging mit Herba raus. Dort konnte sie jetzt Magie wirken lassen. „ So dann wollen wir mal“ Serene öffnete ihr Flasche und ließ einen Teil ihrer Inhaltes rausschweben, so dass vor ihr eine kleinere Wasserkugel schwebte. Durch ihre Magie fing die Kugel an etwas größer zu werden, da sie sich der Luftfeuchtigkeit in der Umgebung bediente.
Serene war noch nicht soweit das sie die Luftfeuchtigkeit ohne dieses Hilfsmittel verdichten konnte um Wassermagie zu wirken, aber sie trainierte momentan daraufhin und würde es sicher bald schaffen.
Aber das war gerade nicht so wichtig, Serene wollte Herba schließlich etwas Wassermagie zeigen. Serene veränderte zuerst die Form der Wasserkugel, es brauchte nicht lange bis das Wasser die Form eines Dreizackes annahm. „ Und Herba? Was sagst du dazu?“ Serene ließ kurz darauf den Dreizack ihre Form wechseln, diesesmal nahm das Wasser die Form eines Tisches an.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 19.06.2012, 12:11

Herba folgte Serene dann hinaus, dort setzte sie sich auf ihren hintern und schaute Serene dabei zu wie sie aus deiner kleinen Kugel ein Dreieck und einen Tisch formte.
Ihre Augen funkelten wie bei einem Feuerwerk als sie das beobachtete. Das war definitiv mehr als einfache Telekinese.
"Das ist unglaublich"
Entfuhr es Herba nur und schaute bewundernd Serene an.
.oO(sie ist toll, so etwas mit der Magie bewirken zu können...)
Ihr blick veränderte sich und schaute nur noch Serene an, es war mehr nicht mehr nur ein bewundernder Blick sondern mehr schien darin zu wachsen.
Röte steif auf Herbas Wangen, die dank ihres Fells nicht leicht zu sehen war.
.oO(Sie ist so toll.....)
Dann blinzelte Herba um sich zu fangen.
.oO(sie ist eine Stute!... was .. was hab ich da nur für Gedanken....)
"das.. das ist toll..."
Stotterte Herba etwas verunsichert.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 19.06.2012, 13:06

Serene kicherte kurz als sie hörte das Herba das was sie zeigte unglaublich war. ' Oh, wenn sie wüsste, was es so alles für Zauber gibt.' „ Das waren noch eher die grundlegenden Zauber Herba.“ Serene ließ dann den „Tisch“ wieder zur Kugel formen und nahm sich etwas Wasser davon.

Das Wasser was sie von der Kugel trennte ließ sie dann zu sich schweben und formte dann um sich herum eine kleine Wasserblase mit dünnen, von ihrer Magie zusammengehaltenen Wasserwänden, es war ein etwas komplexerer Zauber den sie normalerweise nicht auf sich wirkte sondern im Notfall auf andere um sie für kurze Zeit festzuhalten.. „ Den Zauber hier hab ich mir selbst beigebracht, zur Selbstverteidigung, war aber auch nur einmal wirklich nötig den zu Wirken“

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 19.06.2012, 13:21

"Das waren Grundlegende Zauber?... du... Sie sind ja unglaublich"
Entfuhr es Herberia und schaute verblüfft zu Serene.
Als Serene jedoch die Blase erzeugte hatte Herbe einen Moment lang Sorge das Serene darin ersticken oder ertrinken könnte, beruhigte sich dann aber schnell. Jedoch konnte man die Sorge für den Moment in ihrem Blick erkennen.
"Es war doch nichts schlimmes passiert das ihr diesen Zauber nutzen musstet"
Wieder war eine Besorgnis in Herbas Augen zu sehen.
"ich glaube ich habe genug gesehen, es ist wirklich wundervoll was sie mit ihrer Magie machen können"
Herba hatte eher Angst das sie sich was tat, grade als diese Blase um Serene herum war hatte Herbe große Angst.
"erzählen sie mir doch warum sie nach Ponyvill gekommen sind?"
Versuchte Herba etwas abzulenken und machte an stallten wieder in das Haus zurück zugehen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 19.06.2012, 14:00

Serene konnte durch die dünne Wasserwand sehen das Herba sich Sorgen machte als sie diese Wasserblase erschuf. Sie löste dann die Blase auf und ließ soviel von der Wasserkugel wie möglich wieder in die Flasche schweben.

„ Tut mir leid wenn ich dir mit diesem Zauber Sorgen bereitet habe Herba, Hätte da wohl besser einen anderen Zauber nehmen sollen. Diesen musste ich einmal nutzen als ich mal in Canterlot überfallen wurde, hatte den Räuber damit lang genug festsetzen können bis die Wachen ihn abholten, sonst musste ich ihn nie wirklich einsetzen.“
Serene schloss die Wasserflasche wieder und machte sich bereit wieder reinzugehen. „ Gehen wir dann wieder rein? Ich bin übrigends hier nach Ponyville gekommen weil ich mal raus aus Canterlot wollte. Ich hatte ja schon erwähnt das mir Canterlot immer weniger gefiel, was auch an den Ponys dort lag, dazu kam dann vor einem Monat dieses Kusuri Zeug und jeder sprach nur noch davon.
Ich wollte dann halt nur noch raus aus dieser Stadt und in einen Ort der etwas abgeschiedener war und eine etwas freundlichere Atmosphäre besitzt. Und naja, jetzt bin ich hier, arbeite als Aushilfe in der Bibliothek und kann das Leben hier mehr genießen als in Canterlot. Dazu hab ich nun seit langem endlich mal wieder eine Freundin“
Serene grinste dabei Herba fröhlich an, es war offensichtlich wen sie damit meinte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 19.06.2012, 14:44

John lächelte als Brille ihm noch sagte das Hope die Blumen gewiss gefallen würden.
Er schaute nochmal auf den Strauß.
"Ich sollte wirklich los. Hope hat ja gleich Feierabend. Was den Unterricht angeht das können wir sicher ein anderes mal besprechen.
Ich will euch dann nicht weiter stören. Vielleicht bis gleich, sonst wünsche ich einen schönen Abend.
"

John verabschiedete sich kurz und ging dann wieder zurück zu Spades Laden. Den Strauß ließ er hinter sich schweben.

Er ging direkt wieder in den Laden rein da Spades sicher noch dort war. "So da bin ich wieder. Na hab ich etwas verpasst? Ach vielleicht kommen gleich noch Mrs. Thron und Crimson vorbei."

Die Blumen stellte er auf einen freien Tisch.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 19.06.2012, 15:46

Serene hatte bemerkt das Herba besorgt war bei diesem Zauber.
"Ach ich hatte nur Angst das ihr darin ersticken könntet und was euch zugestoßen war als ihr überfallen worden seid. Ihr seit sehr Mutig, ich hätte das sicher nicht geschafft mich dem Räuber zu stellen"
Nun war es nicht nur die Magie die sie bewunderte sondern noch der Mut dieses kleinen Ponies.
Herberia nickte als Serene fragte ob sie wieder reingehen sollten.
"Der Kuchen ist sicher bald fertig und die Schokoladenglasur muss ich noch anrühren, oder wollen sie lieber Puderzucker?"
Als Serene dann erzählte warum sie aus Canterlot nach Ponyvill kam und noch anfügte das sie hier nun eine Freundin hat, wurde Herba warm ums Herz. Herberia hätte am liebsten Serene nun geschnappt und an sich gedrückt.
.oO(sie ist schön, Mutig, beherrscht die Magie auf eine sehr komplexe weise, sie ist süß und meine Freundin.... das ist der Beste Tag seit Jahren, oh vielleicht bleibt sie auch noch über Nacht dann könnte ich ein Frühstück machen oder sogar ein Nachtimbiss oh und ich wüsste schon was ich machen würde)
"Danke... ich meine das sie mich als ihre Freundin ansehen"

Herberia ging dann ins Haus zurück, dort roch es überall herrlich nach warmen Schokoladenkuchen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 19.06.2012, 18:05

Crimson hörte den Worten Brilliants und Johns zu und verabschiedete den Hengst als er ging.
Brille meinte daß sie dem Büchsenmacher helfen wollte seine Magie unter kontrolle zu bekommen.
War sie dafür überhaupt bereit ?
Sie hatte sehr lange kaum zugriff zu ihrem eigenen Potenzial gehabt und war sich der ausmase dessen was sie leisten konnte sicher selbst noch nicht bewusst.
Zwar vertraute Crimson ihr was die beherrschung ihrer eigenen Magie anbelangte, doch war er sich nicht sicher wie sie sich als lehrerin machen würde.
Wenn er sie direkt drauf ansprechen würde würde er ihr das gefühl geben daß er es ihr nicht zutraute, doch er konnte es nicht vollkommen ausschliesen daß er es ihr zutraute also würde sie etwas falsche von ihm und sich selbst denken.
Falls er sie einfach machen lassen würde und es würde alles gut gehen wäre es natürlich das beste, doch was wenn etwas schief geht ?
Würde sie aus stolz ihre Probleme für sich behalten und einfach vor sich hin werkeln könnte das böse Folgen für John haben.
Nein so eine Stute war sie nicht, doch wollte er sie dennoch wissen lassen daß es jemanden gab an den sie sich wenden könnte.
"Wenn du hilfe brauchst, stehe ich dir zur Seite.", sagte er und nahm lies seine Robe von der Couchecke zu sich schweben und zeigte damit daß er bereit war los zu gehen falls Brille es wollte.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 19.06.2012, 21:08

Spades saß nun hinterm Tresen mit einem weißem Handtuch um den Nacken und einer Schweißerbrille auf der Stirn.
Er schien gerade irgendwas zu basteln.
Zumindest lag auf dem Tresen allerlei Metallzeugs.
Spades sah von seiner Arbeit auf, als er die Türklingel hörte.
Er schlurfte ein bisschen von seinem Gimlet durch den Strohhalm und grüßte John mit einem kurzen Nicken.
Als dieser am Tresen angekommen war, ließ Spades von seiner Arbeit ab und widmete sich wieder ganz John.
"Was verpasst hast du eigentlich nicht...
Botan ist wieder gegangen.
In der Zwischenzeit ist nicht viel passiert...
"
Spades lötete etwas weiter.
"Brille und Crimson kommen bald vorbei?
Schön... wie geht's den beiden?
"
Spades hatte sich schon Sorgen gemacht... es kam ihm irgendwie dumm vor.
Was sollte den beiden schon passiert sein?
Wahrscheinlich wollten sie einfach mal Zeit für sich alleine haben.
"Brauchst du noch was, oder willst du hier einfach nur warten, bis Hope Feierabend hat?"
Natürlich letzteres... das wusste Spades...
Er nahm einen blauen Edelstein aus einem Beutel und setzte ihn in die verschnörkelte Fassung der Halskette ein.
"Die müsste gleich vorbei kommen.
Sie kommt nach der Arbeit immer in den Laden und senkt ihr Magielevel runter...
Bei Rarity reizt sie ihre Magie voll aus, aber am Abend braucht sie ja nicht so viel.
Von einem hohen Magielevel in kurzer Zeit auf einen sehr niedrigen zu wechseln, kann sehr schmerzhaft sein für Einhörner...
Sie reinigt hier dann meist den Laden, räumt Zeug ein, kocht mir einen Kaffee...
"
Spades reckte sich etwas.
"Irgendwie bin ich faul geworden, seit sie das alles macht...
Aber ich hör schon auf mit dem "Ich bin ja so ein alter Sack"-Gerede, bevor du dich wieder aufregst
", lachte Spades.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 19.06.2012, 22:14

[Brilliant Vision]

Auch wenn Brilliant es bereits wußte, dass Crimson ihr zur Seite stehen würde, so war es doch immer schön, es gesagt zu bekommen. Sie drehte sich zu ihm um und gab ihm einen Kuss.
"Ich weiß, Schatz... du machst dir bestimmt sorgen, oder? Ich weiß, ich habe mein volles Potential erst vor 3 Monaten bekommen, aber ich lerne ziemlich schnell. Mach dir keine Sorgen... Ich bin nicht so jemand, der überheblich Stolz ist und nicht um Hilfe bittet.
Aber ich werde Mr. Doe helfen... Ich werde dieses Alchemie Experiment versuchen. Zum einen, um ihn zu helfen, zum anderen... Es reizt mich ziemlich... Ich weiß, dass es schwer wird, aber genau deshalb will ich es versuchen. Wenn John dann vor die Wahl gestellt wird... wird er das richtige tun... er wird ein Einhorn bleiben, da bin ich mir sicher. Darauf schwöre ich! So wahr ich Brilliant Am... Thorn, geboren Vision heiße!"

Sie lies dann ihre Tragetaschen heranschweben und umlegen.
Dann lächelte sie Crimson zuversichtlich an und legte den Kopf mit geschlossenen Augen etwas schief. "Dann gehen wir doch mal ein wenig spazieren!"
Sie ging dann auf dem Garten weg entlang und vernahm ein leises Kichern und ein rascheln.
Etwas erschrocken richtete sie sofort ihren Blick dorthin, doch nur ein Orangener Nebel war für sie zu sehen. Sie starrte erst eine zeitlang darauf, schloss dann die Augen, schüttelte den Kopf und öffnete sie wieder, doch da war es weg. Ihr Huf fuhr fast intuitiv zu dem Amulett, welches sie umhatte.
Eine Schlange, die sich um eine Kugel schlang.

"Hast du grade auch ein Kichern gehört?"

[Divine "Deed" Reign]

Reign trabte mit einem zuversichtlichen Blick durch die Straßen Ponyvilles. Er trug das Amulett der Snakes nicht sichtbar für andere unter den Zivilklamotten. Er betrachtete in Ruhe die Läden Ponyvilles und kam an einen an, der sein Interesse weckte. Als er aber in eines der Fenster hereinsah, sah er ihn... John Doe.

Da war sein Observationsziel. John Doe...
Er war schon so nah dran. Aber er trabte am Fenster vorbei, ohne stehen zu bleiben. Er wollte immerhin nicht auffallen.
"Einen guten Abend wünsche ich dem..."
"Was laberst du mich an?!"
>Die Sitten dieser Deletanten sind ja unter aller Würde!<

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 20.06.2012, 01:50

„ Nein, der Zauber ist so gemacht das man darin nicht ersticken kann und was den Überfall angeht, bis dahin dachte ich auch nicht das ich mich dem Räuber stellen könnte, es war halt das er mich überfallen wollte kurz nachdem ich den Zauber gelernt hatte.“

Herba fragte Serene ob sie lieber Puderzucker auf dem Kuchen möchte oder ob sie eine Schokoglasur anrühren müsse. „ Also ich mag da auf Schokoladenkuchen lieber Puderzucker.“

Drinnen konnte sie schon den Schokokuchen welcher im Ofen war riechen. ' Riecht das gut' „ Übrigends kannst mich auch duzen Herba, ich find es irgendwie merkwürdig von einer Freundin gesiezt zu werden, dazu rede ich dich auch nicht mehr mit Sie an“ Serene ging zusammen mit Herba in die Küche zurück.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 20.06.2012, 05:46

Serene erklärte Herberia das der Wasserblasenzauber gefahrlos sei das man darin nicht ersticken könnte.

"Da bin ich ja beruhigt das du das so gut kannst"
Sichtlich ruhiger ging Herba in die Küche. Sie holte eine Tüte mit feinem Puderzucker heraus und ein Sieb.
"Jetzt heißt es warten und Tee trinken"
Lächelte Herba über die Redewendung.
"was darf ich dir für einen Tee anbieten"
Herba zeigte auf ein Regal in dem mehrere Weißblechdosen standen auf den verschiedene Namen stehen.
"Ich werde dich gerne mit du ansprechen, es war einfach nur das ich das als unhöflich sehe wenn man unaufgefordert von der förmlichen Anrede zur persönlichen Wechselt. Nein kein sorge ich empfand das bei dir nicht als unhöflich"
Lächelt sie versichernd Serene an und setzte darauf etwas Wasser auf dem Herd auf.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 20.06.2012, 15:24

Es schien fast als ob Brilliant einen Teil seiner gedanken gelesen hätte.
Daß sie es selbst sagte daß sie ihn um hilfe bitten würde wenn sie vor problemen stünde lies Crimson beruhigt lächeln.
Er legte den Kopf leicht schief als sie für einen kurzen moment über ihren eigenen Namen stolperte, doch war es sicher schwer für sie sich an einen neuen nachnamen zu gewöhnen.
Dann erwähnte sie etwas was ihn wieder beunruhigte, sie dachte sie hätte ein Kichern gehört und fragte ob er es auch vernahm.
In der Richtung in der sie blickte war ein Strauch und Crimson stellte relativ überzeugt fest:"Vielleicht sind es Fohlen welche verstecken spielen...der Gartenzaun ist noch nicht vollkommen geflickt, darum sollte ich mich bald mal kümmern, fällt mir ein!"
Zumal stand dieses Haus ja fast 3 Jahre lang leer, daher war es sehr gut möglich daß der Garten und die umgebung des Hauses von manchen Fohlen als Abenteuerspielplatz angesehen wurde.
"Sobald das gemacht ist dürfte es im garten wieder vollkommen still sein..." den nächsten teil des satzes dachte er: "...ausser Orange steigt aus ihrem Grab..."
"Na dann lass uns mal los, oder ?", lächelte er seine Stute an und machte den ersten schritt vom Grundstück herunter.
Natürlich schloß er das kleine Gartentor hinter Brilliant, wie ein Gentlecolt, selbst, mit seiner Magie.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 20.06.2012, 16:00

[Brilliant Vision]

Als Crimson mutmaßte, dass es durchaus Fohlen sein könnten, die Verstecken spielen, beruhigte sich Brilliant wieder. Sie trabte hinter Crimson her und schloss dann zu ihm auf, als sie das Grundstück verließ und lief neben ihm her. Das Lichtspiel, dass sich über Ponyville warf, war wirklich bezaubernd. Es hüllte das gesamte Dorf in einen lieblich orangenen Farbton. Die letzten Vögel trällerten und zwitscherten ihre Lieder, ehe sie sich alsbald in die Nachtruhe begeben werden. Zwar legte sich allmählich die Kälte der Nacht über das kleine Dorf, aber das störte Brilliant kaum.

Sie genoss einfach nur diesen wunderbaren Spaziergang mit ihrem Ehehengsten.
Gab es denn derzeit etwas schöneres? Mitnichten.
Während sie dann so durch die Straßen trabten, konnte Brilliant scheinbar ein neues Gesicht erkennen. Ein Einhornhengst, den sie zuvor nicht einmal gesehen hatte.
Diesen weitgehend ignorierend trabten sie beide gemütlich weiter.
"Mir fällt grade ein... du hast noch nicht wirklich viel mit Spades und John gesprochen, oder?"

_________

[Divine "Deed" Reign]

Während er durch Ponyville trabte, blieb er vor einem Laden stehen, der ihn interessierte.
Dann allerdings hörte er etwas, was ihn interessierte.
>John?< Er drehte sich um und sah dem Päärchen hinterher.
>Ob sie wohl John Doe meinte? Sie gehen auf diesen Laden zu... Vielleicht kann man durch die beiden an Infos kommen!<

Aber das würde er sich noch einmal richtig überlegen...
Langsam machte sich Reign wieder auf den Weg zurück zum Laden seines Onkels, gegenüber von der Büchsenmacherei Doe.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 20.06.2012, 16:50

"Nicht wirklich...vor allem mit Spades habe ich kaum ein Wort gesprochen da ich gleich nachdem es John geschafft hat seine Magie einigermasen zu unterdrücken ja in den Everfree Forest aufgebrochen bin."
Crimson senkte etwas den kopf.
Wenn er jetzt an die letzten Jahre dachte kam ihm alles wie ein makabrer Witz vor.
Er hatte sich selbst die schuld für etwas gegeben woran er nichtmal schuld war und an etwas woran er nichts dafür konnte es nicht geschafft zu haben.
Alles was ihn die letzten Jahre gegeiselt hatte hatte sich entweder als Schicksalsschlag oder als letztes großes Kunstwerk eines verrückten herausgestellt.
Spades war einer derjenigen die dabei waren als Nightglider etwas aus seinem Kopf heraus holen wollte was nicht da war.
Sie hatte den höchsten nur erdenklichen Preis bezahlt nur um einem Einhornhengst die Augen zu öffnen.
Ohne ihre Hilfe jedoch hätte er sich in der warmen dunkelheit verloren und wäre wohl auf ewig im Koma geblieben.
War es egoistisch zu sagen daß er froh über die wendung der Geschichte war ?
Plötzlich fiel ihm ein junger Hengst ins Auge dessen Blicke auf ihnen lag.
Als sie an ihm vorbeiliefen folgte ihm Crimson mit seinen ohren und hörte an der kurzen unregelmäßigkeit seiner schritte daß er sich mit großer wahrscheinlichkeit zu ihnen umdrehte.
War er etwa an Brilliant interessiert ?
Das sollte der junge ruhig mal versuchen.
Dann entfernten sich seine Schritte wieder und Crimson konnte sich wieder anderen themen widmen als darauf zu achten daß der jungspund hinter ihnen irgenteine dummheit begang.
Oder war es vielleicht weil er sah daß sie schwanger ist ?
Er ermahnte sich selbst nicht weiter drauf einzugehen und fragte Brilliant mit eine schiefen lächeln auf den Lippen: "Äh sag mal...wie heist Spades laden überhaupt ?"
Zwar würde er es bald ohnehin sehen, aber die frage hing gerade so griff bereit in seinem Kopf herum.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 20.06.2012, 18:11

[Brilliant Vision]

"Soweit ist das doch nicht wirklich schlimm. Zumal... jetzt kannst du es nachholen!
Spades und John sind gute Ponys... Aber wie Spades Laden heißt? ähhh... hehehehe...
ich weiß es nicht..."

Ohne wirklich weiter etwas zu bemerken, trabten sie dann langsam und genüsslich weiter.
fast schon unbewusst begann sie dann zu summen.
"Ist es nicht wunderschön? Dieses Lichtspiel..."
Dann sahen sie schon Spades Laden.
"Da sind wir auch fast schon. Bin ja mal gespannt, wie es Spades so geht heute. Bin ja eigentlich fast täglich da, um Reagenzen und Alchemie Zubehör zu kaufen."

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 20.06.2012, 19:29

„ Abwarten und Tee trinken, im wahrsten Sinne“ Serene überlegte kurz welchen Tee Herba ihr anbieten könnte. „ Am besten den Kräutertee den du mir in der Apotheke angeboten hast Herba,“
Serene schaute kurz auf die Dosen. Holundertee, Früchtetee, Kräutertee das müsste es sein. „ Müsste diese Dose sein oder Herba? Und hast du noch etwas Honig hier?“
Serene konnte währenddessen immer wieder diesen wunderbaren Duft vom Schokoladenkuchen wahrnehmen, so wie er roch müsste der bald fertig sein. „ Ahh riecht das gut, was meinst du, wie lange muss der Kuchen noch im Ofen sein?“

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 20.06.2012, 19:41

John packte die Rosen aus und achtete darauf das sie gut standen. Es sollte perfekt aussehen.

"Oh den Beiden geht es gut. Mrs. Thorn wirkt irgendwie etwas verändert. Aber nicht zum Schlechten.

Bis Hope kommt könntest du mir mal etwas über dieses Kusiri... Kusoro.. oder wie das Zeug noch gleich heißt erzählen. Diese Stute schien unter Drogen zu stehen. Was ist das also? So eine Art Medikament? Ich hab ehrlich gesagt kaum etwas davon gehört.
"

John rückte die Maske zurecht dann huschte sein Blick zum Fenster. Was zum? War da gerade jemand? Jetzt lass das endlich John. Spades hält dich noch für paranoid.

Er zwang sich selbst vom Fenster weg zusehen und ging zu Spades hinüber.

"Magie ist schmerzhaft? Okay... mir gefällt es immer weniger ein Einhorn zu sein. Dazu liegen meine Sachen morgens oft im Raum herum. Einmal waren selbst meine Türen alles offen. Seltsam und lästig. Aber da kannst du mir wohl weniger was zu sagen. Du bist ja ein Pegasus.
Wenigstens hatte Mrs. Thorn mir schon zugesagt das sie mich unterweisen will.

Wie Spät ist es eigentlich?
"

John schaute sich Raum um. Er freute sich einfach das Hope gleich nach Hause kommt. Das Gespräch das er mit Hope haben wird vergaß er gerade.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 20.06.2012, 20:27

Serene deutete auf einen der Tees.
"ja den können wir nehmen, das Wasser ist fast heiß genug. Honig ist in dem Schrank"
Dann ging Herba zum Ofen und schaute hinein.
"10 Minuten vielleicht"
Lächelte Herberia Serene an.
"dann sollte er aber noch etwas abkühlen bevor wir ihn essen sonst bekommst du noch Bauchschmerzen"
.oO(dann könnte ich mich um sie kümmern, Tag und Nacht...)

Herberia holt dann zwei Tassen aus einem anderen Schrank und stellt diese vor Serene.
Dann ging Herba zum Küchenfenster und schaute hinaus und versank in Erinnerungen.